Unser Glückshibbler! vom 16.03.14 - 31.03.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Februar 2014, 18:31:48

« vorheriges - nächstes »

WunschWurm14

Ich kann nach dem Tag nicht schlafen  :-\ :-\ :-\

smily & wunschzwerg ich würde es euch sooo von herzen gönnen!!! ich drück auch ganz feste die Daumen!!!

Bella??? was ist da los? Keine mens? uffftz

Oh Jomi die mens schon vorbei? Toll, freu mich mit dir auf einen neuen Hibbelzyklus  s-hug

bravesmaedchen bald hast du das erste baby-tv, freu mich total für dich!!!

rest  s-winken

me.... keine mens in sicht, frag mich was das soll  :-[ ??? :-[ ???

smily

guten morgen! *Kaffee, Tee, Kakao hinstell*

@WuWu: tolle Hochlage! Wann kommt den  normalerweise deine Mens?

@Bella: wie sieht es heute aus?

@me: der billig-Test war heute wieder negativ, grrrr. Blödes Ding :D aber okay, bei ES+11 muss auch noch nichts sein. Dafür war die Tempi lieb und ist heute hoch geklettert. Ich bin ja mal gespannt.
lg =) 

Mai 2015 und...

Bella79

Moin Mädels,

WuWu, bist Du früh wach :o wie lang war Dein letzter Zyklus? Meiner war 34 Tage, also müsste Mens dann Samstag wohl kommen.... s-supertraurig

Smily, schade aber noch ist alles spannend bei Dir:)

Jomi, Du bist ja durch und kannst los hibbeln :D

Wunschzwerg, und wie ist es bei Dir heute?Anzeichen noch da?

BravesMädchen, genau bald geschafft nur noch das Wochenende und dann ist der Termin :)

me, also Mens noch nicht da, werde wohl wieder 34 Tage haben und demnach ist Samstag Stichtag. Ich habe gelesen das Frauenmanteltee die 2 Hälfte verlängern kann (z.B. bei PCO) sollte ich den Tee lieber weg lassen?
Dann messe ich ab jetzt 3 min. und ich werde den Zyklus jeden Tag mit Ovus überwachen. Zu der heißen Phase nehme ich CB und ab dann wollte ich günstige nehmen. Einfach um zu sehen ob ich nochmal einen LH Anstieg habe und der ES vielleicht später ist... :o
Welche günstigen Ovus könnt Ihr mir empfehlen??

Ich wünsche Euch allen einen schönen Frühlingstag

BravesMaedchen

Ach erstmal danke das ihr so seid wie ihr seid und so mit mir fiebert übrigens ist mein Termin erst am Dienstag hab mich total vertan Montag muss ich mit der großen zum Zahnarzt Kontrolle nichts wildes...

Bella was ist los bei dir?? Ist doch dooooof..:(

Die billigen Tests sind bei mir selbst jetzt immer noch zart glaub langsam die werden nicht richtig Fett...

Die Nacht war ich um 4 Uhr wach und mir war sowas von schlecht mit Brechreiz kam aber nicht..., sowas hatte ich noch nie... Mein Mann direkt oh dann werden es Zwillinge -.- Lol

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag soll ja heute erstmal wieder der letzte sein...

Fast vergessen puuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhssssssssssssst
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

Guten Morgen Mädels,

ja hab heut Nacht irgendwie nicht schlafen könn, wenn es hoch kommt waren es 4 Std...

Bravesmaedchen Zwillis  8) was stellt sich denn dein Mann vor :D Aber das wäre ja der oberhammer ;D

Bella habe Ovus von Am*z*n und die haben ja auch echt klasse funktioniert, meiner war ja fett positiv vor dem ES. ich kann es garnicht glauben das du auch noch auf die Mens warten musst :(
mein vergangener Zyklus war 27 Tage und ich hab bis jetzt auch noch keine Mens... Das macht mich echt wahnsinnig kirre!!!!!!

smily DAUMEN SIND FESTE GEDRÜCKT!!! Freu mich schon auf den nächsten test bei dir, mensch hoffentlich hat es bei dir und wunschzwerg geschnaggelt ;) ;) ;)

me   wir schon geschrieben... keine Mens in sicht. aber zwei negative tests bei ES+12 und ES+14 lügen ja nicht :(
Ich glaube auch nicht das mein ES später war, dafür sieht der Zyklus zu gut aus... und ja jomi :) darüber bin ich sehr froh, dass der Zyklus so ist wie er ist. Das beruhigt enorm

WunschWurm14

Komando zurück
MENS IST DA

Bin aber nicht traurig, freu mich das ein neuer ÜZ beginnt :)

Wunschzwerg

Wuwu: ach mensch doof, das gibts doch nicht irgendwer muss doch hier noch positiv testen.

Smily: ES+11 ist noch früh, da ist noch alles drin würd ich sagen. Hast du so irgendwelche Anzeichen?

Me: hab heut nicht getestet, evtl mach ich morgen oder Samstag nochmal einen. Gestern haben mir in der Arbeit zum ersten Mal die Brüste so richtig wehgetan, normal hab ich das immer schon ab ES. Ja und übel ist mir immer mal wieder, aber ich glaub inzwischen ja fast, dass das von dem Progesteron kommt. Glaub im nächsten Zyklus werd ich das mal vaginal versuchen, hab im Netz gefunden, dass das genauso geht, wenn man recht mit den Nebenwirkungen zu kämpfen hat
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

BravesMaedchen

nur kurz.. wunschzwerg... das geht.. also vaginal.. hab ich bei meinem sohni auch gemacht..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Huhu,

@bella: Hm, das ist schon komisch bei dir. Wenn der ES wirklich zu dem Zeitpunkt war, müsste die Mens längst da sein, die Tempi ist ja jetzt auch schon wieder mehrere Tage unter der CL. Daher halte ich auch eine Schwangerschaft eher für ausgeschlossen. Ehrlich gesagt, würde ich im Moment am ehesten tippen, dass doch kein ES war.  :-\
Ich denke nicht, dass das am Tee liegt, und wenn, dann müsste eigentlich auch die Tempi oben bleiben, denke ich.

Ich habe die Ovus von Genekam, da gibt es aber auch unterschiedliche hab ich festgestellt, bei meinen stand Onestep extra dabei (bei ebay sind es die mit dem lila Genekam Zeichen). Die sind bei mir halt am besten, zeigen wirklich nur kurz vor ES überhaupt eine zweite Linie und auch deutlich positiv.

@wuwu: Tut mir leid. Aber wie schon gesagt, die Voraussetzungen für das weitere hibbeln sind schon mal super.

@wunschzwerg: Ic hdrück die Daumen, dass die Übelkeit nicht die NEbenwirkung vom Progesteron ist  ;)

@bravesmädchen: Danke für das viele pusten.  :D

@me: Mens beehrt mich doch noch länger als gedacht, aber macht nichts, ist ja erst der 5. Tag heute.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Bella79

Huhu,

Jomi, ich befürchte es ja irgendwie auch mit dem ES, ich finde es auch merkwürdig das ich schon so lange Mens ziehen habe und es kommt nichts :-[
Habe gerade beim FA angerufen, wir warten das Wochenende ab, dann soll ich mich melden und wenn Mens nicht da ist bekomme ich kurzfristig ein Termin für US um zu sehen was sache ist...puuh jetzt bin ich etwas beruhigter...

WuWu und Jomi, ich nehme Euch gerne was von der Mens ab :D :D

BravesMädchen, übelkeit juhuuu Anzeichen, ich hoffe Dir geht es besser heute

Wunschzwerg, doof mit der Übelkeit und das ungewisse, daumen sind weiterhin gedrückt

Jomi

@bella: super, dass du gleich einen Termin bekommen hast, viele sagen ja erstmal abwarten.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Eliza

Liebe Hibblerinnen,

ich bin ganz gerührt, dass ich noch bei den Mamas stehe (obwohl ihr so doll ausgemistet hattet).

Ich muss auch gestehen, dass ich fast täglich für 5 Minuten bei euch reinschaue, es ist so irre spannend!

Uns geht es inzwischen prächtig: Unser Maxi macht uns jeden Tag Freude. Er ist ein kerngesundes, fröhliches Kind, das schon seit 2 Wochen durchschläft  :).

Ich selbst bin seit dem 15.01.2014 wieder Vollzeit arbeiten - das ist schon manchmal bitter. Wir haben das so geregelt, dass ich ihn wecke, füttere und anziehe und ein bißchen schmuse und ihn nach Feierabend bis zum Ins-Bett-Bringen "kriege". Der Papa ist ja auch ganz froh, wenn er mal ein paar Minuten seine Ruhe hat ::).

Mein Mann macht das soooo toll (mit Maxi, den Haushalt schafft er aber nicht so, typisch Mann halt). Natürlich bin ich teilweise neidisch. Maxi  weiß ganz genau, wann wer dran ist, wenn ich tagsüber zu hause bin, weint er bei mir manchmal und hört beim Papa auf  :(.

Sonst ist aber wie gesagt alles super, den KS habe ich mehr als gut überstanden, ich bin so froh. Seit neustem nennt man das übrigens "Kaisergeburt", finde ich viel schöner.

Boah Mädels, da sabbel ich euch voll und die meisten von euch kennen mich gar nicht. Wollte nur mal einen kurzen Zwischenstand geben.

Ich hibbel so mit euch mit! Leider habe ich keine Viren mehr, aber ich drücke jeder von euch ganz fest die Daumen!

LG

Eilza
Omnia Vincit Amor

flower

guten abend;
man was ist hier los? ich dachte ich sehe viele gelbe schilder. manno!!!

bella: hm komisch ist das schon bei dir. vielleicht hast du ja glück und es regelt sich am we alles von alleine.

smiley: ich glaub das die so früh nicht anzeigen... es +11...aber ich hoffe, dass du in eins zwei tagen zwei dicke linien sehen kannst :D

eiza: kenn dich nicht, aber von mir alles gute zu eurem maxi, wie alt ist er denn ?

wunschzwerg: meine daumen sind gedrückt, dass es nicht vom prog kommt, sondern du einen anderen grund hast

jomi: mein zahn  ist noch drin...hab leider momentan ne andere baustelle im mund :-[ es ist zum verrückt werden.
es wurde karies weggemacht und der zahn schmerzt seit dem. ich kann nun damit rechnen, dass der nerv gezogen werden muss, wenn es nicht von alleine aufhört zu schmerzen. mal ist es fast weg, ein anderes mal könnt ich and ie decke springen!

bravesmädchen; zwillinge, das wäre ja toll ;) zumindest finde ich das bei anderen immer toll ;D

@all: s-hug

me: also ich messe jeden morgen meine tempi, immer zur gleichen zeit und gleich lang. aber ich werde aus der kurve einfach nicht schlau!!!
bin echt zu blöd dafür. kann mir jemand ein kommentar zur kurve geben? wäre dankbar, man lernt ja nie aus

Jomi

Huhu

@eliza: Ich kenne dich auch nicht, aber noch herzlichen Glückwunsch zum kleinen Racker.

@flower: Uff, deine Kurve ist wirklich extrem. Sorry, aber rauslesen kann ich da nun auch nichts. Auf jeden Fall sieht es so aus, als hattest du immer noch keinen ES, kann das sein? Was sagt denn der FA, warst du nochmal dort?

Bella79

Guten Morgen Mädels,

Endlich Wochenende 8) 8) 8)

Hallo Eliza, alles Gute zum Kleinen und viel Freude mit Ihm :)

Flower, hoffentlich kommst Du um eine Wurzelbehandlung rum, die ist nicht so prickelnd hatte ich auch schonmal...Deine Kurve ist sehr holprig, kann Dir da wie Jomi auch nichts zu sagen. Schaut Du jeden Morgen etwa gleiche Zeit und 3 min.?

Wunschzwerg, Smily, wie geht es Euch gibt es neue Ergebnisse?

Jomi, hach ja ich bin auch froh das es schnell klappt mit dem FA Termin...Ich werde mir auch die Genekam Ovus bestellen.

WuWu, BravesMädchen und allen anderen s-winken

Soulpancake

Guten Morgen Mädels,

jetzt komm ich endlich dazu euch zu schreiben!!  :D

Bella, was ist denn da los, immer noch keine Mens?! und Tempi unten... das ist echt seltsam...  :-\ Drück dich auf jeden Fall mal  s-hug

flower, huh ja eine richtige Hochlage kann man leider nicht erkennen..  :( vielleicht ist das ei doch nicht gehüpft? Aber es war ja schon so groß bei der letzten Untersuchung...

Jomi, schade, dass die Mens kam, ich war bei dir so zuversichtlich! aber deine Einstellung ist super und der Dezember ist auch ein schöner Monat zum Entbinden  ;)

Eliza,  s-winken s-winken schön, dass es euch gut geht!!
hast du damals arg gehibbelt? Hat es schnell geklappt?

WuWu, schade!!! deine Kurve sah sooo gut aus!!!

Wunschzwerg,Smily naaaa? wie schauts bei euch aus? nochmal getestet? *gespannt bin*  :D
ihr macht es nochmal richtig spannend!!

BravesMädchen,  s-winken s-winken schöne Grüße! Wie viele Tage noch bis zum nächsten Termin?

falls ich wen vergessen hab:  :-* :-* :-* ist nicht bös gemeint!

me, ES+6/7 tolle Hochlage seit ES bei 37,0 heute bei 37,1  :)
Und noch was tolles, KEIN PMS diesmal!
Es geht mir allgemein gut, tolles Wetter, ich bin zufrieden mit der Arbeit und hab wieder mitm Tanzen angefangen!
Dieser fast Hibbelfreie-Zyklus tut gut  :)
Ein bisschen Hoffnung bleibt, aber eher im Hintergrund!
Naja, mal sehen wies dann nächste Woche kurz von NMT wird  ::)

schönes Wochenende euch allen!!

Endlich bist du da!!!

BravesMaedchen

huhu mädels..

bella, mensch was ist denn bei dir los :-( das ist ja blöd.. vielleicht hast du ja ne Zyste oder sowas.. das kann auch verursachen das die mens nicht kommt..

jomi, wie ist die lage?

soul, schön mal wieder was von dir zu lesen.. ;-) na vielleicht hat es ja doch geklappt ;-) drück dir die Däumchen!!

flower, ja bei anderen find ich das auch toll.. ich denke aber das ich keine bekomme das ist ja auch ne veranlagungs Sache und bei uns in der Familie gibt es keine Zwillinge..

all  s-tanzen s-tanzen s-dance s-dance schönes wochenende :-)

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Wunschzwerg

Hallo Mädels, auf ins Wochenende!

Flower: uh Wurzelbehandlung ist was fieses, hoffentlich vergeht es ohne.

Bella: immer noch keine Mens?

Soul: vll ist das ein gutes Zeichen, dass du so gar keine PMS hast  :)

Eliza: auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

Me: nix neues, Billigtest heut hatte wieder nen ganz leichten Schatten, aber ist wohl doch eher eine VL. Bin jetzt ES+13, da müsste man ja langsam wirklich was sehn, glaub das sieht eher schlecht aus.
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bella79

Huhu,

Soulpancake,  :D das sieht ja schonmal sehr gut aus bei Dir, danke fürs s-hug

BravesMädchen, ja könnte auch sein, will ich aber mal nicht hoffen...ich warte das Wochenende ab und dann gehe ich nächste Woche zum FA und lass mich durchchecken...

Wunschzwerg, das wäre wirklich schade, ich hoffe aber immer noch für Dich s-daumendruck
bei mir keine Mens in sicht, ausser mens ziehen..was ich ja seit über einer Woche habe....

Was macht Ihr schönes am Wochenende?
Ich fahre nach Frankfurt eine Freundin besuchen, die letztes Jahr beruflich dort hin gezogen ist. Ich werde über 3 Stunden mit dem Zug unterwegs sein, hoffentlich klappt alles mit der Bahn 8)

Ich melde mich erst Sonntag Abend wieder, wenn die mens kommt schreib ich Euch schnell per Handy ;)

Ich wünsche Euch schon mal ein tolles Wochenende s-boot s-musik

BravesMaedchen

wunschwurm.. hmm... wie gesagt bei mir sind diese tests jetzt noch immer zart.. :-/

bella, ja ne kann ich verstehen.. am besten ist die mens kommt jetzt am we einfach...

morgen hab ich nichts großartig vor.. soll ja schlechteres Wetter geben ... daher mal sehen mein mann wird am haus werkeln und ich den tag irgendwie mit den kids totschlagen.. Sonntag geh ich mit meiner Cousine,deren großen Tochter und meiner großen Tochter ins kino wollen Bibi und Tina gucken... :-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Huhu,

@soul: Schön, dass du wieder da bist. Bis ES+7 oder so bin ich auch meist recht relaxed und dann geht es los, das hibbeln  ;D Ich drück dir trotzdem die Daumen.
Wo tanzt du denn? In ner Gruppe oder mit deinem Freund?

@bravesmädchen: Super ist die Lage, siehe unten. Und bei dir, hast du denn irgendwelchen Beschwerden oder so?

@wunschzwerg: Hm, aber ein Schatten könnte ja doch auch eine Schwangerschaftslinie sein. Magst nicht mal nen Digi machen. Oder denkst du, es könnte jetzt immer noch von der Spritze sein?

@bella: Zyste könnte leider wirklich auch sein. Drück aber die Daumen, dass es das nicht ist.

Ich muss morgen beim Flohmarkt vom Kiga helfen und danach sind wir zu einem Geburtstag eingeladen. Das ist zwar eigentlich schön, aber jetzt kommt morgen wohl schon meine neue Nähmaschine (sollte erst Ende nächster Woche kommen), dann kan ich ja gar nicht gleich loslegen  >:(

Mens ist jetzt weg, denke wir werden am WE schon mal bissel loslegen, von Mo-Mi ist mein Man auf Fortbildung und wenn er zurück ist gehts dann richtig ran  ;D

BravesMaedchen

huhu, jomi... fröhliches nibbeln diesmal klappt es ganz bestimmt!!

sagt mal hab ich jetzt eigentlich ein kuschlelhibbler baby oder ein glückshibbler baby?? ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flower

So ihr lieben; ich zieh mich hier zurück... das ich wohl gar keinen es habe macht mich gerade etwas fertig.
Ich wünsche euch alles alles gute und baldige positive SST...

Bye bye eure flower...

Wunschzwerg

Flower: ich kann dich verstehen, aber der ES kann noch kommen, kenne das von mir. Ich hatte zwar oft Monsterzyklen, aber irgendwann kam der ES immer noch daher. Hattest du das schon öfter? Stress dich nicht zu sehr, man kann dem ES mit einigen Medis auf die Beine helfen, ich sprech ja grad aus Erfahrung
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

BravesMaedchen

flower ich drück dich!!! gaaaaaanz fest!! hoffe du bekommst das schnell in den griff!!! denk an dich!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16