Unser Glückshibbler! vom 16.03.14 - 31.03.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Februar 2014, 18:31:48

« vorheriges - nächstes »

smily

Aaalso ich habe vorhin doch noch getestet und der war auch negativ. Aber ich bin ja auch erst etwa ES+10/11 (wenn überhaupt) und es war nachmittags. Ich weiß noch nicht, ob ich morgen früh noch einmal teste. :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Soulpancake

Hallo Mädels,

Bin grad aufm Heimweg ( ganzen Tag gearbeitet)
und schreibe vom Handy.
Drum leider nur kurz...

Mensch schade, kein positiver Test heute??
???
An alle die die Mens bekommen haben, das tut mir leid!!
Und an alle mit negativen Test: die Hoffnung stirbt erst mit der Mens!!
Drücke weiterhin sie Daumen!!

Ich bin beruflich und privat noch die ganze nächste Woche von morgens bis abends verplant.
Drum werd ich mich kaum melden können , versuche aber immer mitzulesen :)
Ich wünsche mir sehr , das unser Glücksbärenhibbler noch zumindest ein novembärchen hervorbringt!!!

Ich persönlich habe diesen Monat so gut wie abgehakt, es gab kein Herzchen mehr zur passenden zeit... Es hat einfach nicht gepasst und so auf Knopfdruck wollten wir beide nicht.

Naja dann wird's win Dezembär :)

Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend!!!
Endlich bist du da!!!

Wunschzwerg

Vielleicht mach ich es ja noch spannend  :D

Bekomm das Foto übers Handy nicht rein, muss ich morgen früh am PC machen. Bin jetzt 11 Tage nach hcg Spritze, normal sollte das ja auf eine Woche weg sein und wie ich am 06.03. mal geschaut hab war auch nur noch der Hauch einer Linie da. Und weil ich mich irgendwie echt komisch fühle hab ich vorhin mal einen Test gemacht, bin jetzt ca ES+9. und der zweite Strich war besser zu sehn als am 06.03. obwohl es kein morgen Urin war. Also es ist jetzt kein fetter Strich, schon sehr hell, aber deutlicher. Glaub ich mach morgen nochmal einen, dann kann man das nich besser vergleichen, wenn alle mit Morgenurin sind
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

flower

wunschzwerg: das wäre ja super....ich bin gepannt und meine daumen sind gedrückt.

alle anderen: nicht aufgeben, erst wenn die ,mens da ist, ist die hoffnung weg.

soul: aber ihr habt doch vorher geherzelt oder hab ich das falsch in erinnerung? vielleicht reicht es ja doch....

me: ich hab so extreme unterleibschmerzen...oh man, das kann nur der es sein. bin so neugierig was der doc morgen sagt ;) natürlich haben wir heute geherzelt und morgen vielleicht auch nochmal. mal sehen wie die stimmung ist. ach wenn der doc morgen sagen sollte, dass die follikel weiterhin zu klein sind oder oder oder...wir haben unser bestes gegeben :D rein fürs ego, hihi.

jomi: wann setzt man die hilfslinie bei nfp....ich glaub ich bine cht zu blöd dafür :-\

Bella79

Guten Morgen zusammen,

Jomi, ich habe heute morgen mal auf die Tempi gelinst, die ist runter auf CL...hoffe heute kommt dann auch die Mens damit es weiter geht :D Ich freue mich wie Du das mein Zyklus wohl doch normal ist :)

Smily, ja Daumen sind alle  s-daumendruck

Soulpancake, Du hast ja echt viel um die Ohren, ich wünsche Dir das Du eine stressfreie Woche hast und vielleicht klappts ja doch mit Herzchen.

Wunschzwerg, uuuuuhhhhiiiiiii was ist da bei Dir los???? s-springen s-springen wie ist der test heute ausgefallen??? mensch ich tippe ja vorsichtig auf Schwanger s-daumendruck

Flower, hört sich auch gut an bei Dir und vielleicht klappts, wenn nicht dann im nächsten ;)

WuWu, naaaa wie sieht bei Dir heute morgen aus??

Schönen Tag Euch allen, hören bestimmt heute noch...ist ja spannend bei einigen :D

WunschWurm14

Guten Morgen.
Ganz kurz vom handy aus
Tempi hat wieder einen sprung nach oben gemacht.  10er SST war aber negativ.  Hoffe nun das die mens sich nicht mehr viel Zeit lässt.

BravesMaedchen

guten morgen Mädels..

ppppppppuuuuuuhhuuuuuust ;-)

mensch.. ich drück alle die die mens bekommen haben einfach mal!! allen die bis jetzt negativ getestet haben.. noch ist die mens nicht da!!... ich drück die Daumen...

wunschzwerg.... was war heute morgen was sagt der Test *hibbel* ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Soulpancake

Guten Morgen!

WuWu, deine Kurve sieht supperrrr verdächtig aus!!! ich puste deine Tempi nochmal hoch  s-pfeifen die Mens soll schön weg bleiben!!

Bella, toll dass du so eine positive Einstellung hast!
Trotzdem schade...  :-\

Flower, oh ja da bin ich auch gespannt was der FA bei dir berichten kann, halt uns auf dem laufendem, ja? ;) Und Glückwunsch zu den Herzchen  ;)

Wunschzwerg..... ohhhhhhhh was da loooossss?!?!  s-springen s-springen s-springen
ja du sagst es, du machst es nochmal spannend!!

Me, jemand hat gefragt wann wir geherzelt haben.... der Ovu war am 6.3 morgens positiv und Mittelschmerz und S, war mir fast sicher, dass der ES auch an dem tag am Abend war, da der Mittelschmerz am nächsten Morgen weg war! Am 3.3 hatten wir das letzte mal S** ( bin mir aber grad nicht ganz sicher ehrlich gesagt.., auf jeden fall viieeeeeelll zu lange her!!  ::) ::) )
naja am 8.3 ist dann die tempi erst hoch, hatte ich dann nochmal viieeeelll S+ ( definitiv der ZS Höhepunkt) - da war ich mir doch nicht sicher, ob der ES schon war  :-\
Naja dank verschiedenen Schichten und Besuch, der in unserer hellhörigen Wohnung für 10 Tage bleibt wars nix mehr mit herzchen setzen.
Also rechne ich mir nicht allzu viele Chancen aus!!  :'( :'(
naja egal, auf in eine halbwegs entspannte zweite Zyklushälfte ohne allzuviele eingebildete Symptome  ;D ;D

Danke Mädels, dass es euch gibt!!!  :D :D :D
Endlich bist du da!!!

WunschWurm14

wunschzwerg... BITTE schreib endlich ;D ;D du machst es heut echt besonders spannend ;)

Jomi

Guten Morgen,

@Soul: Naja, ganz ausgeschlosse nist es natürlich trotzdem nicht, aber ich kann verstehen, dass du dir nicht allzu große Hoffnungen machen magst. Gehen wir einfach davon aus, dass es nicht klappt und falls doch freuen wir uns umso mehr mit dir.

@bella: Dann gehen wir mal gemeinsam in einen neuen Zyklus und freuen uns. Wobei, ganz zu Ende ist deiner ja noch nicht...

@flower: Ich drück dir fest die Daumen. Die Hilfslinie wird erst nach ES, wenn du 3 höhere Messungen hast, gesetzt.

@wunschzwerg: Ui, wie spannend. Wie sieht es heute aus??

@smily: Ein Test bei ES+10/11 nachmittags darf negativ sein! Bin gespannt, was heute morgen rauskam.

@wunschwurm: Das sieht so super aus bei dir, gib noch nicht auf.

@me: Wir hatten gestern einen tollen Tag. Waren auf dem verkaufsoffenen Sonntag, die Kinder waren super, nicht einmal gejammert. Waren zwischendurch auch auf dem Spielplatz, Karussell fahren, Eis essen. Und abends waren wir alle platt und haben zusammen im Bett gekuschelt.
Mens ist heut recht heftig, hoffe dass sie nicht so lange dauert. Und nächste Woche ist hoffentlich schon wiede rES  ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

WunschWurm14

Jomi
ich hab so sehr Angst mir Hoffnungen zu machen und dann ist es doch nicht so... :(
Ich bin auch der Meinung, dass die Kurve toll ausschaut, aber die Angst sitzt mir im Nacken, vielleicht liegt es auch an dem negativen Test heut Morgen.... es war nicht mal minimal ein 2. Strich zu sehen... uffftz

Heut nachmittag geh ich nochmal auf alle ein ok? Bin bisschen aufgeregt.... ::)

Jomi

@wunschwurm: Ich weiß, diese Zeit kurz vor der Mens bzw. einem pos. Test ist mit die schlimmste überhaupt. Wenn dann die Mens da ist und man Gewissheit hat, ist es meist halb so schlimm. Aber diese Ungewissheit kann schon sehr an den Nerven zehren.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

Wunsch wurm wie weit im Zyklus bist du denn? ich drück dir die Daumen das es doch anders ausgeht!!

hab auch nen 10er von genekam gehabt.. die sind jetzt erst richtig positiv... die 25er aus dem Drogerie schlagen bei mir besser an..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Wunschzwerg

Sah genauso aus wie gestern, ich glaub ich werd mir heut oder morgen mal bessere Tests aus der Drogerie holen, weil die Teststreifen die ich hab, die waren auch kurz nach der hcg Gabe nicht so richtig fett.

Aber zu sehn ist was, ich hab die Tests jetzt mal in Reihe gelegt, der oberste war 1 Tag nach Auslösespritze, der zweite von unten war fast weiß und der unterste ist von heute. Finde der sieht eher aus wie einer der oberen, auf jeden Fall mehr zu sehen wie auf dem vom 06.03. Ich denke es heißt weiter abwarten, NMT hab ich ja erst am WE. Hab mal einen hcg Abbaurechner gesucht und demnach, müsste das hcg wenn man es vom Körpergewicht ausgehend rechnet, eigentlich bereit unter 10 liegen und dürfte nicht mehr nachweisbar sein, aber es kann in Ausnahmfällen halt auch mal länger dauern.

Hier am PC sieht man es nicht so gut, hab die Fotos am Handy gemacht und angeschaut, da konnte man das wesentlich besser sehen. Und es kam auch innerhalb der Zeit, so nach ca. 3-4 Min
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

BravesMaedchen

wunschzwerg du machst es aber richtig spannend!! ich drück dir die Daumen!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Wunschzwerg, ohhhhh man man man total spannende Angelegenheit s-springen

WuWu, die Zeit bis NMT ist wirklich anstrengend..immer dieses hoffen und bangen..bei mir war es beim letzten Zyklus auch so und als die mens da war, war es nicht mehr so schlimm, wie Jomi schon geschrieben hat.
Ich habe mich auf den nächste Zyklus gefreut, habe meine Kurve startklar gemacht, neue Ovus gekauft und die Hoffnung ist wieder gestiegen :)
Heute ist bei mir NMT, keine mens da aber test negativ....da bin ich auch schon wieder so doof und ziehe Hoffnungen draus das dieses One Step dinger doof sind und wenn bei BravesMädchen die 25 iger sogar besser anschlagen, das ich vielleicht doch noch meinen heiligen teueren CB raushole...aber dann denke ich quatsch, etliche testen vor NMT positiv...hör auf mit hoffen. lenk Dich ab und trink Zyklustee :D

BravesMaedchen

haha, bella, die Onestep bzw genekam sind bei mir sogar jetzt noch zart.. zwar deutlicher aber immernoch zart..und ich bin heute laut der Schätzung meiner Ärztin 5+0 also ES+20 heute wenn ich mich nicht verrechnet habe... hast du denn irgendwelche Anzeichen?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Unglaublich diese Streifentest, da macht das testen doch gar kein Spass s-motz

Ich habe nur Mens ziehen seit langer Zeit und seit 4-5 tagen teilweise richtig doll...das war es an besonderen Anzeichen...deswegen glaube ich ja auch nicht dran...also wenn morgen keine Mens kommt mache ich vielleicht den heiligen CB ::) s-anbeten

Aber warum sind die 25 iger bei Dir besser un die 10èr schlagen weniger an....das ist ja echt n Ding..... :D

BravesMaedchen

ich habe keine Ahnung.. hab ja auch nen CB gemacht allerdings keinen digi... letzte Woche Montag.. der war totaaaal positiv und mit dem selben Urin nochmal nen genekam.. totaaaaal blass kann gleich mal nen Foto hochladen..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

das vergleichsfoto.. wie gesagt das war laut meiner Rechnung ES+16 und laut der FA im Nachhinein ES+14 also letzte Woche Montag ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Oh danke für die Vergleichsfotos :)

das ist echt schon sehr interessant. Da sollen die nun sensibler sein als die 25ìger und sind es im Grunde doch nicht. :o :o

Hm naja vielleicht schaue ich ja morgen nochmal, aber die tempi ist ja auch schon gefallen....mal gucken was ich mache s-pfeifen

Bella79

Ach so hab ich schon wieder vergessen, hast Du an ES 14 getestet oder wann hattest Du den ersten positiven in der hand?

Wunschzwerg

Bravesmädchen: das ist ja krass der Unterschied  :o

So wie der Genekam sah mein one step auch aus, vll darf ich mir ja doch Hoffnungen machen. Ich werd auf jeden Fall andere Tests besorgen und in zwei Tagen nochmal testen, dann wäre ich ES+12 ungefähr
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

BravesMaedchen

ja laut meiner Rechnung war es ES+14.. die Ärztin hat mich am Donnerstag allerdings zurück gestuft um 3 tage also müßte ich dann beim 1. positiven Test ca ES+ 11 /12 gewesen sein... ich warte malö die nächste Untersuchung ab.. ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

ja Wunschzwerg finde den unterschied auch enorm.. ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16