Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 28. November 2013, 09:00:07

« vorheriges - nächstes »

Angie02

So Update von mir:

Heute ZT 16 und Ovu pünktlich nun fast positiv :D :D :D :D :D

Es zieht und der ZS ist einfach super. Alles passt! Herzchen sitzen! PH-Wert gemessen, der war perfekt!

So jetzt muss das Ei nur noch schön hüpfen ;D

Liebe Grüße von einer überglücklichen Angie!

pristine_nature

@Angie85: Ja, heute geht es mit dem Auge etwas besser und ich komm gut allein klar jetzt. :) Ist schon erstaunlich wie schnell das so gehen kann. Der Arzt meinte, dass das nach einer Woche gut sein kann, aber es kann auch 4 Monate dauern... :o

@me: Etwas geschockt - keine Mens da! ??? Alles deutet auf Mens hin! Naja, aber der Tag ist ja noch nicht rum, denn oft kommt Mens bei mir während des Nachmittags/Abends und spätestens heute sollte sie ja kommen.
Hätte mal Tempi messen sollen die letzten Tage, aber naja... ::)
Test habe ich noch nichtmal einen da! Man rechnet ja normal nicht damit, dass es gleich geklappt hat! ;)

Lolja19

Angie85: Genau das Ei soll hüpfen ;D, es freut mich, dass du so glücklich bist s-dance, dann kann und wird nichts mir schief gehen, Daumen sind ganz fest gedrückt!!! s-daumendruck

Pristine: Oha, bei dir ist es ja spannend ::), hoffentlich bleibt die Mens aus und du kannst morgen positiv testen. ;D

Rest: Schöne Grüße s-winken
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

littleOne

Guten Morgen, Mädels!

Okisu: Ja, das denke ich manchmal auch ;D Aber zu seiner Verteidigung muss ich auch sagen, dass er seit einem halbem Jahr (also im Prinzip genau seit Anfang der Hibbelzeit  ;) ) ziemlich viel Stress hat und in Gedanken oft bei der Arbeit ist - da ist dann einfach der Kopf nicht frei für kuschelige Schäferstündchen ...

pristine_nature: Ach, wie gut, dass es dir schon wieder besser geht! Und noch toller natürlich, dass die Mens noch nicht da ist! Drücke dir feste die Daumen, dass das für die nächsten 9 Monate so bleibt ;)

Angie: Yeah, meine Viren haben gewirkt!!!

Pheebs: Wo bist denn du? Gibt's Neuigkeiten?

Me: Nix Spannendes passiert seit gestern Mittag. Bin immer noch froh, dass alle meine Blutwerte in Ordnung sind, und freue mich des Lebens! :D
Ach ja, für's Protokoll: Neuer NMT 24.12. Also entweder Weihnachtsmens oder Weihnachts-SST ;D
By the way: Welche Billig-SSTs aus dem Internet verwendet ihr? Bin bis jetzt erst überhaupt erst zweimal zum Testen gekommen und habe dann immer Frühtests aus der Drogerie gekauft. Jetzt wollte ich mir aber doch mal einen Schwung im Internet bestellen ... Könnt ihr welche empfehlen?

Wünsche euch allen einen wunderbaren Mittwoch!  s-winken
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

flower

guten morgen;

pristine: das wäre ja super...oh ich hibbel mit dir. holst du dir nen test? ich könnte nicht warten....

angie: na guck, super da ist der positive ovu...daumen sind gedrückt...

me: oh man was für ein chaos im moment.... also mir geht es gesundheitlich besser. nein leider noch nicht gut, aber es wird ;) gleich nochmal mit dem lungenarzt tel. hab so schmerzen im rückenbereich- nicht das die lunge doch was abbekommen hat.

am samstag hat mein mann mir ja noch ne predigt gehalten, von wegen warten  bis alles wieder gut ist usw. am sonntag dann: hm dir geht es besser, das wird schon...lass uns ein baby machen ;D ;D ;D
gesagt getan- herzchen gesetzt. am montag werde ich wach und hab ein mega scheiss gefühl. so ein schlechtes gewissen, als hätte ich etwas verbotenes getan. am montag abend wollte er dann nochmal ein herzchen setzen- nee nee da hab ich dann aber ganz hart nein gesagt.

tja und nun spielt mein körper wie immer verrückt. hatte am sa soviel ausfluss, am sonntag nen positiven ovu, montag und gestern negativen ovu...seit gestern morgen stechen und ziehen im unterleib...gestern kaum ausfluss heute wieder mehr??? hab nun 100 fragezeichen im kopf wann denn nun mein es ist...eigentlich wäre er heute dran,a ber dann wäre ja der ovu nicht neg gewesen....also vielleicht war er gestern? aber wieso dann soviel ausfluss heute? grrrrrr ich blicke da nicht durch

littler one:die frage mit den sst hätte ich auch gerne beantwortet- und dann noch welche ovus
@all: s-winken

littleOne

Flower, dein Körper wird schon wissen, ob eine Schwangerschaft gerade eine gute Idee ist oder nicht ;) Lass ihn doch einfach mal machen und mach dir nicht zu viele Gedanken.

Okisu

Pheebs wo bist du?

Angie  s-springen s-klatschen Glückwunsch zum ovu!

Pristine wow wie schaffst du es so gelassen zu sein? Aber morgen wird getestet oder?

Flower schön dass es dir nun endlich etwas besser geht. Und wie Little schon schrieb. Lass deinen Körper Entscheiden  ;)

Sst aus dem Internet. Die billigen sind meist One step und nicht soooo aussagekräftig. Aber für einen ersten Anhalt sind die ganz gut. Hab letztens erst 10 Stück für 3€ gekauft. Wenn auf denen dann mal was zu sehen sein wird würde ich immer noch einen aus der Drogerie machen.

Lolja19

Wo bleibt eigentlich Strandflieder? habe schon ganz lange von nichts mehr gelesen oder habe ich was verpasst?

Ach ja und Pheebs, melde dich, hast positiv getestet???

SST: Habe auch die ganz Einfachsten aus dem Internet bestellt.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Angie02

Danke Mädels :D Also aus fast positiv wurde jetzt pooooositiv!  :D
Heute also noch ein schönes Herzchen und dann ab in die Warteschleife ;D ;D ;D

flower:

Ich finde die Mädels haben recht, dein Körper wird entscheiden, ob es der richtige Zeitpunkt ist oder doch etwas später ;)
Und die Bienchen sitzen ja nun, also wird auch gehibbelt was das Zeug hält ;D

Pheebs und Strandflieder:
Ich vermisse euch auch :'(

Achja und Gismo du hast doch jetzt auch ES oder?

pristine:

Ich hätte auch schon getestet, ich bin ja immer so hibbelig ;) ;D

Okisu:

Ich finde auch das die billigen aus dem Netzt nicht ganz so toll anzeigen (sind meist sehr blasse Striche) als wie die aus der Drogerie.

Also ich benutze jetzt nur noch die von Clearblue oder Facelle (Rossmann Marke)
Nachteil: Leider sehr teuer und man kann daher leider nicht so viele machen S:D

Aber die billigen sind bestimmt auch nicht soooo schlecht, hatte ja auch welche von Onestep und die haben immer richtig angezeigt!

flower

Guten Abend;
littleone, guck mal bei windeln de...die ahben im moment die sst von clearblue digital für 2.98€.....ich denke das ist ein super preis, ovus gibt es auch dort 20 stück für 9.98€....
ab 30€ versandkostenfrei...

ich denke mit clearblue kann man nichts falsch machen

@all: schönen abend wünsche ich euch

Pheebs

Hi Mädels

sorry, ihr Süßen, ich mache es nicht absichtlich spannend, ist nur immer noch Vorweihnachtstrubel  ;)

Okisu, wo stehst du eigentlich gerade im Zyklus?

Angie, das hört sich ja alles supertoll an, jetzt bist du in der Warteschleife  ;D ;D ;D

Flower, jaja, diese Impulshandlungen  ;). Hat doch auch etwas Schönes, dass ihr beide nicht mehr lange warten wollt. Was ist denn EIGENTLICH dein Wunsch, oder schwankst du?

LittleOne, Glückwunsch zu den Blutwerten  s-daumenhoch. Na das ist doch mal ein toller Tag für einen positiven Test  :)

Lolja, bald geht's bei dir auch wieder los  :)

Nicola, hat sich deine Kurve wieder eingependelt?

Selbst, ich stell euch mal das hauchzarte Ergebnis per Bild ein, vll ist es auch ein Haarriss oder Einbildung von mir... was meint ihr?
Wenn es etwas war, konnte es sich wohl leider nicht halten. Tempi ist zwar oben, Mens ist aber da, und sogar bisserl heftiger als sonst...

pristine_nature

Guten Morgen zusammen! :)

Möcht euch nicht länger warten lassen... Mens ist wie erwartet gestern noch eingetrudelt! ;)
Bin schon ein wenig froh drum, muss ich ehrlich gestehen, da das schon etwas schnell gewesen wäre und der ET mein B-Day gewesen wäre, was ich net ganz so toll gefunden hätte. :-\ Hätte mich zwar schon gefreut, aber so ist es auch ok.

Also bitte ein rotes Schild für mich!
Nächster NMT dürfte 08.01. sein mit ES um Weihnachten!
;D

Angie02

Erstmal kleiner Egopost von mir:

Ich bin für diesen Monat wohl raus :'(
Gestern war der Ovu positiv und ich habe so auf ein Herzchen gestern gehofft aber er hatte Null Bock :(
Habe immer noch Mittelschmerz und denke das Ei hüpft nun heute, doch das letzte Herz gab es am Dienstag um ca. 20.30Uhr, dass ist viel zu lange her wenn heute erst ES ist :-[

Wir hatten bisher immer am positiven Ovu GV und doch ist bisher nichts passiert, ich bin da realistisch und denke die Chancen für diesen Monat sind sehr schlecht :'( :'(

Pheebs:

Na Maus :-*

Also ich sehe eindeutig einen zweiten Strich :D Und die Tempi ist auch noch oben?
Aber das die Mens nun da ist, ist ja doof... :-X
Vielleicht war da ja wirklich was ??? Ich würde mal die Tempi weiter beobachten ;)

pristine:

Man die blöde Mens... :-X Aber ES an Weihnachten ist doch cool 8)
Ich drücke dir die Daumen für die nächste Runde, ich bin ja so wie es gerade aussieht auch dabei, falls mein Mann dann nicht wieder so rumzickt!

Wünsche euch allen einen schönen Tag :-*

flower

Morgen;
Pheebs: was meinst du mit welchen Wunsch ich habe?

Schade das so viele hier ihre mens.bekommen...ich möchte positive Ergebnisse....

Angie; wo ist deine positive Einstellung? Dienstag ist völlig ausreichend. Heute ist doch erst Donnerstag!!!
War das nicht bei ?claudi? Auch so? Mann auf Geschäftsreise...

So wir haben am Sonntag es war wohl Dienstag. sind also im rennen...wieviele Frauen 4;⅝ Tage Se*x vorm es hatten und schwanger geworden sind.
Also lass uns hibbrln ;)

littleOne

Good morning everyone!

Pheebs: Och menno, wie schade! Ich hätte es dir so sehr gegönnt! Hoffentlich kannst du dir ein bisschen was Gutes tun heute. Und dann auf in den Weihnachtszyklus!

pristine_nature: Hm, dann ist es ja vielleicht wirklich ganz gut, dass es diesmal noch nicht geklappt hat. So kannst du deinen B-Day für dich alleine behalten 8)
Drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus!

Angie: Genauso ging es mir letzten Monat auch - aber die Schwimmer scheinen ja tatsächlich ganz schön zäh zu sein und auch mehrere Tage lang warten zu können, bis ein hüpfendes Ei vorbeikommt ;) Claudi ist ja wirklich das beste Beispiel dafür, dass es klappen kann. Also auf in die heiße Hibbelphase!!!

Flower: Danke für den Tipp. Ich find die CBs zwar auch gut, aber fürs erste Testen doch ein bisschen übertrieben, weil die immer so viel Abfall produzieren und ja sogar eine Batterie drin ist. Ich glaube, ich werde mir die von One Step holen.
Ach ja, und Ovus hab ich von einer Marke namens David (gekauft bei ebay). Funktionieren tadellos.

All:  s-winken

Me: Rufe gleich mal bei meiner Ärztin an, um zu hören, ob die Schilddrüsenwerte auch okay sind. Sonst alles bestens :D

Okisu

Hallo zusammen

Pheebs    :-\ blöde mens.... Tut mir leid. Ich bin jetzt bei ES+5

Pristine ach menno. Ich hatte bei dir echt gedacht es wäre jemand eingezogen. Aber du siehst es ja recht gelassen. Gut so. Weiter geht's

Angie wenn heute es ist könnt ihr ja heute Abend nochmal herzen dann passt es auch. Aber auch so kann es reichen. Ich drück mit die Daumen

Flower wie geht's dir?

Little und was sagt die Ärztin?

Ne bin ganz umspannend bei ES +5 also ist noch warten angesagt. Nachher kommt ne Freundin mit ihrer Tochter vorbei und wir fahren zu nem indoorspielplatz. Unsere Schnecke hat da immer einen riiiiiesen Spaß.

Angie02

Die von Dienstag abend passen ja schon super aber gestern wäre direkt am ES gewesen!
Heute Abend Herzeln ist schon zu spät, denn das Ei ist schon gehüpft (habe schon ein heißes Gesicht) Tempi steigt schon und mein Mann wäre erst so gegen 18 Uhr zu Hause.
Ich kann jetzt nur auf Dienstag hoffen. Ca. 28-30 Stunden, hoffe das ist OK.

Naja abwarten... :-\

flower:

Stimmt bei dir ist es ja genauso wie bei mir, na dann lassen wir uns mal überraschen  8)

Okisu:

Das klingt toll :D Ganz viel Spaß euch heute!

littleOne:

Ich drücke die Daumen, für die Werte nachher und hoffe das alles gut ist!

Angie02

Achso habe ich noch vergessen:

Ovu hat zwar noch ne schöne rosa Linie aber ist wieder negativ, der Eisprung war also schon!

littleOne

Kurzes Update von mir: Schilddrüsenwerte ebenfalls in Ordnung! Kann also entspannt und fröhlich weiterhibbeln :D

Angie02

Okisu

Little Super

Angie ist man nicht auch noch 1tag nach es fruchtbar

flower

Littleone: freut mich das alles im ist

Okisu: indoor Spielplatz ist super
. Viel Spaß

Angie: ich hab auch gelesen dass man 72 vor und bis zu 12 Stunden nach es schwanger werden kann.

Me: müde; schlapp.gleich zum lungenarzt um eine Lungenentzündung auszuschließen ansonsten geht es mir besser als vor 1 Woche. Ich möchte Montag wieder arbeiten.. mal gucken was der Arzt gleich sagt...

Angie02

Naja die Eizelle ist nach dem ES nur 12-16 Stunden befruchtungsfähig und da mein Ei bereits gesprungen ist, denke ich wird das wohl heute Abend nichts mehr, da ist die Zeit schon um :-\

Ich kann jetzt nur noch auf die 72 Stunden davor hoffen!

littleOne

Angie, wo ist deine entspannte, gute Hibbellaune hin??? Das wird schon! s-party

Angie02

littleOne:

Ach ich weiß auch nicht, heute ist irgendwie nicht mein Tag :-[
Ich versuche trotzdem etwas zu hibbeln ;)