Unser April, April - Hibbler vom 01.04.-15.04.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. März 2014, 20:29:57

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Nicole
der arzt sagzr er soll es besser Zuhause machen und dann noch warm in die Praxis bringen
bis man mit bus ubd Bahn da ist sind die schwimmer bestimmt tot.
ach was solls auf zwei drei Monate komjt es nicht mehr an
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

flummi

Guten morgen die Damen

Na wie geht es euch???

Nicole
Das hört sich ja böse an mit deinem Nacken, geh doch mal zum osteophaten.
Schön das es bei euch endlich vorran geht, das mit dem Spritzen ist gar nicht so schlimm, Havel ja auch Jahre gemacht. Das wird schon.

Hasi
Wie blöd ist das den???? Dummes Dummer Auto. >:(

Einfachich
Wie cool ist das den??? Das ist doch total Super, ich wünsche dir alles erdenklich gute für die Schwangerschaft. Wann ist ET?

Engel
Und wie ist es bei dir?

Beiseline
Noch im Lande???

Twixx
Ja als Mama kann man auch in der Woche reinfeiern. Besonders wenn die kleine durchschlaft. Die Nacht war zwar ganz kurz aber es war schön. Ne das Zimmer haben wir ziemlich neutral gestaltet, soll ja nach Möglichkeit noch ein Geschwisterliebe mit rein. Hab aber ein paar Akzente gesetzt so das man doch sieht das es ein Mädchenzimmer ist. Alles gute dir weiterhin für die Schwangerschaft.

Shiri
Einen stressfreien Tag wünsche ich

Me
Heute ist so weit nichts los hier, heute Abend kommen meine Schwiegereltern. So geh jetzt mit der kleinen spielen. Bis dann
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.

[/url

Engel89

Hallo meine lieben,

s-so s-so s-so s-so s-so ein gelbes schild juhu s-klatschen s-anbeten s-klatschen s-klatschen
auch von mir liebe einfachich alles erdenklich gute.

nicole:hey meine liebe das hört sich doch erstmal gut an..fühlst du dich nach dem besuch ein wenig erleichtert.wie gehts weiter ,wann hast du den nächsten termin?  Tja mit deinem nacken viel wärmen,  die warmepflaster sind ganz gut, ansonsten ab zur physio....hol dir ein rezept beim hausarzt.
nicht das du zu stark kompensierst und dann nächste woche noch mehr weh tut.
kanns dir nur empfehlen....

flummi:hey was habt ihr denn fur Schöne Akzente im kinderzimmer gesetzt?
Mir gehts weiterhin ganz gut.danke der nachfrage ::) lenk mich ordentlich ab mit nähen und unternehme ganz viel mit freunden und mann so das die tage erstmal bis dienstag schnell rumgehen bis

shiri. Hey erstmal hab ich vorne gesehen das larea noch bei uns vorne bei den hipplern steht, sie hats doch auch geschafft..
zu dir.....viel Spaß am we ich hoffe du kommst voran mit deiner
Planung.  ::) und für deine schwiema alles liebe und gute Besserung. Viel erfolg für die Regeneration.

Alva, twixx, larea einfach ich weiterhin alles gute für die kugelzeit.

Hasi..juhu...wie gehts euch ansonsten so macht ihr weiterhin so Schöne Fortschritte :D du mitdemspermiogramm, hat die praxis kein raum, das ist ja blöd , weil auch mitdem auto wäre es ein risiko das ihr dann ein schlechteres ergebnis bekommt wie es eigentlich ist.nicht das es dir dann auch sogeht wie mir, würde dir das gerne ersparen.weil das zieht ein dann schon irgendwie runter...alsomeiner hat fruhs denn saft :D abgegeben und dann wird das gleich daneben untersucht :police:

nicole: wurdest du mir nochma verraten wie das mit dem clomifen fumktioniert, und wie deine zyklen genau waren? Bzw nimmst du das jetzt schon oder erst nachdem spermiog?
lg wünsche euch von ganzen herzen das es jetzt klappt, ihr habt jetzt auch lang genug gewartet :-*

Engel89

Achso einfachich hattest du eigentlich anzeichen wenn ja welche ::)

♥Hibbelmama♥

@Engel
danke für den Hinweis, Mary stand auch bei den hibbelnden und inaktiven ;)
Habs direkt geändert!!!

@all
bitte gebt mir noch die Info, seit wann ihr hibbelt (außer die, die es schon geschrieben haben)
Danke!

-Shiri-
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

schön, dass wieder etwas mehr Leben in der Bude ist!!!

@Nicole
Ich drücke alle Daumen!!! sowohl für den Nacken, als auch den Kiwu!!!

@Engel
danke für die Genesungswünsche! Die Oma meines Mannes liegt im KKH ;)

@flummi
die auch einen schönen Tag!!!

@hasi
is ja blöd mit dem Spermiogramm!

@Twixx
noch ist die Aufarbeitung der Kur eher anstrengend ;) Ich muss schauen, dass ich erlerntes in den Alltag rüberbringen kann und anwenden kann. Das wird sicher noch dauern ;) Hinzu kommt ja auch, dass ich mich und meine Ansichten vielleicht in der Kur ändern konnte, aber der Alltag und die Menschen sind ja gleichgeblieben ;)

@bout me
hatte gestern ein kurzes Telefonupdate von der Endokrinologin wegen der Schilddrüse, Sie hatte auch alle möglichen Sexualhormone mit geprüft, wegen Kiwu...
Ergebnis ist, dass wir die Schilddrüsenmedis erhöhen damit ich dem Ideal-Wert näherkomme und ich Vitamin D einnehmen muss, da hier ein massiver Mangel vorliegt. Beides kann den Kiwu auch nur unterstützen!!!
Positiv ist, dass von ihrer Seite sonst keine Auffälligkeiten vorliegen :)

Wegen Spermiogramm, hatten/haben eure Männer da ein Problem mit? Mein Mann ist gar nicht glücklich drüber, dass das auch im Raum steht  :-\

♥Nicole♥

@Engel: Ich fange mit dem Clomi am 3. ZT im neuen Zyklus an und nehm das 5 Tage lang ... ich ruf in der KiWu an, wenn der neue Zyklus anfängt, sprich die Mens da ist ... und dann machen wir einen Termin zum US aus um zu schauen, wie die Folis wachsen ... solange, bis sie groß genug sind und dann muss ich die Spritze für den ES setzen ... und ab dann nehm ich Utrogest .. geht also alles erst im nächsten Zyklus los ... vorausgesetzt es hat nicht geklappt in diesem Zyklus ... aber davon geh ich nicht aus ... Wir fangen damit schon vor dem SG an ... bis dahin sind es noch knapp 3 Wochen ... aber die Ergenisse bekommen wir erst 2-3 Wochen nach dem Termin ...  ::)
Meine Zyklen sind zwischen 31 und 39 Tagen ... sollte die Temperatur diesen Zyklus nicht von den Medis beeinflusst worden sein, könnte ich sogar einen 28 Tage Zyklus haben ... das wäre aber der erste nach der Pille ... also recht unregelmäßige Zyklen, aber zeitlich noch im Rahmen ... die Ärztin in der KiWu sagte, dass die erste Zyklushälfte ein bisschen zu lang ist ...

Mit meinem Nacken muss ich mal schauen ... Wärme und Schmerzmittel, egal welcher Art helfen gar nicht ... ich bin derzeit auch nicht zuhause, aber wenn es am We nicht besser ist, dann sitz ich am Montag morgen wieder beim Arzt und dann muss mir jemand helfen ... so geht es nicht weiter ...

@Shiri: Danke ... das klingt doch gar nicht schlecht ... wenn die Schilddrüse richtig eingestellt ist, klappt es vielleicht leichter ...
Mein Mann hat sich sofort bereit erklärt das SG zu machen, hat aber dann ewig gebraucht, bis er mal einen Termin gemacht hat ... er sagt, dass es nicht daran lag, dass er das nicht machen will, sondern weil es durch die BW etwas komplizierter ist, als bei einem "normalen" Urologen ... ich nehm ihm das nicht so richtig ab, ich glaube da war auch ein bisschen "vor sich her schieben" dabei  ;) ... aber seit der Termin steht ist das hier eigentlich kein Thema mehr ... auch bei ihm überwiegt jetzt einfach der Wunsch nach einem Kind und dafür macht er eben was nötig ist ...

Ich drück die Daumen, dass dein Mann das auch bald etwas lockerer sieht ... ist ja in der Tat nichts Schlimmes ... maximal unangenehm ...
Meiner hat übrigens mehr "Schiss" vor der urologischen Vorsorgeuntersuchung, die sie ihm im Zuge des SG direkt mit empfohlen haben ... das bereitet ihm durchaus Sorgen ...  ;)

@Flummi: Ich glaub das erste Überwinden ist bei den Spritzen ist das Schlimmste ... aber ich hab da allgemein ne Phobie dagegen, auch beim Arzt, daher, mal schauen, wie das läuft ...

flummi

Nicole
Ich könnte auch kilometerweit rennen wenn ich eine Nadel nur sehe, Hab furchtbare Angst dafür. Wenn ich es geschafft hab schaffst du es allemal :-*

[/url

♥Nicole♥

@Flummi: Ich weiß wofür ich es mache ... und das ist es allemal wert ... ich schaff das ... Tschakka ...   ;D

shiri

@nicole
danke für die Infos zum Spermiogramm.
Ich werde nochmal mit meinem Mann reden! (Edit: ich hab direkt mal eine Mail ans vom FA empfohlene Kiwu-Zentrum geschickt ;) )

@nadelphobie
die hab ich ja auch ;)
Aber spätestens seit dem Insulinspritzen in der SS hab ich es im Griff ;)
Und seit Hyposensibilisierung (anfangs wöchentlich, jetzt monatlich) und SD-Blutentnahmen (wieder alle 6 Wochen) ist es fast normal geworden.
Nicole, du schaffst das!!!

Mich hat vorhin der FA angerufen und mir mitgeteilt, dass die BE von letzter Woche kein ergebnis brachte, was ich ihm dann ja auch bestätigen konnte. Ich muss jetzt morgen wieder zur BE (noch mehr Stress!!!) und dann wieder eine Woche nach ES, wobei sehr vermutlich da der Osterurlaub meines Arztes dazwischen kommt (*notizanmichselbst* morgen fragen, ob das auch ein Vertretungsarzt machen kann?!) außerdem soll ich eben weiter durchgängig Temperatur messen (hatte ich wegen dem heftigen MD in der Kur ja nicht, was die ES-Bewertung ja verfälscht hatte). Und ich soll eben mit Ovus den ES bestätigen.

Macht hier noch wer Ovus? Habe ich es richtig verstanden, ein paar Tage vor ES (ich hatte in den letzten Zyklen meinen Es an ZT 19,22,17 - wenn ich an Tag 14/15 anfange sollte das reichen, oder?) und eher abends, bzw. immer zur gleichen Zeit wobei man möglichst 4h vorher nicht Pipi machen war, richtig?!
Ich lese manchmal man soll morgens und abends testen....macht das Sinn?

Ui, bin grad voll hibbelig ;)

Thema Stress, der soll ja auch schlecht sein für den Kiwu.
Den hab ich zur Zeit aber vom allerfeinsten.
Wegen des Autokaufs, der morgen in trockenen Tüchern ist, muss ich heute noch unsere Refien am alten beim Reifendienst checken lassen. Heißt, nach der Arbeit schnell heim, Sommerreifen ins Auto, Kind abholen, zum Reifendienst *uff*
Dann daheim noch schnell die Einladungen für de Kinder mit Selma zusammen fertigbasteln und wenn Selma schläft muss ich heute unbedingt noch die NäMa rausholen und entstauben und die 5er-Stickie(s) auf ein Shirt nähen :)
(*panik* mein Baby wird schon 5  :o )
Morgen muss ich dann schon nach 4Stunden von der Arbeit weg, weil ich es sonst nicht mehr zur Blutentnahme zum FA schaffe....allerdings bringt mir dass dann etwas mehr Zeit für Einkäufe und Geschenke einpacken und so.

einfachich

@Nicole
nein habe den Es nicht ausgelöst weil es ja hiess den Zyklus können wir abschreiben da die Folis nicht wachsen. Wäre für ich kein Problem ich spritze mich ja sonst 3 mal die Woche.
Nimm auf jeden Fall den Bauch nicht den Oberschenkel das is  bei mir zumindestens besser.

@Engel
ja und nein mir ist immer furchtbar heiss das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch. Dann hatte ich plötzlich grundlos Verstopfung mehr eigentlich nicht.

zum Thema Spermien bei uns hat das geholfen  :
nicht heiss baden
keine Sitzheizung im Auto
möglichst wenig Nikotin und Alkohol( bei uns gar nix von beiden)
Vitaminpräparat mit Selen und Zink

das haben wir vor beiden Ss gemacht und beim ersten hat es dadurch erst geklappt

Hasimama

Sry grad keine Zeit zum nachlesen.
Also ne alte Schulfreundin meldets ich hier bald an ..sie hibbelt nach einer Fg auch wieder und befindet sich wie ich im 1 Üz:)

@me

denke bald kommt der Es...seit Samstag sind wir schon fleißig am "üben" :P

jessylea

Hallo,

bin 25 Jahre Alt,und im 1 Übungszyklus,hatte letzten November eine Fehlgeburt in der 7 SSW!

Habe eine Tochter 31 Monate,komme aus Rheinland Pfalz! :)

Hasimama

Hi jessy s-hug

@eisprung

deprimiert mich irgendwie eigentlich müsste mein Es ja übermorgen sein also heute bzw morgen der Ovu positiv sein..ist aber noch nichts...grrrr
ich weiss durch die Fg verschieb sich der Zyklus.
Bins trotzdem immer gewöhnt den gleichen Zyklus zu haben das verunsichert mich total.

Zervixschleim ist leicht spinnbar und Muttermund fast offen...mal schauen.

hasi23

hasimama
wünsche dir das dein es bald kommt.
mir geht es genauso.

jessy
herzlich willkommen

me
genau wie hasimama
mein es müßte Samstag sein, ovu negativ.
herz sitzt dienstag, werden wohl nicht mehr nach legen denke ich.
also diesen zk wohl nix
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

flummi

Herzlich Willkommen jessy und schnelle Durchreise

[/url

hasi23

shiri
also mein mann hatte iwie die idee mit dem spermiogramm also er hat damit kein Problem.
ich mache auch ovus, und das reicht wenn du die ejbmal am tag mittags oder abends machst.ich mache die zeitbedingz nicht zur selben Zeit und trinke auch vorher etc.
zweimal teste ich nur wenn er mittags fasz positiv ist dann guck ich abends nochmal.

me
haben doch nochmal nachgelegt
es ist zwat bessrr mit unserem Org*as*mus Problem abrr noch nicht perfekt.
er kam zwar lt seiner aussage aber nciht sehr intensiv und es kam wihk sehr sehr wenig sperma.
eigentlich klar wenn er nciht intensiv kommt oder?
Vielleicht war es auch zuviel das wir es die letzten tage tgl versucht haben. .
geklappt hat es halt Dienstag ubd heute zähle ich mal.
ach ich versuche Grad wieder aufzuhören mit dem stress, bringt eh nix.

gucke jetzt dr house
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

shiri

Guten Morgen ihr Süßen,

was bin ich heute gut drauf! fast schon gespenstisch ;)

@hasi
bei uns hat der FA ein Spermiogramm empfohlen, bevor man bei der Frau tiefer prüft. Er hat wohl viele Fälle, wo es dann gar nicht oder nur zum geringen Teil an der Frau lag. Deshalb hätte er das gern direkt am Anfang geklärt.

Danke auch für die Tipps bzgl. den Ovus. Ich habe die noch nie benutzt und mich damit auch nie beschäftigt  :-\

@hasimama
ich drück die Daumen für einen baldigen ES!!!

@jessylea
Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise!!!

@all
ich wünsche ienen tollen Tag und ein wunderschönes Wochenende!!!  8)

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!  :)

Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, aber ich hatte so einiges um die Ohren. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier wieder quer einsteige...

All: Wie geht es euch denn? Was gibt's Neues?

Jessy: Hallo! Herzlich Willkommen und schnelle Durchreise!  :) Das mit der FG tut mir sehr leid... ich bin ich RLP geboren, wenn du magst, schick mir doch ne PN, wo genau du her kommst?  :)

ES (irgendjemand hatte gefragt): Müsste eigentlich Mo. oder Di. sein, wenn mein ZK weiterhin um die 31/32 Tage beträgt. Dienstag wäre seltsam für mich, am Di. ist der 5. Todestag meines Vaters und ohne ihn gäbe es Alexander wahrscheinlich nicht... naja, mal abwarten. Haben auch schon einige Herzchen gesetzt und wollen am WE nochmal richtig nachlegen.  S:D

Me: Joa, wie gesagt, viel zu tun, ansonsten alles ok soweit.  :) Mir graut nur vor Dienstag, aber das wird schon.

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Shiri: Schön, dass du gut drauf bist ... genieß es ...  :D

@jessylea: Herzlich Willkommen hier ... ohje, da hast du ja was durchgemacht ... ich drück die Daumen, dass du dich nicht lange hier aufhalten musst ...

@Beiseline: Ich wünsch dir viel Kraft für Dienstag ...  s-hug

@Hasi: Klingt als machst du dir schon wieder zeimlich viel Stress ...  :-\

@einfachich: Danke für deine Antwort ... ja, ich denke, ich spritz es dann auch in den Bauch ...

@me: Aua, aua, aua ... ich hab bald echt keine Kraft mehr ... hab heute Nacht wieder kaum geschlafen vor Schmerzen ...  :'(

Mein Zyklus verwirrt mich diesen Monat irgendwie sehr ... ich bin mit dem ES deutlich früher dran, als sonst und jetzt geht die Temperatur schon wieder runter, aber eigentlich auch viel zu früh ... aber wahrscheinlich beeinflussen die vielen Schmerzmittel auch die Temperatur ...

Beiseline

Nicole: Ich danke dir!  :-* Was hast du denn, weil du Schmerzen hast?

♥Nicole♥

@Beiseline: Ich hab mir vor 14 Tagen wahrscheinlich den Nacken verrenkt ... bin seitdem auch krankgeschrieben, hab inzwischen das vierte Schmerzmittel hier und nichts hilft ... keine Wärme, keine Bewegung, gar nichts ... seit ein paar Tagen geht von der schmerzenden Stelle ein krampfartiger Schmerz in den Kopf, der mir manchmal richtig die Luft nimmt ...
Inzwischen ist auch der Magen ziemlich angegriffen von den vielen Medikamenten ...
Ich bin grad ein bisschen am Verzweifeln, weil meine Ärztin letzte Woche meinte, dass man erst eine große Diagnostik macht, wenn die Schmerzen vier Wochen unverändert sind ...   :-[

Beiseline

Nicole: Oh je... das is doch Mist!  :-\ Vier Wochen sind ne lange Zeit... Ich wünsch dir auf jeden Fall ne gute Besserung!!!  :-*