Unser Glückshibbler! vom 16.03.14 - 31.03.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Februar 2014, 18:31:48

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

Mädels ich glaub ich bin raus, Tempi ist voll im Keller, denk dass heute oder morgen die Mens kommt  :(
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

smily

Hey,

Nur gaaanz kurz. Fühlt euch alle lieb gegrüßt und habt ein schönes erholsames WE!

@flower: ich weiß es ist schwer, aber vertrau deinem Körper! Ich hatte bisher auch immer einen ES, wenn er auch manchmal etwas auf sich warten lassen hat.

@Wunschzwerg: oh nein :(

@wer hat denn noch bald nmt?

@me: tja unverändert...Hochlagentag 13, Temp oben, Nadal-SST negativ. Ich denke, heute hätte er schon anzeigen sollen...
lg =) 

Mai 2015 und...

WunschWurm14

Hey Mädels

flower das tut mir so leid, ich glaube jeden von uns würde es mitnehmen wenn der ES so auf sich warten lässt. ich hoffe so sehr das du bald den erwünschten ES hast!!! Kann es verstehen wenn du etwas Zeit für dich willst, drück dich!

smily warte mal ab uns teste sonntag oder montag nochmal ;) würde es dir so wünschen!!!

bravesmaedchen wie schauts bei dir aus? nur noch 3x schlafen, dann siehst du dein Krümelchen  :D

Wunschzwerg ist deine tempi unter CL? drück trotzdem mal die Daumen! Es muss doch noch paar Novembärchen geben!!!

jomi Ui heut bei dem blöden Wetter ein Flohmarkt? und dann kannst du dein neues Spielzeug nich mal ausprobieren?! schaade :(  zeigst du uns da ein paar Sachen die du nähst? Das wär doch toll, da können wir uns mal ein Auge holen ;)
Aber toll das die Mens weg ist  ;D Da kann es ja jetzt wieder losgehn s-dance

Bella ist die mens da?????? ich hoffe es ist keine zyste, aber finde es super das deine FÄ dich dann gleich kurzfristig dran nimmt. Drück dich!!! s-hug

soul toll von dir zu lesen und super das der "hibbelfreie" Zyklus dir so gut tut, vielleicht muss das auch einfach mal sein, würde es dir sehr gönnen und hibbel natürlich mit :) :) :)

me nix besonderes Mens ist noch da denke spätestens Dienstag bin ich erlöst ::) die ersten 2-3 tage der Mens sind immer sehr geschi**en, hab ganz schön dolle Schmerzen und viel Blutverlust, Da ist die Wärmflasche mein bester Freund...
Ansonsten steht dieses WE nichts aufregendes an, das Wetter ist ja leider nicht mehr so prächtig. Denke ein ganz gechillter Tag tut uns auch mal gut.

gismo

*schnellreinhüpf*

Flower: ich hätte es wohl auch so gemacht wie du. Ich hoffe, dass sich dein Körper ganz schnell wieder erholt. Vllt kommt es wirklich davon, dass du seit letztem Sommer im Prinzip dauerkrank warst :( Ich wünsche dir alles gute und wir lesen uns ja weiter per Handy? :)

Smily: der Test muss nicht zwangsweise positiv sein. Mein SST an NMT war auch gaaanz schwach und wurde noch nicht mal viel stärker an den folgenden Tagen :) Abwarten...

für euch ne Runde SS Viren: *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Euch allen wünsche ich ganz viele positive SST :)

LG
Gismo

*wiederraushusch*

Wunschzwerg

Smily: das kann noch werden, die Kurve ist auf jeden Fall super!

Wuwu: ja ist sie leider, drum glaub ich nicht mehr so recht dran.

Das ist ja fies, wenn du immer so Schmerzen hast. Die olle Mens soll jetzt ganz schnell vergehn!
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Jomi

Guten morgen,

mal kurz während dem putzen reinhusch,

@flower: Ich kann gut verstehen, dass dich das gerade ziemlich runterzieht. Mir ging es ähnlich nach der FG. Hast du denn jetzt nochmal nen Termin beim FA, macht der auch mal nen Hormonstatus? Und wie Wunschzwerg schon sagt, wenn du erstmal weißt, dass was nicht stimmt und was, dann lässt sich das sicher relativ gut beheben. Nimm dir aber alle Zeit, die du brauchst aber denk immer daran, dass wir hier sind und dich gerne mal virtuell in den Arm nehmen.

@gismo: Danke für die Viren. 15. Woche schon  :o Geht es dir gut?

@wuwu: Schmerzen bei der Mens sind echt doof. Ich hatte das als Jugendliche auch sehr extrem. Seit ich damals die Pille genommen hab und dann die Schwangerschaften geht es zum Glück und ich hab kaum noch Beschwerden.
Mir hat früher immer Bewegung geholfen. Im Bett liegen oder so hat es nur noch schlimmer gemacht.

Der Flohmarkt ist in der Halle  ;) Vor lauter nähen komm ich im Moment gar nicht mehr dazu, meine Fotos auf den PC zu laden, sortieren und bearbeiten. Aber ich versuche mal ein paar Fotos von meinen Werken hochzuladen.

@smily: Mensch, das gibt es doch nicht, wenigstens eine von uns muss doch jetzt mal positiv testen. Aber noch ist noch nichts vorbei.

@wunschzwerg: Oh nein, nicht bei dir auch die Mens.

@me: Hab jetzt doch wieder noch SBs, wobei ich auch als ich die Spirale hatte, immer recht lang die Mens (zwar wegen der Spirale nur schwach), bestimmt ne Woche oder so hatte. Von daher denke ich mir nun nichts weiter dabei.  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

gismo

Jomi: ja die Zeit rennt irgendwie - bin aber auch ganz froh, dass die Zeit schnell vergeht.
Kämpfe ab und zu mal mit Depriphasen, aber ich schiebe das mal auf die Hormone ;) Ich lese hier immer wieder still mit und hab alles verfolgt. Mir tut es echt leid, dass du da nach der FG so zu kämpfen hast. Irgendwann muss das bei dir ja mal aufhören und sich normalisieren. Ich drücke dir die Daumen!

Wunschzwerg

So hab jetzt auch leicht SB, denk morgen ist die Mens dann da  :'(
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

suselie

hallo ihr lieben!

jetzt schaff ich es auch mal wieder zu schreiben... ich geselle mich gerne immernoch zu euch, wenn ich darf!

hab sporadisch mitgelesen, die letzten tage und leider ist nach dem massentest nix rausgekommen, oder hab ich irgendwas übersehen?

smily: du bist aber noch im rennen, oder?

bravesmaedchen: wie geht es dir?

soul: du bist grad beim pausieren?

jomi: bei dir normalisiert sich sicher alles, oder denkst du die sb dauert wieder an? ich glaub nicht. hast das ja früher mit der spirale schon gehabt, wie du geschrieben hast.

rest: s-winken

me: war letzte woche bei meiner ärztin, mann hatte ich angst vor dem termin. dass wieder eine negative diagnose kommt, irgendwas nicht stimmt... aber diesmal war soweit alles ok und sie hat sogar das herzchen schlagen sehen... ich nicht, aber wenn sie es sieht, ist das ok  ;) bin jetzt in der 7. woche und sollte in vier wochen erst wieder kommen. da ich seit der fg so ängstlich bin, habe ich mir termin in zwei wochen geben lassen zum nachschauen und dann wieder in zwei. fühl mich so wohler!
ansonsten bin ich durchgehend müde! aber das nehm ich gerne in kauf  ;D

smily

Zwergi wir können uns die Hand reichen... Meine Mens ist auch da. :(
lg =) 

Mai 2015 und...

Wunschzwerg

Oh nein Smily  :(

Ich warte noch drauf, ist immer noch nur eine ganz minimale SB. Hab komischerweise auch noch gar keine Schmerzen, normal tut das immer richtig weh am Anfang. Vll hat das Progesteron wenigstens eine positive Nebenwirkung
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Soulpancake

Mädels, das gibt's nicht  :-[
Tut mir leid...

Schreibe morgen ausführlich, jetzt erstmal ins bettchen  :-*
Endlich bist du da!!!

smily

Guten mooooorgeeeeen!!!

Heute ist schon ZT 2, huhu! Schmerzen habe ich auch nicht, sehr angenehm. Ich hoffe dass der ES nicht so spät kommt und alles ist schick. :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Soulpancake

Halloooo!!! Schönen Sonntag!!!  :D :D

Smily, du bist echt super!! So optimistisch und immer soooo gut drauf. Es ist echt schade, dieser Zyklus sah doch echt super aus :(
aber du hast recht, immer das Positive sehen!

Wunschzwerg, wie sieht es bei dir aus? ist die SB zur Mens geworden odr wieder weg?

Suselie, nein ich pausiere nicht, habe nur meinen ES aktiv verpasst  ;)
Toll, dass beim FA alles gut war!

gismo,  s-winken schön von dir zu lesen! liebe grüße!

JOmi, wie siehts aus mit SBs? immer noch?

WuWu, hoffe die Mens schmerzen sind heute besser und du kannst den Sonntag trotzdem geniessen  :-*

Flower, tut mir leid  :-\ fühl sich gedrückt.

an alle:  :-* :-* :-*
Der Glückshibbler hat igendwie nicht wirklich Glück gebracht bisher  ??? dabei sah es bei vielen soooo gut aus  :-[

naja dafür sprengen wir alle den Dezember MT  s-frauenpower

Me, Es+10. kein PMS, keine eingebildeten Symptome, nichts! Die zweite Zyklushälfte kann so schön entspannt sein *vermissthab*  :D

Endlich bist du da!!!

Jomi

Guten Morgen,

na okay, der ist ja schon vorbei.  ;D

@soul: Super, dass du so entspannt bist. Und vor allem kein PMS usw., so lebt es sich doch viel leichter. Hast du das denn sonst immer?

@smily: du hörst dich wirklich super optimistisch an. Ich drück dir alle Daumen, die ich habe, dass du diesmal nicht so lange auf den ES warten musst.

@gismo: Oh, Depri ist doof, ich wünsche dir, dass sich das wieder gibt.

@wunschzwerg: Auch die Mens  :( Jetzt kann ich wirklich außer dem von Bravesmädchen, kein weiteres gelbes Schild aufstellen  :'( Ah, jetzt les ich grad, Mens ist ja noch gar nicht da oder jetzt doch heute?

@suselie: Schöön, dass alles in Ordnung war. Und super, dass du bald wieder hin darfst und nicht so lange warten musst.
Ne, SB ist jetzt auch weg, also alles in Butter.

@me: Wie gesagt, jetzt ist die Mens endgültig weg  ;D

Jetzt hab ich mal Bilder gemacht, von den Werken der letzten Wochen, dürft ihr mal schauen. Mirja wollte unbedingt mit aufs Bild, also gibt es die Kappe sogar am Model

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Soulpancake

Jomi, wie cool ist das denn bitte?!  :D
Ich liebe dieses Eulen Oberteil, du bist echt kreativ und begabt!
Woher hast du die Ideen?

Ja ich bin sonst sehr PMS geplagt, von Depriphasen über Kopfschmerzen und allen möglichen SS-Anzeichen.. alles dabei! Ich bin auch jedes Mal 2 Tage vor der Mens 100% sicher, SS zu sein.. bei den ganzen Anzeichen  ::)

Hab grad mit meiner Mama telefoniert und sie meinte grad "es wird jetzt endlich zeit, dass ich nun Oma werde" jaja... die lieben Mamis... meinen es ja nur gut  ;)

ps deine Kleine ist ja wirklich ein Goldstück!!!!!
Endlich bist du da!!!

WunschWurm14

huhuuu Mädels  :-*

Schönen Sonntag euch!!! Auch wenn das Wetter blöd ist, aber kuschelt euch an eure Männer und nehmt eure Kidis mit dazu, so ein Knuddelsonntag muss auch mal sein :P

Jomi WOW!!!! :o deine Werke sind ja spitze und dein größtes Werk ist ja total niedlich. Eine süße Maus. Hihi wie soul mag ich diese Eulen auch total, sie sehen einfach so lustig und knuffelig aus, im Kinder h&m gibt es auch einen mega süßen strampler mit eule

soul meine eltern haben auch schon so komische andeutungen gemacht, geh aber garnicht darauf ein, sie wissen ja nicht das wir basteln :-X
was ist eigentlich PMS? Toll das su so entspannt die 2. Zykulshälfte erlebst  s-hug

smily uuund duuuu auch  :D toll!!! du bist unsere Frohnatur wa?! ;) Freu mich total das du auch nicht so traurig bist obwohl es so gut aussah mit der Kurvi... nun könn wir wieder zusamm auf ein neues hibbeln ;)

wunschzwerg ??? ist die mens da?

suselie toll das du noch einen termin zwischendrin bekomm hast, das beruhigt sicher enorm. geht es dir soweit gut? hast du spezielle anzeichen?

gisom glückwunsch zur ss und schon 15.ssw TOLL!!!  s-klatschen
und lass dich nicht zu sehr von den Depriphasen runterziehen, alles wird gut ;)

@rest winke winke!!!Fühlt euch alle lieb gedrückt!!!

me Mens ist fast weg nur noch SB, und seit gestern habe ich fast keine Schmerzen mehr

Wunschzwerg

Jomi: wow!! Das sieht toll aus. Ich versuch grade mal Socken stricken zu lernen, hab aber erst ein paar fertig.

Smily: schön, dass du schon wieder so optimistisch nach vorne schaust, ist eine super Einstellung!

Me: tja keine Ahnung, immer noch keine Mens  ???. Hab auch kein typisches Mensziehn, glaub wenn ich nicht einen Tampon drin hätt, würd ich die SB gar nicht merken so wenig ist das. Brüste tun auch noch weh, das geht sonst immer 1-2 Tage davor weg. Weiß jetzt auch nicht recht was das soll
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Bella79

Hallo Mädels,

ich bin jetzt auch wieder aus der großen Stadt zurück und liege jetzt gemütlich aufn
Sofa :)

Soulpancake, super das Dir der Hibbelfreie Zyklus gut tut und in ein paar Tagen startet der nächste..oder auch nicht ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Jomi, Wow Du hast echt tolle Sachen genäht und eine süsse kleine Tochter :)
Hast Du schon die neue Maschine ausprobiert?

Flower, das kann man in den Griff bekommen dank Medis, ich hoffe Du schaust bald wieder hier rein :-*

WuWU, Mens ist fast weg und auf gehts in die nächste Hibbelrunde :)

Wunschzwerg, schade das es doch nicht geklappt hat, ich drück Dich. Dann soll jetzt aber auch die richtige Mens kommen, damit es weiter geht.

Smily, ach menno tut mir leid das es bei Dir auch nicht geklappt hat, aber ich bin begeistert wie optimistisch Du bist, das ist anteckend :)

Suselie, hey das sind ja tolle, erfreuliche Nachrichten :D

Gismo, von mir auch ein Hallo und herzlichen Glückwunsch zur SS.

me, ja kompliziert :-\ :-\
Mens: negativ
SS: negativ
Folgendes ist merkwürdig:
Am Donnerstag ging ein riesen Schleimklumpen (entschuldigt) ab..Da dachte ich, jawoll muss die Mens kommen. UL ziehen stark.
AM Freitag ist die Tempi gestiegen, BW empfindlich und Schleim am Toi. Merkwürdig aber ich dachte mir da nichts weiter. UL ziehen waren unverändert stark.
Samstag ist die Tempi noch höher gestiegen, BW immer noch empfindlich, Schleim weniger...gut dachte ich, bevor ich jetzt nach Frankfurt düse, schnell Herzchen setzen...UL ziehen kaum noch.
Sonntag Tempi wieder höher (hatte aber Abend vorher Sekt getrunken), BW empfindlich und kaum UL ziehen.

Was haltet Ihr davon, hatte ich jetzt erst meinen ES?? Wann war der dann wohl?? Ovus habe ich ja nicht gemacht, weil ich ja auf die Mens gewartet habe. Ich habe heute Nachmittag aber Ovu gemacht, da war aber kein Smily, also negativ.

:o :o Morgen mache ich mal nene Termin beim FA....

Liebe Grüsse s-winken

smily

lg =) 

Mai 2015 und...

Bella79

Smily, ich bin echt verwundert, ES so spät? Komisch mit den OVus bei ZT 14...was mache ich jetzt mit der Kurve?

Oh man ist das kompliziert.......

Wunschzwerg

Bella: das war sicher der ES, passt auch vom rasanten Tempianstieg  :)
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

WunschWurm14

Wow bella :o ja das sieht deutlich nach ES aus  :D da hat es sich aber sehr viel zeit gelassen.  Würde es vielleicht trotzdem mal von der FA abchecken lassen :)  juhuu jetz können wir unverhofft nochmal mit dir hibbeln  :-*

BravesMaedchen

Kurzer Ego post bin im Krankenhaus mit Blutungen die Ärzte Haben hier so ein schlechteste us Gerät das sie eine fg und eine ELSS nicht ausschließen kann muss hier bleiben und der hcg wird Dienstag nochmal kontrolliert.... Ich bin so fertig :(
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

BravesMädchen, oh nein hast Du starke Blutungen?
Wie kann das sein das US Gerät so schlecht ist, das gibts doch nicht.
Ich drücke Euch sooo sehr die Daumen, es soll alles gut gehen,fühl Dich ganz doll gedrückt s-kiss s-hug. Bitte halte uns auf den laufenden