Unser Glückshibbler! vom 16.03.14 - 31.03.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Februar 2014, 18:31:48

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Hallo,

aureliana:Herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise!

soul: Wie sieht es aus?

flower: Ist ja super, das was getan wird und du mit Medis unterstützen kannst. Drücke dir ganz dolle die Daumen.

Wunsch: Dir drücke ich auch für deinen neuen Zyklus die Daumen.

Braves:Wie geht es dir?

All:Habe schon wieder viel vergessen, lese ja immer vom Handy mit. bin froh wenn ich es überhaupt mal schaffe zu schreiben. Bitte nicht böse sein.Versuche mich zu bessern.

Me: Also war Mittwoch beim Blut abnehmen. Mein Eisenwert ist endlich wieder gut, aaaaber ich habe auch min Vitamin D mit testen lassen. Der Wert liegt bei 7,4 und sollte zwischen 30-100 und liegen. Nächste Woche gehe ich dann zum Arzt und dann besprechen wir was ich nehmen soll. Vielleicht ist das ja auch mit verantwortlich für meine FG. Habe davon schon öfter gelesen.
AchsoMens ist übrigens am Mittwoch eingetrudelt.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Wunschzwerg

Tina: ui das ist dann ja wirklich sehr niedrig. Gut, dass ihr das geprüft habt. Könnte mir schon vorstellen, dass das vll der Grund für die FG war
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

smily

Hey Mädels,

@BravesMädchen: So eine schei** nein :( :( :(

Sry habe viel zu tun bzw. viel um die Ohren.

Mir gehts super, ich hoffe euch auch!!!
lg =) 

Mai 2015 und...

BravesMaedchen

Huh Mädels... Wenn ich sagen würde das es mir gut geht müsste ich lügen :/ komm dich nicht so gut damit klar :/ heute war nochmal hcg Kontrolle weiß aber noch nicht wie der wert war/ist...
Hab mir heute einen tattoo Termin geholt werd mir meine Sternchen nun verewigen lassen...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

aureliana1

@bravesmädchen:  s-hug find das eine schöne Idee mit dem Tattoo, so hast du deine Sternchen immer bei dir :'(

@tina: Danke :) Oh das ist niedrig, gut daß dir geholfen wird.

@flower: dann drück ich dir die Daumen, daß die Mens bald anrückt  s-daumendruck Bei was hilft denn die Gabe von Clomifen? Sorry, daß ich nachfragen muß, hoffe das ist nicht zu direkt von mir

@jomi: Das tut mir sehr leid mit deinem Sternchen :'( Mein Zyklus ist auch noch nicht so ganz eingependelt. Direkt nach der FG hatte ich nach 19 Tagen wieder meine Periode, wobei da noch kein Eisprung war lt. FA und der letzte Zyklus lag bei 26 Tagen. Normal ist bei mir so 28-30 Tage.

@Wunschzwerg: Wer weiß, vielleicht klappt es ja mit den Zwillingen ;)

@us: Wir waren den ganzen Nachmittag draußen auf dem Spielplatz, soll ja vorerst der letzte schöne Tag sein, bevor es kalt und verregnet wird :P

Kleiner Engel *02/2014

Bella79

Hi Mädels,

So ab ins Wochenende endlich s-boot s-chill

Flower, ich hoffe mit den Clomis klappt es schnell bei Dir. Mach Dir aber nicht den Kopf darüber das Du jetzt weniger fruchtbar bist. Du hattest soviele Medis nehmen müssen, warst sehr Krank und ne OP, das ist nicht verwunderlich das Dein Zyklus spinnt und kein ES springen lässt. Ich vermute das waren einfach die Umstände Deiner Krankheit. Jetzt wird ein bisschen nachgeholfen und dann schnaggels bald.

Jomi, hmm lässt sich der ES noch Zeit, aber vielleicht klappts ja noch am Wochenende :)

Tina, zum Glück hast Du jetzt erfahren das der Wert zu niederig ist und man kann was dagegen tun. Vitamin D nimmt man ja über die Sonne auf, blöd momentan keine da, aber was kannst Du jetzt dafür nehmen?

Smiley, hey es ist Wochenende, lass Dich nicht stressen s-chill s-dance

BravesMädchen, das finde ich sehr schön und bekomme gerade eine Gänsehaut wenn ich darüber nachdenke s-hug

WUWU, Wunschzwerg, Soulpancake  s-winken naaaaaaa wie gehts Euch?

me, mir gehts ganz gut, Tempi ist super und gelegentlich habe ich ein stechen links oder rechts. Ich war heute laufen, aber da habe ich mich nicht so wohl gefühlt bei..hmm..
Morgen bekommen wir Besuch, darum backe ich jetzt mal wieder einen Käsekuchen ;D und weil wir gerade bei Käse sind gibt es dann gegen Abend Käsesuppe s-dance

Liebe Grüsse

flower

Aureliana: kein Problem wir dürfen hier alles fragen  ;)
Ich hatte zu wenige und viel zu kleine follikel. Und clomifen sind hormone; die für die Reifung zuständig sind. Zumindest hab ich es so verstanden... ;D
Meine Eierstöcke sind etwas träge.

Ich feg auch davon aus das es aufgrund der Krankheit so ist. So wie bella schon geschrieben hat.

Braves Mädchen: lass die Trauer zu. Und diese mit einem tatoo zu verarbeiten finde auch eine gute Idee.

Me: bauchweh :( es ist Wochenende und ich hab bauchweh...
Ich hoffe morgen geht es besser

aureliana1

@flower: Danke für deine Erläuterung :D Oh nee, Bauchweh ist doof...Gute Besserung :-*

@bella: Jetzt krieg ich Hunger, wenn ich lese was es bei euch so zu essen gibt ;D

@me: Ich geh bald ins Bett, bin müde...Ich glaub ich merk den Wetterumschwung. Gute Nacht euch :)

Kleiner Engel *02/2014

flower

Mädels ich bin gerade stinksauer!

Das zweite Medikament ist im Laufe des abends gekommen. Ich denke mir ich lese mal kurz in der Beschreibung und was steht da drin?
Nur für Frauen denen die Gebärmutter entfernt wurde :( >:(
Montag morgen werde ich beim FA anrufen.das geht ja mal gar nicht.

Sorry musste das jetzt los werden

flower

Hab nun noch mal gegoogelt und es wird tatsächlich eingesetzt in Verbindung mit clomifen.ist wohl aus Kostengründen nicht zulässig für Kinderwunsch... hat was mit der Pharmaindustrie zu tun.

Wunschzwerg

Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

flower

Wunschzwerg: das Medikament heisst ovestin und wird als kombipräparat mit clomi verschrieben.
Da meine mens immer noch nicht da ist; nehme ich aber erstmal gar nichts. Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht; ab wann ich das nehmen soll. Hatte verstanden ab sofort aber im i- net steht Überfall wie clomi ab 5 zt.
Werde mo beim FA anrufen...

Wunschzwerg

Flower: das ist Estriol oder? Ich meine, dass das direkt mit dem Clomi angefangen wird, aber nochmal nachfragen ist sicherer.

Me: mir war gestern gar nicht schlecht nach der Clomieinnahme, hoffentlich bleibt das so
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

flower

Wie kann ich ein Foto hinzufügen?

Wunschzwerg

Einfach auf 'Erweiterte Optionen' drücken und dann 'Datei auswählen'. Musst nur aufpassen, dass das Bild nicht zu groß ist, steht aber dabei wie geoß es maximal sein darf
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

BravesMaedchen

huhu mädels!

danke.. ich freu mich auch total auf den tattoo Termin.. ist nur noch so lange.. hab den erst ende Mai.. aber wenn ihr mögt zeig ich euch ein Foto von dem fertigen werk ;-)

gestern der blutwert lag irgendwo in der 30.. muß Montag nochmal zum Blut abnehmen weil die den wert gerne bis 0 runter kontrollieren damit auch wirklich nichts drin bleibt.. Blutungen nerven mich so langsam.. ;-)

mensch flower das kann ich verstehen das du da verunsichert bist :-/

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Soulpancake

Huhu Mädels,

ich möchte mich nur kurz melden! Hab mal wieder viel zu viel zu tun und lasse mich viel zu schnell von SO ablenken, drum gibts jetzt die nächsten Tage ein (eingeschränktes) SO Verbot  :police:

Ich möchte euch alle lieb Grüßen, ich habe so großen Respekt vor euch, dass ihr nach jeder Niederlage - oder Mens- die Kraft habt aufzustehen und von neuem zu Hoffen!! (besonders BravesMädchen)
wünsche mir sehr, dass jeder von uns 2014 Glück haben wird! zusammen schaffen wir das  :D :D :D

ich hibbel weiter mit euch, wenn auch die nächsten Tage/Wochen eher passiv...

ein schönes Wochenende allen!

:-* Soul
Endlich bist du da!!!

aureliana1

@bravesMädchen: Bei mir ging es knapp drei Wochen bis der Wert unten war; aber 30 ist schon relativ niedrig, mit Glück ist es nächste Woche überstanden und die Blutungen hören dann auch auf s-hug

@wunschzwerg: Super, daß du keine Beschwerden nach der Einnahme hattest, weiter so :D

@flower: ich kenn mich ja leider gar nicht aus, aber ich würd mich wahrscheinlich Montag nochmal beim Arzt absichern lassen

Kleiner Engel *02/2014

WunschWurm14

Puhhhh habt ihr viel geschrieben :o

ich mach mir jetzt ein 2. Fenster auf und hoffe, dass ich niemanden vergesse  ;)

SOUL schön von dir zu lesen, wollte schon fragen ob du mal piepst. Kann dich verstehen, eine Bekannte (Hebamme) meiner Freundin meinte, dass man nicht so viel schreiben sollte im Inet, weil man sich da durchaus selbst unbewusst unter Druck setzt,. Nunja das kann ja jeder selbst bestimmen, aber wenn du dich besser fühlst ist das ok, wenn du nicht täglich hier schreibst. Dir muss es gut gehen und vielleicht klappt es ja mit einem noch freieren Kopf ;) Drück dir die Daumen!!!

AURELIANE <3 lich Willkommen  s-hug Das tut mir leid mit deinem Sternchen... Mir schnürrt es immer die Luft ab, wenn ich von Fehlgeburten lese  :-[  Kurz zu mir, ich glaub ich bin hier die Jüngste mit 24  ;D Habe noch keine Kinder und bin z.Z. im 3. ÜZ. Freu mich das wir hier gemeinsam hibbeln könn!

BRAVESMAEDCHEN Finde die Idee toll mit dem Tattoo. Ich selbst hab noch kein, mir fehlt einfach das Motiv. So hast du aber die 5 Sternchen nicht nur in Gedanken und im Herzen bei dir sondern auch immer am Körper, und ich bin ganz ehrlich, warum verstecken, sie sind ein Teil von dir und ich bin sehr beeindruckt wie du das stemmst! Lass bitte auch die trauer zu, das ist ok. Darf ich fragen wie dein Mann das verkraftet oder wie ihr miteinander umgeht in so schwierigen Zeiten?

WUNSCHZWERG & FLOWER leider kenn ich mich garnicht mit den Medis aus, ich hoffe aber fest das es euch hilft und ihr damit endlich euer Wunder im Arm haltet.
Flower würde aber auch nochmal mit der FA reden, für denen ist das manchmal so selbstverständlich alles, weil sie täglich damit zu tun haben und dabei auch vergessen etwas genauer zu erläutern was für und Frauen aber wichtig ist...
Ihr 2 setzt eure Herzchen schön wenn der ES ausgelöst wird s-hug

BELLA hey alles gut bei mir hatte nur viel um die Ohren ;) Dein Kurvi sieht toll aus! Schön über der CL  :D Magst du Montag testen? Ohh ich bin so aufgeregt ich drück dir gaaanz fest die Daumen!  :-*

SMILY  ist die Mens vorbei? Schön das du trotzdem kurz hier vorbei schaust :) Und lass dich nicht zu sehr stressen!!!  ;) Hoffe dein ES kommt auch zeitnah!

TINA Musst du jetzt was nehmen wegen dem Vitamin D. Viel Glück für den neuen Zyklus, dieses mal müssen schon paar kleine  Dezembärchen hervor komm  ;D

JOMI ich feuer jetzt einfach mal dein Eichen an... s-so loooos looos loos spring du kleines Ei ;D ;D ;D Drück dir die Daumen und viel Spaß beim Herzchen setzten!!!

LADYBIRD Hoffe das Kopf abschalten tut dir gut und deine Schilddrüse wird bald ordentlich eingestellt! Dann kann es ja wieder losgehen :) Fühl dich gedrückt!!!

WÜNSCH EUCH EIN TOLLES WE!!! s-winken

BravesMaedchen

huhu, erstmal danke!! DANKE das ihr so seid wie ihr seid!! :-*

ach aureliane.. sorry.. herzlich willkommen :-/ hab ich ganz vergessen durch meine eigene situation grade.. dir natürlich auch mein Beileid :-( machen wir wohl grade fast das selbe durch :-(

Wunsch wurm.. bist ja nicht viel jünger als ich ;-) ich bin 28 Jahre ;-)  naja mir fällt es grade schwer die Trauer zu zulassen aber ich mache das nicht bewusst sondern das ist eher unbewusst.. wie mein mann und ich damit umgehen.. sagen wir mal so mein mann ist gelehrter Pfleger und daher etwas abgestumpft.. ich fand es aber ganz süß von ihm als ich im Krankenhaus war wollte er mich jeden tag mitnehmen hat mir ein kuscheltier mitgebracht das auf mich aufpasst und als ich wieder zuhause war hat er mich ganz fest in den arm genommen und mir gesagt das er ja eigentlich den hut vor mir zieht was ich alles leiste mitmache und durchmache.. er hat mir auch noch irgendeine Überraschung bestellt... ich weiß aber bis jetzt zum verrecken nicht was ;-)

bella, drück dir ganz fest die Daumen!! mensch das ging ja jetzt irgendwie ganz fix mit dem neuen Zyklus .. also so gefühlt bei mir find ich..

allen anderen ein tolles we.. bin irgendwie immernoch nicht ganz wieder hier :-/ allen die ich vergessen habe sorry!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

aureliana1

@bravesMädchen: Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen :-* Das ist ja vollkommen klar, daß du mit deinen Gedanken woanders bist. Mein Mann ist auch eher verhalten in seiner Trauer, aber er war natürlich sofort für mich da. Und deiner ist ja süß mit der Überraschung :D

@WunschWurm: Danke :D Ich bin ja voll die Oma hier mit meinen 37 ;D Aber bei mir kam der Kinderwunsch erst jenseits der 30 auf, davor war ich einfach noch nicht bereit dazu.

@bella: meine Daumen hast du auch :) Wird ja schon spannend hier 8)

@us: ich verabschiede mich schon mal ins WE, heut nachmittag sind wir unterwegs und später dann noch auf ´nen Geburtstag eingeladen. Wünsch euch was :-*

Kleiner Engel *02/2014

flower

Hallo ihr lieben;
Das Foto ist leider zu groß. Bekommen es nicht kleiner.

Ich hab mir heute gedacht ich mache mal nen SST. Ich hätte meine mens do bekommen sollen.aber dadurch das ja der es später war dachte ich mens kommt auch später.
Aber dieses ziehen im u Leib diese Pickel über all und die Blähungen kamen mir komisch vor.
Ich den test gemacht und sofort schwach eine 2 Linie da.diese wurde mit der Zeit intensiver. Ich Herzrasen ohne Ende. Zittern am ganzen Körper.
Ob der test spinnt?
Mache morgen noch einen. Clearblue und wenn der schwanger anzeigt; dann zeige ich es meinem Mann.

Leute das gibt es nicht.wenn das wirklich so ist...ich gab die hormone zu Hause liegen.

Ach ich umarme die Welt wenn sich jemand ganz fest in mir fest beisst

BravesMaedchen

danke aureliana.... ja ich glaub auch das die Männer besser damit klar kommen.. es ist ja auch nicht ihr Körper der das alles mitmachen muß..

flower mensch das hört sich doch prima an.. wäre doch toll wenn es nu doch so geklappt hätte drück dir die Daumen für den morgigen Test!!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

aureliana1

@flower: Oh mensch, das wär ja klasse :D :D :D aber so ein Test zeigt ja nicht einfach so positiv ;) Meine Daumen sind ganz feste gedrückt s-daumendruck Bin gespannt, mußt unbedingt dann wieder berichten :)

so aber jetzt muß ich weg ;D

Kleiner Engel *02/2014

Wunschzwerg

Floooooweeeer wie cool ist das denn!!! Tja manchmal klappt es da wo man es am wenigsten denkt und manchmal brauchen die Tests auch eine Weile. Ich würds dir so gönnen, dass du diese ganzen Medis gar nicht brauchst!
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ