Unser April, April - Hibbler vom 01.04.-15.04.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. März 2014, 20:29:57

« vorheriges - nächstes »

shiri

@nicole
was soll das mit den 4 Wochen denn bringen?!
Warst du schon beim Orthopäden?

♥Nicole♥

@Shiri: Nein, ich war noch nicht beim Orthopäden, weil sie letzte Woche meinte, dass das nichts bringen würde ... aber ich hab mich jetzt entschieden am Montag bei Orthopäden vorbei zu schauen und eventuell auch gleich sitzen zu bleiben, bis sich mich dran nehmen ... vielleicht ist es wirklich nur eine Blockade im Halswirbel ...

shiri

Vielleicht lieber heute noch?
Andauernder Schmerz ist ansich schon gefährlich, aber ich mag gar nicht drüber nachdenken was ist, wenn die Ursache was doofes ist und du damit jetzt schon tagelang rumläufst :\

Engel89

Guten morgen meine Mädels,

schön shiri dss es dir so gut geht ::). Hoffentlich
t halt es eine lange zeit an...
Kommst du voran mit deinr planung fürs weekend.
Ja bei uns ist das auch so, wie warten erst das spermiogramm ab
bis meine eileiterdurchlassigkeit geprüft wirrd.

hallo jessi s-winken s-winken s-winken machs dir bequem unf fuhl dich wohl und vielmerfolg :D ;)

nicole das mit montag ist die richtige entscheidung.halt uns auf den laufenden.aber ich gebe shiri echt recht.lieber heut als morgen.immerhin kurierst du dich auch nicht richtig aus, da du nicht schlafen kannst :-\

och hasi bitte kein stress

zu mir ich hab noch nen riesen großes blaues fleck über der narbe wo die trenache drinne war, und tut echt weh ist das normal 1 ein halb wochen danach.nur gut das ich noch bis mittwoch zuhause bin weil auf arbeit mit den kids springen und auf den boden hätte ich mir nich vorstellen könne n :)
morgen fahren wir zu Körperwelten freu mich riesig war da jemand schonmal von euch

♥Nicole♥

@Shiri und Engel: Heute komm ich nirgendwo mehr dran ... da würde nur Krankenhaus bleiben und das wäre für mich der absolute Notfall ... irgendwie geht es halt ... aber ich bin vorsichtig, versprochen ...

@Engel: Keine Ahnung, ob das normal ist, aber ich wünsch dir mal Gute Besserung ...  :-*

shiri

@Nicole
*thumbsup*

@Engel
ja, ich hoffe, dass gute Gefühl bleibt.
Klingt total doof, aber ich habe gestern bei SchilddrüsenHormon erhöht und ich glaube das schlägt direkt an ???
Die Wochenendplanung steht soweit, durch den Labortermin beim FA heute, gewinne ich 1-2 Stunden und kann in Ruhe das Geburtstagsshirt benähen, Die Geschenke einpacken und evtl. auch noch einkaufen gehen
Morgen früh kommen dann meine Eltern und Sonntag wird mein Baby FÜNF *unglaublich*

Ja, der blaue Fleck ist normal, da wird das Blut was beim stechen/schneiden ins Gewebe gelaufen ist jetzt abgebaut.

und ja, ich war schon zweimal in der Körperwelten...bizarr, aber total interessant!!! Viel Spass!!!

Engel89

Danke  :D
ihr zwei ich wünsche euch ein traumhaftes wochenende mit einem wunderschönen purzeltag.
und dir nicole ein erholsames und mgl schmerzfreies :'(
und allen anderen naturlich auch ein schönes weekend........ ::)

hasi23

shiri
ja die fa hat auch schon gesagt spermiogramm wäre gut.

nicole
ja ich Stress mcih wieder. .aber ich höre auf damit versprochen.
vielleicht setze ich auch nix mehr dran ein herz zu bekommen.
wir haben jetzt vier mal geherzelt aber nur zwei mal effektiv.
ich denke grade wenn jmd bei uns will kommt er auvh egal wie.
Pass auf dich auf und zur not Bitte kh!!

me
bin sooo stolz war grade bisschen reiten und mein pferd kann aus dem Schritt angaloppieren super dafür das wir vor vier Wochen nciht mal aus dem trab Vernünftig konnten.
interessiert zwar keinen wollte es aber los werden ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Engel89

Ne ist doch cool hasi :D
das lenkt ab und das ist der richtige weg....pferde konnen sone gute ablenkung sein :-*
wie oft reitest du die woche und was ist das für eine rasse

♥Nicole♥

Ich lese bei den Pferdegeschichten auch immer ganz interessiert mit, kann aber leider nichts dazu beitragen ... Ich finde es schade, dass mich meine Eltern in der Kindheit nicht mit Pferden in Berührung gebracht haben ... heute muss ich zugeben, hab ich viel zu viel Respekt um mich nah ran zu trauen ... :-\

jessylea

Hi,dankeschön

Hoffe auch das es nicht so arg lang dauert bei uns von Dienstag bis Samstag ist meine Fruchbare Zeit da wird auch viel Geübt!!!!!! :)

hasi23

engel
ich reite sie ca drei mal die Woche und den rest mache ich longieren, clickern etc.
kennt du dich aud mit Pferden?

Nicole
das isz Schade, auf einem braven pferd im wald die seele baumeln lassen oder wie erzählt erfolgreich Lektionen üben isz so toll
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Hasimama

@ shiri
uiii Geburtstag:)
Einerseitd mag ich die Geburtstage von meinem Sohn andereseits ist es ja auch ganh schön stressig :)

@ jessy
am di bist du Zt 14 oder?

@ hasi
wieviel hat das Spermiogramm gekostet?

@ me
teste abends mal mit dem Ovu wünscht mir Glcück...
hoffe er wird endlich positiv :/

shiri

@hasimama
ich antworte einfach mal statt hasi ;)
mein Mann wird von meinem FA zum Spermiogramm überwiesen, ich gehe davon aus, dass das die Kasse zahlt  ???

viel erfolg mit deinem ovu!!!

piglet

@einfachich: Ah, wie toll! Du bist schwanger :D Herzlichen Glückwunsch! s-so

@hasi23: Och ist ja doof daß das Spermiogramm warten muß

@shiri: Viel Spaß bei den letzten Geburtstagsvorbereitungen :D

@Nicole: Oh, da bist Du aber arg verspannt! Hast Du Dir schon Massagen gegönnt? Hatte mir mein Doc letztes Jahr verschrieben da ich meinen Kopf wegen Verspannung nicht mehr drehen konnte. Das hört sich gut an von der KiWu-Praxis :D

@jessylea: Herzlich willkommen :)

@Hasimama:  s-winken

@Beiseline:  s-winken

Wir bekommen dieses Jahr definitiv kein Kleinchen mehr. Hatte ja sowieso nicht die rechte Lust und Mann war dann passenderweise zum ES unterwegs. Aber 2015 wird unser Jahr ;D 8)
~04
~08

jessylea

Hasimama

am Dienstag bin ich Zt15 laut mein Eisprungkalender!

hasi23

hasimama
das spermiogramm übernimz die Kasse.
aber haben ja ncoh keins gemacht.

me
ovu war heute mittag so deutlich das ich dachte er sei jetzt positiv abrr er ist eher schwächer.
hoffe morgen hab nämlich keinen mehr
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Hasimama

ovu negativ .. könnt kotzen-.-

denke der Es kommt aber trotzdem bald da mumu wie gesagt offen ist.

hasi23

meiner auch.
hab grade angst das ich kein es habe
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Amselmädchen

Hallo Mädels,

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich bin beruflich total eingespannt im Moment, eigentlich ist Zeit für gar nichts.  ::)

Herzlichen Glücksunsch, einfachich!!  s-so

Ich habe auch heute morgen eine Überraschung erlebt:

Und dabei hatte ich den Dezember schon völlig abgeschrieben. Wir hatten vor lauter Stress nur einmal S** in der wichtigen Zeit und auch nur ganz am Anfang. Ich traue diesem Test echt noch nicht...  ??? Kann man One Step trauen?? Ich weiß noch nicht mal genau, wo ich im Zyklus stehe... laut letztem Zyklus müsste es ES + 10 sein... aber ich hatte irgendwann mal einen Ovu gemacht und der war negativ...
Und selbst wenn er stimmen sollte: Probleme mit dem schwanger werden hatten wir ja noch nie... jetzt geht es ans schwanger bleiben... ich bin völlig durch den Wind.  ::)
Aber der sieht doch wirklich positiv aus, oder??
Muss Montag direkt zur FÄ mir Progesteron abholen...
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

hasi23

amsel
das sieht gut aus.mach doch eiben digitalen und geh Montag  zum fa.
hadt du Anzeichen oder warum der tesz?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Amselmädchen

Ich trau mich gar nicht zu bewegen.  ;D
Ich werde morgen weiter testen und am Montag. Habe viele One Steps hier rumfliegen. Wenn es positiv bleibt werde ich Montag digi-testen. Und auf jeden Fall das Progesteron holen. Und dann mit viel Ruhe (so die Planung...  ::) ) abwarten.
Kein Ärzte-Marathon. Sonst drehe ich durch.

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

Ne keine Anzeichen.
Ich wollte nur die Tests verbraten  ;D
Wobei ein bisschen Hoffnung ja immer dabei ist.

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Jomi

*kurzreinschleich* @amselmädchen: ich Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal endlich bleibt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Amselmädchen

Danke liebe Jomi. Ich drücke euch auch die Daumen, dass es bald wieder klappt  :)

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen