Unser Februarhibbler 2016 - Eine Mama freut sich über den Winterzauber

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Februar 2016, 12:59:14

« vorheriges - nächstes »

Bekka

*

sonnenschein22

Klingt irgendwie schlimm..aber du kannst es sicherlich am Besten einschätzen   ;)

Was machen deine Kids?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Bekka

*

sonnenschein22

Ist doch super! Auch mal schön so ruhig  ;)
Das ist ja was mit deiner Kleinen  ;D schon witzig.
Haben die morgen Karneval in der Schule oder ist  das bei euch nicht so?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

Bekka

*

sonnenschein22

Ja schlafen  ;) ich werde aber auch nicht alt  :P zu platt von WE
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

ju.ra.

Ovu noch fetter - Herzchen gesetzt - beide Seiten ziehen ordentlich - weiter abwarten und fleißig sein.

So, das waren meine Nachrichten zum sonnigen Montagmorgen  ;D ;D

Bekka - meinst du mit drauf einlassen das herzeln ohne Verhütung? Oder generell Se`'x?

Liza

Bekka,
eindeutig ist zweideutig besser. Ich habe aber auch schwer überlegt, ob ich den Satz so abschicken kann :D

Sonnenschein,
Karneval? :P
Wenn ich mehr als sonst mitbekommen hätte, würde ich dir eine ausgezeichnete Geschichte erzählen. Bis auf das eine mal mit meiner Kleinen, war es Super!

Ich:
Woah, keine Ahnung was ich schreiben soll, aber momentan - LÄUFT! :D
Wenn mein Männe danach nicht immer noch wollen würde, dass ich mich auf den Kopfstelle, wäre alles viel leichter und entspannter. ER schaut mittlerweile im Netz nach ''Männerratgeber..'  ???
Ach man, ich weiß garnicht ob ich ihn darauf ansprechen soll?
Ich merke ja wie es ihn mitnimmt, von Zyklus zu Zyklus... aber was soll ich denn machen?
Es klappt einfach nicht. Und, wobei wir beide ja schon beim Arzt waren, dass war vor unserer ersten FG..
Naja, auch wenn's hart klingt, abwarten..

Schönen Rosenmontag euch und passt's auf das ihr nicht wegfliegt. :P

Bekka

*

sonnenschein22

Guten Morgen  :D

ju.ra
wie toll!!!!! :D das ist ja schön zu hören und klasse das ihr schon fleißig wart. Drück ganz fest die daumen das es schnaggelt :-*

bekka
komisch..meinst du im laufe des tages noch? wie sehen denn die striche aus?

liza
wie meinst du das mit den mitbekommen?
weiß was du meinst. mein mann ist ja auch jeden monat sooooo traurig, wenn es mal wieder nicht geklappt hat. :-[
was ist wenn du ihm sagst, dass das mit auf dem kopfstellen lieb gemeint ist, aber liegen bleiben auch schon reichen würde?? ???
in welchem üz seid ihr jetzt?

me
habe meinen mann das rezept holen lassen. sind tabletten die hab ich noch nicht gehört, haben aber 200mg/ stück progesteron. utrogest dagegen 100mg/stück
bin zufrieden. habe mir heute morgen aber schon gesagt, dass ich bestimmt die nächsten tage zimperleien habe...also zwicken und zwacken durch die tabletten S:D also darf ich nichts drauf geben. obwohl es heute morgen auch schon gezogen hat :P blöder kopf!
ansonsten geht es mir gut. immernoch müde zwar, weil ich leider nicht schlafen konnte, obwohl ich so platt war :o
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

Rememberme

Hallo ihr lieben :) bin neu hier und würde mich euch gerne anschließen.
Kurz zu mir: Ich bin 21 und mein Freund 30 und wir wünschen uns nun ein Baby um unser Glück perfekt zu machen :)

Bekka

*

Liza

Sonnenschein,
Naja, vor lauter herzeln, das geschehen vom Karnelval kaum mitbekommen. :P
Jetzt wieder mal der 6.
Na klar bleibt das auch so, wenn sie wollen kommen sie auch im liegen an.
Aber ich möchte diesen endlosen Diskussionen aus dem Weg gehen.
Da es momentan echt super bei uns läuft.

Bekka,
Oh ja ist er! Alle Freunde drumherum bekommen nach und nach Nachwuchs, sein Bruder und bei ihm klappts jeden Monat nicht.
Wir reden zwar drüber, aber endlose Diskussionen schleichen sich ein.

Rememberme,
Hallo! Alles gut? Wir sind die Truppe vom Januarhibbler. ;)

Bekka

*

Rose1990

Hier wurde ja viel gequasselt  ;D :D

Da hier so viele jetzt in der ES-Phase sind wünsche ich allen ganz viel Spaß beim herzeln  S:D Daumen sind für alle gedrückt!!!

Ihr habt soviel geschrieben da komm ich nicht hinterher, nur soviel ich mir gemerkt hab.

ju.ra. Ich habe auch nur die Digi-Ovu. Wär ja schade wenn du sie nicht hernimmst, billig sind sie ja nicht. Ihr seit mal wieder fleißig am herzeln  :D Bei euch wie immer gar kein Problem  ;D

Bekka: Ich verstehe dich total dass du auf noch ein Baby bestehst und es dir nicht von deinem Sohn zerstören lässt. Auf ein Kind mehr oder nicht kommt es bei euch wahrscheinlich auch nicht mehr an. Dein Wunsch wird immer da sein und du gehst den richtigen Weg indem du ihn dir erfüllst ;)

Sonnenschein: Du hast es ja Karneval genauso krachen lassen wie ich  ::) Wir sind sicher im selben Zustand nach Hause  ;D Aber es war ein riesen Spaß und sowas tut einem ja auch mal ganz gut ;)

Liza: Ich glaube auch dass du mit ihm reden solltest dass das Kopfstellen nichts bringt. Liegen bleiben würd schon reichen wenn er das will ;) Dass sich endlose Diskussionen einschleichen kenne ich nur zu gut  :-[ . Wir üben ja jetzt auch schon eine Weile und er macht sich auch schon lange Sorgen dass es vielleicht an ihm liegen könnte da ich ja schon beim FA war mich durchchecken lassen. Wir warten noch bis Sommer falls es immer noch nicht geklappt hat dann will er ein Spermiogramm machen lassen. Diese Diskussionen sind wirklich sehr mühsam und führen zu nichts  :-[ Er ist auch jedes Mal wieder enttäuscht wenn es nicht geklappt hat. Aber mittlerweile habe ich den Eindruck er lernt damit schon umzugehen weil wir jetzt schon eine Weile basteln. Hoffe euch bleibt das solange erspart und es klappt ganz ganz bald  :)

Rememberme: Hallo hier ;) Wie lange seid ihr denn schon am Üben?

Me: Nix neues abwarten und Tee trinken halt  :D ES wurde gut genutzt. Haben alle zwei Tage geherzelt und am ES-Tag am Morgen auch nochmal. Samstag war Karneval und der war flüssig und sehr sehr lustig  :P
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Kess y

Juhu Mädels! 

Ich will dann auch noch mal ein Lebenszeichen von mir geben 😀

Karneval war feucht fröhlich und hat mich ein wenig umgehauen so dass ich jetzt mit fetter Erkältung flach liege. 
Mal sehen ob ich es darüber überhaupt schaffe mit dem passenden Herzchen setzen. 

So und nun muckel ich mich wieder auf dem Sofa unter meiner Decke ein und hoffe dass es bald besser wird.

LG 😘

Liza

Ach Mädels, ihr seid echt toll. :-* Bei euch kann man echt mal alles rauslassen, wo man mit der Besten Freundin reden sollte, aber die sich momentan lieber mit anderen Bettgeschichten beschäftigt.

Bekka,
Kein Problem, ist ja auch viel hier. :D
Das wird jetzt unser 6. üz

Rose,
Vielen lieben Dank für deinen zuspruch. :-*
Ich hoffe es ganz stark!

Bekka

*

sonnenschein22

@kessy
Ach herje...zu dünn angezogen? Gite Besserung!!! An welchem zt bist du?

@liza
Ist doch gut wenn man quatschen kann ;) kann dich natürlich verstehen, wenn es gerade gut läuft....aber dein ES ist jetzt auch vorbei...oder? Also erstmal kein Kopfstand.. ???
Üz6 fühlt sich auch schon ewig an. Tut mir leid für euch!! Drück die Daumen, dass es bald geschafft ist ;)

@rose
Super das ihr fleißig wart u trotzdem schön feiern konntet!!!! Klasse!!!!  Raus kommen ist ja auch ne tolle Ablenkung  :D getrunken hatte ich nur etwas...hat mir nicht do geschmeckt, aber Spaß hatte ich trotzdem  :P
Glaube gie gern das dein Freund oft traurig ist. Ist hier nicht anders...er tut mir ja auch oft so leid...aber es gibt ja etliche Gründe warum es nicht klappt...vielleicht liegt es ja doch nicht an unseren Männern? ::) habt ihr wieder preseed genommen?

@bekka
Da wirst du aber echt auf die Folter gespannt mit den Ovus.  :o misst du eigentlich auch wieder tempi?
Mich würde es ja schon interessieren, aber ich glaube es mach mich eher kirre.
Ach ne...nicht das er krank wird :o heiße Zitrone?

@remember
Willkommen! Erzähl mal mehr, wenn du magst ;)

@me
Hab Ziehen  :P also auch ohne Medis...aber das kennen wir ja leider. Hab 90 Tabletten aufgeschrieben bekommen  :o irre oder? Warum so viele?? Famenita heißen die. Teuer! 58.08€ hab mich echt erschreckt. Aber was macht man nicht alles  :P
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

Bekka

*

Frau B.

Ich hatte auch Famenita und ja, die zahlt man selber. Ausnahme wohl manchmal wenn man in KiWu Behandlung ist.
So viele brauch man ja, denn selbst wenn es jetzt nicht klappt sollte man sie immer nach dem ES wieder nehmen und im Falle einer Schwangerschaft nimmt man sie eigentlich auch bis zur 12.Woche. Ich habe meine sogar bis zur 15.Woche genommen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

sonnenschein22

FrauB
Danke. Warum musstest du sie sogar bis zur 15ssw nehmen? Hatte damsls utrogest bekommen, aber erst als ich ss war...vielleicht musste ich es deswegen nicht bezahlen? Egal...Hauptsache es hilft. Hattest du "Nebenwirkungen "?

Bekka
Schlecht schlafen tu ich auch...werde es aber gleich mal probieren  ;)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

Bekka

*

Frau B.

Utro musste ich auch selber bezahlen. Hab aber auch nicht versucht das Rezept bei der KK einzureichen.

Sonne, ich hab es einfach aufgebraucht. Hatte eine frühe FG und dann auch ein Hämatom in der Schwangerschaft, war mir einfach sicherer.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Bekka

*