Unser Februarhibbler 2016 - Eine Mama freut sich über den Winterzauber

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Februar 2016, 12:59:14

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

Liza - sag deinem Freund das er dich damit auch ganz kirre macht und unter Druck setzt. Und sag ihm doch mal das die Kinderwunschkliniken ihre Frauen nach einer Befruchtung auch nicht auf den Kopf stellen.
Die Welt wäre ganz schön leer wenn man das dazu machen müsste.  ;D

Große Wunder dauern einfach ihre Zeit und es lohnt sich auf sie zu warten.

Sonnenschein - mit einer kleineren Packung wärst du sicher nicht günstiger weg gekommen, jedenfalls auf die Tabletten runter gerechnet. Wie viele davon musst du nehmen am Tag? Eine oder mehr?

Fasching - mag ich ja nicht besonders. Gestern bin ich in die Innenstadt gefahren weil ein großes Sportgeschäft für längere Zeit schließt und umbaut und die hauen grad alles raus. Bin wegen einer Skihose hin. Tja, stand dann natürlich mitten im Faschingstrubel. Überall waren Bühnen aufgebaut und es gab Stände und lauter Faschingfanatiker um mich rum. Ich hatte meinen Papa dabei und letztendlich war es doch ganz lustig. Aber ich war echt froh als ich wieder daheim war  ;D

Heute muss ich bei uns noch auf einen Faschingszug, aber das mach ich nur für Luis. Wir gehen mit seiner besten Freundin (und Babyschwester  :D )

Rose - ab heute trink ich zusammen mit dir Tee. ES ist heute oder war gestern, keine Ahnung. Ovu war gestern früh positiv und am nachmittag schon nicht mehr.

Kessy - gute Besserung!!

Rememberme - willkommen. Ganz viel Spaß hier!!

Me - hab im Tempithread ein Foto hochgeladen! Ovu war gestern morgen positiv und der am nachmittag schon nicht mehr. Also ist ES heute oder war gar gestern noch. Gestern hatte ich den ganzen Tag so schmerzen. Bei jedem Schritt hat es beidseitig gestochen und gezwickt. Am Abend war es dann auf einmal vorbei. Heut ist auch Ruhe. Und ich fühl mich irgendwie erleichtert. Komisch, aber ist so. Heut nochmal ein Herzchen hinterher und dann hab ich echt alles getan für ein Oktoberbärchen  :)

Elly

Hey zusammen,
hier ist ja grad wirklich eine Menge los. Muss jetzt dann erstmal alles nachlesen.
@liza: Es ist toll, wenn er so hinter dir steht aber das es auch ein bissl übertrieben ist oder das es dich "nervt" kann ich schon verstehen. Ich würde alles für geben, wenn ich mit meinem überhaupt über das Thema richtig reden könnte...

@ Sonnenschein: Musst du die Tabletten den ganzen Zyklus über nehmen?

@jura: ja dein ovu sieht richtig positiv aus

Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hab diesen Monat auch mal ovus getestet.... sind die auch positiv zu werten wenn der zweite Strich nicht ganz so stark ist?
Wann ist dann der ES?

ju.ra.

Elly - das mit den Ovus ist so eine Sache. Welche Ovus hast du denn? Ich würde einfach alle aufheben und dann vergleichen. Normalerweise soll der Teststrich genau so oder noch fetter sein als der Kontrollstrich. Bei manchen Frauen zeigt es aber nicht an wie es eben soll und es ist trotzdem ein ES.

Elly

@jura: danke  ich denke dass er vielleicht richtig positiv gewesen wäre wenn ich ihn ein paar stunden früher gemacht hätte.

Elly

Ich hab die 20 er , ich denke des sind die gleichen die du auch hast

ju.ra.

Wann hast du ihn denn gemacht? In der Beschreibung steht zwischen 10 und 20 Uhr ist es ideal. Und nicht mit Morgenurin und ca. 2 Stunden vorher nichts trinken.

Elly

Ich hab sie jeden Tag ca um 5 Uhr gemacht. Und hab auch zwei Stunden zuvor nichts getrunken. Man sieht auch den Anstieg, dass der Strich deutlicher wird und auch den Abfall dass der Strich wieder schwächer wird. Aber er ist eben nicht ganz positiv, er ist von Freitag auf Samstag nur leicht stärker.

ju.ra.

Nachmittags?

Kann auch sein das die 20er bei dir nicht optimal anzeigen. Es gibt auch 10er. Vielleicht würden die bei dir besser anzeigen.

sonnenschein22

guten morgen :D

jura
dein test ist mega pos. gewesen. sehr schön!! bei den herzen auf dem foto musste ich schmunzeln. meine fa hätte jetzt gesagt...zuviel se*x S:D ich finde es super das ihr so fleißig wart! das du erleichtert bist kann ich ganz genau nachvollziehen. klingt komisch, aber ich bin dann auch entspannter, wenn der ES vorbei und wir alles gegeben haben ;) ;D
witzig mit deinem faschingsumzug. ;D hast du denn auch eine hose bekommen?
ich soll 1 tablette abends vor dem schlafen gehen vaginal nehmen.

elly
wenn der anstieg war und der abfall auch ersichtlich ist, hattest du bestimmt deinen ES. halt nur nicht zur optimalen zeit getestet. bei manchen ist es besser frühs oder vormittags zu testen.
ich muss die tabletten in der 2.zh nehmen. eigentlich direkt nach ES. diesen monat habe ich die ja erst gestern bekommen. soll sie trotzdem noch nehmen.

frauB
also eher eine freiwillige entscheidung. hatte ja bei beiden mädels auch utro genommen. bei der zweiten maus, eher für mein gewissen ::) hast du irgendwas besonderes gemerkt? weil die sind ja schon höher dosiert als utro.

me
nix neues.
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

ju.ra.

Sonnenschein - eigentlich haben wir uns an die "alle 2 Tage" Regel gehalten nur vorgestern dann doch nicht. Das lag aber eher am Wochenende und an der schönen Zeit zu zweit auf der Couch.  :)

Ja, eine Hose hab ich bekommen, aber in einem anderen Laden. Die reduzierten lagen dann immer noch bei über 130 Euro, hab dann im Kaufhof eine Schöffel Hose für 97 bekommen  :)

Ich hoff die Tabletten bringen dann auch was.  s-daumenhoch

Rememberme

Haha ups :D ja dann kennen mich ja evtl welche :) dachte es wäre ne komplett andere Gruppe :)

Ja bei mir ist alles gut, habe am Wochenende einen positiven Ovulationstest gehabt und haben natürlich geherzelt  ;D hoffe das es klappt.
Zu mir: wie schon gesagt ich bin 21 und mein Freund 30 und wir wünschen uns ein Kind, sind aber erst seit Dezember am hibbeln also noch nicht allzu lange. War bereits in der Januar hibbler Gruppe mit dabei. 
Ich drück euch allen die Daumen  s-superdaumen s-superdaumen

Bekka

*

Katy

Huhu

Nunja ich versuche es dann nochmal,mit der Hoffnung dass ich mich malt regelmäßig schaffe zu melden.

Ich würde mich gerne zu euch gesellen, denn nun scheinen wir wieder offiziell zu Hibbeln.  ;)

Bei meinem Sohn war ich damals auch hier.
Und bei meinen 3 Sternchen.

Den ein oder anderen kenne Ich noch vom lesen.

LG Katy

Bekka

*

Katy

Tja Bekka

So schnell kann es anders gehen.
Hatte irgendwie das Gefühl das mir das hier jetzt wo wir wieder richtig
Hibbeln dich etwas fehlt.

Genau du gibst mir dann mal nen Tritt in den allerwertesten ok  ;D S:D

Bekka

*

Katy

Ich weiß Bekka
Daher habe ich mich ja dann jetzt doch gemeldet.

Oh je. Ich hoffe du es nie werden musst.  :D  ;D

Bekka

*

Rose1990

Guten Morgen!

ju.ra.: Super bin ich nicht alleine mit Tee trinken  ;D Ihr habt wirklich alles gegeben für ein Oktoberbärchen!! Meine Daumen hast du!

Bekka: An welchem ZT hattest du denn sonst immer ES? Wird sicher nicht mehr lange dauern ;)

Remember: Meine Daumen hast du ;)

Katy: Schön dass du wieder mit uns hibbelst ;) Hoffe es klappt ganz bald wieder bei euch.

Sonnenschein: Gibs was Neues? Hast du dich schon erkundigt zwecks einen neuen FA?

Me: Glaube diesmal hat es auch wieder nicht geklappt  :-[ BW sind wieder empflindlich und leichtes UL-ziehen.  :( Stell mich schon mal drauf ein dass nächste Woche die olle Mens eintrudelt ..
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Bekka

*

ju.ra.

Bekka - diese warterei ist echt nervig. Aber schau mich an, ES ist erst ab ZT 20 ... das sind laaange Zyklen.

Schnelle Besserung deiner kleinen!

Rose - das heißt gar nichts, weißt du ja. Alles was PMS ist, ist auch bei einer eintretenden ss vorhanden. Ich wünsch es dir!! (Aber nicht ohne mich umziehen!!!)

Katy - ich kenn dich von den LZ´s. Schön das du hier bist und mit uns hibbelst!

Me - gestern noch ein Herzchen gesetzt. Und das war das schönste vom ganzen Monat bisher. Irgendwie war bei mir doch echt der ganze Druck weg und ich konnte es mal wieder mehr genießen. Vor dem ES ist das immer so eine Sache. Da fällt es mir doch oft schwer los zulassen. Na ja, wir werden sehen.  :)

Katy

Huhu
Danke für das Willkommen.

Bekka  :-*
Gute Besserung der Maus.

@Ju ra: ich kenne dich auch.
Schön wenn das letzte Herzchen so schön war.
Das mit dem angespannt sein bzw dem loslassen kenne ich geht mir auch immer so.

@rose: ach ne die soll weg bleiben. Ich drücke dir fest die Daumen

@Me: Ich habe Vorgestern Abend meine mens bekommen keine Ahnung wann nmt ist. Ich vermute so in 30-34 Tagen. Nach der 3 FG im September habe ich für 2 Zyklen die Pille genommen um mal abschalten zu können, was auch gut geklappt hat. Habe sie aber nicht gut vertragen. Also wieder abgesetzt und nun habe ich den ladycomp, damit komme ich recht gut zurecht.
Ich denke das es recht schnell wieder klappen wird, zumindest hat bisher immer nur Ca 2 Zyklen gedauert.

LG Katy

Pedi

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Katy

sonnenschein22

guten morgen @all :D

@katy
willkommen! hab leider deine letzte fg "gelesen". konnte man denn etwas eingrenzen woran es liegen könnte bei euch? das man eventuell irgendwo / irgendwas unterstützen kann??

@bekka
wie doof!!!! der hält dich aber diesmal echt lange hin :-X sind die wenigstens etwas stärker schon?

@rose
da können wir uns die hände reichen. leider habe ich auch kein gutes gefühl. obwohl ich es dir ganz doll wünschen würde!!!!!!
noch keine zeit und keine lust gehabt einen neuen fa zu suchen.  :P

@ju.ra
sehr schön mit gestern.  :D echt blöd, aber ich bin auch eher entspannter nach ES und es ist dann auch echt leichter abzuschalten dabei. drück dir die daumen!!

@me
hab zwicken und zwacken...aber auch das ist ja normal. die tabletten sind gewöhnungsbedürftig. zumindest was da auch raus kommt übern tag :P
wie schon geschrieben, gefühl ist eher schlecht. denke die ganze zeit daran was die fa gesagt hat...was ist wenn meine eier einfach nicht mehr befruchtungsfähig sind?!? wie bekomm ich das denn raus???
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!