Unser Glückshibbler! vom 16.03.14 - 31.03.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Februar 2014, 18:31:48

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

Wuwu: ich drück ganz feste die Daumen!

So jetzt hab ich gescheite Tests da, mal schaun ob ich morgen oder Do mal einen mach
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

BravesMaedchen

aaaaahahhhhhhh es ist so spannend hier.. :-D ich drück allen die Daumen!! :-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

jomi, hab deinen Beitrag jetzt irgendwie erst wahrgenommen...  s-banghead

ja, glaub ich dir :-( ich kenn das Gefühl.. nach der ELSS hat es ein ganzes Jahr nicht geklappt.. das ist echt nervenaufreibend... :-( ich wünsch es dir so seeeeehr!!  s-hug
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

@wunschwurm: mein Mann hätte glaube ich lieber kein Dezemberkind, vor allem nicht an Weihnachten. Aber ich sag ihm einfach nicht, dass der ET Richtung Weihnachten geht, wenn es jetzt klappen würde.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

WunschWurm14

Wegen dem Stress zur Weihnachtszeit Jomi?
Machst du richtig, er wird es noch früh genug merken und dann überwiegt sowieso die Freude ;)

Bei uns gibt es niemanden der im November Geburtstag hat :)

Ich hau mich jetzt aufs Ohr, ich glühe schon wieder, werd dann mal Fieber messen... Das fehlt mir jetzt ja noch :(

Bella79

WuWu, oh nein nicht krank werden, erhol Dich gut, Du musst doch morgen fit sein und testen :D

Wunschzwerg, mensch ich bin so gespannt ;D

Smily, haaallllooooooooooooooo??

Ohhhh das Ihr so artig warten könnt, ich bin stolz auf Euch...aber ich bin jetzt sooooo ungeduldig auf Eure Ergebnisse s-nachdenken..

BravesMädchen, danke fürs  s-hug

Jomi, hahaha ja finde ich gut das Du Ihm nichts davon sagst...Ich finde ET Richtung Weihnachten auch nicht so prickelnd aber hilft ja nix, jedes Ei muss genutzt werden 8)

me, so neue Ovus und SST sind bestellt...jetzt warte ich ...echt doof...gehe nachher zum Sport, vielleicht passiert bis dahin ja was :)

smily

Hey Mädels,

nur kurz war den ganzen Tag unterwegs.

@WuWu: die Kurve sieht echt toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@me: Meine Tests sind angekommen und ich habe heute mittag schnell einen "zwischendurch" gemacht. Der war negativ. ALso entweder bin ich nicht schwanger oder - mein GEfühl sagte es ja schon von Anfang an - die Auswertung stimmt so nicht. Ich war ja sowieso skeptisch, ob 36,3 meine 1.höhere Messung ist (die liegt normal bei um 36,5), und der gestörte Tag danach und v.a. der Absturz danach hat mich sehr skeptisch gemacht. Ich änder die Auswertung jetzt einfach um, fühle mich so wohler. Mein bisher sicherstes ES-Symptom (die schmerzenden BW) passt auch eher dazu. Uuuund Pickel kommen vor der 1.hM und werden 1, 2 Tage vor der 1. hM besser). Wäre damit Hochlagentag 9 und wohl auch ES+9. Ab morgen, ES+10, werde ich meine Testreihe fortsetzen in der Hoffnung, da erscheint ein 2. Strich, der immer dicker wird :D
lg =) 

Mai 2015 und...

Bella79

Guten Abend,

smily, ohhhhhhh ich drücke alle Daumen die ich habe, ES 9 wäre auch viel zu früh um positiv zu testen....dann warten wir noch und sind sehr gespannt auf die nächsten Tage s-daumendruck

Schlaft schön Mädels :)

WunschWurm14

Kurze info... beide sst waren negativ. Da will nirgends ein zweiter streifen auftauchen.
Tempi ist heut auch etwad gesunken.  Da hab ich mich wohl schon zu früh gefreut. :-\

Bella79

Guten Morgen,

WuWu, das tut mir leid, fühl Dich ganz doll gedrückt s-hug
Wir hibbeln auf ein Dezembärchen :-* Sei nicht zu sehr traurig

BravesMaedchen

guten morgen Mädels

man ich bin traurig :-( kein positiver Test hier :-(

ich drück euch!!

und noch meeeehr Puuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhsssssssssssstttttttt......
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

hoffentlich kommt die Mens jetzt bald... bin ja nun schon bei ES+14... mich nervt das total. Bis wann sollte die Mens denn kommen bzw. ab wann muss man sich denn Sorgen machen?

So schade, ich bin echt ganz schön traurig, aber im endeffekt bin ich auch erst im 2. ÜZ...

Bella79

WuWu, nach ES kann die 2 Hälfte bis 16 Tage sein, alles darüber lässt vermuten das der ES später oder gar nicht war. Ich muss also heute die mens kriegen, sonst verstehe ich die Welt nicht mehr weil lt. OVU und tempi hatte ich ja einen ES....bin auch total verwirrt und mache mir große Sorgen.

Wunschzwerg

Smily: mh dann wäre es natürlich zu früh zum testen. Auf diese Systeme dollte man sich glaub ich eh nicht 100% verlassen, hab das jetzt gesehn wo bei mir ausgelöst wirde. Die zeigen ja ES immer erst ab der 1.höheren Messung. Mein ES muss aber bereits am Tag davor gewesen sein. Und genauso könnt ich mir vorstellen, dass das bei dir erst danach war, weil du ja noch den Knick drin hast.

Wuwu: ach mensch, das sah echt so gut aus, ich war mir bei dir schon recht sicher  :'(

Bella: ich hatte schonmal 19 Tage in Hochlage und auch mit eindeutigem ES und hab dann ganz normal die Mens bekommen. Würd mir da jetzt nicht zu große Sorgen machen.

Me: Test heute war negativ, also einer der guten Tests. Dann war das evtl doch noch Rest hcg. Naja noch ist nix verloren, mal schaun wie es in 2 Tagen ausschaut
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

BravesMaedchen

mädels... was macht ihr hier für Sachen??  :'( :'(
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Huhu,

@wunschwurm: das tut mir wirklich Leid, drück dich. Aber, falls es dich etwas tröstet, du hast wirklich einen vorbildlichen Zyklus.

@bella: wie sieht es denn jetzt aus bei dir, noch keine Mens in Sicht?

@smily: dann bleibt es ja bei dir noch spannend.

@wunschzwerg: bei dir auch weiter spannend, was?

@me: Mens fast schon wieder weg, hab mich da auf länger eingestellt, nach der letzten Zeit, aber so ist es auch gut.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

BravesMaedchen

Jomi, viel Glück für den kommenden Zyklus.. :-*
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

smily

Huhu

Meeneensch was ist denn hier bitte los??? :o

WuWu: Menno, wie schade :(

Bella: Ich bin ja mal gespannt auf deine morgige Tempi...

Wunschzwerg: Ja, wie gesagt der Knick bei 36,1 ist definitiv keine Hochlage, ich vermute den "richtigen" ES auch an diesem Tag, das war ein Sonntag und dann wäre ich heute ES+10. Die Messungen waren alle kein Hochlagenniveau, daher habe ich da einfach mal "gemogelt" und die Auswertung verändert.

@Jomi: Hey, schön, dass die Mens schon wieder weg ist. Dann kanns ja jetzt los gehe!

me: Test heute morgen negativ. Mein Kreislauf kommt seit Montag morgens nicht so in Schwung wie sonst. Montag wars ganz schlimm, da hat es 3h gedauert ehe der Schwindel weg ging. Ansonsten zieht es heute wieder mehr, Gefühl wie Mens. Das habe ich aber schon seit einer Woche. Mal sehen. Hunger habe ich auch recht wenig.
Also ich finde, das klingt gut und ich möchte bitte bitte bitte bitte nen positiven Test und Ende November ein kleines Baby *hoff* :D
lg =) 

Mai 2015 und...

Novembermama2014

BravesMaedchen

mit dem ganz verkehrten account hier reingeschrieben  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Jomi, nö noch immer keine Mens heute s-motz

Smily, meine Daumen sind immer noch gedrückt und werden langsam blau :D :D ich wünsche es Dir vom Herzen das Du ein Novembärbaby kriegst s-daumendruck

Wunschzwerg, es ist noch alles drin, Du hast ja früh getestet und ich bin sehr gespannt, Du sollst auch ein Novembärbaby kriegen s-kiss

BravesMädchen, hihi etwas durch den Wind heute? Schwangerschaftswahn was? ;D

BravesMaedchen

Bella ja irgendwie sowas war das wohl :))
Wie immernoch keine mens? Hast du denn das Gefühl das sie kommt? Mit welchem Test hast du getestet? Und wann?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

smily

Bella, ich schließe mich da dem BravenMädchen an: Was warn das für ein Test? Ich würde ja schätzen, du wärst heute schon ES+15/16...
lg =) 

Mai 2015 und...

Jomi

@bella: schon komisch.  Was würde denn mit deiner Kurve passieren, wenn du die Werte von ZT 10,11 wieder mit rein nimmst? Würde dann überhaupt noch ein ES angezeigt?  :-\

@smily: Naja, ganz weg ist sie noch nicht, aber sieht so aus, als sei sie am abklingen. So sieht deine Kurve viel besser aus und dann ist es wirklich noch sehr früh zum testen. Anzeichen hören sich aber auf alle Fälle gut an.

Bella79

Huhu,

oh ich war heute den ganzen Nachmittag im Garten daher kommen meine Antworten erst jetzt.

Smily und BravesMädchen, also ich habe mit one Step getestet und gestern morgen mit CB. Ich habe seit ES zwicken und zwacken und seit ca. 6 Tagen Mens ziehen. Die sind mal da und dann wieder weg. Habe oft gedacht jetzt ist es soweit..aber Mens kommt nicht, laufe seit 3 Tagen mit OB`s durch die Gegend..

Jomi, ich habe mal ausprobiert, wenn ich beide Tage wieder reinnehme sind die Balken weg, wenn ich nur ZT 11 reinnehme wieder da. Aber ich möchte eigentlich den CB Ovus vertrauen..es werden bei diesem Ovu 2 Smiley Phasen angezeigt, den blinkenden (hohe Fruchtbarkeit) und den Dauer Smily (sehr hohe Fruchtbarkeit)...lt. Beschreibung wird der Dauer Smily nur Angezeigt wenn wirklich ein Ei springt, sollte das nicht sein gibt es nur den blinkenden Smily.....puuuuuuhh ich weiss ja auch nicht...ich kann nur warten und im nächsten Zyklus werde ich die 3 min. Messzeit einhalten, habe ja nur bis Piepton gewartet......

Gute Nacht und schlaft schön s-winken s-chill