Unser Glückshibbler! vom 16.03.14 - 31.03.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Februar 2014, 18:31:48

« vorheriges - nächstes »

Bella79

Flower, daaaankkkeeeeee für die Viren ;)
Ich bin ES+13 :o

BravesMaedchen

das ja lieb das du nun pustest flower ;-) ich muß noch warten mit dem einatmen ;-)

die große hat Bauchweh und ein problem mit ihrem Ohr.. war gestern beim HNO und der meinte da sie allergischen schnupfen hat sich das auch auf die ihren auswirken kann und wir daher die Nase freihalten sollen.. also brauchen wir nasenspray..
und der kleine ist irgendwie total anfällig für nen mundsoor... total ätzend.. ich koch alles ab und er bekommt es trotzdem andauernd :-/

hast du nochmal getestet bella?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

aureliana1

@bravesmädchen: Ich wart noch auf den Eisprung ::) Der dürfte irgendwann nächste Woche sein, ich werd am WE mal mit Ovus anfangen...Gute Besserung an deine Große, Heuschnupfen ist ätzend :-[ Bin im Moment auch total damit geplagt und kann bestätigen, daß es auf´s Ohr ziehen kann.

@bella: Ui bei dir wird es ja doch noch spannend 8) Hab mal in deine Kurve gelinst, das sieht doch gar nicht so schlecht aus s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@flower: Kannst du nächste Woche nochmal zum pusten kommen ;) ;) ;)

@Wunschzwerg: mensch, ich hoffe für euch, daß ihr Freitag auslösen könnt!!!

@me: Der Haushalt ruft und ich hab keine Lust :P Aber ich werd wohl nicht drum rum kommen, bis später mal s-winken

Kleiner Engel *02/2014

Bella79

BravesMädchen, ja mit der Allergie war es ja ganz schlimm bei Deiner Tochter, die desinsibilisierung wurde aber begonnen oder? Ich hoffe es geht beiden schnell wieder gut.
Ich habe heute nicht getestet, ich traue mich auch nicht mehr... :-\Vielleicht morgen, wenn keine Mens kommt und die Tempi oben bleibt.

Aureliana, oh Haushalt, steht an, trotzdem viel Spaß 8)

BravesMaedchen

ne die sensibilisierung startet im herbst wenn nichts mehr fliegt..
ich drück dir die Daumen für den Test!!

aureliana, das warten auf den ES find ich angenehmer wie das warten das man testen kann ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Soulpancake

*kurz reinschau*

Bella, deine Tempikurve sieht gut aus, ich drücke dir fest die Daumen, dass sie oben bleibt!!!

an alle:  s-winken s-winken s-winken seid lieb gegrüßt

me, ZT 6 laaanggweeeiiilliggg  ;)
Hab nen FA Termin bei dem ich nochmal unter die Lupe genommen werden soll mit Zylus Beobachtung und so.. aber erst am 5.5
diesen Zyklus probieren wir es nochmal so!
Endlich bist du da!!!

Jomi

Huhu,

@smily: Drück dir die Daumen, dass der ES pünktlich ist.

@wunschzwerg: Dir drück ich die Daumen, dass das mit dem Auslösen am Freitag klappt. Am Wochenende hat man doch einfach mehr Zeit für solche Sachen  ;)

@bella: Sieht noch gut aus bei dir, bin sehr gespannt, ob dein Mann kleine Kampfschwimmerchen hatte.

@bravesmädchen: Un,d hast du mittlerweile mit der Ärztin gesprochen?

@flower: Danke fürs pusten  :D

@soul: Hab ja im anderen Thread schon geschrieben. Aber wer weiß, vielleicht kannst du den Termin ja auch gleich als 1. Schwangerschaftsvorsorge nutzen.

@me: Sieht gut aus, der Ovu war heut endlich mal stärker, mach heut mittag gleich noch einen und dann müsste ich mal meinen Mann schnappen. Hoffe, das klappt heut abend, normal ist er mittwochs immer mit seinen Kumpels verabredet und kommt erst spät nach Hause.  :-\
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Bella79

Huhu,

Soul, ja hoffentlich kommt es zu keiner Zyklus Überwachung, weil Du die bis dahin gar nicht mehr brauchst ;)drücke Dir die Daumen. Und wenn doch ist es bestimmt sehr hilfreich.

Jomi, auf jeden Fall Dein Männe schnappen, dann kommt er halt erst später zu seinem Kumpels- Abend...oder er muss eben früher Heim kommen ;) Ich wünsch Euch auf jeden Fall einen schönen Abend 8)

WuWu, hast Du heute den ersten Ovu gemacht? Wie sieht es aus?

BravesMaedchen

die Praxis meiner Ärztin ist mittwochs zu :-/ also bis morgen Abend warten mit den Ergebnissen... grrrr...

zu allem übel grade erfahren das meine Oma verstorben ist :-( ich bin total traurig auch wenn wir die letzten Monate eher wenig Kontakt hatten :-/
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

@bravesmädchen: Das tut mir sehr leid.

@bella: Ja, irgendwie werden wir das schon hinkriegen. Der Ovu war jetzt nämlich positiv  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

aureliana1

@bravesmädchen: Oh nein :-[ Mein Beileid :'(

@Jomi: super mit dem Ovu, das freut mich :D Und dein Mann wird halt einfach etwas später zu seinem Kumpelsabend kommen ;)

@me: wir fahren gleich zu meinen Eltern, Kuchen mampfen :)

Kleiner Engel *02/2014

flower

Braves Mädchen: das tut mir Leid.Abschied nehmen tut immer weh

Ich puste gerne jeden Tag für euch!!!
Fühlt euch gedrückt

Bella79

BravesMädchen, mein herzliches Beileid :-[

Aureliana, lecker Kuchen na dann laßt es Euch mal schmecken ;)

BravesMaedchen

ich danke euch!!

ja, kuchen schmecken lassen!!

die große hat nen leichten Infekt der Bauchweh macht... der kleine nen skor wie vermutet... ich mach echt alles damit der den sch*** nicht kriegt abkochen nichts im Mund nehmen alles und er kriegt es immer wieder.. nervig!!

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Soulpancake

BravesMädchen, mein herzliches Beileid  :-[
und deinen kleinen gute Besserung...
man du musst ja grad ganz schön viel auf dich nehmen...

Jomi!! Juhu ES  s-springen s-springen das ging aber flott oder kommt mir das nur so vor? welcher ZT bist du heut?
viel Spaß mit deinem Mann heute, hoffentlich kommt er nicht allzu spät heim  ;)

Bella und Jomi, wenn ich das von euch lese, dass es evtl meine erste SS Untersuchung sein wird und die Zyklusüberwachung unnötig wird, bekomme ich Tränen in den Augen... Schwanger zu sein ist irgendwie von Monat zu Monat in weitere ferne gerückt  :'(
wenn ich beim FA bin im Mai, hibbel ich dann schon fast nen Jahr..
Letztes Jahr um diese Zeit haben wir beschlossen, dass wir "es probieren" möchten.
Ich habe natürlich gedacht, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt schon kugelrund bin...

Endlich bist du da!!!

flower

Soul: darf ich fragen wieso du erst für Mai einen Termin hast?
Ich bin davon über zeugt; dass dein FA dir helfen kann und du dann bald einen POS test in der Hand hast....

BravesMaedchen

danke für euer Mitgefühl!!

soul.. mensch.. ich würde an deiner stelle einfach so beim FA aufkreuzen du fühlst dich schlecht du bist traurig und ich finde sowas solltest du sofort abklären!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Soul, oh nein das tut mir sehr leid das Du jetzt traurig bist :-[
Ich denke das BravesMädchen schon das richtige geschrieben hat, geh zum FA hin und warte nicht mehr bis Mai.
Fühl Dich gedrückt  s-hug und es tut mir leid.

flower

Soul: ich würde auch nicht warten. Und wenn die am Telefon sagen es ist nix früher frei dann SAG du merkst es ist etwas nicht inordnung

aureliana1

@soulpancake: wir kennen uns glaub noch nicht hier im Forum. Es tut mir sehr leid, daß ihr schon so lange warten müßt :-\ Falls es irgendwie möglich ist, würd ich auch früher zum FA, denn dort kann dir wahrscheinlich geholfen werden.

@bravesmädchen: mensch, jetzt sind auch noch deine Kinder krank :-\ Das auch immer alles auf einmal kommen muß...Gute Besserung an deine beiden und dir viel Kraft s-hug

Kleiner Engel *02/2014

WunschWurm14

Soul ja ich geb den Mädels recht, versuch ruhig schon eher zum FA zu gehen. Drück dich mal ganz lieb. Hoffe es dauert nicht mehr lange...

Bravesmaedchen das tut mir so leid mit deiner oma, mein Beileid  :'(
Ich hoffe so sehr das meine Großeltern noch ihr urenkel kennen lernen.  Ich liebe meine Großeltern und habe eine ganz enge Bindung zu ihnen. .. :-[

Jomiiii juhuuu endlich ist der ES in sicht. Viel Spaß beim herzeln :D

Bella wie schaut es bei dir aus? Vom kurvi her gesehen schauts ja guuut aus :) drück dir die Daumen

Smily  auf einen pünktlichen ES wünsch es dir gaaanz sehr!

Flower daaanke fürs pusten  ;D wie gehts dir?

Aureliana winke winke  s-winken

Me alles gut hab nich nur bis heut frei sondern bis nächsten Mittwoch :D
Ovu war zart wie gestern, lassen wir uns überraschen
Fühlt euch alle gedrückt. ... kann die nächsten tage leider nur übers handy schreiben.  Nehmts mir bitte nicht übel wenn ich nichtso viel und regelmäßig schreibe  :-[ :-*

Ladybird

Nabend Mädels!
Wie gehts euch?

Bravesmädchen: Oh, das tut mir so leid mit deiner Oma, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Bella: Habe morgen auch NMT, bis jetzt ist nichts in Sicht  :D ich habe nichts getestet oder gemessen aber ich glaube ich hatte auch am Sa. 15.03. meinen ES aber sind wir dann nicht erst ES + 11 hattest Du schon getestet? Ein negt. Test wäre ja noch ok, so lange die Mens wegbleibt. Habe eben gerade negt. getestet aber um die Uhrzeit kein Wunder an ES + 10/11  ;) wünsche Dir ganz viel Glück vielleicht können wir gemeinsam Kugeln

Flower: Jippppppiiiiieeeeeeee supi das es geklappt hat, vielleicht darf ich dir folgen  ;)

Soulp.: Mensch das ist echt blöd wenn es nicht richtig klappen will, habe auch das Gefühl schon ewig zu Hibbeln, es kam immer wieder was dazwischen, Impfung, Schildrüseneinstellung, mein Schatzi auf Geschäftsreise etc. hattet ihr denn jetzt schon über 10 ÜZ? Soviel ist glaub ich normal. Hast Du schon Zyklustee II getrunken? Ich habe es damals damit geschafft, leider * 8. Woche.

An alle anderen erst mal viele liebe Grüße, muss noch weiter nach lesen
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Bella79

Guten Morgen Ihr Lieben,

Jomi, na konntest Du Dir Deinen Mann schnappen ;)

WuWu, ich wünsche Euch eine schöne Zeit und bis dahin sollte der ES ja da sein, also alles super bei Euch :D

Ladybird, oh mensch ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, wann testet Du nochmal?
Ich bin momentan verwirrt wegen ES13/14 ....ich hab keine Ahnung welchen tag ich nach ES jetzt wirklich bin...

me, entschuldigt mich, aber jetzt muss ich mein leid klagen :-[

der Test war heute morgen mit Presens 10èr negativ.  :-[
Ich bin sehr niedergeschlagen. Ich bin ZT 46, hatte auf einen Verdachts ES gehibbelt auf vermutlichen NMT gehibbelt, nervige SST hinter mir alle negativ und mens nicht da......Angst auf Zyste oder so, dann FA Termin und dann schoss plötzlich die Tempi hoch und der tatsächlihe ES kam ohne das ich es vorher vermuten konnte und Herzchen vernünftig setzen konnte.
Jetzt sehr gute Hochlage, ES 14 keine Mens Beschwerden mehr, aber SST negativ...Ich werde noch wahnsinnig... s-motz..und bin so fertig.
Welchen Tag nach ES bin ich den heute ES 14 wie NFP sagt?

Danke das es Euch gibt und ich das hier loswerden konnte :-*

Jomi

Guten morgen,

@ ladybird: ui, da bleibt es spannend.

@ Bella: das tut mir leid. Ich denke dein ES war Do oder Fr dann bist du heute ES+ 13 oder 14. Normal sollte ein 10er Test schon anzeigen.  :-\ ich weiß, das tröstet jetzt kaum, aber du hattest jetzt eine tolle Hochlage und du weißt nun für den nächsten Zyklus auch wie die Tempi sich verhält, so dass das mit dem "falschen ES" wohl nicht wieder passiert. s-hug .

Mein Mann ist gestern zu Hause geblieben  :D und jetzt zwickt es gewaltig, Ovu ist richtig fett, passt also alles.  ;D

sunshine

Hallo alle miteinander  s-winken

wollte mal zur Bella79 Kurve was sagen.

Dein ES muss ZT 34 gewesen sein und dann müsstest du am ZT 48 deine Mens
bekommen also am Samstag, dann wärst du heute ES+10 sein.
Die Balken von deinem Zykluskurve sitzen denke ich mal falsch.

LG sunshine
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ