Unser Glückshibbler! vom 16.03.14 - 31.03.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Februar 2014, 18:31:48

« vorheriges - nächstes »

Wunschzwerg

Oh Gott nein Bravesmädchen! Sind es starke Blutungen? Leichte können am Anfang ja auch mal normal sein. Wie ist denn der aktuelle HCG Wert? Ich drück die Daumen, dass trotzdem alles gut wird!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Tina0712

Hallo,

jaaaa ich melde mich auch mal wieder. Momentan schlafe ich abend schon so früh ein und vormittags wenn die Kinder aus dem Haus sind schaffe ich es momentan nicht. Hoffe ihr seid nicht böse, dass ich mich nicht so regelmäßig melde.

Braves: Oh man, was machst du für Sachen. Drücke dir ganz ganz dolle die Daumen!!!!!!!!

All mit Testen letzte Woche: Schade das kein Schild aufgestellt werden konnte :(

Bella: Wie lange bist du jetzt schon Überfällig?

All: :-* :-* :-* :-* :-*

Me: Hätte heute meine Mens bekommen müssen , aber ich glaube mien ES hat sch um 2 Tage verschoben. Jedenfalls war der Test heute morgen negativ. Werde mir nun noch Ovus bestellen.
Bei der Heilpraktikerin war ich auch. Wir machen nun eine Entgiftung und ich nehme Kügelchen für die Eierstöcke. Bin mal gespannt ob es was bringt.
Sonst gibt es hier nicht neues. Nächste Woche habe ich auch wieder viele Termine, hoffe ich schaffe es trotzdem mal hier zu schreiben.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jomi

Guten Morgen,

@Soul: Naja, so kreativ bin ich eigentlich gar nicht. Ideen kommen aus dem Internet und vom Stoff und ich führe nur aus.  ;)

@wuwu: Schön, dass bei dir die Mens auch schon wieder fast weg ist.

@wunschzwerg: Wie sieht es aus? Hast du nochmal getestet? *gespanntbin*

@bella: Das hört sich in der Tat schwer nach ES an. Denke mal am Donnerstag dann. Und das er so spät ist, ist leider nach so viel Jahren hormoneller Verhütung nicht ungewöhnlich. Aber das mit dem durchgehenden Smily ist dann wohl auch nur theoretisch so  ::) Ich würde in der Kurve den einen Wert von ZT 10 oder so wieder reinmachen dann müssten die Balken eigentlich richtig zum jetzigen ES passend kommen.

@bravesmädchen: Oje, ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.  s-hug

@Tina: Schön, dass du dich mal wieder meldest. Super, mit der Heilpraktikerin klappt das bestimmt ganz bald.

@me: Nichts besonderes. Mein Mann ist jetzt für 3 Tage weg, ES soll sich also gerne noch Zeit lassen. Hab heut morgen mal ein Ovu gemacht, noch keine zweite Linie, passt also.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Bella79

Guten Morgen,

BravesMädchen, wie sihet es heute bei Dir aus?

Jomi, meinst Du Donnerstag? Ich hätte auf Freitag geschätzt (ZT 33), weil Donnerstag Abend erst Schleim da war und Freitag tempi hoch ging...aber ich denke meine Herzchen sind eh leider falsch gesetzt, der von Sonntag (ZT 28) ist zu früh für ES Donnerstag/Freitag und der Samstag früh morgens (ZT 34) zu spät...oder?  :-[

Jomi

@bella: Hab deine Kurve jetzt nochmal angeschaut, du hast Recht es könnte auch Freitag gewesen sein. Die Tempi ging ja erst am Samstag richtig hoch. Aber leider hast du auch Recht, was die Herzchen angeht, da brauchst du wohl viel Glück, dass da eines eingeschlagen hat.  :-\
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Bella79

jomi, das denke ich auch und danke das Du geschaut hast s-hug
Mittwoch habe ich Termin beim FA :)

Soulpancake

Guten Morgen!

BravesMädchen, oh nein  :-[ ich wünsche dir so sehr dass alles ok ist....du hast doch schon soviel durchgemacht  :'(

Bella,  ohhhh ES?! Ok, dann hibbeln wir nochmal mit dir  :D sonst wäre es ja auch langweilig, dann wäre ja keiner mehr in der zweiten Zyklushälfte die nächste Woche, soweit ich das Überblicke?!
Also alle unsere Daumen nur für dich!  :D

Jomi, dein Eichen soll mal schön warten  8)

Tina, ach jetzt lese ich es grad, du machst es also auch nochmal spannend! Hoffentlich bleibt die Mens weg!

Wunschzwerg, wie sieht es bei dir aus???

Me, heute (schon wieder!!!!???) Mirgäne gehabt. Das dritte mal innerhalb der letzten zwei Wochen. Davor hatte ich über ein halbes Jahr Ruhe.
Ich hoffe, dass es nun nicht in dem Rythmus weiter geht, das halte ich nicht mehr lange aus  :-[
ansonsten Es+11 und Mensziehen und Tempiabsacker. Rechne morgen mit der Mens..
( was nicht so schlimm ist, da erwartet!  ;))

Liebe Grüße an alle!!!
:-* :-* :-*

Endlich bist du da!!!

Wunschzwerg

Soul: auch die Mens, das gibts ja nicht, irgendein gelbes Schild muss doch her.

Bella: dann musst du jetzt in den MT das hilft nicht  :P

Me: nix Mens, nix SB. Drogerietest war negativ, auf dem One Step war was zu sehen, aber auch nur ein Schatten, glaub echt, dass die VLs machen. Hab beim FA angerufen, ich soll jetzt mit dem Prog aufhören und am Mittwoch vorbeikommen, wenn die Mens nicht kommt bis dahin. Fühlt sich bis jetzt aber gar nicht danach an, Brüste tun auch noch total weh und es zieht auch nix.
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Soulpancake

Wunschzwerg, das ist ja seltsam, langsam müssten die Tests doch anschlagen!! Ich bin noch zuversichtlich, dass der Hibbler zumindest ein "glücksbärchi" zaubern wird! s-springen s-springen

Meinem Kopf geht es besser, nur der Tag allein zuhause hat mir gaaarnicht gut getan in Bezug auf meine Entspannte Hibbel-Zeit.
Hab sogar schon einen Test gemacht ( ebefalls oneStep und ebenfalls ein Schatten zu sehen! Das kenne ich aber schon mit denen  >:()
Bin gradddd mega hibbelig :D
Endlich bist du da!!!

Bella79

Soulpancake, ach menno schade ist die Mens richtig da oder hast Du nur SB? Wir sind irgendwie alle gleich und können zum Ende hin doch nur hibbelig werden :D

Ist wie verhext unser Hibbler, keiner hat ein gelbes Schild und hoffentlich ist mit BravesMädchen alles okey.

Wunschzwerg, bei Dir ist es ja auch noch nicht eindeutig mit der Mens, was ist den das bloß mit unseren Zyklen...wie wollen doch nicht viel, nur das der Zyklus ordnungsgemäß seine Arbeit macht und nicht so komm ich heute, komm ich morgen oder so :(

Soulpancake

Bella die Mens ist noch nicht da , auch keine SB. Fühlt sich nur so an als ob sie kommt, renne ständig zum Klo weil ich denke: so jetzt ist sie da.
Aber zum Glück noch nichts...
Jetzt hoffe ich sehr dass die Tempi morgen wieder steigt!! Heute kratzt sie 0,1 grad über CL ;)

Ich war so schön entspannt da unsere Herzchen nicht wirklich passend gesetzt waren und nun kommt das Hibbeln hoch 10 :)
Man darf mich halt nicht allein Zuhause lassen :P
Endlich bist du da!!!

Bella79

Soulpancake, dann ist ja noch alles drin, ich drücke für Dich fest die Daumen das Tempi morgen steigt und die blöde Mens weg bleibt. Mens Gefühl haben ja viele und sind schwanger geworden, hat also noch nichts zu sagen. Ende ist erst, wenn Mens da ist :)

Wunschzwerg

Soul: ich glaub da gehts uns beiden ähnlich, ich gab auch ständig das Gefühl sie kommt, ist aber nix.

Naja meinem Zyklus wärs bei den Hormonbomben fasr nicht zu verdenken wenn er spinnt.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

BravesMaedchen

Mädels ich hab ne fg... Komm aber glaub ich ganz gut damit klar... Die Ärzte brauchen wie es aussieht auch keine as machen aber 100% erfahr ich das erst heute... Würde dann gerne wieder bei euch einziehen... Hab dann nu mein 5. Sternchen im herzen ...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

BravesMädchen, das tut mir so schrecklich leid, mir fehlen die Worte.
Ich drücke Dich ganz doll  s-hug und wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser Zeit s-hug

WunschWurm14

Ich hab so sehr die Daumen gedrück für dich bravemaedchen... es tut mir so leid.
nehm dir die Zeit die du brauchst um es zu verarbeiten, mir stockt der atem 5 sternchen, es is soo traurig. die richtigen worte kann ich grad nicht finden, aber so richtige worte wird es wahrscheinlich garnicht geben...  :'(

du darfst natürlich gern bei uns bleiben und ich hoffen wir geben dir viel kraft und mut  s-hug

Wunschzwerg

Oh Gott nein, Bravesmädchen das darf doch einfach nicht wahr sein  :'(. Fühl dich ganz doll gedrückt!!!

Also irgendwie bringt uns der Glückshibbler echt kein Glück.

Me: bin jetzt auch raus, Mens ist da. Ich starte somit in Clomizyklus 2.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

flower

Ich denke; ich les mal; wieviel gelbe Schilder es hier gibt und dann SAS.

Braves Mädchen: es tut mir unendlich leid und ich bin schockiert. Es ist einfach nur ungerecht!

s-kuscheln
Wir sind alle bei dir und wünschen dir viel kraft

Mädels; ich kann einfach nicht ohne euch. Ist wie ne sucht mal hier reinzuschauen.

Lg

Jomi

Guten Morgen,

bravesmädchen: Das tut mir einfach soooo leid. Schön, dass du trotzdem einigermaßen klar kommst. Du hast ja auch von anfang an damit gerechnet, dass es passieren könnte. Trotzdem ist es einfach ungerecht. Ich hätte es dir sehr gewünscht, dass du für ein drittes (lebendes) Kind nicht noch weitere Sternchen in Kauf nehmen musst.

@wunschzwerg: Viel Glück für den nächsten Zyklus. Leider haben auch die vorherigen Hibbler nicht sehr viel Glück gebracht. Immer nur wenige gelbe Schilder und davon sind auch immer wieder wegen FG zurück gekommen  :'( Das muss jetzt einfach mal aufhören.

@flower: Ja, so ging es mir auch nach der FG. Auf der einen Seite hat es mich immer wieder runter gezogen hier zu lesen, vor allem, wenn jemand schwanger wurde, auf der anderen Seite konnte ich nicht ohne  ::)

@me: Ovu nach wie vor noch neg. Aber hab ich auch nicht anders erwartet. Hab jetzt grade dauernd braunen ZS, auch als mal bissel Blut dabei, aber so wenig, dass ich es nur merke, wenn ich nach dem Mumu taste. Komisch das  ::)

Tina0712

Hallo,

braves: Oh nein :'( :'( :'( :'(das tut mir leid. 5 FGs ist schon heftig und sehr traurig. :'( :'( :'(

soul: Unnnnddddd?????

Wunschzwerg: Schade, dass die Mens nn doch nch gekommen ist.

Bella: Wie sieht es bei dir aus?

All: :-*

Hibbler: Ja das ist schon traurig, dass soviele zurück müssen :( Bin nun seit Oktober 2012 hier m Hibbler und war 2x SS und musste/durfte auch wieder zurück und da waren in der Zeit so einige. UNd gelbe Schilder soll es auch mal wieder  regnen.
Vielleicht haben wir ja alle super "Ostereier" ;)

Me: Warte auch noch auf die Mens, aber die Test waren alle negativ. Vielleicht liegt es auch an den Kügelchen von der Heilpraktikerin...nehme die nun erstmal nicht mehr bis die Mens kommt.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

BravesMaedchen

Ich danke euch für die aufbauenden Worte! Neue Infos der hcg sinkt denen nicht schnell genug weiter Verdacht auf ELSS :( am so war der wert bei 109 heute bei 90 morgen abwarten :/ ich hab Angst und glaube wenn die nen Eingriff machen müssen fall ich in ein Loch weil bis jetzt geht's mir erstaunlich gut...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Oh nein, wie doof. Ich drücke fest die Daumen, dass es keine ELSS ist.  s-daumendruck

Bella79

BravesMädchen, eine FG ist schon schlimm genug, jetzt nicht noch eine ElSS :'(

Jomi, merkwürdig das Du wieder SB hast.... :o hoffentlich nur vorübbergehend.

Tina, schade das Du negativ getestet hast, wie weit bist Du?
Bei mir siehts gut aus ES 5 (zum zweiten in diesem Zyklus, aber diesmal wirklich). Morgen habe ich FA Termin, weil ich so einen langen Zyklus habe, bin gespannt was Sie zu sagt und ob mal Hormonwerte geprüft werden oder so :)

Smily, WuWU  s-winken

Wunschzwerg, wie sieht es bei Dir aus, hast Du nochmal getestet?

WunschWurm14

Och mensch mir tut das so leid,
Bravesmaedchen hoffentlich keine ELSS, ich denk so feste an dich!!! :'(
Jedes Sternchen ist zu viel aber du hast doch schon so viel durch... FÜHL DICH GANZ WARM UMARMT!!!!!!

Jomi hab auch noch gaaanz leichten bräunlichen ZV, kann das durchaus normal sein nach der mens?

Bella uuuund wie ist es jetzt mit dem 2. originalen ES ;) 8) Alles gut bei dir?

flower schön das du wieder bei uns bist  s-kuscheln
kann dich verstehen, SO macht ja wirklich süchtig. Aber es macht Spaß mit euch, und ich fühl mich bei euch gut aufgehoben, das einzige was mich stört, dass die Öffentlichkleit alles mitlesen kann... Aber dafür gibt es ja den Nick (deshalb bei mir auch kein Geburtstag od. genauer Ort)
SO= Suchtfaktor  :P ich wollte es selbst nicht glauben ist ja fast wie facebook, man schaut einmal am tag rein um zu gucken was los ist.
Oh man manchmal wünsch ich mir die "alte" Zeit zurück wo wir uns noch als kinder auf der Straße verabredet haben um am folgenden Rag ins Schwimmbad zu düsen oder wo man noch einfach mal so beim Nachbar geklingelt hat um zu fragen ob die Freundin da ist...

tina Heilpraktikerin und co. meinst du die Globuli? Die sollen ja gut sein. ich wollte das auch schon immer probieren, hatte aber bisher keinen Anlass zum homöopat zu gehen.
Bin selbst kein Tablettenmensch und komm auch gut mit Schmerzen klar, nehm bei extremen Mensschmerzen keine medi, eher die wärmeflasche. Hast du oder vielleicht auch jemand anderes gute Erfahrungen mit homöopathie?t

wunschzwerg GANZ VIEL GLÜCK IM 2. CLOMIZYKLUS!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

soul na du hibbelinchen was macht deine Tempi? Hoffe die blöde mens ist noch nicht da???

@hibbler schon traurig das uns der Glückshibbler nicht viel Glück gebracht hat, ich sehe es aber mal so..... wir haben mehr Zeit um uns kennen zu lernen und vielleicht knüpfen wir hier und da eine tolle neue Bekanntschaft oder sogar Freundschaft. Ich finde es klasse wir wir uns gegenseitig hier unterstützen, da klappt ja fast besser als im "wahren" Leben ;) :D   Danke Mädels, ihr seid klasse!!! s-hug

me hab vergessen Tempi zu messen...  ::) Aber morgen dann wieder. Ansonsten alles im grünen Bereich.

Ach Mädels ihr habt von PMS geschrieben, was ist das? :-\

flower

braves mädchen: meine daumen sind gedrückt, dass es sich nicht um eine elss handelt.

das jahr 2014 soll nicht sein bei uns, dafür wird es dann gaaaaaannnnzzzz viele 2015 babys geben! bin mir ganz sicher.

ich habe seit samstag sb na ja oder roten zs, ganz ganz minimal und unterleibschmerzen. mens ist aber eigentlich erst ab do und fr dran.
es wird alles früher und stärker bei mir. das nervt.

wunschwurm: ja mit der öffentlichkeit das nervt mich auch....man muss immer denken, dass jemand mit liest der einen kennt. das mag ich auch nicht

wie bekommt ihr denn den kopf frei?' selbst mein mann nennt mich schon depressiv und fragt mich gerade ernsthaft, wieso es uns frauen so fertig macht. er sieht das lockerer, und spricht von : seh es posotiv...leider kann ich nichts positves sehen. merke halt, wie ich mich selbst gerade verändere. ich bin so oft mit den gedanken abwesend, so traurig und nachdenkend. nur wenn ich meinen sohn um mich habe, dann kann ich es kurzzeitig abstellen.