Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 28. November 2013, 09:00:07

« vorheriges - nächstes »

Okisu

Guten Abend zusammen

Heute ES +8 und ich trau mir selber nicht. In meinem Körper fühlt es sich ss an. Was also ein Zeichen dafür ist dass ich nicht ss bin  ;)

Ladybird wie geht's es dir?

Little ich denke so ein ul ziepen hat man immer mal, man nimmt es nur sonst nicht wahr.

Flower in den ersten ssw gilt das alles oder nichts Prinzip. Entweder der Embryo schafft es nicht oder er überlebt ohne jegliche Schäden. Als ich mit meiner Schnecke ss war hab ich 3 Tage vor Nmt Alkohol getrunken und sie ist vollkommen gesund und es gab auch nie Probleme. Vertrau auf die Natur, die regelt das schon.  :-*

Lolja toi toi toi für den Zyklus  s-daumendruck

flower

Okisu: ich hab in den letzten tagen viel über das alles oder nichts Prinzip nachgedacht. Wieso gibt es behinderte Kinder; wenn die Natur alles von sich aus regelt? Sorry für diese Frage; liest sich bestimmt blöd

Okisu

Guten morgen

Flösse das alles oder nichts Prinzip gilt nur in den ersten Wochen. Ich glaube sogar nur in den ersten 4 (also bis zum nmt). Schwere Missbildungen überleben oft nicht und das viele Kinder überleben haben wir ja auch der heutigen Medizin zu verdanken. 97% der Kinder werden gesund geboren. Die meisten Behinderungen entstehen während der Geburt oder danach. Aber ich kenn kein behindertes Kind das sich nicht freut am leben zu sein. Welches leben lebenswert ist und welches nicht haben wir nicht zu bestimmen.

flower

Okisu: ich weiss dass ist ein sehr sensibles Thema. Und ich kann für mich nur sagen; wenn ich es verhindern kann; tuh ich das auch. Und man muss ja nix provozieren.
Ich hoffe jetzt auf die Natur. Antibiotika Nr 5 heute angefangen :(

Lolja19

Mädels wo seid ihr alle, es ist so ruhig hier..................

Flower: Wann hast du NMT? Jetzt heißt es bei dir hoffen und bangen.......... :(

Okisu: Ich drücke dir die Daumen, dass du positiv testest!!! Wann testest du???

Me: War heut beim HNO und der meinte ich habe eine Allgergie und müsste so einen Nasenspüler benutzen, finde ich so eckelhaft, aber was sein muss, muss sein.

Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Okisu

Flower ja provozieren sollte man da natürlich nichts

Lolja hilft die nasenspülung denn gut?

Hmm wann ich teste.... Keine Ahnung bin heute ES+9 .... Vor ES +11 teste ich auf keinen Fall. Und eigentlich möchte ich gerne bis Samstag warten. Diese Woche muss. Ich relativ viel arbeiten das lenkt mich dann gut ab

flower

Lolja: bin es + 6...

Nasenspülung: hilft super...aber wurde ein test gemscht gegen was du allergisch bist?

smily

Hey,

oohhh ich hoffe ich kann jetzt wieder regelmäßiger hier sein :)

@Okisu: Na, da sind wir ja fast gleich weit  :D Wirst sehen, ruckzuck ist Samstag!

@flower: Mach dich nicht verrückt - solltest du wirklich schwanger sein, kann dir dein Arzt sicher dazu etwas sagen. Weiterhin gute Besserung :)

@Lolja: Nasendusche, toll  :P Dann drück ich mal die Daumen, dass sie hilft.

@me: Alles gut, Job nur weiterhin etwas stressig. Zyklus dafür sehr brav, ES an ZT 20, damit also heute ES+7 und nichts ist komisch, also null Anzeichen *g*. An ZT 19 gabs ein "halbes" Herzchen - mein Freund war krank und wollte keine "kranken" Schwimmer los schicken  ;D Aber vielleicht haben sich ja doch ein paar durchgekämpft.
Wenn nicht dann halt im neuen Jahr :)
Achso, hatte dieses Mal eine Ovulationsblutung  :o Plötzlich war sie da (leicht) und genauso plötzlich wieder weg.
lg =) 

Mai 2015 und...

Lolja19

Smily: Oha, eine Ovulationsblutung, wusste gar nicht, dass es sie gibt, habe bis jetzt nur von einer Einnistungsblutung gehört, was es nicht alles gibt. Drücke dir die Daumen, dass sich viele Schwimmer durchgesetzt haben und einer es tatsächlich geschafft hat!

Okisu: Dann ist es nicht mehr lang hin bis Samstag und die Arbeit lenkt bestimmt ab.

Flower: ES+6, dann kann ich deine Sorge ganz gut verstehen,  es ist ja so mittendrin wo man echt noch nicht im Entfernensten wissen kann hat es geklappt oder nicht.

Me: Ja es wurde schon ein Test vor 6 Jahren gemacht bezüglich der Allergie und ich bin gegen Heuschnupfen, Polen, Gräser etc. allergisch und hätte eigentlich schon damals die Nasendusche benutzen sollen, habe ich nicht, da ich schwanger wurde und ich es damals schon ekelhaft fand aber naja die Zeiten ändern sich und es wurde immer schlimmer und schlimmer bis jetzt und jetzt muss ich es machen und hoffe, dass die Nasendusche mir hilft.

Schönen Abend euch allen

flower

Smiley: schön wieder von dir zu hören.

Lolja: gerade im Frühjahr ist du nasendusche gut.wenn starker pollenflug ist.
Man gewöhnt sich daran und findet es dann nicht mehr schlimm

Aber welcher Pollen fliegen denn jetzt? Drücke dir die Daumen dass es klappt und du ne Besserung merkst

Angie02

Hey Mädels :D

Melde mich auch mal wieder!

Hoffe es geht euch allen gut. Bald können ja viele hier testen, dass wird ja wieder spannend bei uns. Ich habe einen gaaaaaanz wunderschönen Januarhibbler für uns und ich bin schon gespannt, wie ihr ihn findet :D

Me:

Hatte ein tolles WE, klar wir waren wieder Quad fahren und haben uns heute noch eins dazu gekauft, dass sieht so cool aus 8)
Haben gerade einen Familienausflug gemacht und das neue fährt sich richtig gut.
Ich habe mir einen pinken Crosshelm gekauft, die Jungs werden mich am Sonntag beim fahren sooooo auslachen  ;D hihi ;D

So jetzt müssen wir erstmal was essen! Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend :-* :-* :-*

Ladybird

Nabend Mädels!

Wollte mal kurz ganz liebe Grüße da lassen  s-winken

Mir gehts ganz gut, morgen erfahre ich, ob der HCG Wert gestiegen ist. Bin aber recht entspannt, denke mir dass schon alles gut wird oder ich darf halt noch ein bisschen Zeit mit meinen Fröschen (unser Gruppenname) verbringen  :D
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

flower

ladybird: daumen sind gedrückt.....meld dich später

Okisu

Ladybird und weißt dus chon was genaues?

Flower wie gehts dir?

Angie wow cool ein neues Quad Foto?

Ich bin heute ES+10 und konnte nicht mehr warten mit dem testen. Und nun ja was meint ihr?

flower

s-so s-so
Okisu das sieht super aus...

Mir geht es besser; bin aber nicht schmerzfrei :(

pristine_nature

Okisu

Flower schmerzen in den nebenhöhlen?

Pristine Danke  :)

Ich steh irgendwie etwas unter schock. Musste auf der Arbeit leider auch schon bescheid sagen da ich ja nur Nachts arbeite und das darf ich Ss ja nicht. Morgen um 9Uhr soll ich zum Arzt kommen und mir ne Bescheinigung für AG abholen. Wahrscheinlich bekomme ich wieder ein BV. Aber das ist mir fast alles noch zu früh..... :-\ Aber muss wohl sein

littleOne

Schönen Nachmittag zusammen!

Okisu, konnte zwar hier im Hibbler das Foto nicht anschauen, das du hochgeladen hast (by the way: Weiß irgendjemand, woran das liegen kann? Neben dem Titel des Posts erscheint bei mir zwar die kleine Büroklammer, die anzeigt, dass irgendwas angehängt ist, aber ich kann nirgends draufklicken, um mir diesen Anhang anzeigen zu lassen ...), aber das Foto in deinem neuen Thread ist ja mehr als deutlich! Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so

Ladybird, wie geht es dir? Und was macht dein HCG-Wert?

Flower, ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Falls sich in einer Woche tatsächlich herausstellen sollte, dass du schwanger bist, dann ist es doch auf jeden Fall ein bärenstarkes Würmchen, dem Röntgenstrahlen und Antibiotika nichts anhaben konnten. Und dann wird sicher auch der Rest der SS gut verlaufen.

Angie: Du scheinst ja wieder voller Energie zu sein, wie schön! :D Und sogar schon dabei, den nächsten Hibbler zu basteln ... Bin schon sehr gespannt, obwohl ich natürlich EIGENTLICH hoffe, dass ich im neuen Jahr schon nicht mehr hibbeln muss ...

Me: Nix Neues, mir gehts bestens. Gerde ziept es ein bisschen im UL und heute Morgen habe ich mir tatsächlich ein Zwicken/Kitzeln im Bauchnabel eingebildet, das irgendjemand mal im vergangenen Hibbler beschrieben hat. Meine Einbildung wird wirklich immer kreativer ... Vielleicht könnte ja eine der Mütter hier in der Runde mal glaubhaft erzählen, dass sie am Anfang der Schwangerschaft plötzlich fliegen oder sich unsichtbar machen konnte; dann schafft mein Körper das ja vielleicht auch noch ;)
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Lolja19

Okisu ist ja der Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch, alles, alles Gute dir!!! Der Test ist so deutlich, deutlicher gehts kaum und das vor dem NMT ist ja super. :-* ;)

gismo

Hallo Mädels,

ja, ich lebe auch noch - wenn auch teiweise mehr schlecht als recht... Noah hat seit fast einer Woche Magen/Darm und ich kann natürlich nicht arbeiten gehen  :-[
Sorry, dass ich mich überhaupt nicht mehr gemeldet habe. Bin leider keine gute Forennutzerin mehr - sehr unzuverlässig :( Ich weiß auch nicht, warum das so ist. Damals war ich jeden Tag online...

Okisu: ich freue mich sehr für dich. Du bist das beste BEispiel, dass es auch vollkommen unverhofft und schnell dazu klappt :) Ich wünsche dir eine wundervolle SS .

Little: welchen ZK bist du denn? Ja, der Körper kann einem wirklich ne Menge vorgaukeln ;) Das kennen wir alle... Wobei ich immer versuche, da nicht so viel rein zu interpretieren. Aber das ist immer leichter gesagt als getan...

Smily: hihi. Was ist denn ein halbes Herzchen?

Lolja: ui, das klingt ja fies. Dann ist der Frühling für dich die schlimmste Jahreszeit?

Lady: wieso, ist bei dir irgendwas nicht in Ordnung? War ja lange nicht online...

Angie: wow, der Helm schaut bestimmt klasse aus :D Bin mal auf ein Foto gespannt!!!

Flower: na immerhin gehts bei dir langsam wieder aufwärts. Ich bin damals in der SS mit meinem Sohn auch geröngt worden, weil wir ja nicht wussten, dass ich ss bin und wir ja eigentlich auch verhütet haben . Mein Sohn ist auch kerngesund. Außerdem ist es noch ein Unterschied, ob man den Kopf röngt oder den Bauch :) Alles wird gut!

Pristine:  s-winken s-winken

all: wünsche euch einen schönen restlichen Tag...

LG Gismo

gismo

Lady: nun hab ich es nachgelesen. Hast du schon den HCG in Erfahrung bringen können? Drücke dir sowas von die Daumen - ich kenne deine Situation leider auch :(

smily

Hey

@Ladybird: Wie sieht es aus?

@Lolja: Wird es denn schon besser durch die Nasendusche?

@Angie: naaaa ihr Quadfahrer  :D  Einen pinken Helm würde ich mir glaube ich auch kaufen.  :D Bin schon seeeeehr gespannt auf den Januarhibbler. Aber auch irgendwie leicht "schockiert" - schon wieder Januar????  :o :o :o

@flower und littleOne: s-winken

@Okisu: wow, der ist deutlich! Herzlichen Glückwunsch! Hast du eine Tempi-Kurve? Vllt. war der ES doch eher?

@gismo: Schön, dass du "wieder" da bist. Gute Besserung weiterhin deinem Kleinen! Ein "halbes" Herzchen ist "nicht bis zum Schluss". Naja aber danach können auch noch ein paar losgetigert sein. Abwarten.  ::) ;D

@me: alles okay, bin nur so wahnsinnig müde  :o

lg =) 

Mai 2015 und...

gismo

Smily: aha ok... Könnte durchaus gereicht haben!!!
Bei uns war ein halbes Herzchen vllt grad mal ein viertel Herzchen ;) Damals hat mein Mann wohl nur Lusttropfen verloren, denn eigentlich haben wir mit Kondom verhütet ;) Und was dabei rauskam, sieht man ja an meinem Ticker

smily

;D na dann hoffe ich auf eine Weihnachtsüberraschung :)
Da wir sowieso unterwegs sein werden, werde ich abwarten...also theoretisch  ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

flower

Oh soviel geschrieben...antworte erstmal nur kurz:

Okisu: kann das mit dem BV.lass dich doch erstmal krank schreiben. So macht mein FA das. Er sagt da die ersten Wochen so kritisch sind soll ich nicht direkt ins BV gehen.da kann dir niemand was...

Me: schmerzen sind mehr im Bereich der Stirn. Zwischendurch Nasennebenhöhlen; besonders dann die Zähne. Das Antibiotika das ich jetzt nehme darf mannicht nehmen wenn man SS ist.

Gismo: schön das du wieder da bist.
Littleone: schön geschrieben. musste beim lesen schmunzeln