Unser Februarhibbler 2016 - Eine Mama freut sich über den Winterzauber

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Februar 2016, 12:59:14

« vorheriges - nächstes »

Bekka

*

sonnenschein22

@katy
das seh ich ja jetzt erst..deine sternchen haben ja alle namen. wie kommt das? in welcher ssw musstest du sie gehen lassen?

@bekka
das ist lieb von dir! :-* mach mir halt trotzdem irgendwie gedanken...
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Katy

@Sonnenschein:
Wohl oder übel war die letzte einfach Pech  :'(
Hatte ja den Verdacht das ich ein riesen Hämatom in der Gebärmutter hatte. War da ja bei einem Spezialisten der das auch bestätigte. Meine fa. hingehen war sich da nie so sicher sondern hatte immer den Eindruck das die die beiden Sachen zusammenhingen also die fruchthöhle und das vermeintliche Hämathom. Bei der as und den Untersuchungen vorher meinte die Ärzte in dem "hämatom"
Zwei unterschiedlich große dottersäckchen gesehen zu haben.
Und dann bei der as war kein blut was auf ein hämatom hingedeutet hätte sondern sehr viel Fruchtwasser. Also die Vermutung geht dahin, das das große damals eine weitere fh gewesen ist die nicht normal gewachsen ist was es sehr selten gibt und dem was richtig gewachsen ist die Versorgung abgeschnitten hat.
Bei einer plazentabiopsie kam nichts bei raus war alles wohl gesund.

Nach der 2 FG kann heraus das ich eine gerinnungsstörung habe und clexane spritzen muss.

@Sonnenschein: wie kommt denn deine Ärztin auf sowas?

Katy

Bei unserem Sohn waren wir auch sehr schnell. Ich habe sehr früh angefangen nach Namen zu suchen. Mein Mann und ich waren uns schnell einig.
Es sollten keine Namen aus der Not heraus sein.
Immer bei Ca 9 +1/2 ssw

Rose1990

Bekka: ZT 15 für ES ist ja eh gott sei Dank noch normal. Gute Besserung deiner kleinen Maus  :-* Hoffe du hast recht und die Mens bleibt endlich mal weg!!!   :-X

ju.ra.: Ja weiß ich. Aber in solche Symptome steiger ich mich schon lange nicht mehr rein. Geh gleich immer von PMS aus. Das hört sich toll an wenn wir zusammen umziehen würden  ::) 8)

Katy: Danke für deine Daumen! Na das hört sich doch gut an wenn es immer nach 2 Zyklen schon wieder funktioniert hat. Dann habt ihr mit dem schwanger werden ja kein Problem ;) Würd es dir wieder wünschen! Du hast ja schon einiges mitgemacht mit den FG. Drück dir die Daumen dass es bei der nächsten Schwangerschaft klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonnenschein: Na da bin ich wenigstens nicht alleine mit einem unguten Gefühl. Vielleicht endet das ungute Gefühl positiv und wir können beide umziehen  ::) :D Positive Tests wären jetzt mal wieder fällig  ;D Zwecks der FA gebe ich Bekka recht. Traurig dass dir deine Ärztin so Flausen in den Kopf setzt  :-X Bin auch der Meinung dass es sich nicht an deinen Eiern liegen kann!! Du bist wirklich noch nicht in dem Alter, dass man dich als unfruchtbar abstempeln könnte. Kopf hoch und vergiss diese blöden Aussagen!!!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Bekka

*

Kess y

Juhu Mädels! 

Katy,  Herzlich willkommen,  auch wenn es spät kommt aber es kommt 😄

Sonnenschein,  schade das Ärzte einen so verunsichern können, man ist denen ja auch meist ausgeliefert und muss auf das vertrauen was die sagen,  schließlich sind sie die Experten.

Bekka, ja dann soll es ja hoffentlich was werden mit dir und dem es 😄

Ju.ra hoffe das es bei so viel Präzision mit ovus und Herzchen setzen geklappt hat.

An alle die ihren es schon hatten: meine Daumen und alle die ich finden kann sind gedrückt 😘😘😘

Bei mir tut sich irgendwie nicht so viel zt 17 und bei meinen ovus ist die zweite Linie seit Tagen gleichbleibend. Mal abwarten. Mittlerweile geht es mir mit meiner Erkältung etwas besser, so daß es mit dem herzeln geklappt hat 😄

Sorry auf alles könwnte ich jetzt nicht eingehen fühlt euch alle gedrückt.  Ich gammeln jetzt weiter aufm Sofa rum und schiefe ein bisschen mit meiner verstopfen Nase vor mich hin.

LG 😘😘😘

Eliza

Hi Mädels,

ich bin so krank, dass ich mich nur kurz melde.

Bin endlich mit der Arbeit so weit, dass ich morgen früh zu hause bleiben kann.

Morgennachmittag - Sonntag bin ich im Urlaub, so dass ich mich auch nicht melden kann.

Katy, Herzlich Willkommen!

Alle anderen: Ich freue mich, bald wieder mit euch zu hibbeln!

LG Eliza
Omnia Vincit Amor

Rememberme

@katy willkommen, tut mir leid für dich mit deinen fg :/ dafür drück ich dir jetzt ganz doll die Daumen!

@sonnenschein lass dir keine quatsch einreden! Kopf hoch, meine Daumen sind gedrückt und du wirst sehen das ich sicher bald klappt :)

@bekka dann dauert es sicher nicht mehr lange bis zu deinem ES und du kannst nochmal Vollgas geben :)

@ju.ra vielleicht war es der perfekte Tag, wenn alles ganze ohne Druck war :)

Meine Daumen sind für alle gedrückt  :-*

Bekka

*

Wunschzwerg

*reinschleich*

Katy ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, diesmal muss es klappen!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

ju.ra.

Bekka - und? Ward ihr erfolgreich??  ;)

Remember - vielen Dank.

Eliza - gute Besserung. Das ist ja echt gemein so krank zu werden vor dem Urlaub

Kessy - geht es dir heute besser??

Sagt mal, sind unsere ES alle so dicht zusammen? Kommt keiner in die heiße Testphase?
Ist ja ganz schön langweilig hier  ;D

Rose1990

Jetzt sind ja wirklich viele krank auch in meiner Umgebung. Habe es schon hinter mir hoffentlich werde ich nicht wieder angesteckt  :-[ .
Kessy: Gute Besserung!
Eliza: Auch dir gute Besserung! Hoffe dir geht es im Urlaub ein bisschen besser. Wie ju.ra. schon sagte is echt fies vorm Urlaub krank zu werden  :-X

Bekka: Da wäre ich jetzt auch neugierig ob du deinen Mann gestern noch verführen konntest  8)

Remember: Danke für deine Daumen  :D

ju.ra. Ja diesmal ist es wirklich witzig ES ist bei allen gleich  ;D Ziemlich langweilig ja, aber dann wenn die heiße Phase beginnt wird es ganz ganz spannend  ;D Gibts was neues? Habt ihr denn auch Semesterferien? Ist Luis daheim?
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde

ju.ra.

Rose - Semesterferien? Meinst du Faschingsferien oder verwechselst du mich?  ;)
Nein, zum Glück hat unser Kiga offen. Der hat nur im August und 2 Wochen um Weihnachten rum zu...

Mein UL schmerzt immer noch. Bzw. schon wieder. Total unangenehm. Eigentlich wie MS und heute Nacht hatte ich so ein ziehen wie vor der Mens. Kann nur vom ES kommen, ich hoffe sehr er war tatsächlich schon und nicht das es nicht springen konnte und jetzt da noch so rumdrückt.
Keine Ahnung. Nervt.

Und bei dir?

Rose1990

Bei uns sind jetzt diese Woche Semesterferien. Im Februar hat aber jedes Bundesland eine andere Woche frei. Da gibt es bei uns ein Halbjahreszeugnis und dann ist eben eine Woche frei ;) Februar ist in der Winter-/Skisaison am meisten los bei uns  :D Gestern hatten wir ja wieder 20-30 cm Neuschnee und heute ist ein Traumwetter zum skifahren. Unsere deutschen Gäste sind begeistert ;) Also wird es das bei euch nicht geben ;) UL-ziehen kenne ich auch zum ES und ein zwei Tage danach. Gestern hatte ich auch komischerweise kurz mal extremes Ziehen. Meine Brust macht sich auch schon wieder bemerkbar. Es deutet eigentlich alles auf das normale PMS hin  :-\ . Hast du denn immer solche Schmerzen? Ich glaube aber dass es bei dir auch noch vom ES ist.
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

Kess y

Juhu Mädels! 

Ja so langsam wird es wieder besser bei mir, muss Montag erst wieder los zur Arbeit bis dahin soll es wohl gehen. Danke für die Besserungswünsche. Gibt es das Wort überhaupt oder hab ich das jetzt erfunden 😄

Bekka, na da hoffe ich ja mal dass es bei euch funktioniert hat oder noch funktioniert,  man weiß ja nie wie der Körper so tickt.

LG 😘 😘

Frau B.

Guten Abend,

@ju.ra.
Ich hab auch noch, 4 Tage nach ES immer mal ein Ziehen in der rechten Leiste, wo hoffentlich der ES war.

@sonnenschein
Und, merkst du was vom Famenita? Im ZK wo es vor 2 Jahren geklappt hatte, habe ich wenig bemerkt. Jetzt habe ich das Gefühl, es macht müde, etwas matschig im Kopf und manchmal leicht übel. Nehme abends eine und du?

@Rose
Oh Schnee, den gibt es hier wirklich zZ nicht  :)

@Bekka
Wie geht es dir?

Einen schönen Abend euch!

sonnenschein22

@frauB
Nehme auch abends eine. Hab immer wieder Zwicken u Zwacken...aber das kenn ich leider schon von den anderen zk. Diesmal tun mir nur meine Brüste nicht weh, was mich wundert...hab ich sonst auch immer u eigentlich hätte ich das gerade durch das Progesteron erwartet.
Deine Anzeichen klingen interessant!! Vielleicht ist es ja was anderes ;) an welchem zt bist du?

@bekka
Drück dir die Daumen für noch ein Herzchen :)

@ju.ra
Echt ruhig hier...das wird sich nur in knapp 2 Wochen ändern wenn ihr alle testen könnt ;)

@kessy
Schön das es dir besser geht, was machen die ovus?

@rose
Wow schner :D hier ist nur Regen..ganz selten Schneeregen..aber weit weg von Schnee.
Tut mir leid das dein Gefühl nichts Gutes meint.  :'( drück trotzdem noch ganz fest!!

@eliza
Und bei dir?

@liza
Alles ok?

@me
Mir geht's wie rose. Kein gutes Gefühl. Und schlechte Laune meinem Mann gegenüber. Bin irgendwie enttäuscht, weil er sich nicht bewegt was weitere Untersuchungen angeht. Er ignoriert es irgendwie. Klar kann ich verstehen, dass er angst hat. Aber ich will doch auch langsam mal wissen was Sache ist.  :-[
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Frau B.

@sonnenschein
Bin erst ES+4, da kann es noch keinen anderen Grund haben. Und ich merke auch, dass ich wieder mehr in mich rein höre. Da bildet man sich schnell was ein und ich dachte eigentlich, ich bin beim zweiten ruhiger. Zumal ich im Schnaggelzyklus keine Anzeichen hatte. Die kam wirklich erst in der 6./7. Woche.

Möchtest du das dein Mann ein SG macht?

Kess y

Sonnenschein,  die ovus sind irgendwie immer gleich, Linie wird nicht mehr und nicht weniger seit 4 Tagen und ich bin bei zk 19 morgen.   Ich werde weiter testen und wenn diesen Monat kein es ist, dann ist es wohl so.

LG 😘

Katy

Guten morgen ihr Lieben

@kessy: hast du das öfters das kein es ist? Hört sich an als wäre das schon öfters vorgekommen?

@Rose: Schnee ist was tolles, ich mag ihn. Und mein Sohn erst recht.

@Sonnenschein: welche Untersuchungen soll dein Mann denn noch machen?
Warum streubt er sich weist du das?

@Ju.ra: wie sieht es bei dir aus?

@eliza: wie geht es dir?

@Me: ich scheine das erste mal PMS zu haben. Echt etzend.
Ich vertrag meinen Kaffee nicht so wie sonst und seid 2 Tagen schmerzt die Brust wie blöd. Meine Laune ist......, usw. Mens ist schon wieder vorbei war total schwach. Irgenwie habe ich heute Morgen aufgrund der Brustschmerzen trotz mens einen Test gemacht der aber wie zu erwarten nicht schwanger gesagt hat. Gebracht hat es mir nur das ich weiß das ich wohl pms habe.  :-X

Ansonsten auf in den ersten richtigen offiziellen hibbelzyklus  :P

Kess y

Katy, einmal hatte ich das aber das war im ersten Zyklus nach absetzen der Pille.  Ich werde weiter testen und herzeln und hoffen 😄

Denn bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. 

Und wie geht es euch allen so?

LG 😘 😘 😘

ju.ra.

Kessy - wann hast du angefangen mit testen? Gewesen sein kann er nicht schon?

Katy - wann ist dein NMT? Vielleicht war es zu früh.

Frau B. - mir geht es ganz genau so. Ich dachte echt beim hibbeln aufs 2. ist man wesentlich ruhiger. Aber ich denke auch schon wieder viel zu viel daran. Und auch ich hatte im Glückszyklus damals absolut keine Anzeichen.
Ich bin heut bei ES+3 und immer noch Druck im UL, aber es wird besser.

Sonnenschein - dann warte doch mal noch bis NMT, vielleicht braucht ihr kein SG mehr. Und wenn nicht dann schick ihn oder geh zusammen mit ihm. Sollte da wirklich was nicht in Ordnung sein ist es nur verlorene Zeit wenn man nicht geht.
Männer müssen halt einfach auch was tun, das gehört dazu. Und im Gegensatz zu uns, was wir alles mitmachen, vor, während und nach der ss, ist das ja ein Klacks....

Rose - was für ein Skigebiet habt ihr denn bei euch?
Faschingsferien sind in Bayern jetzt diese Woche. Aber das gilt nur für die Schulen hier und mit Ausnahmen auch vereinzelt Kindergärten. Aber die sind dann wegen Klausurtagungen geschlossen.

Kess y