Unser Glückshibbler! vom 16.03.14 - 31.03.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Februar 2014, 18:31:48

« vorheriges - nächstes »

Bella79

Flower s-so s-frauenpower s-springen s-geileshow

Alles Gute und eine wunderbare Schwangerschaft :D

smily

flower herzlichen Glückwunsch! Wie toll!!! ^^

WuWu: ehrlich, ich würde kein Thermometer kaufen und bis Do eben nicht messen. Du weißt nicht, ob das Thermometer die gleichen Werte zeigt wie deins (mein geratherm basal digital misst beispielsweise immer 0,1 Grad höher als das analog). Ich würde nicht extra eins kaufen, ZS und MuMu beachten und dann ab Freitag wieder messen. Sollte die Temp dann Freitag hoch sein, kannst du durch ZS und MuMu eingrenzen, wann der ES etwa war ;)

Ganz lieben Gruß an alle anderen. Muss jetzt an meinen Schreibtisch, da liegt ein grooooßer Stapel "to do".
lg =) 

Mai 2015 und...

flower

Wenn auch eure Freude lese bekommen auch Gänsehaut.
Irgendwie nicht zu glauben.. wie oft ich heute auf die Tests geschaut habe.

Wunschwurm: geniess die Zeit mit deinem Freund und vergiss das messen. Muss nicht unbedingt was aussagen. Guck dir meine Kurve an. Ne Katastrophe und ich war so traurig das kein es war das ich mich hier schon verabschiedet habe...

Kissa

Flower, herzlichen Glückwunsch!!!!  s-so

Wünsche dir eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft! Genieß es!!

s-so

Tina0712

NAbend,

Flower: Juhuuuuu du hast es geschafft mit den Bildern und juhuuuuuuuuuuuu du bist Schwanger!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich total für dich und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!

All: :-*

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

flower

Danke kissa; danke tina

Werde morgen berichten

flower

Guten morgen!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

Sitze beim FA...habe kalte Hände; bin aufgeregt und habe Angst gleich mit meiner Chefin zu sprechen.

:-[ :-[ :-[

WunschWurm14

Guten Morgen Mädels ;)

Flower hab keine Angst vor dem Gespräch! Es ist ok, auch wenn du mit deinen Kollegen gut kannst, wenn deinem Krümel etwas passieren sollte weil du dich übernimmst oder dich arg dolle ansteckst ist dir auch nicht geholfen, da soll doch alles ganz toll werden :*
Berichte uns fleißig vom FA Termin. Ich freu mich ganz sehr für dich UND GANZ EHRLICH JETZT IST EGOZEIT, DU DARFST JETZT OHNE SCHLECHTEN GEWISSEN NUR AN DICH DENKEN UND AN MINIFLOWER!!!!!!!!!
  s-hug

REST  s-hug  s-winken eine tolle Woche wünsche ich euch!!!

BravesMaedchen

mensch flower.. das ist ja super das es ganz ohne die media geklappt hat!! ich freu mich für dich und drück dir die Daumen das alles gut geht!! schöne unbeschwerte kugelzeit!!

me: war heute bei meinem FA HCG Kontrolle.. aber ich glaube schon das von Freitag bis heute nichts mehr da ist.. hab ne Pille bekommen die ich für 10 tage nehmen soll eine Tablette morgens eine abends sie sagte so ist schneller alles wieder "normal" und dann wird meine Blutgerinnung getestet wenn meine nächste Periode sprich dann in 10-12 tagen kommt.. heute ist Schilddrüse noch mit abgenommen worden.. ich bin gespannt ob sie was finden..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Guten Morgen,

@flower: Ach, das ist so genial. Bin echt gespannt, was der FA sagt.  ;D
Und viel Glück für das Gespräch mit deiner Chefin, ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist. Mir würde es genauso gehen.

@wuwu: An welchem ZT bist du denn gerade? Neues Thermometer würde ich wohl auch nicht kaufen, auch wenn es mir sehr schwer fallen würde, nicht genau zu wissen, was Sache ist   ;D Aber wahrscheinlich ist es besser so.

@bravesmädchen: Ich hoffe, dass sie etwas finden, was für die FG verantwortlich war und dass man dann was dagegen tun kann. So viele Sternchen, das muss doch einfach nihct sein und ich wünsche dir sehr, dass du keine weiteren haben wirst.

@me: Muss wohl noch weiter warten, Ovus sind immer noch negativ. Das ist aber auch doof, sonst haben die wirklich immer erst kurz vor ES überhautp eine leichte zweite Linie gezeigt und jetzt die ganze letzte Woche  ::) ZS wird jetzt aber glaube ich auch mehr, der ist jetzt wieder dauernd bräunlich, aber nicht so arg, dass es ne richtige SB wäre  ???
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

aureliana1

Guten morgen :)

ui, hier ist ja was los :D

@Jomi: Man, das ist ja doof mit den Ovus :-[ Drück dir die Daumen, daß die Teile bald anschlagen.

@bravesmaedchen: Ich wünsch dir, dáß sie was finden und das dann behandelt werden kann, damit du endlich endlich wieder eine intakte Schwangerschaft haben darfst s-hug

@flower: Alles alles Gute für deinen Termin s-daumendruck

@bella: Wie weit bist du denn? Eventuell war es noch zu früh für einen Test?

@us: Wir waren heut früh schon beim KIA. Der Kleine hat aus dem Ohr geblutet, ich bin mega erschrocken :o Ist aber zum Glück nur ne leichte Verletzung im Gehörgang und nix am Trommelfell. Gott sei Dank...

Kleiner Engel *02/2014

BravesMaedchen

Jomi, wie weit bist du denn in deinem Zyklus?  danke dir.. ja ich hoffe auch das sie mir jetzt so langsam mal helfen können :-/ reicht jetzt echt mit den FG..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

aureliana, danke!! ja das glaub ich das das ein schock war.. :-/ Kinder können einem aber auch manchmal einen schrecken einjagen!! zum Glück nichts wildes!! und hoffen das das schnell heilt!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

@aureliana: Oh wei, was für ein Schreck und das am Montag morgen. Aber gut, dass es nichts schlimmes ist.

@bravesmädchen: Bin heute ZT 16. Ist also schon noch ok, im letzten Zyklus war der ES ja sehr früh, aber normal war er immer erst so zwischen ZT 16 und 20. Hoffe nur, dass er jetzt auch wirklich bald kommt  :-\ Nicht, dass das nach der FG jetzt noch ewig braucht zum wieder einpendeln.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

BravesMaedchen

hmm... das ist ja blöd mit deinem Zyklus.. mißt du denn noch Tempi? oder machst du nur ovus?

bin mal gespannt wie es jetzt bei mir sein wird.. 10 tage die Pille morgens und abends und dann soll ich zum blutgerinnungstest.. ich hoffe ja doch irgendwie das die was finden.. damit ich weiß woran es liegt weil dieses einfach Pech find ich blöd..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Ja, ich messe auch  :D Wie gesagt, noch ist es ja ok, war sonst auch öfter mal erst so spät. Aber dieses warten macht mich manchmal wahnsinnig  ::) S ;D

aureliana1

@Jomi: Ich versteh dich, daß dich das warten wahnsinnig macht. Man wünscht sich halt schon, daß sich alles schnell wieder einpendelt und man auch schnell wieder schwanger wird. Geht mir ganz genauso ::) ;) Aber wir werden das schaffen, ganz bestimmt s-kiss

@bravesmädchen: Ja, mein Kleiner konnte das schon immer gut, mir einen Schrecken einzujagen ::) ;D Er ist etwas kamikazemäßig unterwegs S:D
MIt "einfach Pech" würd ich mich an deiner Stelle auch nicht mehr abfinden :-\ Das mag vielleicht auf eine Frau zutreffen mit einer oder zwei FG, aber du mußt doch mal wissen woran du bist. Das ist ja auch jedes Mal wieder eine große psychische Belastung für dich; das sollten die Ärzte schon einsehen.

Kleiner Engel *02/2014

BravesMaedchen

achsooo.... jomi, dachte du mißt nicht mehr.. hab nämlich auf deine Tempi kurve gelinst (auch wenn ich keine Ahnung habe) und da stand nichts aktuelles.. oder ich war einfach blind ;-)

aureliana, ja sie testet ja jetzt.. bin halt nur gespannt was es ergibt..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Achso, in meiner Sig ist noch der Link zur vorletzten Kurve, man kann aber weiterblättern. Aber ich könnte das ja auch mal ändern  ::)

BravesMaedchen

achsooooo  ;D na das hab ich nicht gesehen ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

..bevor ich es vergesse die Überraschung von meinem mann kam am Samstag auch :-) ein kettenanhänger in der Mitte ein herz mit ner banderole wo unsere Namen drauf stehen drumherum ein kreis also um das herz und auf diesem steht "Everyone says you fall in love just once, but everytime i see you i fall in love all over again"
Er kann ja schon echt süß sein ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Huhu,

Flower, berichte mal wie es heute war :)

BravesMädchen, das ist echt ein ganz tolles Geschenk von Deinem Mann :)

Aureliana, Oh da hattest Du echt keinen schönen Start in die Woche, zum Glück ist es nichts ernsthaftes. Gute Besserung für den Kleinen. Ich bin momentan ES +11.

Jomi,  hmmm ??? kann man leider nur abwarten..

Allen noch einen schönen Wochenstart

aureliana1

@bravesmädchen: Oh dein Mann *schmacht* das ist aber echt lieb :D

@bella: Also bei ES+11 ist sicher noch was drin :) Drück dir die Daumen s-daumendruck

ich muß wieder, der Kleine rollt mir hier grad das Tesa ab ::) ;D

Kleiner Engel *02/2014

flower

Hallo ihr lieben;

FA Termin war super. Man konnte die gut aufgebaute Schleimhaut sehen und einen grau; schwarzen Kreis.er meinte dort wird sich wohl der Dottersack bilden. Alles sieht aus wie es aussehen muss.
Bekomme nun vorsorglich uterogast. hatte ich in der ersten SS auch. Das soll die Schleimhaut stärken.

Gespräch auf der arbeit meeeega entspannt und so ne tolle Einstellung von meiner Chefin :-[ :D

Wunschwurm: miniflower wie cool ist das denn? Hab lebend noch gesagt Krümel kann ich kann ich nicht sagen; weil mein Sohn so genannt wurde.
Na dann hab auch jetzt ne miniflower in mir.

Jomi: wenn der zs jetzt mehr wird dann wird doch auch der ovu bald positiv..ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Bravesmädchen: gut das dem jetzt auf den Grund gegangen wird. Es muss wirklich eine riesen psychische Belastung sein.
Tolle Überraschung mit der Kette.

Aurelajana: was ist denn passiert dass der gehör gang verletzt ist? Hat er sich was da rein gesteckt?

Bella79

Flower, wunderbar, dann kannst Du ja erstmal aufatmen und entspannen.
Ist doch erstmal eine riesen Erleichterung zu wissen, das beim Fa alles gut ist und Du Dir keine Gedanken mehr machen musst wegen der Arbeit. Ich s-hug dich.

Aureliana, danke fürs Daumen drücken, hab aber leider seit gestern Abend typisches Mens ziehen und die Tempi ging etwas runter :-\