Unser Februarhibbler 2016 - Eine Mama freut sich über den Winterzauber

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Februar 2016, 12:59:14

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

Kess y

Du sagst, es endlich!!!

An agnes: mein nmt verschiebt sich auf Anfang März somit, ich würde sagen der 03.03. ungefähr

ju.ra.

Kessy - das änder ich schnell auf der 1. Seite  :)
An welchem ZT bist du heute?

Anna28

Kessy - endlich! Ich hatte das gefragt mit der Zykluslänge. An welchem Tag bist du denn heute? Bei mir sind die Dinger auch immer an 2 Tagen durch die Decke geschossen und sahen sonst immer gleich aus. Nur da der ES nie am selben Tag bei dir kommt ist das ja ne echte Geduldsprobe  ???. Na am besten umgarnst du deinen Mann dann ordentlich heute und morgen  ::)

Jura - ich hab das Gefühl es ist ne regelrechte Krankheitswelle im Moment. Um mich rum liegen auch alle flach. Hoffe dir und deinem Kleinen geht es schnell wieder besser. Mir geht es ähnlich wie dir mit den SSTs. Hatte mir so blöde ph-Stäbchen gekauft, bin sicher in welcher Schublade sie lagen aber finde sie absolut nicht mehr.  ;) Na hoffentlich sind die neuen Tests jetzt klarer bei dir. Die letzten waren ja immer gut für Nervenkrieg.

Rose - wieviele Tage sinds denn noch bis NMT? 3 wie dein Ticker sagt? Bei mir alles gut  :) Schwangerschaftssymptome sind alle weg, dass soll auch so sein in der 11. Woche glaube ich. Nur die Brüste ziehen immer leicht und meine Brustwarzen sehen gar nicht mehr soo toll aus  :o. War ja zum Glück nie der große Symptomträger. Hab ja auch nie den ES gespürt. Alles in allem ging es mir nur 2 Wochen jetzt richtig zum abgewöhnen. Aber jetzt ist alles bestens. Kann unser kleines sogar schon mit dem Sonoline finden und das Herz schlagen hören. Das ist so unfassbar beruhigend. In 2 Wochen dürfen wir endlich wieder gucken.

ElmaLima - ich sag mal vorsichtig willkommen, weil ich ja gar nicht mehr hibbel aber war letztes Jahr in derselben Situation wie du und fand das so spannend  ;D brauchte erstmal einen Zyklus um mich überhaupt halbwegs zu beruhigen nervlich.

Testerei - na dann wird es hier ja wieder richtig spannend :). Sind es Oktoberkinder oder haben wir schon die ersten Novemberkinder.

Rose1990

ju.ra.: Hmm.. das hört sich eher nach einem Virus an ja. Bei ES+6 wär das schon sehr früh. SST verlegt?  ;D Hoffentlich findest du sie bis Freitag  :P

Kessy: Na also  :D Dann ran den Mann  S:D Hat ja diesmal lange gedauert und einige Nerven gekostet  :-X

Anna: Schön dass es euch gut geht ;) Da bist du ja wirklich den typischen Schwangerschaftssymptomen gut davon gekommen  :D Kannst uns gern in 2 Wochen wieder ein Foto hochladen ;) Jap NMT ist Freitag  ::)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Liza

Schön Kessy! :)

Anna,
Laut Rechnung sind es schon Novemberkinder..

Oha, dann wird es wirklich wieder spannend..hachja!
Bin jetzt ZT 20.. und ich Fühl mich hundeelend.

Eliza,
Wir leben eher diesen Beischlaf "the fifty shades of grey" aus.  :)
Sind da ganz Offen.

ju.ra.

Ich hab das suchen aufgegeben und vorhin neue Tests bestellt. Hilft ja nix 😊

Bei uns würde es noch ganz knapp ein Oktoberbärchen werden ...

Rose - Freitag NMT?! Dann könnte ja morgen schon ein Testchen drin sein, so bei ES+12 😎

Kess y

Mädels,  bin jetzt bei zt 23 und könnte kotzen,  jetzt ist der ovu endlich positiv und dann komm ich eben von der Arbeit nach Hause und Männe liegt mit blasenentzündung jammern auf dem Sofa.  s-motz

Und ja es war echt ein Geduldspiel dieses mal das es aber auch immer so schwanken und launisch sein muss mit dem weiblichen Zyklus.  :-\
So ich geh jetzt ne runde heulen oder so...

LG 😘

Katy

Hin ihr Lieben

@Kessy: Blasentzündung ist ja nicht so schön gerade beim Mann,  das soll ja sehr schmerzhaft sein.
Blöd das es genau jetzt ist, wo der ovu positiv ist.

@Ju.raus: die Brustschmerzen kenne ich so nicht. Kenne sie nur aus meiner 2 SS. Aber das ist ja nicht der Fall. Schon merkwürdig.
Ich bin gespannt und drücke dir die Daumen bis Freitag.
Was macht luis?

@Rose: tja keine Ahnung was das mit der Brust ist. Merkwürdig finde ich es auch das es so früh ist.

@Me: soweit alles beim alten, die Brust merke ich immer noch gestern zumindest wieder und das Zeitweise nicht gerade wenig am Nachmittag wird es oft mehr, so.als ob sie Druck auf baut. Wenn ich dann da gegen drücke wird es besser. Nunja alles jammern hilft ja nichts. Ich muss abwarten. Schauen was der Zyklus bringt.
Herzchen könnten wir bisher noch keines setzen. Aber kommt bestimmt noch mal.schauen.

LG Katy

Rose1990

ju.ra: Nein ich bleib hart und warte mit dem testen bis Freitag  8)

Kessy: Ohje.. das kann doch nicht wahr sein. Du Arme. Jetzt musstest eh schon so lange auf den ES warten und dann auch noch das  :-[ :-X Dafür schnappt ihr euch den nächsten Zyklus ;)

Katy: Komisch mit der Brust bei dir. Aber der Körper hat plötzlich ganz andere Symptome. Das kenne ich auch. Nach Absetzen der Pille war es mal jeden Monat anders, zum verrückt werden.

Me: Gehe davon aus dass am Freitag die Mens eintrudelt. Mir kommt vor Brustweh und ziehen wird schwächer.  :-[ Mal schauen ob ich am Freitag einen Test wage. Ansonsten schneit es bei uns wie verrückt  :o Über Nacht schon 20 cm und es hört gar nicht mehr auf. Es schneit wie wild.
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde

Zauber

*Reinschleich*

Jura, ich bin gespannt. Wäre toll, wenn du zu uns rüber kommen könntest  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Rose, ganz kurz. Achte mal nicht zu sehr das dein Brustziehe usw.  Als ich gehibbelt habe (also vor 6 Jahren) habe ich auch immer enorm darauf geachtet.... gerade weil so viel davon berichteten. Jetzt bei der SS hatte ich null ziehen in der Brust usw.  ;)

Drück euch allen die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*Rausschleich*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Eliza

Hi Mädels,

@Rose: Ich hätte auch gerne Schnee. Bei uns hat es den ganzen Winter noch nicht geschneit und ich würde mit Max so gern eine Runde drehen. :(
Wir sagen doch immer: Vor der Mens ist nix verloren!

@Katy:

@Kessy: Ich hatte ja nun auch am Samstag eine schlimme Blasenentzündung und sage nur: Monoril. Das wirkt nach einmaliger (!) Anwendung abends, morgens sind die Schmerzen so gut wie weg. Vielleicht reicht die Zeit dann noch zum Herzchen setzen. ;) Wann habt ihr denn das letzte Mal Se*x gehabt? Reicht das vielleicht aus? Immerhin überleben Spermien ja bis zu 5 Tage.
Wenn nicht, wird es halt ein Weihnachtsgeschenk. Und du weißt, dass ein ES (wenn auch später als üblich) auf jeden Fall kommt. Hach, ich bin so schlecht im trösten, entschuldige.

@Liza: Meine Schwester ist Vorsitzende eines Stammtisches mit dieser Orientierung. Habe ich euch das nicht erzählt, dass das wichteln irgendwie befremdlich für mich war? ;D
Fifty shades of grey mochte ich allerdings wegen des Schreibstiles nicht.  :)

@Anna: Wie schön, dass du immer mal vorbeischaust. :-* Super, dass die SS bis jetzt so positiv verläuft!

@jura: Passiert mir auch dauernd, dass ich was verlege. Die Tests werden aber zum passenden Zeitpunkt kommen, ich hibbel mit.

Mehr kann ich wieder nicht nachlesen. :(

@Me: Viele Dank für`s trösten. Wir hatten gestern ein langes Gespräch mit einer Kollegin, die uns ein bisschen hilft. Wir haben auch eine erste halbe Entscheidung getroffen. Heute soll es um die Details gehen. Habe jetzt aber mitbekommen, dass meine Partnerin sehr schlecht über mich redet, was verheerende Auswirkungen haben kann, da wir mit einem Großteil der Mandanten per Du sind. Es sind schwere Anschuldigungen gefallen. Da muss ich mal schauen. Jetzt sitze ich genauso in der Patsche wie andere,die ich immer mit tollen Unterlassungsklagen uns Strafanzeigen tröste. Bringt ja nix, wenn der Ruf ruiniert ist. >:(
Vielleicht bewerbe ich mich doch ums Richteramt.

ES: Ich merke es am Zervix und den immer deutlicheren Ovus, dass da was kommt. Wir werden keinen Se*x mer haben bis ich die Situation geklärt habe. Der Se*x Sonntag könnte aber gereicht haben. Kein Drama, aber auch nicht ideal.
Omnia Vincit Amor

ju.ra.

Kessy - oh man wie blöd ist das denn. Grad jetzt. Wo kommt das denn her? Blasenentzündung ist echt fies.

Brust - ich hatte es die letzten Monate immer. Ziemlich genau 7 Tage vor der Mens bzw. nach ES.
Bei Luis damals hatte ich es erst nach NMT und diesmal hab ich auch noch gar nichts, obwohl ich schon an ZT 29 bin ( von ca. 34)

Zauber - ich würde sehr gern kommen. Ich fühl allerdings so überhaupt gar nichts. Kein BS, kein PMS, nichts...

Eliza - das tut mir sehr leid das es jetzt wohl zu einem Rosenkrieg kommt zwischen dir und deiner Ex-Partnerin. Ich kann immer so überhaupt nicht verstehen warum es zu sowas kommen muss und man sich nicht friedlich trennen kann. Warum muss man anderen einen Strick drehen. Das ist so schade, das geht so überhaupt gar nicht in meiner Welt.
Ich hoffe sehr das es sich schnell klärt und ihr getrennte Wege gehen könnt und du deine Mandanten behalten kannst.

Zauber

@Jura, das muss nichts schlechtes heißen!  :-* Zb mir ging es so, null gespürt! keine Anzeichen nichts, wie mitten im Zyklus..!! Würde mich so freuen!!! :D

ju.ra.

Zauber - das wäre wirklich was  :) Aber 3. ÜZ wäre sehr schnell für mich... Hab Ende Oktober erst die Mirena ziehen lassen.

Zauber

Jura, stecken wir mal nicht den kopf in den Sand  :-* Kann alles sein! Wie geht es deinem kleinen?

Liza

Eliza,
Das ist ja Super! Ich sollte wohl mal vom Dorf in eine Großstadt ziehen. :D
Das ist Mies, wenn man verletzt wird und vorallem was erzählt wird, was nicht stimmt.
Kopf hoch!
Man sollte immer fair bleiben, auch wenn es weh tut.

Rose,
Schick mal ein wenig Schnee rüber. Hier ist es übertrieben kalt, aber mit Schnee wäre es wenigstens auszuhalten. :D
Und die Kinder würden sich freuen.
Noch ist nichts verloren, denk dran. :)

Kessy,
Na endlich! Aber schade das es deinem Männe nun schlecht geht.
Immer kommt etwas, wo man es nicht gebrauchen kann.  >:(

Zu mir,
Immernoch beim alten. Mittlerweile viel ausfluss und die Übelkeit bleibt bestehen. Mal abwarten...

Rose1990

Zauber: Danke für deine lieben Worte  :-* Wie geht es dir denn? Habt ihr euch mit dem Gedanken ein zweites Kind schon anfreunden können?  :D

Eliza: Ja hast schon recht. Bevor die Mens nicht da ist besteht noch Hoffnung.  :) Mir fehlen die Worte. Ich finde das von deiner Partnerin eine sehr linke Tour. Ihr seid sicher schon jahrelang befreundet und die dürfte tolle gewesen sein sonst hättet ihr euch nicht miteinander selbständig gemacht.  :-[ Traurig sowas hören zu müssen. Hoffe deine Mandanten schenken ihr nicht allzu viel Glauben. Vielleicht musst du ja nicht direkt wieder in die Selbständigkeit? Wie du schon sagtest du könntest ja auch woanders arbeiten. Vielleicht wäre das in der jetztigen Situation auch besser. Du beginnst einen neuen Job und dann könnt ihr in Ruhe hibbeln und euch auf Nachwuchs freuen  :D Alleine selbständig zu sein ist ja auch nicht leicht wenn man dann ein Baby bekommt? Oh Mann... du tust mir wirklich Leid. Nochmal bei Null anzufangen ist nicht leicht wenn man im Leben eigentlich schon andere Pläne hätte. Egal wie du dich entscheidest ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass du für dich und deine Familie die Richtige triffst  :)

ju.ra.: Ist Luis denn wieder fit? Gehts dir auch schon besser? Du hast diesmal keine PMS? Sehr toll  ;D Aber muss ja auch kein schlechtes Zeichen sein. Letzten Monat hattest du ja welche.

Liza: Hubschrauber ist schon organisiert direkt in deinen Garten  ;D Die Kinder haben ja wirklich immer eine große Freude wenn es Neuschnee gibt. Da sieht man am Nachmittag die Kinder nur draußen spielen. Sind sicher die Mütter auch nicht beleidigt  :D Du machst es ja weiterhin spannend ;) Wann hast du denn NMT?
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

ju.ra.

Meinem kleinen geht es schon wieder bestens. Hab ihm Sonntag Abend, nachdem Fieber noch über 40 war Paracetamol Zäpchen gegeben. Direkt 15 Minuten danach hat er ein Toastbrot gegessen und war fit. Er hat dann geschlafen und am Montag war alles wieder weg. Topfit der Knirps. Das ist immer so bei ihm. 1 Tag krank und dann wieder Vollgas.
Er war Montag allerdings nicht im Kindergarten, wollte nicht das sich jemand ansteckt.

Mir geht es wieder ganz gut. Gestern Abend mit Tee und Saft und gezwungenem Essen kam aufeinmal ein ein Energiekick. Vielleicht lag es am Nasenspray das ich genommen hab  ;D
Übelkeit ist ganz weg und ich fühl mich wieder gut.

Und tadaaaa - das mit den "verlorenen" Tests hat mich nicht in Ruhe gelassen.
Hab ja gestern schon den großen Wäscheschrank aufgeräumt und ausgemistet und eben hab ich meine Kommode im Schlafzimmer komplett ausgeräumt und ausgemistet - keine Tests.
Dann hab ich im Gang weiter gemacht und dort 4 Schubladen ausgeräumt und entmistet und da lagen sie, oben auf. Die letzten Tage hab ich immer dort reingeschaut und sie nicht gesehen  ;D

Zauber

Jura, das ist bei Lilly genau so. 1 Tag geht es ihr schlecht  :o Meistens mit erbrechen und etwas Fieber und am nächsten Tag gar nichts! Aber lieber so wie anders.  :)

ju.ra.

Das stimmt. Ein Tag ist wirklich gut auszuhalten. Und meistens macht ihm Fieber eh nichts aus, er springt dennoch fröhlich rum. Nur Sonntag, das mit dem spucken hat ihn ausgenockt. Da hing er ganz schön leidend rum. Aber sich von Mama betüddeln lassen ist ja auch mal schön  :)

Kess y

Hi Mädels! 

Danke für eure lieben Worte ich war oder besser gesagt bin irgendwie so sauer darüber obwohl keiner was dafür kann. Müsste auch erst mal ne runde heulen,  dann h war es erst mal besser!  Und dann habe ich überlegt für irgendwas muss diese ganze Misere ja gut sein, es sollte halt diesen Monat nicht sein.  Es war nicht der richtige Zeitpunkt. 

Eliza, drück dir die Daumen das du mit deiner Partnerin doch noch einen guten Abschluss findest.  Ist aber auch fies wenn man bei den Kunden / Mandanten schlecht gemacht wird hinterm Rücken!!  Die Überlegung mit dem Richterjob solltest du nicht außer acht lassen.

Ju.ra,  schön das es dir wieder besser geht und natürlich auch luis!  Und gut das die Tests wieder aufgetaucht sind, jetzt hast du mit den neu bestellten erst mal ausreichend da.

Anna, schön das es dir mit dem Krümel so gut geht.  Hoffe das bleibt so und du kannst deine Schwangerschaft weitestgehend genießen!

Ich weiß jetzt nicht mehr wer geht gefragt hat aber das letzte mal herzeln ist leider schon fast ne Woche her, das reicht leiser nicht 😞 da ich ja auch krank war er mit seinem Hobby beschäftigt war und es sich nicht ergeben hat.

LG 😘 😘 😘

Eliza

@Kessy: Ich verstehe die Gefühlslage soooo gut. Ist bei uns ja auch sehr ähnlich. Traurig und wütend zugleich.
Da liegt der letzte Se*x in der Tat recht weit zurück. :(

@ju.ra: Gut, dass mit Luis alles wieder in Ordnung ist und gut, dass bei dir alles in Ordnung ist (inkl. Tests). Merkwürdig wie man über solche Sachen hinwegsieht. Macht mein Mann mit dem Müll, den ich in den Flur stelle. ::)
Ich finde auch, dass kein Gefühl nichts schlechtes heißen muss. Meine Einbildungen waren jedenfalls nie wahr und was habe ich mir nicht eingebildet. Vielleicht bleibt bei dir PMS aus gutem Grund weg. :D

@Liza: Ich weiß ja nicht wie weit weg du wohnst. Meine Schwester wohnt in Troisdorf bei Köln. Da kommen die Leute auch von weiter her und - hüstel - schlafen dann bei ihr (natürlich nur, wenn sie sich besser kennen). Allerdings ist sie auch gerade schwanger im 7. Monat. Mein Mann und ich machen uns immer darüber lustig, das XXXXXX dann zur Wickelkommode umfunktioniert wird. ;D

@Me: Besser als gestern und heute morgen. Wir haben nochmal geredet, das haben unsere Männer (wir sind ja eigentlich Freunde und die kennen sich auch gut  :() eingefädelt. Tat ganz gut mal drüber zu reden. Ich weiß aber nicht, ob das irgendwelche Auswirkungen hat, und wenn ja, welche? Bin total hin- und hergerissen, ist ja klar.
Ich mache die Tage mal ein Foto von meinen Ovus rein (jetzt weiß ich ja wie`s geht). Ich hab neue von One Step und die haben, anders als die letzten, bei gleicher Intensität immer einen recht deutlichen Strich. Manche sind stärker, manche sind schwächer, aber genauso stark waren sie bis jetzt nicht. Zervix / Gefühl / Schmerzen sagen aber klar, dass ES gestern oder heute war bzw. ist. Würde auch zum Zyklus passen. Schaun wir mal.
Omnia Vincit Amor

Liza

Rose,
Am 26. Feb. Hab ich. Bin mal gespannt! ;)

Eliza,
Aus der nähe Worms.. ist ja nicht allzu weit nach Köln. ;)
Das find ich Spitze! Sowas wäre natürlich toll, so einmal im Monat. Hachja!  S:D

Frage in die Runde:
Welche Ovus (Marke) nehmt ihr?
Und welche SST's (Marke)?

Ovu's habe ich bis jetzt noch nicht genommen..
SST's habe ich bisher immer verschd. gehabt, bin aber hin und hergerissen..
Lasst was hören.  ;D

Wünsch euch einen schönen Abend ihr lieben :-*

ju.ra.

Morgen Mädels. Wir bekommen heut eine neue Telefonanlage und deshalb hab ich heut kein Internet. Werd also nicht schreiben.

Lesen uns morgen. Drückt mir alle Daumen die ihr habt für den Test morgen früh 😏 Vielen Dank.