Unser Februarhibbler 2016 - Eine Mama freut sich über den Winterzauber

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Februar 2016, 12:59:14

« vorheriges - nächstes »

Rose1990

Kessy: Deine Laune ist total gerechtfertigt. Hast du den Schock denn schon verdaut?

Eliza: Schön dass ihr nochmal reden konntet. Vielleicht entwickelt es sich ja wieder zum Positiven?

Liza: Hast ja auch nicht mehr lange  :D Ovu benutze ich den digitalen von Clearblue. Find ich toll da er ein eindeutiges Ergebnis anzeigt, die Strichraterei nervte mich. SST kann ich dir nicht sagen, benutze bis jetzt immer nur die One Step die beim Clearblue gratis dabei waren. Aber von denen brauchte ich ja auch  noch nicht so viel da ich nicht immer testete. Meine Daumen hast du  :)

ju.ra.: Hui eine neue Telefonanlage  :D Ich werde morgen Früh auch testen  ::) Vielleicht meint es das Glück gut mit uns und wir testen beide positiv  :P Bin schon gespannt wieviele jetzt dann positiv testen  ;D

Sonnenschein: Wie gehts dir?

Me: Hab seit gestern Nachmittag ab und zu mal schlimme Hitzewallungen. Heut Nacht bin ich auch total verschwitzt aufgewacht  :-[ Ziehen und Stechen ist nur mehr ganz wenig. Nicht der Rede wert. Brust ist auch nicht mehr so schlimm (die Stiege rauf kann ich nicht rennen  ;D). Nur die BW sind sehr sehr empflindlich. Bin schon so gespannt. Hoffe ich werde nicht schon wieder enttäuscht, aber ich befürchte es  :-[
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Anna28

Hallo zusammen,

schickt mir mal was Schnee rüber, wir haben hier gar nix  :-[.

Kessy- oh man ich kann deinen Frust total verstehen  :-[. Man ist da ja so mit dem Kopf drin und ein Monat kommt einem so lange vor. Hoffe deinem Mann geht es besser. Wie ist es jetzt gegangen bei euch?

Jura - das hört sich gut an :). Ich drück die Daumen. Auch gut, dass euer kleiner so zäh ist, aber ein bisschen kuscheln und Ruhe ist für die Mama ja auch mal nett ;D Auch wenn man dem Kleinen natürlich nicht wünscht, dass es ihm so schlecht geht.

Rose - Ich wills nicht zu sehr beschwören, aber es hört sich sehr gut an und ich hoffe es kommt nicht von ner Krankheit! Ich hatte das einen Tag vor NMT damals auch, da hatte ich ja schon getestet. Bin schweißgebadet aufgewacht und dachte schon es würde ein Abgang sein oder so. Tatsächlich ist das noch einige male passiert und könnte an der Blutbildung liegen. Brust war bei mir in dem Monat einfach anders als sonst. Brustwarzen waren irgendwie erst später empfindlich und besonders weh taten sie auch nicht. Und übrigens habe ich bis heute kein Ziehen und Stechen  ;D. Ich würds dir soooo wünschen ich drück dir auf jedenfall so die Daumen!

Sonnenschein -wie schaut es aus bei euch?

Eliza - schön dass ihr nochmal reden konntet. Es wäre ja wichtig, dass ihr zumindest eure Gefühle nicht zu den Mandanten tragt und diese vielleicht sogar fair aufteilen könntet unter euch. Ich hoffe das versteht deine Partnerin. Es ist ja nicht nett, du machst sie ja auch nicht schlecht, was auch immer bei euch passiert ist.

Liza - ich hatte die billigen OneSteps. Man hört immer mal wieder, dass die Verdunstungslinien haben, aber bei mir war das definitiv nie so. Als die positiv waren hab ich dann nochmal den Clearblue digital verscheuert ;).

Kess y

Moin Mädels! 

Ja so langsam habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet dass es diesen Monat nicht klappen wird. Mein Mann hat sich dann heute!!! auch mal endlich auf den Weg zum Arzt gemacht.  Er denkt immer es geht alles von alleine weg. Er sieht das alles nicht ganz so eng und meinte dann halt nächstes mal.
Ich rede mit einfach weiter ein das es schon einen Grund hatte mit den ganzen äußeren Umständen. 

Liza, ich benutze auch immer die digitalen ovus von clearblue.
Sst ist unterschiedlich aber am liebsten die von clearblue. 

Alle die morgen oder in den nächsten Tagen testen drücke ich alle Daumen die ich finden kann 😘😘😘😘😘😘

LG 😘

Liza

Hey Mädels,
Schneller Lagebericht, schaff es heute nur kurz.
Heute morgen (06:00uhr) hatte ich Schmierblutung mit sehr viel schleim. Und ein richtiges fieses Stechen links im UL. Hatte mich total erschrocken, um ca. 09:00uhr war alles wie weggeblasen, wie jetzt auch. Weiß jemand was das sein konnte?
Bin jetzt nur von Kopfschmerzen geplagt..
Hachja! Habe heute Kinderturnen und dann bin ich auf Dessous Party!
Eventuell bis Später oder morgen

Rose1990

Anna: Hoffe du hast recht  ;D

Kessy: Das kenne ich dass die Männer erst zum Arzt gehen wenns wirklich  nicht mehr anders geht  :-[ Muss mich mit meinem auch immer so ärgern dass er so lange wartet. Bringt ja nix. Vielleicht sollte es bei euch diesen Monat ja wirklich nicht sein. Umso mehr Glück habt ihr vielleicht im Nächsten  ::) 8)

Liza: Hört sich verdächtig nach einer Einnistungsblutung an?  ::) :D Meine Daumen sind noch gedrückt!!

Me: Ganz kurz noch. Weiss nicht was ich davon halten soll, hatte ich so noch nie. Hoffe nicht dass ich mir eine Grippe eingefangen habe? Kämpfe seit Mittag nach dem Essen mit Übelkeit und Kreislaufproblemen. Plötzlich wird mir wieder kurz schwummrig  :-[ Durst habe ich so extrem. Hab heute sicher schon 4 Liter getrunken  :o Jetzt bin ich wirklich schon gespannt was bei raus kommt. Hoffe nicht dass das alles ein Vorbote der Mens ist  :-X Aber das kenne ich ja auch schon dass man plötzlich in einem Zyklus andere Symptome hat als im Letzten. Dabei war es jetzt solange gleich? Naja.. wir werden sehen. Drückt mir die Daumen  ::)
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde

Eliza

@Rose: Was hast du denn für ein Gefühl? Ich hab mir auch immer was eingebildet, aber in dem Monat wo`s geklappt hat, wusste ich es einfach irgendwann.
Hach, ich bin soooo gespannt. Du musst morgen sofort schreiben! Ich hoffe sehr auf positive Neuigkeiten.
Diese Schweißausbrüche hatte ich auch, aber später.

@Liza: Passt das denn vom Zykluszeitpunkt mit einer möglichen Einnistung?
(Ich frag mal meine Schwester und schick dir ggf. ne PN.)

@jura: Daumen sind gedrückt. Auch hier bitte sofort Nachricht.

Ovus: Ich habe letzten Monat One Step (Marke ?) gehabt, die haben nie auch nur annähernd fett angezeigt, dann die Facelles, die ja schon recht dick waren, aber nie eindeutig positiv und jetzt die One Steps, glaube ich von Aide (?), die dicker und dünner werden. Eigentlich alles kacke. Aber die Clear Blue sind mir derzeit zu teuer.

@Me: Bin mit meiner Entscheidung noch nicht weiter. Wir werden Montag nochmal sprechen.

Omnia Vincit Amor

Anna28

Rose - teste doch mal, das müsste jetzt doch schon locker gehen  ::).

WirWartenAufDich_2016

Hallo ihr Lieben,

also bei uns hat es diesen Monat auch nicht geklappt, da mein Mann 5 Wochen in Reha war und unsere einzige Chance war 4 Tage vor ES (da haben wir ihn besucht).

Leider konnte ich hier nicht so aktiv sein und auch nur ganz selten mal mitlesen, da mein Kleiner mich ganz schön auf Trab gehalten hat (5 Wochen ganz allein mit ihm waren schon anstrengend^^ - Respekt an alle alleinerziehenden).

Allen die noch hoffen dürfen drücke ich die Daumen. Dem Rest natürlich auch, für den nächsten Zyklus!!!

Ganz liebe Grüße  :-*

sonnenschein22

Hallo Ihr Lieben :-*

@wirwarten
Oh wie schade!!! Wie geht es deinem Mann nun?
Ja alleine ist schon was anderes...aber du hast es ja geschafft ; )

@rose
Oj wie spannend!!!!!! Ich drück ganz ganz kräftig!!!

@jura
Auch bei dir sind alle Daumen gedrückt!!! Berichte gleich nach dem Test, ok?

@liza
Könnte wirklich mit Einnistung zu tun haben. Ich wünsche es dir!!

@eliza
Oh ha...schwierige Situation!!! Wünsche dir das alles irgendwie gut ausgeht!!!

@bekka
Alles ok bei dir?

@anna
Schön von dir zu lesen!!! Freue mich schon auf deine nächsten US Bilder :)

@kessy
Drück dich!!!!! Wirklich blöd gelaufen. ...gute Besserung an deinen Mann. Was hältst du von Mönchspfeffer???

@me
Meinen mann geht es besser. Das Ziehen kommt vom Rücken.  :o im Hoden alles ok. Ein "einfaches" SG wurde gemacht. Ergebnis bekommen wir morgen. Hab Angst davor  :-\ aber irgendwie erwarte ich ja kein gutes Ergebnis.
Meine Mens ist heute erst gekommen! Das Progesteron hat die um 4 Tage! Verschoben. Find ich schon doof. Weil so verschiebt sich ja auch alles. Aber gut. Warten wir morgen ab, ob wir weiter hibbeln können.  :-[

Drück euch allen die Daumen!!!!!  :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Eliza

@Sonnenschein: Ich habe mal von irgendjemandem hier gelesen, dass bei schlechter Spermienqualität Orhomol fertil plus helfen soll. Die Nährstoffe könnte man sich vielleicht auch in der Apotheke billiger zusammenstellen lassen.
Falls überhaupt was sein sollte, falls nicht, könnt ihr das Geld in ne Flasche Wein investieren und euch einen kuschligen Abend machen.

Das mit der Mens tut mir natürlich leid. :( Ein bisschen wie bei Kessy. Jeder Tag, den man länger warten muss, ist nervig.
Omnia Vincit Amor

sonnenschein22

@eliza
Danke für den Tipp :) er nimmt genau das ein, seit ca 2,5 Monate.
:-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

Anna28

Sonnenschein - Gut zu hören, dass es erstmal keine "schlimme" Ursache gibt. Ich wäre auch total angespannt. Aber immerhin hat das ganze die Sache ja jetzt sehr beschleunigt. So seid ihr morgen so oder so einen Schritt weiter. Ich drück euch die Daumen und erzähl mal was rausgekommen ist!

Rose1990

Mädels nur kurz ...

bin diesen Monat auch wieder raus. Mens trudelt langsam ein. War wohl doch gestern ein Virus oder so. Bin völlig fertig muss mich auf Arbeit zusammenreißen dass ich nicht heule  :-[ Mein Freund musste mich heute schon ganz doll trösten.

Jetzt bin ich glaube ich wirklich an dem Punkt vor dem ich schon lange Angst hatte. Ich kann nicht mehr  :-X Nervlich total in ein tiefes Loch gefallen ... Ich versteh einfach nicht warum es nicht sein sollte.  :'(
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ

Liza

Oh nein Rose, das tut mir so leid. Ich habe alle meine Daumen für dich gedrückt gehabt. Ach man! :(

Kess y

Moin Mädels!

Rose, fühle dich ganz dolle gedrückt!!!!!  Glaube dir, dass du in ein tiefes Loch fällst. Weiß gar nicht genau mit welchen Worten ich dir in irgendeiner Weise helfen oder dich trösten kann. 😞

Sonnenschein,  ich werde mich mal mit Mönchspfeffer beschäftigen und dann entscheiden.  Bis jetzt trinke ich ja fleißig Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte. 

Wir warten, schade, hoffe deinem Mann geht es wieder besser. 5 Wochen reha ist schon ne Menge.  Und schade das es nicht geklappt hat.

Wer kann denn noch testen in den nächsten Tagen oder noch heute?

Und für alle bei denen es nicht geklappt hat, dann gibt es nächsten Monat halt ganz viele Weihnachtsbabys!

LG 😘 😘 😘 😘

Anna28

Ach Rose, das tut mir so Leid  :'( ich Wünsch dir so von Herzen dass es klappt. Ich kann dich total verstehen und dann sieht es so gut aus und dann fällt man total in ein Loch. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.  :-[ s-hug wenn du magst erzähl jederzeit über deinen Frust. Bestimmt geht es morgen etwas besser aber wenn es dich zu sehr belastet, dann steuert doch ein paar Untersuchungen an. Sich immer zu fragen warum es nicht klappt macht einen doch verrückt :-[

ju.ra.

Rose - das tut mir so leid. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Lass dich mal fest drücken. Du weißt, jeder gute FA sagt das es gut 1-2 Jahre dauern kann. Wenn du dich aber besser fühlst kannst du auch jetzt schon was unternehmen.  s-hug

Rememberme

@rose tut mir sehr leid für dich :/ ich weiß niemand kann dich jetzt so wirklich aufbauen...  :-[

@kessy ich hab am Sonntag nmt und werde erst da testen, Fall nichts von der mens ins Sicht ist. Trau mich auch garnicht früher  ???
Diesen Monat is auch irgendwie alles anders, keinerlei Anzeichen für irgendwas. Letztes Monat hatte ich echt heftige pms was is so auch noch nicht kannte. Aber diesen Monat nichts der gleichen.

ju.ra.

Frau B.

Rose, so ein Mist  :-X es tut mir leid.

Leider schaffe ich es nicht hier regelmäßig reinzugucken und auf alle einzugehen. Ich drücke euch aber ganz doll die Daumen!!!

Ich hatte ab ES+6 schon SB, trotz Progesteron  :-X Test ist negativ. Hoffe es liegt einfach nur am Abstillen. Wir werden also weiter hibbeln und ansonsten in 2 Monaten wieder den FA um Hilfe bitten. Da ich nicht so normal hibbeln kann, macht es kaum Sinn hier mitzumachen.

Ju.Ra. Ich hoffe dein Test war positiv  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Rememberme

sonnenschein22

Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

ju.ra.

bei den Oktobermamis hab ich ein Bild hochgeladen. Leider hat es der Computer arg unscharf gemacht.

sonnenschein22

@rose
es tut mir leid :-\ :'( :'( :'( kann dich total verstehen!! fühl dich gaaaaannnzzzzz doll gedrückt!!!!

@frauB
oh wie blöd ??? was hast du jetzt vor?

@me
das sg ist laut arzt ok. leider haben wir keine genauen Daten. Er hat zu meinem Mann gesagt "grob müsste es klappen" was ist das für eine Aussage????? er sagt auch die Spermien sind gesund und die anzahl wäre auch ausreichend. ???

kennt sich wer aus wegen kiwu zentrum?? was muss ich nun tun?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.