Unser Glückshibbler! vom 16.03.14 - 31.03.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Februar 2014, 18:31:48

« vorheriges - nächstes »

WunschWurm14

Hallo ladys ich wollte mich fürs we erstmal verabschieden. Bin auch nur mit dem handy online.

Bella. Da wird sich deine mama über den kuchen freuen, feier morgen schön :)

Smily testest du mit mir am montag?  :D

Oh bravesmaedchenl ich wünsche dir das die zeit bis zum 18.3. Schnell vorbei geht. Fühl dich gedrückt.  Das is doch mist, dass du jetzt noch so eine nervenaufreibende zeit hast... :(  das kann wirklich niemand gebrauchen.

Soul da hat dich aber der bazillus ganz schön aus dem genommen  :-\ aber die winzlinge leben doch ein paar tage in dir,  vielleicht hat es gereicht.

Wunschzwerg ist das die hunderasse die so niedlich klein und wuschelig sind? Da ist bestimmt viel los in der Bude  ;D

Jomi hoffe dein Gefühl enttäuscht dich nicht. Wäre soooo toll

Me. Seit heut mittag mensziehen aber ganz schön arg dolle  >:(  och menno... brauch ich wohl garnicht testen... :'(

Bella79

WuWU, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und mach Dir nicht so viel Gedanken wegen dem Mens ziehen, das habe ich schon seit 2 Tagen mal mehr mal weniger..gestern dachte ich auch es wäre schon soweit. Bis denne s-winken

Wunschzwerg, oh sogar auf Austellungen seit Ihr , das finde ich echt toll. Ich bin mit Hunden groß geworden, wir hatten Whippets, mit denen waren wir zum Rennen und auch Ausstellung..aber dann haben sich meine Eltern scheiden lassen und die Hunde mussten abgegeben werden :-[ Wir möchten auch bald einen Hund haben, aber erstmal ist Familienplanung vorrangig. Aber zu meinen Familienleben gehört auch ein Hund :)

Wunschzwerg

Wuwu: ja genau, langes Fell und gold/grau in der Farbe

Ich find auch, dass deine Kurve seeehr gut aussieht, bin gespannt

Bella: ui Whippets, so einen würd ich auch gerne mal haben, fund die total super. Bei uns wäre die Zucht auch fast vorbei gewesen bei der Scheidung meiner Eltern. Aber ich konnte sie fortführen. Wir haben zwar nicht oft Welpen, dafür leg ich dann aber Wert auf Qualität und das klappt bis jetzt auch ganz gut  :)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Jomi

Guten Morgen,

Nur kurzer Egopost von mir. Bin raus beim Testen, Tempi ist runter und ich hab SB. Mens wird also bald kommen. Nun war ich doch sage und schreibe 2 Wochen blutungsfrei  ::) naja, der nächste Zyklus ist dann hoffentlich wieder ganz normal.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

suselie

hallo zusammen!

melde mich auch mal wieder, war die letzten tage so müde, dass ich nicht mal den laptop aufklappen konnte  ;)

soweit ich mich erinnern kann, wird es dieses woche spannend bei euch, oder?

@jomi: ist die mens schon gekommen? wer weiß, vielleicht ist das doch was anderes?
bei mir hat´s auch tagelang so gezogen und die mens kam nicht  :)

@bravesmaedchen: oh nein, das sind jetzt ein paar blöde tage bis zum nächsten termin! aber versuch nicht dauernd dran zu denken! ich weiß, das ist schwer!

@alle anderen: ihr habt so viel geschrieben, kann jetzt gar nicht auf alles antworten!
liebe grüße an euch!!! schönes wochenende!

Bella79

Jomi, das tut mir leid s-hug, aber ich glaube man muss es auch etwas positiv sehen, immerhin hattest Du 2 Wochen keine Blutung und jetzt startest Du bestimmt in einen normalen Zyklus. Ich warte auch nur auf die Mens, heute extrem Mens Schmerzen..aber ich bin glücklich das ich in diesem Zyklus einen ES hatte und meine 2 Zyklushälfze nicht zu kurz ist, das ist echt schon erfreulich :)
Dann warten wir auf ein Dezembärchen :D

Allen einen schönen Frühlingstag :D

Wunschzwerg

Jomi: och Schade, aber dann muss es mit einem Dezemberbärchen klappen:

Bella: nix da, die olle Mens soll sich ja nicht wagen bei dir aufzukreuzen  :P

Suselie: s-winken

Me: jetzt bekomm ich auch noch Pickel, wo ich normal so schöne Hauthab nach ES. Doll seh ich
Diesmal quasi den ganzen Zyklus aus wie ein Streuselkuchen  :o

All: macht euch ein schönes WE und genießt das Wetter!
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

BravesMaedchen

hallo Mädels!! erstmal Puuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhste ich noch ne runde ;-)

mensch das ja blöd hier.. Jomi was soll das?? :-( ich hab es dir sowas von gegönnt :-( schaaaade!!! Drück dich!! vielleicht klappte ja nächsten Monat?!

Bella, mens ziehen hat man auch wenn man ss ist.. es ist erst vorbei wenn die mens auch wirklich eintrudelt ;-) drück dir die Daumen!!

suselie, ja da hast du recht es ist echt schwer :-/

.. allen anderen danke für eure netten aufbauenden Worte!! kann ich gut gebrauchen grade.. es sind noch 10 tage bis zum Termin :-/

ich drück einfach mal in die runde!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

smily

hey

Erstmal an alle: Mensziehen muss nichts schlechtes heißen!!!Die Hoffnung stirbt erst wenn die doofe Mens da ist!!!! Meine Daumen sind für euch ALLE gedrückt!!!

@BravesMadchen: wann warst du beim FA und wann hat persona den es angezeigt? Ein HCG von 150 ist zwischen ES+14 und +16 total normal... also zwischen 4+0 und 4+2... du schriebst gestern, dass der wert vorgestern(?) bei 150 war, du warst also deinem Ticker nach bei 4+5. und jetzt lass den ES mal 1,2 Tage später als angenommen sein, vielleicht auch noch ein paar Stündchen Schwankungen bei der Einnistung - und schon haben wir einen normalen Wert! Daumen sind gedrückt!

@WuWu: ich habe nur noch einen Test da, den nehme ich morgen mittag oder Montag Nachmittag. Und dann erst Freitag mittag wieder - mein Freund soll dabei sein. ich drücke uns schon mal die Daumen :D

@Jomi: oh nein, wie blöd! hoffentlich geht die Temp wieder hoch...

@alle anderen: s-winken

@me: Temp ging heute wieder hoch. es zieht und zwickt meine bw tun noch immer ein weh bei Berührung. Abwarten... ;)

ich wünsche euch ein tolles WE!!!
lg =) 

Mai 2015 und...

BravesMaedchen

smily danke für deine Antwort! der persona hat den ES am 15. und 16.2. angezeigt.. naja ich hab halt höllische angst :-/ die Ärztin hat laut US mich auch auf 4+2 geschätzt..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

smily

also warst du Donnerstag,6.3. bei 4+2, also ES+16...ES also ungefähr am 17./18.2. und damit stimmt der persona vom 15./16.2. auch, man sagt ja der ES ist 24-36h nach positivem LH-Test. :D
lg =) 

Mai 2015 und...

Jomi

Huhu,

so, jetzt bin ich am PC.

@wunschwurm: Dir ein schönes Wochenende, bin gespannt, am Montag wieder von dir zu hören.

@suselie: Wie geht es dir sonst, außer Müde, alles ok?

@bella: Ich Weiß jetzt immer noch nicht genau, wie es enden wird, aber ich bin auch schon froh, dass der Zyklus wieder recht normal ist, wenn auch diesmal wohl etwas kurz (was ja auch nicht das schlechteste ist, dann kommt bald der nächste ES).

@wunschzwerg: Nicht, dass du jetzt 9 Monate aussiehst wie ein Streuselkuchen  ;) ;D

@bravesmädchen: Das ist ja echt blöd, dass du nun so lange warten musst. Wird denn das HCG nicht normal mehrmals gemessen um zu sehen, ob er schön steigt, eben weil ein einzelner Wert nicht sehr aussagekräftig ist aufgrund von Verschiebungen/Schwankungen?

@smily: Bei dir sieht es ja wirklich gut aus. Bin gespannt auf morgen mittag.

@me: So, jetzt nochmal ausführlicher. Aber leichte SB, aber nur braun und wirklich nicht doll. Außerdem ist eben die Tempi runter, wobei ich recht früh gemessen habe und nicht besonders viel/gut geschlafen hab, da die Kinder sich mal wieder abgewechselt haben und zum Schluss sogar beide bei uns im Bett lagen  ::) :D Daher, ich warte weiter ab, ein bisschen Hoffnung bleibt ja doch immer wenn ich ehrlich bin.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Wunschzwerg

Smily: deine Kurve sieht super aus, bin echt gespannt bei dir  :)

Jomi: wenn es nur SB sind, dann könnte das sogar ein gutes Zeichen sein, ich drück mal weiter ganz fest die Daumen.

Ja wenn das so wäre, würd ich gerne Streuselkuchen spielen  :P

Me: boa heut früh beim Einkaufen wars mir wieder voll schlecht, sogar Männe hat mich gefragt was los is, muss wohl recht käsig ausgesehn haben  :-\
Und jetzt hab ich auch noch Herpes, das hatte ich ja noch nie  ???, total doof
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

flower

MORGEN IST SONNTAG!!!!
ich bin so gespannt......

jomi: noch kannst du ja hoffen, wenn die mens nicht da ist sondern nur sb. meine daumen sind gedrückt.

ihr sabbelt im moment echt viel...da ist man einen tag nicht online und dann.....

bravesmädchen: positiv denken!!! es ist verdammt schwer, ich weiss. aber alles andere zerreist dich.
ich drücke dir von herzen die daumen, dass alles so ist, wie es sein soll!

wunschzwerg: herpes ist echt fies.... wo bist du gerade im zyklus?
übelkeit?kann ja ein super zeichen sein  ;)

me:
heute hatte ich nen positives ovu....wenn mein es morgen oder übermorgen ist, dann könnte es mit dem wachstum der follikel doch hinhauen. glaube ich ;) hm....bin gespannt was der doc am montag sagt. also ich vermute, dass ich den es dann habe, aber die 2 hälfte viiieeeel zu kurz ist.
lasse natürlich nichts unversucht und ich gebe nicht auf :D :D :D

lieben gruß euch allen.....

Wunschzwerg

Flower: da bin ich auch gespannt was der Doc sagt, musst uns danngleich berichten.

Ich denke für ein Anzeichen ist es zu früh, bin heute ES+7/8 rum
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Bella79

Guten morgen

Gerade nur mit handy die kurze Info
Es 13 negativ leider.
Schönen Sonntag allen

Wunschzwerg

Bella: ach mensch blöd, aber bevor die Mens nicht eintrudelt wird noch nicht aufgegeben!

All: ich drück allen Testern heute so die Daumen und wünsch allen einen schönen Sonntag mit viiieel Sonne!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

BravesMaedchen

Huhu Mädels.
Ich drück euch danke das ihr so seid wie ihr seid.  Danke für die aufmunternden Worte!!
Ne der hcg wert wird nicht nochmal kontrolliert :/

Ach Bella! Daumen sind weiter gedrückt!! Was sagt denn die Tempi?

Allen anderen testerinen viel Glück!!

Schönen Sonntag allen genießt das tolle Wetter !

Ach ja und puuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuust!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

Bella probier es doch morgen nochmal :-*

Bravesmaedchen dankeeee fürs puuuuuuhhsten  :D

Nur kurz meine tempi ist heut rasant nach unten gerutscht,  wenn es morgen noch weiter runter geht mach ich mir keine hoffnungen mehr.  Dann kann ich nur hoffen dass ich beim nächsten ES Urlaub bekomm..... :-\ der wird wahrscheinlich wiedermitten in der woche sein... :-[

Bella79

Huhu,

Wunschzwerg, ja mit Pickeln musste ich mich auch erstmal wieder auseinandersetzen, nach gefühlten 100 Jahren  ;) Herpes ist natürlich nicht so schön, am besten gleich Zuvirax drauf und nicht mit den Fingern dran gehen. Ist Dir heute immer noch übel?

Jomi, was macht bei Dir die SB? Hast Du trotzdem getestet?

Smily, BravesMädchen, wie geht es Euch?

WuWu s-winken

Suselie, bei Dir soweit alles in Ordnung? Müdigkeit gehört in der ersten Zeit wohl dazu.

Flower, so ist es richtig, nie aufgeben!

me, mit dem Ergebniss habe ich gerechnet und es ist ok. Ich fahre heute bei dem tollen Wetter mit dem Fahrrad zum Fussball und genieß den Sonntag überwiegend draussen. Bei mynfp mache ich nicht weiter, aber ich werde ne kostenlose Kurve weitermachen, entweder Urbia oder nfp oder fruchtbare-tage..

Ich wünsche allen einen gaaaaannzzz tollen Sonntag und hoffe auf ein paar positive Ergebnisse von den Rest der Testerinnen heute bzw. morgen :D

Bella79

WuWu, wenn Tempi über der linie ist, die Hoffnung nicht aufgeben s-kiss s-hug

Jomi

Guten morgen,

@ Bella: schade, hast du jetzt nicht mehr gemessen?

@wuwu: deine Tempi ist aber immer noch ordentlich. Da ist noch gar nichts vorbei.

@me: mens ist jetzt richtig da und Tempi wieder ganz unten, hab also nicht testen müssen. Aber ich bin gar nicht so traurig. Bin einfach froh, dass alles wieder halbwegs normal zu sein scheint.

Wunschzwerg

Wuwu: solang sie nicht unter Cover fällt ist noch nichts verloren.

Bella: wünsch dir viel Spaß beim Fußball!

Heut gehts mit der Übelkeit halbwegs, dafür ist das Herpes ganz schön hartnäckig.

Jomi: ach mensch, Schade, aber dann auf in den nächsten Zyklus, da schnaggelts dann bestimmt.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

smily

Och Mädels, was soll denn das? Ich dachte, wir bekommen heute ein paar positive Tests :( fühlt euch mal ganz lieb gedrückt!!!

Me: Tempi schön oben, bw noch immer sehr empfindlich bis leicht schmerzhaft
Gestern hatte ich den ganzen Tag über leichtes Mensziehen und auch heute gehts weiter. Getestet wird morgen Nachmittag, da wäre ich wohl etwa es+12, wenn die Auswertung so stimmt.
lg =) 

Mai 2015 und...

BravesMaedchen

Och Mädels Hab so fest damit gerechnet heute wenigstens einen positiven Test zu lesen/ sehen :( ich drück euch alle und puuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhste ordentlich weiter!!

Smily da bin ich ja mal gespannt was der Test morgen sagt!!

Drück euch alle und schönen Sonntag noch.
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16