Unser Glückshibbler! vom 16.03.14 - 31.03.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Februar 2014, 18:31:48

« vorheriges - nächstes »

Bella79

Flower s-springen s-springen mensch das ist ja der ober hammer (sorry mein Ausdruck) aber wie G... ist das denn :D :D
Von wegen nicht so fruchtbar  8) hahaha wenn CB bestätigt dann is dem Krümel in Dir ne OP schnuppe, Medis schnuppe und Depri sein schnuppe :) :) Ich freue mich für Dich

Ich schreibe nachher noch ausführlicher hab gerad nicht so viel Zeit... ;)

Bella79

Sooo nun etwas mehr..

BravesMädchen, ich finde das süß von Deinem Mann, da kannst Du Dich wohl noch auf was schönes freuen :)

Soul, hab ein schönes Wochenende und schreib uns wenn Dir danach ist :-*

WuWU, schön das alles gut ist bei Dir, hast Du schon mit Ovus angefangen? Ich denke ich werde morgen schon mal antesten, ich bin ja sooooo dumm.... s-rofl

Jomi, wie sehen bei Dir die Ovus aus, ES in Sicht oder noch in Ferne?

Ladybird s-winken Dir auch ein schönes Wochenende

Aureliana, viel Spaß beim Geburtstag

Wunschzwerg, Dir auch ein schönes Wochenende, machst Du was nettes?

Allen anderen  s-winken s-chill

flower

Danke das ihr euch so mit freut... ;D

Mir kreisen nun leider die Gedanken mit der arbeit im Kopf rum. Ich darf in der SS nicht arbeiten. aber diese Woche werde ich gebraucht. Ziehe ich es nun durch und gehe ein Risiko ein oder lasse ich mich krank krank schreiben?
Was würdet ihr tun?

Bella79

Flower, auch wenn Du gebraucht wirst, das dankt Dir eh keiner!
Also lass Dich krank schreiben.
Was machst Du beruflich wenn ich fragen darf?

BravesMaedchen

flower, wie bella schon sagte.. das dankt dir keiner... und vor allem wenn irgendwas passiert denkst ud dein ganzes leben was wäre wenn... denk an deinen Krümel!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

OHHH FLOWER  :o :D
Ich glaub ich spinn hab auch gleich herzbubbern. Das wäre sooooo toll!
Lass dich krank schreiben wie bella schon schreibt es dankt dir niemand :-\
Freu mich sooooo sehr für dich und bin schon auf dein morgigen Bericht gespannt was der CB sagt.
s-dance s-daumendruck s-springen bin optimistisch  ;)

flower

Ich bin Erzieherin im Kindergarten und wir sind eine sehr grosse Einrichtung mit sehr vielen Kindern.
Im Moment kreisen versch Krankheiten um mich herum wie ringelröteln; Magen Darm etc.

Ich bin leider auch sehr anfällig und bei der ersten SS meinte mein Arzt ich soll zuhause bleiben. Und es war toll. Aber das schlechte gewissen den Kollegen gegenüber ist da. Und ich weiss gerade nicht wie ich es meiner Chefin erklären soll.aber gut; hätte mir ja vorher Gedanken zu machen können.

Ach ich hab gerade so ein durcheinander der Gedanken. Ich finde es besonders witzig; dass ich vor ein paar Wochen noch groß rumgegeredet hab das ich kein Dezember Kind haben will ;)
Aber das ist mir nun so was von egal

Ich hoffe das ganz viele nun ein gelbes Schild bekommen und mit mir einen dez thread eröffnen.  :D
Ach ich bin auf morgen gespannt und auf meinen mann

Bella79

Flower, ganz klar als Erzieherin wirst Du krankgeschrieben und das musst Du auch.
Es geht gerade Ringelröteln (gefährlich für Schwangere), Scharlach und der Noro-Virus rum. Also Du brauchst keine Bedenken haben oder ein schlechtes Gewissen Deinen Kollegen gegenüber!!!

Hach ist das schön, Du bist die erste Dezember Mama :D :D :D

Tina0712

Nabend,

braves: Dass das doch nicht so einfach ist das alles zu verarbeiten, habe ich mir schon gedacht. Ich hatte ja "erst" 2 FGs und eine ELSS aber damit klar zu kommen ist echt schwierig und mirging es wirklich schlecht. Die Idee mit dem Tatoo finde ich total schön!

Bella: wegen dem Vitamin D. Ja du hast recht, aber dafür müsste ich glaube ich den ganzen Tag unter der Sonne stehen. Es gibt da Tabletten. Werde auch früher zum Doc gehen nächste Woche.
Oh Käsesuppe habe ich noch nie gegessen, aber ich habe schon öfter gehört dass die so lecker ist. Ich stehe total auf Gyrossuppe :)

Flower:AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! das ist ja super, mensch das ist ja was! Bin ganz gepannt auf morgen früh. Du kannst Fotos über Directupload hochladen und dann den Link hier einfügen.
Oh ich würde mich krank schreiben lassen. Ich darf auch nicht mehr arbeiten sobald ich SS bin. Mach dir da keine Gedanken. Hast du nicht vor ein paar Wochen geschrieben, dass die eh nicht o "nett" waren als du krank warst?

Wunsch: Hihi mit dem 2. Fenster mache ich es auch gerade ;D
Wegen Dezemberbärchen habe ich mal eschaut, wäre bei mir ET 24.12. ;D

aureliana: Viel Spass!

ALL: :-*habe extra mit 2. Fenster geschreiben ;D

Me:nix neues. WAr heute vormittag Walken 7,4 km morgen evtl. nochmal.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

flower

ss8uhupp_jpg.htm
Mal gucken ob es klappt.danke für den Tipp

Tina wieso darfst du nicht mehr arbeiten?24 ein Christkind... wäre doch toll.
Bella: laut Rechner genau der 1 Dezember ;)

Wunschwurm: danke für deine Freude
Allen anderen auch danke

Jomi

Huhu,

ich war die letzten Tage etwas schreibfaul und jetzt habt ihr wieder soviel geschrieben  ::) Daher jetzt nur das, was ich mir gemerkt habe (bin im Moment auch zu faul für ein zweites Fenster  ;) )

@flower: Das wäre natürlich der beste aller Gründe, warum du auf die Mens warten musstest. Und ich dachte neulich noch, als ich schrieb, dass es doof ist, wenn man auf die Mens wartet und sie kommt nicht, aber schwanger bist du doch nicht. Jetzt bist du es wohl doch und das ist suuuuuuper! Ich freu mich riesig und bin gespannt auf den CB morgen.

@tina: Oje, Sport müsste ich ganz dringend auch mal wieder machen. Aber irgendwie bin ich zur Zeit etwas faul und wenn ich ins Fitnessstudio will kommt was dazwischen. Diese Woche war Jonathan krank  :-\

@bella: Hm, keine Ahnung. Heut morgen war zwar die zweite Linie auf dem Ovu deutlicher als die letzten Tage, aber heut mittag wieder nur ganz schwach. Naja, mal sehen, wie es morgen aussieht. ZS passt leider auch nicht so ganz zu ES.

@bravesmädchen: Dich hab ich letztes Mal glaub ich vergessen. Ist doch klar, dass du traurig bist, und klar, wir Frauen haben es schon schwerer. Es ist ja schließlich unser Körper und die Hormone spielen da sicher auch eine Rolle. Das mit dem Tatoo finde ich eine sehr schöne Idee (auch wenn ich persönlich Tatoos nichts abgewinnen kann).

@wuwu: Danke für die Anfeuerung. Ich glaube, die kann ich gebrauchen.

@aureliana: Dir auch ein schönes Wochenende.

@me: Wie schon geschrieben, bin auf den Ovu morgen gespannt, wobei ich nicht so ricihtig mit einem positiven rechne. Naja, irgendwann wird der ES hoffentlich kommen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Tina0712

flower: Du musst den Forenlink kopieren und dann in deine Antwort einfügen.
Ich bin Flugbegleiterin und darf dann nicht mehr fliegen.

Jomi: Oh je krankes Kind ist auch nicht schön :( Hoffentlich wird es mit den Ovus bald

So wollen nun einen Film schauen!

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

flower

Jomi: oh nein krankes Kind...hiffe er ist wieder fit. Du es und zs müssen scheinbar nicht zusammen passen ;)

Tina auch bin wohl zu blöd. Hier nochmal ein Versuch:

www.directupload.net

Nee das Jann doch nicht der link sein oder

flower

Tina:darf man nicht fliegen?

Ich bekommen es nicht hin. Lade das Foto noch dann kommen verschiedene links. aber die kann auch nicht kopieren. Ich könnte den an FB oder whats APP senden. Hast du ne Idee?

WunschWurm14

Guten Morgen Mädels,
Ich könnt mich gerad ohrfeigen. .. wollte die tempi messen und merke.... ups Thermometer vergessen.  ::)  :-X  >:(
  Bin bis Donnerstag bei meinem freund. Da hab ich mir ein super eigentor geschlossen. 
Muss ich wohl Montag zur Apotheke... ich bin so ein schussel... ::)

Tina0712

Guten morgen,

flower: Wir schaffen das noch mit dem Bild. Habe mir nun auch mal eben eins hochgeladen. Also du musst auf den Link unter vergrößerbare Vorschau klicken. Und den kannst du dann kopieren und in deine Antwort einfügen.
Ne man darf dann nicht mehr fliegen, also arbeiten. In den Urlaub fliegen geht. Aber mn hat ja bis zu 4 Starts und Landungen am Tag, da ändert sich ja immer der Druck und die Strahlenbelastung ist ja auch da(zwar nicht all zu hoch) ; aber da wird auf Nummer sicher gegangen.

Wunschwurm: Oh das ist ja blöd :P

Me: Habe mir gestern abend noch Ovus bestellt ;D
Heute Mittag sind wir bei meiner Schwägerin zum Essen eingeladen, lecker und ich brauch nicht kochen

aureliana1

Guten morgen :)

@flower: Ich würd mich auch sicherheitshalber krank schreiben lassen, das dürfte als Erzieherin ja kein Problem sein. Hast den Digi schon gemacht? *gespanntbin*

@tina: Oh du bist ja sportlich unterwegs :) Cooler ET wär das,  ich drück dir die Daumen für´s Christkind :) Dann mal guten Appetit!

@Wunschwurm: oh nein, dann mal schnell los und ein neues kaufen ;) Viel Spaß bei deinem Freund :)

@Jomi: Achja das kenn ich mit dem Sport und kranken Kindern ::) Ich komm auch nicht so oft dazu wie ich gern hätte. Was macht der Ovu?

@us: Wir haben bereits gefrühstückt und die Kinder nehmen hinter mir die Bude auseinander ;D Ich werd denk ich diesen Zyklus auch wieder mit Ovus anfangen. Gestern auf dem Geburtstag war ein ganz kleines Baby, grad ein paar Wochen alt, da kam echt die Sehnsucht wieder hoch *hach* :D

Kleiner Engel *02/2014

Bella79

Guten Morgen,

Jomi, gute Besserung für den kleinen, und  s-daumendruck für einen ES.

Flower, ja die Technik, ich würde das bestimmt auch nicht hinkriegen, was sagt CB???

Aureliana, ja niedlich diese ganz kleinen Babys :)

WuWU, neeeiiiinnnn Thermometer, und die Ovus?? :D Gibt schlimmeres, man soll ja nach Lust und Laune herzeln...ich versuche  zukünftig mich auch nicht so auf Tempi und Ovus zu versteifen..bin ja schön süchtig... ???

Tina, ohhhh ja Gyrossuppe habe ich auch schonmal gegessen, sehr lecker :D

me, leider heute Test schneeweiß :'( ich glaub nicht mehr dran..bin traurig, weil dieser Zyklus auch schon so ewig dauert und es wohl nicht geklappt hat...Dezember wäre so schön gewesen...
Jetzt wird gefrühstückt, da die Sonne scheint gehe ich noch in den Garten ein paar Zypressen rausreißen und vielleicht noch ne Runde laufen (Fruast abbauen).

Euch allen einen schönen Sonntag s-winken

flower

hier noch ein versuch: der etst von gestern

flower

flower

s-so s-so

ach ich freu mich sooooo. mein mann auch. und er sagt ich soll zu meiner chefin ehrlich sein und von anfang an mit offenen karten spielen. denn nur das passt auch zu mir und ist fair. also hüpfe ich morgen früh zum fa und spreche mit ihm....

ich habe nochmal im kalender geguckt und meine periode kam 2 tage früher als wie ich gedacht hatte. hatte ein falsches datum im kopf. jetzt wäre et der 29 november. na ja ich warte einfach ab bis ich genaueres weiss.

ich möchte sowieso noch hier bleiben. und ichd enke, dass ist für euch auch o.k.

ich empfehle ab sofort frauenmanteltee.... hab ihn ja das erste mal getrunken und siehe da....obs am tee lag oder nicht, ich glaube da.

nun versuche ich mal die hormone wieder in der apo umzutauschen, vielleicht bekomme ich ja meine 18 euro wieder, lach.

ich drücke euch allen so sehr die daumen, dass ihr nachrückt- und ihr drückt mir bitte die daumen, dass es bei mir alles gut geht.

übrigens klappte es gestern mit dem foto nicht, da ich es über handy versucht habe.
heute ein wenig groß, aber sie sind drin ;D

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch flower  :D Hab deine Geschichte verfolgt. Manchmal passiert es wirklich wenn man nicht damit gerechnet hat. Alles liebe und eine tolle Kugelzeit.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Soulpancake

Flower  s-so s-so s-so
wuuuhhhuuuuuuuuuuu
ich freu mich so für dich!!!!
eine tolle Schwangerschaft meine Liebe!!!!
Endlich bist du da!!!

WunschWurm14

Flower ich freu mich soooo sehr für dich  :D
Jetz hast du auch digital die Bestätigung

Natürlich drücken wir dir die daumen ich wünsch dir eine wunderfeine kugelzeit!

Vielleich hibbel ich auch nur mit den ovus und ohne tempi. Kann durchaus sein das ich länger bei meinem schatz bleibe  :P

aureliana1

Flower, hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch s-so wie toll, daß es nun ohne die ganzen Medis geklappt hat! Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft :D

Kleiner Engel *02/2014