Unser Glückshibbler! vom 16.03.14 - 31.03.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Februar 2014, 18:31:48

« vorheriges - nächstes »

Bella79

Flower, ich freue mich das du wieder da bist, ich schreibe gern mit Dir, Du bist offen, ehrlich und auch witzig.

Wir sind hier alle füreinander da und können ohne Bedenken unsere Ängste, Sorgen, Freude teilen und auch einfach nur mal tratschen.
Das finde ich hier so toll und das macht süchtig (für mich) :D
Ja mit der Öffentlichkeit finde ich auch nicht glücklich, vielleicht sollte das mal geändert werden, zumindest das keiner in den Hibblern oder bei den Schwangen mitlesen kann ohne Anmeldung.

WuWU, hach Du hast das sooooo schöööön geschrieben s-hug
Aber das Du die Temi vergessen hast, das geht ja mal gar nicht s-nein s-motz s-grin
Ja also mit ES ist schon schööööön, ich freu mich das ich einen hatte :) mal sehen was draus wird 8)
PMS: Prämenstruelle Symptome: irreführende Symptome die einer SS ähneln und einen noch mehr hibbeln lassen >:(

Ich wünsche Euch eine gute Nacht s-winken s-chill

flower

Bella: danke für deine lieben Worte über mich. Kennst mich gut; zumindest beschreiben meine Freunde mich mit genau den gleichen worten ;)

Drücke dir die Daumen mit deinem 2 originalen es.

Alle anderen:  ;D s-winken

Soulpancake

BravesMädchen, meine Gadanken sind bei dir. es ist so schlimm und ungerecht und ich hoffe du kannst irgendwie damit umgehen...  :'( :-[ :'(
hoffe so sehr dass es keine ELSS ist  :'(
Endlich bist du da!!!

Jomi

Huhu,

@bravesmädchen: Wie sieht es aus, alles ok soweit?

@bella: Ja, merkwürdig mit den SB, aber jetzt sind sie weg  :D Wie war es beim FA?

@wuwu: Keine Ahnung, ich denke mal ganz ungewöhnlich ist es nicht. Ist halt noch der REst, der nicht gleich rauskommt und daher dann braun ist oder so.

@flower: Was wird denn bei dir jetzt weiter gemacht? Du hast dich ja abgemeldet  :o Aber zum Glück gleich wieder angemeldet  :D

@privat: Naja, könnte man hier nicht öffentlich lesen, gäbe es wohl kaum regelmäßig neue Hibblerinnen. Viele lesen ja erstmal, bevor sie sich annmelden und selbst mit schreiben. Bei mir im Bekanntenkreis habe ich eigentlich keine Angst, dass hier jemand reinliest.

@me: Wie schon geschreiben, SB ist weg. Ovu wird langsam stärker, also scheint der ES zu nahen, schön pünktlich. Freu mich.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Soulpancake

So jetzt einmal ausführlicher!

JOmi, dann hat sich dein Zyklus ja wirklich wieder gut eingependelt! Super! Ist dein Mann auch da und ihr könnt den ES nutzen?

Öffentlichkeit, ja ich versuche nichts zu schreiben, dass auf mich schliessen lässt. Ansonsten macht es mir nichts aus  ;)

flower, ja Kopf frei kriegen... ich hasse diesen Spruch: Verkrampf dich nicht, lass es locker angehen etc. als ob das funktionieren würde?!  s-banghead
aber wissenschaftlich gesehen gibt es keine Studien die belegen, dass man eher schwanger wird wenn man "locker" ist!
Aber es ist blöd dass es dir so schlecht geht.. Leider kann ich aber keinen Tipp geben was dagegen hilft  :(

Wunschwurm, ja die tempi ist tatsächlich wieder gestiegen  :D

Wunschzwerg, ist es nicht so dass der 2. und 3. Clomizyklus der Erfolgreichste ist?
Deine Chancen stehen also SUUPPERRRR!!!

Tina, und ist die mens mittlerweile eingetrudelt? Oder warten wir weiterhin zusammen?  ::)

an alle: seid lieb gegrüsst!!  s-winken s-winken

me, etwas depri grad.  :-[ keine Ahnung, ich hab Angst,dass ich noch weitere 10 Monate warten muss oder noch länger, und wenn ich dann mal SS bin, dass es eine FG wird  :-[
Hab jetzt echt genug von der Hibbelei und möchte auch endlich einen positiven SST in den Händen halten!! bzw. mein Baby. Wünsche mir so sehr endlich Mama zu sein und es tut sich einfach nix! das ist frustrierend...
Kurz vor NMT immer besonders schlimm. Tempi ist gestern wieder gestiegen und heute auch noch in Hochlage. Es+12/13. erwarte die Mens morgen oder Übermorgen..
( Test ist wie immer negativ  >:()
Endlich bist du da!!!

WunschWurm14

Huhuuu,

Jomi deine Kurve sieht toll aus :)  da läuft der ES ja fast nach Plan ;) Hab mich schon gewundert warum du schon so zeitig ovus machst tihihii. Drück dir ganz feste die Daumen ;)

Bei mir ist heut auch wieder alles normal zwecks ZS, hoffe dass ich nicht wieder bis zum ZT17 warten muss bis der ES da ist...  Ich weiß ehrlich gedsgt noch garnicht wann ich mit den Ovus anfange... der erste Zyklus war 27 Tage und der 2. 31Tage...

soul toll das deine Tempi gestiegen ist!!! aber diese ollen negativen tests...grrr da zieht einen runter wa? So ging es mir auch im letzten Zyklus... Als ich gesehen hab das der SST negativ ist, war das Ding für mich schon durch... auch wenn die mens noch nicht da war. Aber hey nicht aufgeben!!!!
Ach soul ich bin mir ganz sicher das auch du bald dein kleines wunder unter deinem Herz trägst!!! Fühl dich gedrückt

Jomi

@wunschwurm: Eigentlich wollte ich an ZT 10 anfangen (würde ich an deiner Stelle auch machen), dachte das wäre Montag gewesen, da war aber erst ZT 9. Hätte ich im letzten Zyklus erst später angefangen, hätte ich den ES zumindest Ovu-technisch verpasst  ;D

@soul: Ehrlich gesagt kann ich mich gar nichts so gut reinfinden in deine Situation, da ich ja nie so lange üben musste. Aber ich denke, ich kann es mir in etwa vorstellen und ich kann sehr gut verstehen, dass du depri bist. Dennoch bin ich sicher, dass es auch bei dir bald soweit sein wird.  s-hug
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

flower

Hallo;

Jomi ich hab versucht etwas zu ändern im profil. Ging nicht.also musste ich mich abmelden um mich neu anzumelden ;)

Liegen FA Termin. Eigentlich erst wenn die mens da ist. Aber da ich weder fr noch mo aus beruflichen gründen hin kann geh ich morgen. Dann soll er mir schon ein medi mitgeben was ich dann beim eintreten der mens nehme. Ich warte nicht noch unnötig wochenlang!!!

Deine Kurve ist ja schön gleichmäßig.meine eine Katastrophe dagegen.

Soul:  s-kuscheln
Ich verstehe dich zu gut. Hast du beim FA alles abklären lassen?

Allen anderen ein lautes und fröhliches hallo  s-winken

Wunschzwerg

Flower: ich kann dich gut verstehen. Leider liegt das glaub ich einfach in der Natur der Sache, dass es uns mehr mitnimmt. Weil mal ehrlich, der Mann muss halt herzeln und dann wartet er ob wir ihm einen positiven Test unter die Nase halten  S:D

Wir bekommen es dafür live mit, uns tun die Brüste weh, es zwickt im UL, uns ist schlecht... ist doch kein Wunder, dass wir da halb verrückt werden. Hatte da mit meinem Mann am WE auch ein längeres Gespräch, er hat gemerkt, dass es mir diesen Monat mit den ganzen Medis ziemlich schlecht ging und ich doch sehr anders war als sonst (auch wenn ich versucht hab nicht zu jammern und es mir nicht so anmerken zu lassen) und wie ich ihm das alles dann so erzählt hab, konnte er das gleich viel besser nachvollziehen. So ganz war ihm dann doch nicht bewusst, dass mir quasi den dreiviertelten letzten Monat entweder was wehgetan hat oder mir schlecht war oder beides  ::)

Er hat dann gemeint, ich soll ihm auf jede Fall jetzt immer sagen wie es mir geht, dass ich ihn damit auch nicht nerve oder so, sondern dann kommt er viel besser klar und könne mich besser unterstützen und mir Kraft geben. Das fand ich voll süß.

Vielleicht hilft es euch auch, wenn ihr mal ganz ausführlich drüber redet, wie es dir jeden Tag so ergeht im ZK.

Soul: ja mir geht es ganz genauso, wir üben jetzt auch über 1 Jahr und in der Zeit sind zig Frauen in der Bekanntschaft oder Arbeit schwanger geworden, die meisten sogar noch ungewollt, da fragt man sich dann manchmal schon ob das noch gerecht ist.

Aber irgendwann halten wir unser Glück auch in den Händen, da bin ich mir ganz sicher!

Und ja ich glaube statistisch werden die meisten im 2. oder 3. Clomizyklus schwanger, hoffe mal ich gehöre auch dazu  :)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bella79

Guten Abend Mädels,

Jomi, na das hört sich doch super an, hoffe Dein Mann ist dann greifbar :D Jedenfalls hat sich Dein Zyklus wieder reguliert :)
FA war sehr gut, Sie hat US gemacht und konnte mir bestätigen das ich den ES hatte. Es ist alles i.O und ich soll meinem Körper Zeit geben.

Soulpancake, ich kann das wirklich nachvollziehen das Du Depri bist und diese Sorgen hast. Ich würde Dich so gerne aufbauen s-hug Ich bin auch fest der Meinung das Du bald dieses Glück hast.

WuWu14, ich würde an Tag 10 anfangen, jedenfalls hatte ich das letztes mal bei mir so gemacht :)

Wunschzwerg, das ist echt total lieb von Deinem Mann :) Meiner fragt mich auch immer wie es mir geht und wo "wir" :D gerade stehen im Zyklus :)

Flower, ich würd mir auch die Medis schnappen warum unnötig in die länge ziehen...

Allen einen schönen und gemütlichen Abend s-winken

Ladybird

Hallo Mädels, wollte mich kurz mal melden  s-winken

Bravesmädchen: das tut mir sehr leid, das ist so gemein  :'(

habe noch nicht weiter gelesen, ich hoffe es geht euch allen soweit gut.

Ich werde erst mal nicht mehr hibbeln, es geht mir im Moment einfach besser wenn ich nicht so viel über den Kiwu nachdenke und die Schilddrüse ist ja auch noch nicht eingestellt   >:(

Werde aber immer mal vorbeischauen bis bald ihr lieben, und viel Glück für die kommenden ES, drück euch die Daumen  s-daumendruck
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

BravesMaedchen

so Mädels ich bin wieder zuhause seit gestern mittag... hab jetzt nicht alles nachgelesen ich hoffe auf Grund der aktuellen situation nehmt es mir nicht all zu böse..

ich hoffe einfach euch geht es allen gut...

me, starke Blutungen bauchkrämpfe und Freitag HCG Kontrolle... bis jetzt mußte keine AS gemacht werden.. wie lange wir jetzt mit dem nibbeln warten müßen weiß ich allerdings auch nicht :-/ so ne FG ohne AS hatte ich noch nicht.. hat da jemand Erfahrungen mit von euch? bin heute irgendwie doch traurig.. :-/ der Alltag hat mich zwar wieder ein.. aber ich frag mich immer wieder warum :-/

heute soll es ja tolles Wetter geben.. was macht ihr alle so? was habt ihr fürs we geplant??
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Wunschzwerg

BravesMädchen: das ist ja auch ganz normal, dass du traurig bist. Es tut mir so unendlich leid!! Ich würde glaub ich durchdrehn, wenn ich endlich schwanger wäre und es dann verlieren würd, du bist soo tapfer, meinen tiefen Respekt.

Lass die Traurigkeit aber auch zu, ich denke das ist wichtig um es zu verarbeiten
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bella79

BravesMädchen, mir tut es auch sehr leid  :'(und meine auch das Du Deine Traurigkeit zu lassen solltest. Du bist wirklich eine starke Frau s-hug
Schön das Du reinschaust, ich hoffe wir hören weiterhin von Dir :)

Das Wetter ist echt klasse und heute wird auf jeden Fall im Garten was getan. In der Mittagspause geht es ins Cafe bzw. auf die Terasse vom Cafe.

Allen s-winken

BravesMaedchen

Ich danke euch für die netten Worte.. so stark fühl ich mich gar nicht :-/ ich muß halt da durch.. :-/
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

aureliana1

Guten morgen :)

ich würde gerne bei euch mitschreiben, wenn ich darf :D Ich hab heute morgen meine Mens bekommen, dann bin ich hier richtig, oder?

Möcht mich natürlich auch kurz bei euch vorstellen ;)

Ich bin 37 Jahre alt, hab bereits zwei wundervolle Jungs im Alter von 3,5 und 2 Jahren. Wir wünschen uns sehr ein drittes Kind, leider hatte ich Anfang Februar ein Sternchen in der 8. Woche :'( Ich bin nun im 2. ÜZ nach der Fehlgeburt. Bin allerdings nicht so die professionelle Hibblerin die hier mit Tempikurve etc. aufwarten kann, aber ich würde dennoch hier gerne etwas mitsabbeln, sofern ich mich meine Räuber lassen ;)

@bravesMädchen: Das tut mir sehr sehr leid, daß du nun schon das fünfte Sternchen hast :'( :'( :'( Ich fand die eine FG schon furchtbar schlimm, wie muß es dir da jetzt erst ergehen :-[
Zu deiner Frage wegen dem Hibbeln: Da kann ich dir vielleicht weiterhelfen :) Mein Abgang war auch ohne AS und mein FA hat mir erlaubt, direkt nach der ersten Mens wieder weiter zu basteln.

Kleiner Engel *02/2014

Kissa

reinhusch..

Wollte euch allen mal wieder "Hallo" sagen! Ich drücke euch weiterhin die Daumen und lese hier regelmäßig mit.

BravesMädchen: Wünsche dir viel Kraft  s-hug

Macht euch nach Möglichkeit einen schönen Tag heute und genießt das Wetter  :-*

..raushusch..

Bella79

Guten Abend Mädels,

na ihr genießt wohl alle den tollen Sonnentag s-boot s-chill

aureliana, herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise :) Ich stelle mich mal kurz vor, ich bin 34 Jahre, in einer glücklichen Beziehung und wir "hibbeln" im 2 ÜZ. Kinder habe ich noch nicht, ist also alles ganz neu und aufregend :D

Kissa, naaaaaaa ;) bei Euch lese ich auch manchmal mit, schön das es Dir auch endlich besser geht :)

Wunschzwerg

Herzlich Willkommen Aureliana! Wünsch dir auch eine schnelle Durchreise! Das mit deinem Sternchen tut mir leid, ich drück die Daumen, dass es bald klappt und dann alles gut geht!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

flower

aureliana:Herzlich willkommen bei uns. ich stell mich auch kurz vor: ich bin 31 jahre alt, hab einen zweijährigen sohn und bin im......? ÜZ. ich will gar nicht nachrechnen. nee aktiv hibbeln tun wir seit september,allerdings immer wieder mit problemen,aufgrund von medikamenten.

kissa: schön das es dir gut geht

braves mädchen:  s-hug

ladybird: schön von dir zu lesen

bella: hab mir die medis geschnappt ;)

wunschzwerg: beginne  nun mit clomi...also wenn die mens da ist und dann am 5 tag.
morgen bekomm ich von der apo noch ein weiteres medikament,was ich ab sofort nehmen soll. ich meine östrogen!?

ich habe den arzt gefragt, wieso ich aufeinmal probleme hab, während ich bei meinem sohn sofort schwanger geworden bin. er meinte nur: das ist manchmal so, aber es ist nix schlimmes. machen sie sich keine sorgen das wird schon!

irgendwie komisch der gedanke, dass ich erst so fruchtbar war und nun mit hormonen nachhelfen muss!!!

jomi und alle anderen: s-winken

aureliana1

Vielen Dank euch an das herzliche Willkommen :D

@flower: mein Kleiner ist auch zwei  :) ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt bei dir. Manchmal spielt der Körper echt seltsame Spielchen mit einem ::)

@wunschzwerg: danke für deine lieben Worte!

@bella: ja, das Wetter war genial heute :D sogar beim hibbeln fürs dritte Kind find ich noch alles spannend und aufregend ;D

@me: mein Mann ist nicht da heute Abend, somit gehört der Fernseher mir und ich schau Topmodels ;) die Jungs schlafen auch schon ne ganze Weile  :)

Kleiner Engel *02/2014

Wunschzwerg

Flower: dann können wir uns ja zusammentun, ich muss morgen wieder mit Clomi anfangen, auch Tag 5. Wird bei dir der ES dann auch ausgelöst mit Medis?
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

flower

Wunschzwerg: wie ist dein clomi dosiert? Ich muss 2x täglich 1 eine nehmen.
Wie es dann weitergeht weiss ich nicht.
Muss an zt 12 zum Frauenarzt.
Nun hab ich Angst das es Zwillinge werden. Ahh horror Vorstellung. Bei anderen toll aber bei mir selbst :o

Nun warte ich das meine mens eintrudelt. War sonst schon immer da... passt mal auf WS ich euch sage. Jetzt bekommen ich meine mens erst ganz spät so dass es noch länger dauert bis ich beginnen kann. Dabei hab ich sonst die Uhr danach stellen können  >:(

Jomi

@bella: Schön, dass alles in Ordnung ist. Ich denke auch, dass es einfach etwas Zeit braucht, nach so vielen Jahren Hormoneller Verhütung. Aber das wird, ganz bestimmt.

@ladybird: Schön, dass du dich mal wieder meldest. Ich hoffe, das mit der Schilddrüse regelt sich bald, und wer weiß, vielleicht klappt es ja auch ganz ohne hibbeln, oder verhütet ihr?

@aureliana: Herzlich willkommen! Und keine Angst, hier braucht man kein Profi sein. Wenn es ohne alles wie Tempi usw. klappt ist doch super. Aber viele hier müssen eben erst mal heraus finden, wie der Zyklus überhaupt funktioniert. Bei mir ist auch noch nicht so ganz wieder alles klar nach der FG. Hatte im Dezember in der 10. Woche eine MA mit Ausschabung.

@flower: Super, dass dein FA dir gleich was verschrieben hat. Und so ist es meistens, wenn man auf die doofe Mens wartet, dann kommt sie nicht  ::)

@smily, wunschwurm: Wo steckt ihr?

@me: Der ES scheint noch nicht so ganz in die Gänge zu kommen, aber das wird schon. Hoffe ich.

Wunschzwerg

Flower: ich muss 1x täglich eine nehmen, hatte damit im letzten Zyklus einen schönen Folli, es muss also nicht unbedingt sein, dass gleich mehr vorhanden sind und wenn, dann ist es auch nicht gesagt, dass sich auch beide Eizellen befruchten lassen. Ich hab auch ein wenig Bedenken, aber andererseits würden wir eh gerne mal 2 Kinder haben, dann hätt ich halt 2 auf einen Streich  :D
Hoffe ich vertrage das Clomi diesmal etwas besser. An ZK 12 wird dann normal geschaut wie weit der oder die Follis sind und wann man vorraussichtlich auslösen kann, ab 18mm ist das möglich.
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ