Unser Christkindhibbler! 16.12.2013-31.12.2013

Begonnen von DieHibbelmamas, 28. November 2013, 09:00:07

« vorheriges - nächstes »

Lolja19

Angie85: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! s-so s-dance s-klatschen

Ladybird: Alles alles Gute dir für den ersten FA-Termin.

Me: Heute ist zu Hause putzen angesagt und natürlich weiter die Kartons auspacken.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Angie02

Hey Mädels :D

Ladybird und Lolja:

Ihr seit ja süß, danke für die Glückwünsche :-* :-*

Lolja:

Bei meinen ersten Sohn habe ich auch nichts von Ovus gewusst und bin ganz überraschend schwanger geworden ;D
Beim zweiten habe ich dann Tempi gemessen und schon war ich im 3.ÜZ schwanger ;)
Nun mache ich nur noch Ovus und gaaaanz viel herzeln!

Supi, dass ihr in der neuen Wohnung angekommen seit, so ein Umzug ist immer echt anstrengend aber es ist auch schön, wenn alles noch so ganz neu ist :D

Prima ab 2014 wird wieder gehibbelt bei euch :D

Lady:

Supi bald FA! Das ist sicher ganz aufregend und du kannst bestimmt schon was vom Krümel erkennen :D

Tina:

Ach man ich bin einfach nur traurig :'( Es ist so ungerecht, ich hätte es dir vom ganzen Herzen gewünscht. Unsere Sternchen passen jetzt auf den kleinen Wurm da oben gut auf :-*

Me:

Werde heute noch etwas feiern, da freue ich mich schon drauf :D
Ich bin ja mal gespannt, wann der Sturm heute bei uns ankommt :o Na ein tolles Geburtstagswetter S:D
So heute wird ein Ovu gemacht, bin schon gespannt ;D

Sternchen♥

Angie Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  s-so

Und ich hoffe hier werden ganz viele diesen Monat noch positiv testen!

Auch wenn ich hier in der letzten Woche nicht so viel geschrieben habe, wollte ich dennoch mitteilen dass ich gestern und heute positiv getestet habe. Derzeit ist es noch etwas fremd, habe keine wirklichen Anzeichen. Ich hoffe dennoch auf ein gutes Ende.

11. Dezember 2013  5. SSW

flower

Claudi: SUPER! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Angie: Alles Liebe und Gute und viel Spaß beim feiern....

Tina: ich würde dich auch gerne in den arm nehmen und mit dir weinen. ich wünsche dir ganz viel kraft

me: heute um halb drei den nächsten arzt termin....bin gespannt

littleOne

Guten Abend, liebe Mädels,

ich melde mich auch mal wieder! :D Nachdem es letzte Woche bei mir beruflich ja so ruhig war, bin ich jetzt direkt wieder total dicht mit Arbeit ... Aber erst mal der Reihe nach:

Angie: Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!  s-so

Gismo: Schade, dass es bei dir auch nicht geklappt hat. Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus! Und natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag - hatte das am Montag total vergessen, sorry!

Claudi:  s-so Juchhu, herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es geklappt hat! Und dann auch noch ausgerechnet in dem Zyklus, in dem du beinahe gar nicht hättest hibbeln können! Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!

Alle anderen: s-winken Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht zu allem was schreibe, habe eure Einträge seit Montag nur überflogen. Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Me: War heute morgen beim Arzt wegen dieses merkwürdigen Unwohlseins an den letzten Wochenenden. Heute haben sie mir aber erst mal nur einen gefühlten halben Liter Blut abgenommen (woraufhin ich komplett weggekippt bin, dabei hatte ich die Sprechstundenhilfe extra noch gewarnt, dass mein Kreislauf nicht der stabilste ist!) - Untersuchung ist dann nächste Woche, wenn auch das Blutbild da ist. Bin gespannt, ob etwas dabei herauskommt, denn eigentlich geht es mir seit Dienstag wieder gut ...

So, jetzt geh ich zum Sport! Wünsche euch allen noch einen wundervollen Abend!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Okisu

Guten Abend zusammen.

Tina  :'( tut mir leid. Ich hoffe der hohe Blutverlust haut dich nicht zu lange um.... Gute Besserung körperlich und seelisch

Claudi herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine beschwerdefreie ss  :-*

Angie happy Birthday  s-so ich hoffe ihr feiert schön

Me musste heute mit meinem Auto zur HU und dort musste ich mit meiner kleinen über 1h warten..... Sie hat aber alle im Griff gehabt. Hat viel gelacht, mit nem ebenfalls wartenden Hund gespielt und die Mama stolz gemacht   ;D
Und hier bei uns ist am Stürmen  :o ich hoffe es passiert nichts schlimmeres.

Sternchen♥

Vielen Dank  :-*

littleone, ja ich bin davon ausgegangen dass sich das Ei diesen Zyklus auch wieder Zeit lässt, mein Mann ist ja nun auf Geschäftsreise im Auslang. Und dann hatte ich plötzlich einen 27/28 Tage Zyklus und das Herzchen 2-3 Tage vor ES hat anscheinend gereicht. Gute Besserung ich hoffe sie finden was du hast und hoffentlich ist es nichts ernsthaftes  :-*

flower, dir auch Gute Besserung! Oder warum musst du zum Arzt?

Okisu, eine liebe Maus hast du  :D

Pheebs

Hi Mädels

bissi viel zu tun, man merkt, dass es in Riesenschritten auf Weihnachten losgeht, aber alles im Rahmen  :D

Angie, Süße, ich wünsche dir alles Liebe zum Burzeltag, und dass alle kleinen und vor allem großen Wünsche in Erfüllung gehen!!  :-* :-*
Wie war dein Tag?
Wie war der Ovu?

Gismo, dir alles Liebe nachträglich  s-dance s-dance s-dance
Schade, dass sich das Kleinchen nicht halten konnte. Aber schön, dass das Ei seinen Partner gefunden hat  :)

Tina,  s-hug

Sabine, zum Glück ist alles gut gegangen!!!

Flower, schön, dass du nun Gewissheit hast. Durch die OP sind dann hoffentlich alle Beschwerden weg und es ist nichts Chronisches mehr!!

LittleOne, vll ein vorübergehender Infekt, der sich zum Glück nicht weiter breitmachen konnte? Schön, dass du wieder fit bist!

Strandflieder, schade, dass es nicht geklappt hat, auf in den dritten (?) "Normalo-Zyklus"

Überhaupt an alle  s-winken s-winken

Claudi, wow, herzlichen Glückwunsch. Sah zuerst eher nach nicht-geklappt aus, oder? Umso größer bestimmt die Überraschung  ;D ;D

Selbst, wenn ich es richtig überblicke, habe ich So oder Mo NMT. Mal schauen  ;). UL zwackelt seit einigen Tagen ungewöhnlich, aber mein fauler Muttermund bewegt sich absolut überhaupt gar nicht  >:( :(. Wär schon toll, wenn der hochwandern würde  ::)

Sternchen♥

Pheebs, ja ich dachte erstens das letzte Herz würde zu früh sitzen und zweitens habe ich keinerlei Anzeichen. So kann man sich täuschen, jetzt muss es sich nur noch gut festbeißen! Ich drücke dir die Daumen dass du am NMT positiv testest  :D

Pheebs

Danke  :-*, Claudi
Hattest du SBs? (Kurve...) Sind die allein wieder weggegangen?

Sternchen♥

Das war keine SB, konnte es nicht anders in der Kurve vermerken. Sondern an dem Tag nur einmal ein Tropfen rotes Blut am Toipapier. Denke tatsächlich Einnistungsblutung.

Pheebs

Na, das hört sich doch super an!! Weiß es dein Schatzi schon?

Sternchen♥

Ja er weiß es schon und wollte darauf direkt einen trinken gehen  ::) Männer ;D Ich meinte dann nur zu ihm ich würde erst einmal gerne die nächsten Tage abwarten. Könnte ja noch immer mit der Periode abgehen.

Nicola

Angie Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  s-so

Ladybird Du hast es geschafft? Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!

Tina Ach, lass dich mal drücken s-hug :-* Und das kurz vorm Geburtstag und Weihnachten... Ich hoffe, ihr könnt bald wieder positiv nach vorn blicken!

Claudi Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Me Alles Gut. Stiefel sind geputzt (und befüllt) Einiges ist für Morgen Abend schon vorbereitet. Naja, ist vielleicht ganz gut, dass ich noch nicht schwanger bin, so kann ich nochmal richtig anstoßen ;)

Angie02

Hallöchen,

Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche :-*

Habe gestern noch eine schöne Feier gehabt und heute geht es gleich weiter ;D

Man es stürmt aber heute bei uns und die Kinder konnten sich aussuchen, ob sie in die Schule gehen oder zu Hause bleiben, meiner wollte in die Schule :o Sehr Lobenswert ;D

Nicola:

Alles alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, dass sich deine Träume und Wünsche alle erfüllen

Okisu:

Süüüß deine kleine :D

LittleOne:

Hoffe deine Blutwerte sind alle in Ordnung!

flower:

Bald haben wir ES :D :D

Pheebs:

Was sagt denn dein Gefühl, bin ja mega gespannt :D Ich drücke dir die Daumen gaaaaanz fest :-*

Me:

Ovu war gestern noch negativ, mal schauen was er heute sagt :D ;)
Habe aber schon beginnende MS! Jupppi!!!

Nikolaus:

Mein Sohn war vom Geschenk total begeistert :D

flower

Nicola: Happy Birthday.....

ME:ich bin für dieses jahr raus. ach ich bin so traurig, aber mein mann und ich halten es für besser, ersteinmal abzuwarten, was mit mir wird. ich habe leider erst am 10.januar einen termin im kh und danach erst irgendwann die op. es ist so furchtbar. einerseits diese starken schmerzen, andererseits die angst vor allem und dann der riesen wunsch, schwanger zu werden. aber bevor ich dann wieder bestimmte medikamente nicht nehmen darf oder die op nicht gemacht werden kann, muss ich warten.
nun könnt ihr euch vorstellen, wie es mir geht....
es geht nicht vorwärts mit der gesundheit, ich muss nur verzichten und seh im moment nur noch schwarz.
es tut so weh :'(

Lolja19

Nicola: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!! Alles, alles Gute dir!!! s-so

Angie85: Mir macht es auch riesen Spaß Ovus zu machen, freue mich schon auf den nächsten Monat wenn wir loslegen. Dein Sohn ist ja echt vorbildlich, meine sind Zuhause, haben etwas Husten und natürlich wurde meine Frage ob die daheim bleiben wollen, sofort mit ja beantwortet.

Flower: Du Arme, es tut mir leid, dass ihr doch nocht etwas warten müsst, aber vielleicht ist es besser, wenn du wieder gesund bist. Das hörst du wahrscheinlich jetzt noch oft, aber wenn du krank bist und schwanger ich glaube das wäre nicht die richtige Konstelation wegen den Medikamenten und der OP und so weiter.
Ich musste dieses Jahr leider auch warten wegen Umzug, FG und Krankheit und das ist echt blöd, kann dich also voll verstehen. Fühl dich gedrückt!!! s-hug Wie lange müsstest du denn jetzt aussetzen?

Me: Also ich hatte meinen Berechnungen nach meinen ES gestern, aber wir hibbeln ja erst nächsten Monat. s-banghead

Rest:  s-winken
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

flower

Lolja: ich hab erst im Januar das Vorgespräch. wer weiss wann dann die op ist? Ich rechne mit frühestens Februar wenn nicht sogar erst März. Und dann weiss man nicht wann es klappt.
Dieses wissen das nächste Woche es ist tut weh :'(

Alles blöd...

pristine_nature

@Tina: Wünsche ganz viel Kraft... s-hug

@Claudi: HGW und schöne Kugelzeit!

@me: Seit 1 Woche nach ES immer mal wieder ziehen im UL. Frag mich, wo das her kommt...  :-\

Kristin80

Hallo zusammen

bitte löscht mich vorne bei den Pausierenden raus. Ich bin zu den LZÜ rüber gegangen!

smily

Hey Mädels,

ich bin wieder da...die letzten beiden Wochen hatte ich quasi durchgehend immer nur zu tun, erst Abends zu Hause und morgens wieder arbeiten, auch die WE waren nicht erholsam. Aber langsam wirds besser.
ES hat sich noch nicht eingestellt, aber ich habe ja noch ein paar Tage. Im nächsten Zyklus werde ich Zyklustee trinken  :)

Ich grüße euch alle ganz lieb und versuche, jetzt regelmäßiger mit zu schreiben.

@Tina: Tut mir sehr sehr leid! :(

@Claudia und Lady: Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames WE!
lg =) 

Mai 2015 und...

Angie02

Angie02

Tina:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-*

Ich drücke dich gaaaanz doll!!!

Pheebs

Hi Mädels

wow, hier geht es ja rund mit den Burzeltagen  ;D

Tina, alles Gute für dich und dein neues Lebensjahr!!

Nicola, du warst gestern Geburtstagskind, oder? Alles Liebe nachträglich!

Kristin, wünsche dir, dass es ganz bald für dich ein Wunder gibt!

Smily, schön, von dir zu lesen!

Claudi, alle Daumen sind gedrückt, dass alles gutgeht.

Pristine, juhuu, noch eine aktuelle Mithibblerin  :D. Da freu ich mich! Unsere NMTs sind quasi zeitgleich. Das Zwicken hatte ich auch, ab ca einer Woche nach ES, mehrere Tage lang, jetzt ist es weniger geworden. Vll bedeutet es ja für uns beide etwas Tolles  s-daumendruck

Angie, na, noch im Geburtstagsmarathon  ;)? Was sagen die Ovus? Herzchen gab es bestimmt eine ganze Menge  ;D

Selbst, gestern hat sich alles nach Mens angefühlt  :(. Bis davor hatte ich eigentlich ein eher positives Gefühl, gestern nicht mehr, heute hab ich noch keines, bin noch nicht so arg lange wach  ;)

Okisu

Huhu zusammen

Allen Geburtstagskindern happy Birthday  s-so

Flower wie geht's dir heute?

Wie geht's dem Rest? Ist irgendwer aktuell in der spannenden Phase? Ich hab heute ES, also rein rechnerisch, aber habe eigentlich einen relativ regelmäßigen Zyklus. Und ZVS passt auch dazu. Herzchen hatten wir gestern und am Mittwoch gemacht heute habe ich leider Nachtdienst daher muss das dann wohl diesen Zyklus reichen. Ich denke nächsten Zyklus messe ich wieder mit dem CB Monitor.... Weils so Spaß macht  ::)