Unser Glückshibbler! vom 16.03.14 - 31.03.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Februar 2014, 18:31:48

« vorheriges - nächstes »

BravesMaedchen

flower, na dann kann dein minflower ja nun super wachsen!!!

bella, :-/ vielleicht steigt die Tempi ja wieder?!

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Wunschzwerg

Flower: woohooo Herzlichen Glückwunsch, wie cool, ich freu mich so für dich!! Ha dann hat der Glückshibbler doch noch Glück gebracht!

Bravesmädchen: ich würd dir so wünschen, dass ein Grund gefunden wird, so dass man einer weiteren FG irgendwie vorbeugen kann. Irgendwas muss es da doch geben

Bella: die olle Mens soll gefälligst wegbleiben

Rest: sorry war übers WE so eingespannt, dass ich mir beim nachlesen nicht mehr merken konnte, hoffe es geht euch allen gut!

Me: alles gut, diesmal null Nebenwirkungen vom Clomi, bin total happy  :)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Bella79

Huhu,

BravesMädchen, ich hoffe sehr das der Grund gefunden wird für die vielen Sternchen, vielleicht fehlt Dir ein wichtiges Vitamin oder es gibt doch eine Hormonstörung.
Hoffentlich stellt Dich der Doc aufn Kopf, einfach nur Pech geht ja gar nicht.

Wunschzwerg, das ist schön das Du keine Nebenwirkungen hast, soll so weiter gehen :)

aureliana1

@Bella: Hhhm, das ist natürlich doof mit dem Mensgefühl und der Tempi :P Aber wir hoffen trotzdem weiter :)

@flower: Vermutlich hat er sich was ins Ohr gesteckt, das macht er öfter :P Und so schnell kann man bei ihm gar nid gucken, da hat er wieder nen Stift etc in den Fingern ::)
/FA-Termin: Super ist das :D :D :D Und prima, daß deine Chefin so toll reagiert hat, da ist dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen.

Kleiner Engel *02/2014

flower

Aureliana: ein Stein? Untertrieben ;)

Bella: hoffe die mens kommt nicht...mensziehen muss nicht gleich mens sein.

Wunschzwerg: ja und was für ein Glück :D

Fühlt euch alle gedrückt von mir

WunschWurm14

Jomi heut ist der ZT 12  bei mir. Morgen mach ich mal nachmittags einen ovu. Hoffe das sich nun bei dir auch mal was tut mit dem eichen.  ::) aber hast schon recht das doofe warten nervt. Letztn Zyklus musste ich auch sooo viel negative ovus nacheinander machen das hat mich ganz schon angep***t... aber hey deine kurvi ist wieder aktuell bzw der link  ;)

Aureliane uiii dinge ins ohr stecken ist fies. Aber soweit ist wohl alles ok? Keine schmerzen?  Mein cousin hatte auch schon ne erbse in der nase und wir haben sie nicht rausbekomm. Da guckt man schon anders ???

Bellaaaa noch is nix verloren!   Ich drück dir auf alle Fälle alles was ich hab inkl. Ar***backen  :P ;)

Bravesmaedchen hat deine fa schon eine andeutung gemacht an was es liegen könnte oder weis man das wirklich nur wenn man  gewisse tests macht?

Wunschzwerg schön von dir zu lesen. Toll das du die clomis so gut verträgst  s-superdaumen

Flower toooll da hast du gleich einen namen  ;D super das sich miniflower ein tolles nest einrichtet, soll schön wurzeln schlagen das kleine s-dance  uterogast ist wohl nur für die schleimhaut?  Bekommt das jede schwangere frau?

Mädels ganz ehrlich ich fühl mich wohl auch ohne messen. Werde die ovus nun nachmittags machen. Und bleibe noch bis mittwoch bei ihm hab heut mit meiner chefin gesprochen urlaub ist genehmigt  :D

Wünsch euch was :-*

Wunschzwerg

Wuwu: ja manchmal nervt das messen schon, gell? Vielleicht doch gar nicht schlecht, dass du das Thermometer vergessen hast  :D

Me: meine Tempi ist diesen Zyklus noch höher als letzten, glaub wenn das so weitergeht kann ich mir das messen auch sparen
Kinderwunsch seit 2013
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

BravesMaedchen

guten morgen liebe Mädels!!

wuwu, der fa muß tests machen... ohne die geht nichts.. sie war nur sehr verwundert das ich trotz utrogest Blutungen bekommen habe und es nicht geklappt hat..

bella, hab im anderen thread gelesen das der Test negativ war.. aber die mens ist noch nicht da noch ist nichts verloren ich drück dir die Daumen!!!

me: Blutungen sind weg.. jeeehhhhaaaaa... :-) nu noch 9 tage diese Pille nehmen ... ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flower

Braves Mädchen: toll dass die Blutungen weg sind...

Wunschwurm: nicht jede schwangere bekommt uterogast. Soviel wir auch weiss idtves ein gelbkörperhormon und unterstützt die Schleimhaut. Ich hab gelesen dass man es auch beim Kinderwunsch nehmen kann.
Mein Arzt hat mit das nur vorsorglich gegeben. Schaden tut es nicht.

Wunschzwerg: schon blöd wenn du aus deiner Kurve nicht schlau werden kannst. Kann das Gefühl nur zu.

Wünsche euch allen einen sonnigen tag

Bella79

BravesMädchen, hey schön endlich sind die Blutungen vorbei :) wann musst Du wieder zum Fa hin?

Wunschzwerg, liegt das an dem Clomi das die Tempi so hoch ist?

WuWU, manchmal denke ich es wäre besser das Thermometer einzuschließen, weil es mich eigentlich verrückt macht...aber dann bin ich so neugierig und möchte wissen wo ich im Zyklus stehe...meine FA hat gesagt, ich solle mit dem Messen aufhören un der natur freien lauf lassen. ??? Schwierig, schwierig...

Flower, na wie geht es Dir hast Du eigentlich Beschwerden bzw. Schwangerschaftsanzeichen?

Aureliana, hihi na Da hast Du ja einen kleinen Rabauken  :D

Jomi, Smily, Soul liebe Grüsse :)

me, ja bißchen traurig, SST negativ, Mens ziehen und hoffen das dann bald der Megalangedummeverwirrende Monsterzyklus ein Ende hat  >:(

BravesMaedchen

danke flower für dich auch! wann mußt du das nächste mal zum FA?

bella, ich muß jetzt noch 9 tage diese Pille nehmen dann sollte nach ca 1-2 tagen meine mens kommen und dann muß ich zur blutabnahme einfach rein... heute Abend werd ich dann schonmal den hcg und mein Schilddrüsen wert bekommen...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Guten morgen,

@bravesmädchen: Das ist ja wirklich süß von deinem Mann. Schön, dass deine Blutungen weg sind.

@bella: tut mir leid, dass der Test negativ war. Wobei es immer noch recht früh ist. Bist ja erst ES+12, oder?
Ja, mit dem Messen und so ist halt so eine Sache. Würde ich nicht Ovus machen und Tempi messen, dann würden wir wohl regelmäßig den ES verpassen. Ehrlich gesagt kann es bei uns schon mal sein, dass wir über eine Woche nicht herzeln. Und bei mir ist halt leider der Zyklus nicht so schön wie im Buch beschrieben mit ES an Tag 14 und 28 Tage lang. Und bei vielen anderen ist das ja auch so, auch wenn die FÄ immer meinen das müsste bei allen so sein. Was denkst du wieviele SS-Tests du schon gemacht hättest, wenn du nicht Tempi gemessen hättest? Dann wüsstest du ja gar nicht, dass der ES erst viel später war.

@flower: Schön, dass deine Termine gestern beide gut waren. Dann kannst du jetzt die Schwangerschaft von Anfang an voll genießen.

@wunschzwerg: Blöd mit der Tempi, aber vermutlich ist es wirklich so, dass die vom Clomi beeinflusst wird. Aber da du ja eh vom FA kontrolliert wirst und der ES ausgelöst wird, ist es ja eigentlich auch egal, oder?

@wuwu: Super, dass du noch länger bei deinem Freund bleiben kannst. Vielleicht hast du auch Glück und das Eichen springt in der Zeit. Drück dir die Daumen.

@me: Immer noch kein ES in Sicht  :( ZS ist wieder so gut wie gar nicht vorhanden und Ovu weiterhin negativ. Jetzt muss ich mich wohl selbst mal ermahnen, geduldig zu sein, der Zyklus braucht wohl noch etwas Zeit.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

aureliana1

@Jomi: Ach mensch, das ist ja echt ne Warterei mit deinem ES :-\ Geduldig sein ist halt leider nid so einfach, wenn man sehnsüchtig drauf wartet. Läßt du dich denn nochmal vom FA untersuchen? Meiner hat mir das angeboten, daß er regelmäßig schaut, wo ich im Zyklus stehe. Ich werd aber diesen Zyklus mal noch nicht darauf zurück greifen, aber ich bin froh, daß ich das in der Hinterhand habe.

@bella: Ich drück dir die Daumen, daß du mit dem Zyklus bald abschließen kannst und eine neue hoffnungsvolle Runde losgehen kann!

@bravesMädchen: Blutungen weg ist super s-daumenhoch Und der HCG ist sicher schon gut abgesunken!

@Wunschwurm: Genieß die Zeit bei deinem Freund :D

@all: Wünsch euch nen schönen Tag :-*

Kleiner Engel *02/2014

Wunschzwerg

Bravesmädchen: das ist ja schonmal ein gutes Zeichen wenn die Blutungen weg sind.

Jomi: oh Gott ich kenn das schlimm diese Warterei und wenn man dann wie bei mir wenns blöd ging erst nach 40 Tagen einen ES hat, dann kann man die Empfehlung alle 2 Tage zu herzeln auch in die Tonne kloppen  ;D

Aureliana:  s-winken

Me: ja muss eigentlich vom Clomi sein, hab sonst immer 36,6 und ab ES 36,8 oder leicht höher. Mit Clomi fang ich schon bei 36,8 und höher an. Hatte nach ES dann auch nur knapp 37. Im Prinzip ist es ja egal, kann den ES ja nicht verpassen, aber war letzten Monat interessant. Wenn meine Tempi steigt ist der ES nämlich schon 2 Tage her. Bei Wunschkinder sitzt der grüne Balken also immer falsch dadurch
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Jomi

@aureliana: Naja, ich predige ja selbst den anderen immer, abwarten, das muss sich erst wieder einspielen. So ist es bei mir jetzt halt auch mal. Diesen Zyklus werde ich auf alle Fälle abwarten, falls ich dann nicht schwanger bin und der nächste wieder so wird, werde ich wohl auch zum FA gehen.

@wunschzwerg: Eben. Das wäre bei uns niemals möglich über mehrere Wochen so regelmäßig zu herzeln.  ::) Die FÄ stellen sich das immer so einfach vor.  ;D
Und das mit der Tempi bei dir ist ja wirklich auch interessant. Bei mir ist es so ähnlich mit dem ZS, der hat immer 2-3 Tage vor ES die beste Qualität.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

aureliana1

@wunschzwerg: Also ein bißchen Spaß machen soll´s herzeln ja auch noch ;) Jeden zweiten Tag, nee das artet ja in Arbeit aus S:D

@jomi: jo, predigen kann ich auch gut ::) Aber selber besser machen, naja ;D s-pfeifen

Kleiner Engel *02/2014

flower

Huhu ihr lieben;
Am Montag hab ich meinen nächsten FA Termin.

Ss- Anzeichen: SA vor einer Woche hatte ich mini mini SB.ging dann ca 4- 5 Tage so und tierische mens schmerzen. Ansonsten gab ich ein ziehen im Unterleib. Hatte echt vergessen wie heftig das sein kann. Hab vorhin geniesst ??? Oder beisst es genossen? Na ja egal auf jeden Fall tat es mega weg. Ansonsten sieht mein Gesicht aus wie ein Streuselkuchen und am Freitag hatte ich mega Blähungen.

Gerade war ich im kh. Eine Freundin hat gestern entbunden.die kleine ist soooo süß

Jomi: ja die wartwrei nervt echt.ich hoffe für dich days du bald den POS ovu Haft und dann zügig den POS SST. Dann musst du zwar wieder lange lange warten; aber dieses warten ist dann positiv ;)

Also mit dem herzeln versteht ich....ich hätte ohne Beobachtng wohl auch nicht die Möglichkeit gehabt; genau den es zu treffen. Denn wir herzeln auch nicht do oft.
Wobei ich sagen muss; jetzt wo es geklappt hat hatten wir jeden Tag.auf anraten des FA. Und wir haben es mit Humor genommen.doch beim letzten mal waren mein Mann und uvh uns einig: jetzt erstmal ne sexpause  ;D

Bella79

BravesMädchen, schön dann bekommst Du ja heute schon die ersten Ergebnisse :)

Jomi, stimmt ohne Tempi messen hätte ich nieeeeee erfahren wann mein ES ist, die Ovus haben ja beim ersten Ei Anlauf auch nicht gestimmt, daher echt hilfreich. Ich werde es auch weiter machen müssen, weil mein Zyklus nich regelmäßig ist.
Und alle 2 tage herzeln ::)nein das wäre mir zu sportlich 8)

Wunschzwerg, ja ist interessant mit der Tempi, wie hast Du das rausgefunden? anhand Ovus, ZS etc?

Aurelina, danke :)

Flower,  :D genießt die Pause mal schön 8) das habt Ihr Euch verdient

smily

Hey Mädels,

ich husch mal kurz rein, muss dann gleich noch weiter arbeiten, nachdem ich mir vorhin erst mal ein wenig Pause gegönnt habe.

Ich grüße euch alle, stell nen lecker Cappucino (oder Tee oder...) hin und Kekse :) Bedient euch!

Bei mir ist, bis auf "keine Zeit" alles soweit in Ordnung. Meine Tempi ist seit Taaaaagen bei 36,45 *gg* sieht witzig aus. Seit 2 Tagen habe ich S+ entdeckt, ich bin ja mal gespannt, vielleicht kommt der ES ja mal pünktlich :)
Ich melde mich wieder...bd
lg =) 

Mai 2015 und...

Wunschzwerg

Bella: ich weiß durch die Auslösespritze in welchem Zeitraum der ES ist und hatte dann nach 48h auch extremes ziehen. Und erst 2 Tage später ging dann die Tempi erst hoch
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

Bella79

Wunschzwerg, ich hab total aufn Schlauch gestanden, entschuldige ich wusste doch das bei Dir der ES ausgelöst wurde :-[ manchmal bin ich auch  s-banghead echt durchn Wind.

Smily, danke Cappu war lecker ;D hey s+ dann kann es ja bald wieder spannend werden ;)

WuWu, ich wünsche Euch noch einen schönen gemeinsamen Urlaubstag :)

Mädels, schlaft alle schön s-chill

Wunschzwerg

Bella: macht doch nix  ;)

Me: so nehm jetzt die letzte Clomi und bin auf Freitag gespannt. Hoffentlich kann man da schon auslösen, ansonsten bleibt mir nix, als mich nächste Woche 2 Tage krank zu melden, sonst kommen Männe und ich mit den Schichten nicht zusammen, voll blöd
Kinderwunsch seit 2013
3 IUIs - negativ

BravesMaedchen

Moin Mädels...

Ich hab den Anruf von der Ärztin gestern verpasst.... GRRRRRR.....

sonst ist alles gut hier.. muß gleich mit den kids zum Kinderarzt.. morgen streikt der Kindergarten haben also grade quasi schon Wochenende ;-)

kann eigentlich grade jemand testen?? oder wartet ihr alle auf den ES.. bin grade irgendwie voll nicht im bilde hier :-/
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Guten Morgen die Damen :)

die Hälfte der Woche ist bereits geschafft, das ist doch schön und die Sonne scheint aus allen Löchern (bei uns zumindest).

BravesMädchen, mist den Aruf verpasst, dann ruf doch heute morgen mal bei Deinem Arzt an. Bei uns haben gestern einige Kigas gestreikt.
Warum musst Du mit Deinen Kids zum Kinderarzt?
Momentan glaube ich, bin nur ich mit testen dran...alle anderen stehen kurz vorm ES...

Liebe Grüsse s-winken

flower

Bella: wie weit bist du jetzt im zyklus?

Nun bin ich mal dran, hier einige SS-Viren zu verteilen.....
Ich puste demnach einmal ganz doll in die Runde:
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust s-superdaumen