Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 28. November 2013, 09:00:07

« vorheriges - nächstes »

Okisu

flower und was hat der doc gesagt?

angie das herzchen könnte doch echt reichen. also meine Daumen hast du. Und einen schlechten Tag darfste auch mal haben

Me Indoorspielplatz war mal wieder super. Meine Kleine hatte mega Spaß und wir Frauen konnetn uns mal wieder in Ruhe unterhalten  ;D

flower

okisu: wie alt ist deine maus? also ich kann mich nie unterhalten wenn ich im indoorspielplatz bin. meine rakete fordert mich ganz ....

doc: oh man was für ein schrecken...da horcht er mich ab und guckt ganz entsetzt: das hört sich nicht gut an, gar nicht gut. ab zum röngten- ich hab so ne angst gehabt. na ja lunge zum glück frei, aber:
bei mir gibt es übrigens wie ihr merkt immer ein aber.....
irgendwas stimmt mit den bronchien nicht. aber ich soll erst die nasen op machen lassen und dann irgendwann machen wir mal ein ct und das muss geguckt werden, was wir machen können. heul, heul,heul......

nun muss ich erneut inhalieren, aber beide medikamente nicht in der apo vorrätig....wenn ich pech habe gibt es die nicht!!!

ahhhh ich könnte laut schreien. dieses auf und ab der gefühle ist doch mist

Okisu

Flower meine kleine ist 1 1/2 Jahre und erkundet auch gerne ohne mich  :) Hmm klingt ja nicht so toll. Hattest du denn schon öfter Probleme mit den Bronchien? Was musst du denn inhalieren?

So jetzt geht's bei mir los.... Bilde mir gerade sehr erfolgreich ein ziepen im Unterleib ein  ???

pristine_nature

@flower: Oje, dass hört sich ja nicht wirklich toll an...  :-\ Wünsch dir, dass es bald besser wird!

@Okisu: Indoor-Spielplatz ist schon was tolles!  8)

@Angie85: Drück die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat! s-daumendruck

@me: Aktuell gibt es nix neues. Warten auf ES! :P

Okisu

Hallo wo seid ihr denn alle?

Sagt mal was war der früheste positive Sst den ihr gemacht oder von dem ihr gehört habt?

Bin jetzt ES + 6 und so langsam werde ich hibbelig.... Dahin ist es mit meiner Ruhe  :-X

Ladybird

Hi, Mädels. Wollte mich mal kurz melden, auf dem US gestern konnte man nichts erkennen, mache mir Sorgen, aber da heißt es jetzt abwarten und Tee trinken. Die HCG-Werte werden kontrolliert und Di. habe ich ein Ergebnis.

SS-Test: Meiner war am ES + 12 ganz schwach positiv
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Angie02

Lady:

Das sind ja keine guten Nachrichten :-[
Nun kann man wirklich nur die HCG Werte abwarten. Hast du denn schmerzen oder Blutungen?
Hast du nochmal einen SST gemacht oder nur den einen an ES+12?

Ach mensch, dass ist echt traurig, soviele Sternchen hier in den letzten Wochen :'(

Okisu:

Ich finds total cool gerade, dass du so richtig hibbelig bist. Hast du denn schon ein Gefühl :D ;)

Ich nehme mir immer vor nicht hibbelig zu werden aber irgendwie bin ich es dann ab ES+9/10 doch immer ;D

pristine:

Danke fürs Daumen drücken, die brauche ich diesen Monat besonders ;)
Du hast ja deinen ES an Weihnachten oder? Das ist doch die beste Zeit für gaaanz viel Liebe  ;D*hihi* ;D

Okisu:

Ohhh ein ziehen, dass klingt suuuupi :D

Ja die Herzchen von Dienstag sind völlig OK aber noch ein paar am Mittwoch, wären auch noch toll gewesen ;)

Ladybird

Hi, Angie: Hatte einen ganz fetten positiven Test am Dienstag, nach ca. 30 sek. Und es blubbert und zieht im UL habe ich seit 2-3 Wochen, sind aber keine Schmerzen. Keine Blutungen und der gleichen aber Brüste ziehen.
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Angie02

Lady:

Oh das klingt nicht gut, da hätte man auf jeden Fall was sehen müssen. Wenn der Test so positiv ist, dann muss definitiv was da sein.
Was sagte denn die FA?

Also eine Eileiter SS ist ja nicht ohne und ich finde, bis Dienstag warten schon recht lange oder?

Ladybird

Die FA sah in der GM einen ganz kleinen Schatten, sie denkt das es eher keine ESS ist. Muss Mo. zur Blutentnahme und Di sagt Sie dann ob der HCG Wert gestiegen ist. Dann eine Woche später US, denke das ist ok. Bei Problemen soll ich sofort kommen. Bin ca. 6+0 dachte dasman was sehen kann aber nicht unbedingt muss, im Internet wurde errechnet Einnistung Mittwoch hatte aber in der Nacht zu Samstag sehr seltsame schmerzen evtl. kann ich ja noch 3 Tage abziehen und dann wäre das Ergebnis ok.

Wäre schon froh wenn es keine ESS ist, sondern ein "normaler Abgang" so jetzt reichts aber von mir, muss jetzt erstmal eure Nachrichten nach lesen.

P.S der Ticker zeigt das älteste mögliche Alter an evtl. war der Es auch etwas später, da ich nicht gemessen habe. Den MS hatte ich ein oder zwei Tage danach. Dachte deswegen auch der GV wäre nicht an den möglichen Tagen gewesen. So, jetzt ist aber Schluss will nicht alles berechnen undmir Gedanken machen, das geht mir langsam selbst auf den Kecks werde die kommenden Tage einfach mit euch mithibbeln.  :D
Ein Kind, was ist das?

littleOne

Hallo ihr Lieben!

Ladybird: Drücke dir die Daumen, dass alles okay ist und sich das Krümelchen nur gut versteckt hat  s-daumendruck

Flower: Auweia, du arme! Du bist aber auch gerade wirklich vom Pech verfolgt! Vielleicht ganz gut, dass das Jahr jetzt bald zu Ende geht - das nächste kann ja eigentlich nur besser werden, oder?

Okisu: Ohne selbst schon jemals einen positiven SST in den Händen gehabt zu haben, würde ich sagen, alles vor ES+10 kannst du total vergessen. Es gibt im Internet Tabellen zu HCG-Werten in Blut und Urin, da kannst du gucken, ab wann welcher Test anschlagen würde.

Angie: Gehts dir wieder besser? So richtig fröhlich klingst du immer noch nicht.  ???

Me: Hatte heute morgen beim Aufwachen und auch noch danach ein mega-fieses Ziehen im Unterleib (ziemlich weit unten, fast schon im Schambeinbereich) ... Aber selbst wenn das Eichen einen Partner gefunden hat, wäre es ja vollkommen utopisch, jetzt schon was davon zu spüren. Muss also irgendwelche anderen Ursachen gehabt haben. However, ich bin bloß froh, dass es im Laufe des Vormittags wieder aufgehört hat ;)
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Angie02

Lady:

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird!

Ich war bei 5+3 das erste Mal beim Ultraschall und da konnte man Fruchtblase, Dottersack und Anlagen vom Embryo sehen, bei 6+3 den Embryo und den Herzschlag, meine FA hatte aber ein sehr gutes Ultraschallgerät.

SST:

Meiner war bei ES+13 ganz zart aber deutlich positiv :D
Ich denke auch, dass ein Test wenn überhaupt ab ES+10 etwas zeigen wird ;)

littleOne:

Ja es geht mir etwas besser aber du hast recht, etwas enttäuscht bin ich noch, weil ich finde das ich den optimalen Zeitpunkt wohl verpasst habe.
Es ist noch soooo lange bis zum nächsten ES :-\
Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass es diesen Monat geklappt hat :-[

Okisu

Ladybird leider bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich drücke dir auch die Daumen und wenn dein Gefühl gut ist, wird auch alles gut.  :-*

Angie jaaaaa es dauert immer ewig bis zum nächsten es und ich kann deine Enttäuschung gut verstehen. Aber eine gute Chance hast du ja dennoch. In 2 Wochen sind wir schlauer

Little wie weit nach es bist du denn jetzt?

Ne also ich hab mir vorgenommen frühestens erst an Nmt zu testen. Oder vielleicht ja auch gar nicht und mal in Ruhe die mens abwarten.....so viel zu meinen guten Vorsätzen  ;)

Angie02

Das stimmt, eine kleine Chance habe ich ja noch :D
Ja die guten Vorsätze, ich will auch immer den NMT abwarten aber ich schaffe es einfach nie S:D  ;D

Okisu

Wenn morgens der erste Urin im Klo ist, dann hat man immerhin schon mal einen Tag gewonnen  ;)

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Ich lese immer leise bei euch mit und würde mich so wahnsinnig freuen mehr gelbe Schilder zu sehen  :-\

@Lady Konnte man auch keine Fruchthöhle sehen und bist du dir mit dem Eisprung sicher???
Aber starke Schmerzen hast du nicht, oder??

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr schnell kugelrund werdet und wünsche euch eine schöne Adventzeit

Ladybird

Hi, Mädels!

Hippelmama: Von de Fruchthöhle hat sie nichts gesagt, sie meine in der GM könnte man war ganz schwach erkennen. Sie ging aber von der Rechnung der letzten Regel aus. Da wäre ich schon 7SSW, mein ES war aber erst am 20 Zyklustag auch vorher kein GV da Schatzi nicht da war. Habe den Ticker dem nach schon angepasst. Was mir komisch vorkommt ist, das der Ticker meint die Einnistung wäre am Mi gewesen ich weiss abe das ich Samstag Früh auffällige kurze Schmerzen hatte die ich so nicht kannte. Villeicht kann d.h. noch locker 4 Tge vom Ticker abziehen, aber keine Ahnung. Im Moment denke ich eher das es abgeht obwohl ich Di. einen pos Test hatte. Bin froh das es überhaupt so schnell mit einer Befruchtung geklapp.
Ein Kind, was ist das?

Ladybird

Schmerzen habe ich und hatte ich nicht, keinerlei Blutungen oder etc. leichte Appetitlosigkeit, Brustziehen und bei Anstrengung geht mir die Puste weg, leichtes Ziehen dabei im Unterleib was wie eine Uhr im Rhytmus links, rechts mittiig und wieder von vorne ist aber eher ein Kittzel und manchmal ein Blubber wie Brausepulver.

Gestern war ich z.B. überzeugt das alles gut ist aber das schwankt natürlich mal von Stunde zu Stunde

Angie: warum glaubst Du das, hast du den ES verpasst?
Ein Kind, was ist das?

littleOne

Guten Morgen/Mittag, liebe Mädels,

was ist denn hier los, liegt ihr etwa alle noch in den Federn :o ??

Ladybird, wann hast denn du den nächsten Termin bei der FÄ? Vielleicht hat sich ja wirklich alles ein wenig nach hinten verschoben bei dir und es ist doch alles in Ordnung. Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen!

Angie: So ging es mir letzten Monat auch. Aber lass den Kopf nicht hängen - vielleicht hat's ja doch geklappt. Und sonst geht es eben mit Vollgas ins Hibbeljahr 2014!

Okisu: Wie ist die Lage denn bei dir? Ich bin heute ES+5, Freitag also erst ES+3 - da ist es ja wirklich noch viiiiiiiiieeel zu früh für irgendwelche Anzeichen. Wahrscheinlich ist das tatsächlich alles bloß Einbildung, weil man eben so sehr drauf achtet. Seit gestern bilde ich mir jetzt statt UL-Ziehen leicht empfindliche Brustwarzen ein  ;)

Sonst alles bestens bei mir. Sitze gerade im Büro am Schreibtisch und sollte jetzt endlich mal anfangen zu arbeiten. Aber so schlimm find ich's nicht, und zum Glück ist Wochenendarbeit bei mir eher die Ausnahme.

Wünsche euch allen noch einen wundervollen Sonntag!  s-winken
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

flower

Hallo ihr lieben;
Jeden Tag hängt mir das Thema baby im Kopf.
Allerdings hoffe ich nun das es diesen Monat nicht gepasst hat.weiß nicht wie ich reagieren wenn...
Ich wurde ja am Donnerstag geröngt; hab heute das letzte Antibiotika genommen; werde aber bestimmt noch eins nehmen müssen. Dann steht die op an.HM und wenn ich jetzt SS wäre; ne ne Katastrophe.

Mich nervt es auch momentan total zu erleben; wieviele Probleme es geben kann. Wie viele Abgänge; wieviele Risiken. Bei meinem ersten Kind hab ich das alles gar nicht so empfunden und erlebt.
Eine Freundin von mir musste jetzt zur ausscharbung- ich finde es so schlimm und es macht mich traurig.

Ladybird; ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Ich muss mal wieder inhalieren....bis später mal

Lolja19

Flower: Mir ging es ähnlich im Juli diesen Jahres ich bin ziemlich stark krank geworden und musste Antibiotika trinken und hoffte so sehr, dass es nicht geklappt hat, aber leider war ich doch schwanger leider, weil ich dann in der 6 Woche eine Fehlgeburt hatte.  :'(

Ich hoffe sehr für dich, dass du dieses mal noch nicht schwanger bist und du nächstes Jahr wenn alles überstanden ist (OP ua) richtig loslegen kannst ohne schlechtes Gewissen oder schlechte Gedanken. Alles Gute dir.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Lolja19

Meine Mens ist da! Neuer, erster Hibbelzyklus nach einer Pause. So, jetzt legen wir wieder los und hoffentlich kann ich in zwei Wochen mithibbeln.

flower

lolja: darf ich fragen was du hattest? ach man das tut mir leid. und genau davor habe ich angst- ss zu werden und es dann verlieren.

ich freue mich von dir, dass du jetzt wieder so positiv an die sache dran gehst und das du deine mens. hast.

Lolja19

Flower: Ich hatte die Grippe mit alles drum und dran war zwei Wochen richtig heftig krank deswegen und hatte gehofft, dass es nicht geklappt hat.

flower

vielleicht habe ich ja "glück" und es hat nicht geklappt. oh man, hätte nie gedacht das jemals zu denken....