Unser Glückshibbler! vom 16.03.14 - 31.03.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Februar 2014, 18:31:48

« vorheriges - nächstes »

Bella79

Okey, ja am 17.3 hast Du den nächsten Termin  :)

Wunschzwerg, bei Dir sieht es wirklich vielversprechend aus...ich hibbel mit s-daumendruck

BravesMaedchen

genau bella :-) ich bin schon so aufgeregt :-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Wunschzwerg

Bella: das ist ja lieb  :) ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Hach wenn doch schon WE wär, dann wär ich schlauer.

Bravesmädchen: das wird bestimmt alles gut, wie gehts dir denn im Moment?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

BravesMaedchen

also ich geb mal meine Rechnung an ;-) wäre 5+2 und laut Ärztin heute 4+6/5+0 irgendwo da ;-) ich hoffe das alles gut geht.. ich hab soooooo angst...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flower

hallo ihr lieben,nur kurz von mir:
wow braves mädchen, was für ein unterschied bei den tests....

ich hibbel auch mit.....

so war heute beim fa und......ein follikel mit 18-19 mm kurz vorm platzen,also es in ein bis 2 tagen. passt mal überhaupt nicht zu meiner rechnung,aber gut, ich will dem arzt mal glauben ;)
haben gestern herzchen gesetzt, der doc meinte heute und morgen noch fleissig sein. und wenn ich die mens doch ebkomme, muss ich direkt hin, dann bekomm ich was, damit meine eierstöcke wieder fleissig produzieren und das wachstum in schwung kommt. ich hab dann gefragt, ob ich jetzt schon was tun kann. nein!!!

mit nem nein gebe ich mich aber nciht zufrieden ;) hab mir nun frauenmanteltee gekauft für die 2 zyklushälfte. uhnd mönchspfeffer, aber die tabletten trau ich mich nicht zu nehmen- nur nach absprache mit dem arzt s-banghead
und er hat ja gesagt ich soll nix machen....

so nun ab zum zahnarzt- ich hab so zahnschmerzen :-[ wie ihr also merkt- es hört und hört nicht auf bei mir........

BravesMaedchen

flower.. zahnarzt wie fies.. ich denk an dich... und ich drück dir die Daumen das ihr die Herzchen richtig setzt!! viel spaß ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

smily

Hey Mädels,

@BravesMädchen: Oh man, WAS für ein Unterschied zwischen dem Billig- und dem Clearblue-Test. Krass. Nur noch eeeinneee Woche bis zum Termin  :D.

@Jomi: Tut mir Leid mit der Mens.

@Bella, blöde Tempi! Ich puste die mal hoch! Aber noch ist die Mens nicht da!

@WuWu: spannend bei dir!!!!!!!! ICH finde, das sieht echt gut aus!

@Soul: verzwickt...vielleicht waren ein paar Kampfschwimmer dabei!  ;)

@flower: Na, dann mal ran! Klingt doch toll.  :D

@me: Heute morgen noch einmal getestet. Man kööööönnte einen Schatten erkennen. Bei dem gestrigen nicht, der war voll weiß. Blöd, dass ich keine Tests mehr habe  ::) Vielleicht holen wir nachher noch einen, mal sehen (*zu BravesMädchen schiel mit ihrem Testvergleich*. Ansonsten muss ich noch ein wenig warten, meine neu bestellten sind noch nicht versandt.  ::)
Mensziehen habe ich seit mittlerweile Donnerstag  :o, BW sind noch ziemlich empfindlich und tun teils weh.
lg =) 

Mai 2015 und...

flower

Smiley: na dann bin ich ja mal gespannt...
wann kommen die bestellten?
Hast du die Hilfslinie selbst gesetzt bei deiner Kurve?

BravesMaedchen

ohhhh... smily das hört sich spannend an ;-) ich hibbel mit.. :-)

ich puuuuuhhhhhhhhhhhhhste auch nochmal so in die runde.....
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

smily

BravesMädchen, Danke, ich drück mir auch selbst die Daumen :)

flower, ja habe ich. Sie geht durch den höchsten der 6 Werte vor dem Anstieg. Allerdings bin ich nicht soooo sicher, ob die Auswertung so stimmt, da die am Anfang des Anstiegs eben so chaotisch hoch und runter ging. Mindestens ES+8 bin ich aber heute, maximal so ES+12

Also die Tests wurden vorhin verschickt, sie sollten also spätestens Mittwoch da sein. Bis dahin werde ich einfach aushalten müssen, ich kaufe nachher einfach keinen.  ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

BravesMaedchen

haha, smily dieses hin und her überlegen mit dem kaufen eines tests kenn ich.. ;-) ;-) ich drück dir ganz fest die Daumen :-9
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Flower, äääääähh Zahnarzt der Horror, was hat er gemacht?? Mönch lass mal lieber, hab da schon negatives gehört und wenn Arzt nein sagt dann hör mal lieber auf ihn ;) Ja lecker Frauenmanteltee, lass ihn Dir schmecken hihi.....

Smily,   waaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssss Du willst warten bis die Post mal kommt?????? Neeeeiiiinnnnnn bis 22 Uhr haben manche Geschäfte auf s-springen ooooohhhhh testen, testen :D

BravesMädchen, ich gaube fest daran das alles in Ordnung ist bei Dir/ Euch :)

smily

Nöööö habe keinen gekauft. Wird schon morgen kommen. Und wenn nicht, dann Mittwoch. Dann sollte da schon was zu sehen sein ohne zu raten. *g*
Oder die Mens ist vorher da, aber daran denken wir einfach mal nicht.
lg =) 

Mai 2015 und...

BravesMaedchen

guten morgen Mädels.... mensch smily du machst es aber spannend..
ich drück dir die Daumen!

bella mens insziwschen da? und danke das du so an uns glaubst :-*

ach ja fast vergessen Puuuuuhhhhhhhuuuuuuuuuust.....
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Moin Mädels,

Bravesmädchen, Mens noch nicht da, kommt aber hoffentlich heute, weil ich endlich in den neuen Zyklus möchte. Test war heute negativ, also mens komm bitte..NMT+1 bin ich nu.

WuWu hast Du getestet heute? Deine Kurve ist sowas von schööönn :)

Smily, ....hmmmmmmm da müssen wir ja auf den Postboten warten ::)

Jomi, wie sieht es bei Dir aus?

Wunschzwerg, hast Du heute getestet??

Flower, Soulpancake und allen anderen s-winken

BravesMaedchen

och mensch bella das tut mir leid :-(
ich drück dich!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Guten Morgen,

@smily: Deine Geduld würde ich mal haben wollen. Aber ich bin seeeehr optimistisch bei dir.  :D

@flower: Oh nein, schon wieder die Zähne. Hast du da jetzt eigentlich einen ziehen lassen?

@wunschzwerg und wunschwurm: Wie sieht es bei euch aus??

@bella: Mist, aber dann soll die Mens auch wirklich mal kommen, dass du neu starten kannst.

@me: Langweilig, ZT 3, Mens... freu mich auf nächsten Woche  ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

Jomi, schön wie gelassen du das siehst!! drück dir für diesen Zyklus ganz fest die Daumen..

genau wunschwurm und wunschzwerg wie ist die labe bei euch?

suselie wie geht es dir?? mach mal piep..

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

Hey meine Lieben

Konnte gestern nicht mehr schreiben, mein Freund hat mich überrascht und ist einen Tag zu mir gekomm, hab mich tooootal gefreut :)

Smily na hoffentlich kommen die tests heut odre morgen :D

Bella ich hoffe das du bald erlöst wirst vom warten und die Mens bald kommt... drück dich!!!

jomi ich freu mich für dich mit, wenn die Mens dann endlich geht und wieder gehibbelt wird

bravesmaedchen hoffe so sehr das dein pusten hilft und hey in 6Tage ist FA-Termin. freu freu freu

flower Iiiih Zahnarzt, war ich letztens auch, das ist was, was man nicht immer haben muss, bitte nur zur Kontrolle ;) Den Tee würde ich auch trinken aber alles andere dann doch mit dem Arzt abklären, fühl dich gedrückt!!!

soul wie sieht es bei dir aus? alles ok? wir sind doch gerne füreinander da. Bin auch sehr dankbar, das es euch mädels gibt :*

Rest Alles ok bei euch? Liebe Grüße an euch!!!

me Tempi ging heut hoch, bin verschwitzt aufgewacht, getestet habe ich nicht, vielleicht morgen oder donnerstag, wenn die mens bis dahin sich nicht einschleicht...
das foto von den beiden SSt hat mir mut gemacht bravesmaedchen

BravesMaedchen

ach wunschwurm... das freut mich das die tests dir mut gemacht haben! und find das total süß das du dich so mit mir auf den Arzt temrin freust.. DRÜCK DICH und ich drück dir die Daumen ganz fest für den Test
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Wunschzwerg

Smily und Wuwu: ich bin total gespannt bei euch!

Me: besorg jetzt dann gescheite Tests, heut morgen der One Step hatte wieder nen Schatten, bin jetzt Spritze+12 Tage, schwer zu sagen ob es noch Rest HCG ist, ich befürchte es bleibt nur abwarten. Bin aber auch erst ES+11 rum, da könnte es auch wenns eigenes wäre noch nicht viel anzeigen. Seit gestern tun die BW leicht weh bei Druck und mich hats gestern immer wieder fies links im UL gestochen, das wär die Seite wo der Folli war, aber ob das was zu bedeuten hat, keine Ahnung  :D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

WunschWurm14

Ohhhh WUNSCHZWERG, SPANNEND!!!! würde mich sooo sehr für dich freuen, im ersten cl. ZK das wärs doch :) :) :)

Mal ne blöde Frage, manche machen auch einen LH test statt SST. Macht das Sinn? Den sollte mach doch Nachmittags machen oder? Ich dachte der Schhlägt auf das LH an und nicht HCG? Tausend Fragen und bestimmt ne einfache Antwort ;D

BravesMaedchen

wunschzwerg... SPANNEND....

Wunschwurm.. also den sst ersetzen die LH tests nicht... da bei manchen Frauen das LH sich auch vor der mens bildet und somit wäre der Test ja dann ebenfalls positiv obwohl die mens kommt.. mit den LH Tests kann man nur "orakeln"
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

@wunschwurm: boah, du bist ja auch so geduldig. Wie schafft ihr das nur alle?

Wie bravesmädchen schon gesagt hat, kann man mit Ovus orakeln. Die macht man kurz vor NMT, dann morgens und wenn sie jeden Tag stärker werden, dann ist das ein gutes Zeichen, dass man schwanger ist. Da das LH dem HCG sehr ähnlich ist, kann der Ovus eben auch auf HCG ansprechen. Bei mir hat es nicht funktioniert. Ovu war blütenweiß während der SSt schon angezeigt hat, sogar ein 25er.

@bravesmädchen: Naja, innerlich bin ich aber schon wieder hibbelig und wünsche mir sehr, dass es diesmal dann klappt. Bei uns hat es ja bisher immer recht schnell geklappt und daher ist die Erwartung schon da, dass es diesmal auch so ist. Umso enttäuschter ist man dann leider immer, wenn es doch nicht klappt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

WunschWurm14

Danke bravesmaedchen & Jomi

Ok jetzt versteh ich das mit den Ovus...
Heut ist mein NMT, mal sehen ob ich orakel. Ich denke eher nicht, wenn es so ist werde ich es sicher bald merken bzw. auf einem SST sehen, bin echt gespannt. Renn schon ständig aufs Toi um zu schauen ob was ist... aber ist nix.

Drückt mir die Daumen!

Oh Jomi vielleicht bekommst du ein 2. Dezemberkind :) Schön wäre es!!!
Ich hibbel auf jeden Fall mit dir mit ;)