Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 28. November 2013, 09:00:07

« vorheriges - nächstes »

Nicola

Guten Abend!

Tina Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du konntest deinen Geburtstag genießen!

All Danke für die Lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!

Angie Ich drück dir die Daumen für einen baldigen ES! Da feierst du aber gut  ;D

Pheebs Ich hoffe so, dass die Mens nicht kommmt bei dir!

Okisu Hoffentlich hattet ihr viel Spaß  8) Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!

Me
Oh, hab ich gut gefeiert  8) ::) War total toll. So richtig nochmal genießen, wenn ich bald vielleicht wieder schwanger werde... Leider konnten meine Großeltern aus Norddeutschland nicht runterkommen, wegen dem Sturm  ::) ??? sind kaum Züge gefahren... Schade eigentlich.
Aber sie kommen immer an Weihnachten her, darauf freue ich mich schon.
Allerdings ist meine Kurve einfach total chaotisch, durch die Erkältung und die Feier  ::) Mal sehen, ob die überhaupt einen ES erkennen lässt, wenn es soweit ist.

Pheebs

Nicola, schön, dass du gut feiern konntest  :D. Danke für die Wünsche  ;).
Oh ja, da haben sich viele Ausreißer eingeschlichen  ;). Wenn du jetzt aber wieder "normal" misst und die Erkältung abgeklungen ist (ist sie das?) , solltest du den ES auf jeden Fall erkennen können  s-superdaumen.

Selbst, habe viel Ausfluss, bisher farblos. Wobei bei einer Schwangerschaft ja eher wenig fliesen sollte  :-\. Ich hatte mich nach den "Mens-Gefühlen", die ich seit zwei Tagen ab und an habe, schon auf meinen nächsten ES (an Weihnachten!!) eingestellt, ein anderes Ergebnis wäre natürlich viel superer, mal sehen  ;)

An alle, wo seid ihr?  s-winken

Okisu

Huhu

Nicola bei den chaotischsten Kurven haben sich oft die tollsten Krümel eingeschlichen  ;D schön das du ne tolle Feier hattest

Pheebs wann willst du denn testen? Heute ist doch Nmt oder?

Bei mir gibt's nichts besonderes. Jetzt heißt es nur warten bis zum Nmt. Nachher gehen wir mit unserer Schnecke zum kinderschwimmen. Da hat sie immer nen Riesen Spaß. Und somit wir auch  :)

Euch allen noch nen schönen 2. Advent

flower

Hallo an alle;

Mir geht es etwas besser.und Zack hab ich so was von Lust ein herzchen zu setzen.aber mein Mann möchte nicht.er hat Angst das es mir nicht gut tun könnte schwanger zu werden.

Pheebs: meine Daumen sind gedrückt.

Allen Geburtstagskindern happy birthday nachträglich

Seit ihr alle schon in weihnachtsstimmung?

pristine_nature

@Pheeps: Wann hast du denn NMT? Habe momentan auch ungewöhnlich viel Ausfluss, eigentlich eher ein Zeichen für ES... :-\

@me: Seit gestern mit Ziehen weng besser, aber heute rosa Schleim! Also das typische Zeichen für Mens... ;)

Okisu

Flower schön zu hören das es dir etwas besser geht. Jetzt solltest du es nicht gleich übertreiben und auf deinen Mann hören. Manchmal haben die ja tatsächlich recht   ;D

Pristine wann willst du denn testen? Drücke dir die Daumen.

Nicola

Pheebs Ja, die Erkältung ist wieder gut weggegangen. Zum Glück  S:D
Gibt es schon Mens-Anzeichen? Wann willst du testen? Da hat sich bestimmt ein Augustkrümel eingeschlichen!

Okisu Ja, haha, die Kurve von meiner Kleinen war auch super chaotisch und ich hab eigentlich nicht damit gerechnet, schwanger zu sein... ;D

flower Besser nichts überstürzen. Vielleicht ist eine Pause ja mal ganz gut? Lass dich richtig verwöhnen und werd schnell wieder gesund!

pristine Ich hoff, dass das keine Mens-Anzeichen sind!

Me
Alles gut. Aber ich bin immernoch Müde... Werde mit dem schlafen nicht allzu lange warten. Außerdem muss ich morgen wieder arbeiten...

Tina0712

Guten morgen,

vielen Dank, dass ihr an meinen Geburtstag gedacht habt und für die Glückwünsche natürlich auch!

Angie und Nicola: Euch beiden auch alles gute nachträglich!

Habe ich ein Geburtstagskind vergessen?

Me: Mir geht es körperlich ganz gut, nur an dieser Erfahrung mit der Blutung und so habe ich etwas zu knapsen.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Okisu

Hallo zusammen

Flower wie geht's dir? Geht es stetig bergauf?

Tina nimm dir die Zeit die du brauchst und lass dir nicht von anderen vorschreiben wie und wie lange du zu trauern hast. Kannst du mit deinem Mann drüber reden?

@all s-winken

Me ZVS ist wieder weniger geworden also ist der ES definitiv gewesen und die Herzchen müssten passen.... Dann warten wir jetzt mal ab und hoffen.
Meine kleine hat so ne schlimme rotznase... Arme Maus  :-\ und ich glaub zusätzlich drückt auch noch ein Backenzahn. Wenn sowas ist verweigert sie immer die Nahrungsaufnahme  :-X

Angie02

Huhu :D

pheebs:

Unnnnd?? Jetzt könnte ja ein Test schon anzeigen oder *megagespanntbin* :D ;)

pristine-nature:

Drücke auch dir die Daumen, dass trotz rosa SB sich was eingeschlichen hat ;)

Hoffe es geht euch allen gut :D

Tina:

Schön von dir zu hören :-*

So eine FG ist echt immer sehr schlimm.
Gestern war ja Gedenktag der Sternen-Kinder und ich habe mit anderen Eltern zusammen Kerzen gebastelt für unsere kleinen, dann haben wir sie in der Kirche angezündet, dass war ein ganz toller Moment, es flossen auch wieder tausend Tränen, es ist für mich noch immer nicht leichter geworden, damit umzugehen ich vermisse ihn einfach ganz schrecklich doll :'( :'(
Kennst du dieses Gefühl auch?

Ich hoffe so sehr, dass wir auch nochmal ein kleines Wunder im Arm halten dürfen :-* :-*

Me:

Heute ZT 14 und Ovu noch sowas von negativ ::)

Angie02

Hibbler mal wieder etwas aktualisiert :D

Da ich vom 23.12. - 04.01. im Urlaub bin werde ich den neuen Hibbler am 04.01.2014 einstellen, ich hoffe das ist OK.

Danke für euer Verständnis
:-*

Mephistophelessa

Liebe Tina,

alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

pristine_nature

@SST: Vor dem 11./12.12. würde ich nicht testen, aber bei mir hat sich das glaube eh die nächtsten Tage erledigt, da diesmal etwas rötlicher und bei mir bisher immer die Ankündigung von Mens. Kann sein, dass heute schon kommt, da meine Zyklen manchmal variieren zwischen 26 und 28 Tagen. Wir werden sehen...

@all: Hoff euch geht's sonst soweit gut?

Lolja19

Tina: Lass dich drücken s-hug, dass es echt eine schwere Zeit, ich hoffe du hast Jemanden mit dem du reden kannst. Alles Gute dir.

Pheebs u. Pristine: Drücke euch die Daumen für positive Tests!!!

Okisu: Gute Besserung deiner Kleinen. Meine sind im Kindergarten und ständig krank, wenn wir mal daheim sind 2 Wochen lang und dann im Kindergarten dauert es maximal 2 Wochen und wir sind wieder krank. Aber die Kleinen leiden so oft, die Armen.

Me: Heute hat mein Mann Geburtstag, gefeiert wird aber erst am WE mit der Familie und das sind immerhin 15 Personen.

Ich habe auch eine Kerze am Fensterbrett brennen lassen als Zeichen für die Sternenkinder. Habe aber erst gestern erfahren, dass es diesen besonderen Tag im Jahr gibt und ich finde es sehr gut, dass es so etwas gibt.

Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

littleOne

Guten Abend, ihr Lieben!

Endlich schaffe ich es auch mal wieder :D Hab momentan leider ziemlich viel zu tun, aber so spannend ist es bei mir gerade ja auch sowieso nicht ...

Allen Geburtstagskindern der letzten Tage: Happy Birthday nachträglich und alles Gute für euer neues Lebensjahr!

Tina: Ich hoffe, du kannst dir selbst ein wenig Ruhe gönnen, um das alles zu verarbeiten. Aber sicher weißt du selbst am besten, was dir jetzt guttut.

Pheebs: Gibts was neues bei dir? Vielleicht einen positiven SST??? Drücke dir immer noch ganz fleißig die Daumen! ;D

pristine_nature: Noch ist die Mens nicht da, oder? Also werden auch dir noch weiter die Daumen gedrückt ;)

Okisu: Yeah, bei dir können wir dann ja jetzt auch anfangen mit dem Daumen drücken  s-daumendruck

Me: Wie gesagt gibts momentan wenig Spannendes, außer einem positiven Ovu heute Abend. Bin mal gespannt, ob wir noch ein passendes Herzchen setzen werden; S*x nach Terminplan ist für meinen Mann leider weiterhin tabu, weil er Angst hat, dass ich mich zu sehr in die Sache hineinsteigere und dann wieder am Boden zerstört bin, wenn es doch nicht klappt.
Nachdem mir letzte Woche die Ärztin aber schon gesagt hat, dass ich ggf. auch mal meine Schilddrüse untersuchen lassen sollte, wenn sich sonst keine Ursache für meine merkwürdigen Katerzustände findet, denke ich aber sowieso, dass vielleicht das das Problem sein könnte, warum es bisher nicht klappen wollte - die Symptome würden jedenfalls passen. Insofern ist es dann jetzt auch eigentlich egal, ob wir noch ein Herzchen setzen oder nicht ... mal sehen. Morgen kommen auf jeden Fall erst mal die Blutwerte.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend  s-winken
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Pheebs

Hi Mädels

Pristine, ich drücke dir die Daumen, dass die Mens NICHT kommt!

Flower, Herzchen-Lust sind ja super Vital-Zeichen  :). Hibbelst du vll doch insgeheim ein bisschen?

Angie, jetzt kann sich der ES aber mal von der ganzen Feierei erholen und in die Puschen kommen  ;D

Lolja, hoffe, ihr hattet einen schönen Geburtstag zusammen. 15 Personen am WE, da hast du schon bisserl was zu tun :-)

Okisu, hast du schon ein Bauchgefühl  ;)? Was waren bei deiner vorherigen Schwangerschaft die ersten Zeichen?

Nicola, wie geht es dir, ausgeschlafen?

LittleOne, hattest du schonmal Probleme mit der SD?
Solange ihr regelmäßig herzelt, ist das mit dem "nach Plan" ja nicht sooo wichtig  ;)

Danke an euch alle fürs Daumendrücken und Mithibbeln.
Leider habe ich heute keinen positiven Test machen können. Mit viiiel gutem Willen sieht man einen hauchzarten Strich, aber selbst, wenn das kein Wunschdenken ist, wäre es für NMT+1 viel zu schwach  :(. Jetzt warte ich auf die Mens...
War den ganzen Tag wieder traurig und mir sicher, dass es niemals klappen wird.
Mein Schatz hat mich aber erstmal wieder sehr lieb aufgebaut, er hat absolut Vertrauen, dass wir unser Kleines bekommen werden und alles i.O. ist. Er lässt sich da nicht von mir verunsichern  ;)

Okisu

Angie los eichen hüpf  s-klatschen

Pristine solange die mens nicht richtig da ist kannst noch leise hoffen. Bewundere deine Geduld mit dem testen

Lolja danke bis jetzt ist sie noch nicht oft krank gewesen. Immer wieder mal nur etwas schnupfen. Aber so richtig mit Fieber ist ganz selten. Das kommt dann sicher auch alles in der kiga zeit.

Little ach wenn du deinen Mann verführst kann er doch sicher nicht nein sagen  ;) das schaffst du schon.

Pheebs FOTO!!!! Zeig her den Test. Und was war es für ein Test? Nmt +1 darf der auch schwach sein. Die einnistung kann sich auch verschoben haben. Mein bauchgefühl?..... Noch zu früh um was zu sagen. Bei der ersten ss war ich im glückszyklus selbst kurz vor Nmt ganz relaxed. Das bin ich BIS JETZT auch noch.

Gute Nacht Mädels

Nicola

Einen Dank euch allen noch mal wegen der guten Wünsche zum Geburtstag! Das heitert doch ungemein aufs-hug :-*

Tina s-hug :-* Fühl dich einfach mal so richtig gedrückt! Genieß Weihnachten mit deinen beiden Mäusen und deinem Mann und dann im neuen Jahr ist ja vielleicht wieder mehr Raum für den Kinderwunsch! Ich nutze die Weihnachtszeit immer ganz doll dazu, mich darauf zu besinnen, was ich alles tolles schon habe!

Okisu Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt! (Macht hier 8 Daumen und 4 Pfoten  :D )

Dass gestern der Gedenktag für Sternenkinder war, wusste ich auch noch. Ich hab ja auch ein ganz frühes Sternchen mal gehabt (Im Oktober 2011 in der 4. oder 5. Woche, hab auf jeden Fall einen positiven Test gehabt und dann  kam aber doch eine Blutung)
Für das Sternchen zünde ich auch eine Kerze an. Aber es hat nicht sollen sein. Und sonst hätte ich auch heut nicht meine wundervolle Kleine :)

Angie Wo geht's denn hin in den Urlaub? Wünsch euch viel Spaß!
Wer aktualisiert denn den Hibbler in der Zeit? Wenn es noch keinen gibt, dann kann ich das übernehmen!

pristine wir drücken die alle Daumen und Pfoten, dass keine Blutung kommt!

Lolja Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann! Feiert schön am Wochenende :)

Little One Ich drück euch die Daumen! Vielleicht ist es wirklich besser, ganz ungezwungen an die Sache ranzugehen?

Pheebs
Alles bestens :) Danke der Nachfrage! Oh, fühl dich mal gedrückt! s-hug :-*
Der hcg entwickelt sich ja bei jeder Frau anders, vielleicht ist der Test auch nicht so empfindlich? Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass die Mens doch nicht kommt! Und wenns nicht mit dem Augustbaby klappt, klappts bestimmt mit nem Septemberbaby!

Me Ich hab so ein unglaublich gutes Gefühl :D und das obwohl der ES noch nicht mal war ;) Mein Mann und ich haben heut Abend nochmal so richtig genossen ;) Haben zwei Flaschen Wein geleert und einen tollen Film gesehen, und jetzt drängelt er, dass ich endlich ins Bett kommen soll :D
Wer weiß, wo ich gerade erst abgestillt habe, kann das ja die letzte Gelegenheit für sowas sein, falls ich bald wieder schwanger bin :D
Und nochwas – jetzt muss es einfach klappen, da ich ja ein Anfang-Julikind und ein Ende-Oktoberkind habe, da wäre ein Ende-Augustkind/Anfang-Septemberkind genau in der Mitte ;D

In dem Sinne, gute Nacht wünsch ich euch!

Angie02

Ich gebe mal ne Runde Schokocappu aus

Lolja:

Ich wünsche euch eine schöne Feier am Wochenende :D

Pristine-nature:

Unnnnd? Ich drücke auch weiter die Daumen ;)

Pheebs:

Du machst es ja spannend ;) Schade das der Test negativ war aber ich denke auch wie Nicola schon geschrieben hat, dass auch die Einnistung etwas später gewesen sein kann. Ich drücke auch weiter meine Daumen :-*

Okisu:

Was macht denn dein ES?
Bei mir ist der Ovu gestern noch negativ gewesen bin mal auf heute gespannt ::)

Wie gehts der kleinen Maus?

flower:

Und habt ihr noch ein Herzchen gesetzt?

littleOne:

Suuuuuppppiiiiiii ES und positiver Ovu :D :D
Ich warte noch auf meinen S:D

Nicola:

Wann hast du denn dein ES?

Hey das war bestimmt ein ganz toller Abend :D

Ich weiß noch als ich damals abgestillt habe und ich auf der ersten Geburtstagsfeier war, es gab leckere Erdbeerbowle, ich habe zwei Gläser getrunken und dann war vorbei ;D ;D ;D
Mir gings sooo schlecht am nächsten Morgen S:D

Wir fahren nach Bayern und feiern dort Weihnachten bei unserer Familie, ich freue mich schon total darauf endlich alle wieder zu sehen!!! :D

Hibbler:

Das ist ja lieb von dir Nicola :-*

Ich werde versuchen dort ab und zu mal ins Internet zu gehen, um zu aktualisieren, falls das aber nicht möglich ist, werde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen :D :D

pristine_nature

@Mens: Bisher noch nichts, aber ist ja noch Zeit, da bei mir oft erst Nachmittags/Abens was kommt und morgen ist ja normal erst der Tag, an dem Mens spätestens kommen sollte...

@all: Sorry, wenn ich nur kurz schreibe, aber habe seit Sonntag eine nich so schöne Augenverletzung und da ist es nicht so einfach die Augen zu öffnen und wenn dann nur kurz unter nicht gerade angenehmen Brennen. Hoff das wird bald, denn mein Mann kann auch nicht ewig zu Hause bleiben wegen der Kinder und ich muss auch noch arbeiten diese Woche - der Arzt wollte mich ja nicht krank schreiben. Ist ja kein Problem fast blind zu arbeiten bzw. sich um 3 Kinder zu kümmern. ::)

Okisu

huhu

pheebs ??? und mens da?

Nicola danke fürs daumen drücken   :-* Mein erster alkohol nachm stillen war im Italien urlaub auf einem Markt. Da war ein Weinstand und von der Weinprobe war ich dann dicke  ::) genieß die Zeit noch etwas. bald haste hoffentlich wieder einen untermieter im Bauch

Angie mein ES war denke ich am Samstag. Zumindest passt es rechnerisch und vom ZVS her auch. Habe nämlich seit sonntag keinen ZVS mehr, bzw ganz wenig nur noch  ;D Dein ES könnte ja jetzt auch mal los legen  :D Wohin gehts denn nach Bayern?

Pristine oh je guet Besserung. Hast du ne Hornhautverletzung? Und wenn die Mens heute nicht kommt testes du morgen? ich drück die daumen  s-daumendruck

bei mir gibts nichts neues zu berichten..... ich warte und hör in mich hinnein  8)

littleOne

Mahlzeit zusammen!

Pheebs, gibt's was neues bei dir?

pristine_nature: Auweia, das hört sich ja fies an. Gute Besserung!

Okisu: Und ob er das kann!!! Das ist ja gerade mein Problem ;D Aber gestern Abend hat es tatsächlich geklappt - Herzchen passt also :)

Angie, ich kann dir ja mal ein paar Ovu-Viren rüberschicken: Puuuuuuuuust ...

Me: War heute morgen bei der Ärztin: Blutwerte alle tiptop. Schilddrüsenwert wird jetzt noch nachgeliefert, weil der nicht mitgetestet wurde (@ Pheebs: Bisher habe ich mir noch nie Gedanken über meine Schilddrüse gemacht, aber laut Internet ich habe ein paar Symptome, die auf eine Überfunktion hindeuten könnten). Donnerstag erfahre ich dann, ob alles in Ordnung ist oder ob ich noch mal untersucht werden muss.
Ich fand's aber sehr schön, wie die Ärztin versucht hat, mir weiter Mut zu machen, als ich das Thema Kinderwunsch angesprochen habe: Sie hat auch noch mal betont, dass es am besten wäre, möglichst gelassen zu bleiben, und meinte grinsend, jetzt in der "kuscheligen" Jahreszeit würde es bestimmt bald klappen :D
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Okisu

little uiui da haste ja ein ganz seltenes exemplar von Mann  ;) Aber schön dass du ihn doch noch "überzeugen" konntest. Wie lange übt ihr denn schon um ss zu werden? Bei mir wurde in der letzten ss ein Haschimoto festgestellt. Aber zum glück (bis jetzt) nur ganz minimal. Ich hoffe bei dir ist die SD in Ordnung

pristine_nature

@Okisu: Ja, ein schöner Schnitt quer über den Augapfel! :-X Aber zum Glück noch an der Grenze und kann allein heilen! :-) Muss Montag nochmal zur Kontrolle...

@littleOne: Danke!

@me: Testen fällt aus! Mens kommt sicher heut Nacht! ;)

Angie02

Guten Morgen :D

pristine-nature:

Hoffe deinem Auge geht es wieder besser :)
Na ich hoffe die Mens kommt nicht ;) Hast du mal getestet?

Okisu:

Mein Ovu war gestern wieder negativ >:( So langsam könnte er ja mal positiv werden ;)
Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen für diesen Zyklus :D

littleOne:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Ovu-Vieren hier her zu mir pusten!!!!!! ;D ;D

Das mit der Jahreszeit und dem kuscheln ist ja echt genial, da hat sie wirklich recht mit :D

Me:

Hoffe der Ovu ist heute positiv, gestern war er immernoch negativ S:D
Gestern hatte ich aber super ZS und auch etwas ziehen, na mal schauen, wie es heute aussieht ;)