Unser Glückshibbler! vom 16.03.14 - 31.03.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Februar 2014, 18:31:48

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Jomi

@smily: Stimmt, deine Tempi ist nochmal ordentlich hoch.

@bella: Schön, dass die Tempi wieder hoch ist. Dort soll sie jetzt auch bleiben.

@wunschzwerg: Ja, das kommt vielleicht schon vom Progesteron.

@me: Ganz so entspannt bin ich nun acuh nicht mehr. Ich würde mich schon arg freuen, wenn es gleich geklappt hätte. Aber abwarten.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

smily

heyho

@WuWu: Ich denke, die frühe Zeit in Verbindung mit wenig Schlaf + Tempi vllt. nicht tief genug drin waren da die Ursachen (oder eben der ES erst am Sonntag, 2. Möglichkeit). Ich finde meine Kurve aber trotz den "kleinen" Knickes recht harmonisch - abwarten.
Deine Kurve sieht guuuuuuut aus! Machst du am

@Wunschzwerg: Wenn bei mir bis zum 15.3. noch keine Mens da ist, teste ich gleich nochmal mit (unabhängig vom vorherigen Ergebnis  ;D). Und ja, die Temp kann durch das Progesteron hoch gehen. Wann hast du denn nochmal NMT?

@Bella: Super, es geht wieder hoch! *daumendrück*

@BravesMädchen: Ich finde es echt klasse dass du hier so viele Viren verteilst. Hoffentlich stecken wir uns alle an  ;D

@alle anderen: s-winken

@me: Ja, die BW sind noch empfindlich, tun aber weniger weh beim Berühren. Wie gesagt, habe das immer um den ES rum (meist nen Tag vorher bzw. am ES-Tag und danach).
Ansonsten gehts mir ganz gut, ich habe recht wenig Hunger und bin gerade echt müde. Uuuund ich bin einiges entspannter als im 1. ÜZ - das ist toll! Nur gestern abend vorm Einschlafen war ich auf einmal grundlos total aufgeregt, ich weiß gar nicht wieso, es steht gar nichts besonderes an  ???

Ich freu mich schon auf den Testsonntag. Wer ist jetzt alles dabei? smily, Jomi, Bella
lg =) 

Mai 2015 und...

flower

Huhu;
Meine Güte habt ihr viel geschrieben. Komme gar nicht mit lesen hinterher.
Morgen FA Termin; alles deutet auf es hin..aber...mein Mann ist nicht zuhause  :-[
Es ist doch alles wie verhext momentan.

Smiley: hat doch was gutes wenn man des es so klar spürt
Jomi: das wäre Klasse wenn es sofort klappt!!! Würde mich freuen.

Wer kann mir was zu meiner Kurve sagen?

Lg

Wunschzwerg

Smily: dann können wir vll echt zusammen testen,  mein NMT ist an dem We vom 15./16.03.

Recht viel eher werd ich wohl auch nicht testen können, wegen der hcg Auslösespritze. Glaub ich schau dieses WE mal ob ein Test noch anschlägt drauf und wie stark
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bella79

Huhu,

Wunschzwerg, hey schön das Tempi bei Dir hoch geht so solls dann auch bleiben

Jomi,WuWu,Smily, jajajaja 4 laaaaaaageeeeee Taaaaageeee noch s-springen s-frauenpower

Flower, oh nein wann kommt Dein Mann??

BravesMädchen, jetzt bitte täglich ne Ladung Viren morgens, mittags und abends ;D

allen anderen s-winken

Bella79

Flower, wegen Deiner Kurve traue ich mir nicht viel zu sagen als Anfängerin...Sie schwankt sehr, aber wenn ZS schon S+ ist kann es nicht mehr lange dauern (1-3 Tage???) würde ich so schätzen, aber wie gesagt bin da kein Experte...... ???

WunschWurm14

Flower... och menno so ging es mir ja auch fast diesen Zyklus.  Gut wir hatten 2 tage vor ES. Bin da aich sehr skeptisch.... fühl dich gedrückt! Wann seht ihr euch wieder?
Zur kurve. Denke wenn es nur der eine große ausreiser war sollte das nicht bedenklich sein.

Bella juhuuu :) fühl mich aber zur zeit sehr gelassen... hoffe ich komme nicht zum testen, haben ganz viel vor. Meine mens müsste ja auch erst dienstag kommen...

Smily & wunschzwerg. Haltet gut durch bis zum 15/16.3.  ;)
Und schön herzchen setzten nicht vergessen  ;D

Jomi ich würde es dir von herzen gönnen!  Zum thema kinderwunsch. Meine nachbarin wurde als zeugungsunfähig abgestempelt.  Als sie mit ihrem neuen freund im urlaub war hat es aber ganz arg peeeeeng gemacht
Nun ist der kleine  fast 2 jahre alt ;)

Me..... hoffe die tempi bleibt so für den 2. Zyklus nach der pille bin ich echt zufrieden nachdem was man so liest...

BravesMaedchen

abendration.... Puuuuuuuuuuhhhhhhhhhhst....

und meine Daumen sind weiter für jede einzelne von euch gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Wunschzwerg

Flower: mh schwer zu sagen, schwankt ziemlich bei dir. Wie sind deine Zyklen denn sonst von der Länge?

Bella: ja jetzt steigt sie ordentlich, vll hab ich sonst ja tatsächlich einen leichten Progesteronmangel nach ES

Wuwu: geherzelt wird jetzt nur noch zum Spaß, ES wurde bei mir ja letzte Woche ausgelöst  ;). Bin jetzt ES+4/5, ganz sicher weiß ich es nicht, aber vom Mittelschmerz her tippe ich auf ES letzten Samstag.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

WunschWurm14

Übrigens hab heut einige pickel ausgebrütet.  Wird wohl doch die mens komm...
Auch wenn ich die jüngste bin,  nein es ist nicht die Pubertät  :P

BravesMaedchen

Wunsch wurm.. ich bekomm Pickel auch wenn ich ss bin ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Huhu,

BravesMädchen, dankiiiii Abendration aufgesaugt ;D ;D

WuWu, hab seit gestern Pickelchen... s-dagegen  voll doof ;)
Das ist gut das Du richtig viel vor hast, dann vergeht die Zeit schnell und man ist gut abgelenkt :)

flower

Huhu;
Zs s+ ovu negativ. 
Verrückt alles

Hier wird es spannend...ich bin gespannt.
Braves Mädchen: weiter pusten.... ich mag Viren nicht aber SS Viren sind dann doch ne Ausnahme ;)

Mein Mann kommt morgen abend... mal gucken was der Arzt sagt

Jomi

Guten Abend,

@flower: Deine Kurve hat schon ziemlich schwankende Werte. Wie misst du denn? Von der Zeit her ist ja eigentlich immer recht ähnlich, oder musst du vielleicht nachts als mal wegen dem Kleinen raus?
Wenn der Ovu noch negativ ist, dann reicht es ja vielleicht noch, wenn dein Mann morgen wieder zu Hause ist.

@pickel: Hab ich auch immer in der zweiten Zyklushälfte. Das kommt denke ich mal vom Progesteron. Zumindest ist es mir besonders aufgefallen, als ich letzten Zyklus das Medi genommen hab.

Hab grad noch ein bissel genäht und geh jetzt dann mal gucken, ob im Bett noch ein Platz für mich frei ist  ::) Mein Mann hat den Kleinen mitgenommen, da er heut nicht alleine schlafen wollte. Er hat gesagt, er hat Angst vor den Hexen. Wohl die Verarbeitung vom Faschingsumzug am Sonntag und den Bildern von Umzügen heute in der Zeitung. Der arme Kerl.

@bella: Ja, je näher der Tag kommt, desto länger dauern die Tage.  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Wunschzwerg

Pickel: da tanz ich wohl völlig aus der Reihe, seh bis ES immer aus wie ein Streuselkuchen und ab Es hab ich dann eine super Haut  ;D
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

flower

Jomi: ich muss nachts immer auf Toilette. mein kleiner schläft soweit durch. Allerdings hab ich viel gefeiert an karneval und wenig schlaf bekommen.

Oh je dein kleiner kann einem leid tun.wie war denn die Nacht?

Ich Sitze gerade beim FA

@ all  s-winken

Soulpancake

Guten Morgen!

Kaffee und Tee steht für die Sabbelrunde bereit  :D

Ich muss leider gleich los und werde erst morgen ausführlich schreiben können.

Aber das muss ich euch kurz mitteilen: Der Ovu war heute dick positiv,Testlinie dunkler als die Kontrolllinie, seit gestern auch Mittelschmerz ( ZS eher so naja...egal, ich freu mich trotzdem über den pos. OVU)
s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Und an alle Bald-Testerinnen: In 3 Tagen ist Sonntag  :D :D
Juhu, Massentest!!!

Wünsche euch nen schönen tag und schöne Grüße an alle
Endlich bist du da!!!

flower

Jomi

Guten Morgen  :D

@wunschzwerg: Ok, so reagiert dann jeder anders auf die Hormone  ;D

@flower: Gut, das kann natürlich schon sein, dass es dann am feiern lag. Mal sehen wo deine Tempi hingeht. Evtl. musst du dann, wenn du weißt wann ES war, ein paar Werte ausklammern, dass die Kurve richtig ausgewertet werden kann. Aber erstmal abwarten.

@soul: Juhuuu, endlich ES. Dann wisst ihr ja, was ihr heute abend zu tun habt.

flower

FA Termin ergab folgendes:
Meine Eierstöcke sind faul und produzieren zu wenig follikel. Und die die da sind sind zu klein. Montag muss ich wieder hin.
Ich wusste es!!! Ivb wusste die ganze Zeit das etwas nicht stimmt. und mir geht es gerade gut. Kein heulen keine depriphase...

Jomi: hast su das Buch zum nfp gelesen oder kommt man durch die Beiträge im i- Net zu den infos?

Jomi

@flower: Tut mir leid, dass tatsächlich was ´nicht stimmt. Aber jetzt wo du es weißt, kann man bestimmt auch was machen, oder?
Ne, hab kein Buch gelesen. Ich hab mich damit ja schon beim ersten und zweiten hibbeln beschäftigt und so nach und nach bekommt man halt immer mehr Infos. Damals als ich für Mirja geübt habe, wurde hier auch in dem Tempi-Mess-Thread intensiv geschrieben, da bekam man auch viele Infos, einfach weil da auch einige waren, die sich richtig gut auskannten, da sie vorher auch so verhütet haben.

Bella79

Guten Morgen,

Soulpancake, juhuuuuuuuuuuuuu dann viel Spaß 8) 8)

Flower, oh aber jetzt weißt Du was Sache ist und man kann bestimmt was mit Medis machen oder??Laß den Kopf nicht hängen, ab jetzt gehts dann wieder aufwärts s-hug

Jomi, wie geht es Dir so? hast Du eigentlich irgendwelche Anzeichen?

WuWu, und wie sieht es bei Dir heute so aus?

Braves Mädchen, naaaaaaa was sagt der Arzt??Ich hoffe alles gut :) Und wo bleibt unsere Morgenration?Ist gleich schon Mittag... 8)

me, tja tempi wie gestern....ich dümpel kaum über der CL linie, habe schon versucht rauszubekommen, ob das was zu bedeuten hat, aber ich habe nur rausgefunden das die Tempihöhe nichts aussagt, wichtig ist nur die länge...weiß jemand mehr??
Ansonsten zwicken und zwacken im UL wie jeden Tag seit ES, vermehrt Ausfluss...mehr nicht....Meine BW haben noch nie wehgetan, kenne das Gefühl gar nicht...

Wunschzwerg

Flowet: das tut mir leid, dass dich dein Gefühl nicht getäuscht hat. War bei mir aber auch so, ich hatte es auch im Gespür und das warten und warten hat mich schiet wahnsinnig gemacht. Jetzt wo ich weiß was es ist und die Medis nehme geht es besser, weil ich das Gefühl hab es tut sich endlich was.

Was meinte der FA denn wie du jetzt weitermachen sollst?

Bella: die Höhe ist tatsächlich egal, Hauptsache über CL und bei einer Schwangerschaft ist die Tempi normal min. 18 Tage in Hochlage.

Me: gestern in der Arbeit war mir total schlecht und zeitweise richtig schwindlig, außerdem zieht es immer wieder wie bei der Mens im UL. Total doof, vll vertrag ich das Progesteron doch nicht ganz so gut.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Bella79

Wunschzwerg, danke  :) dann hoffe ich mal weiter, aber ich habe halt auch son ziehen das ich vermute die mens kommt jeden Moment...
Vielleicht liegt es bei Dir am Progesteron, vielleicht auch nicht...Schwindel und Übelkeit kann ja auch ein Anzeichen für ne SS sein....man soll die Hoffnung nie augeben und positiv denken :)