Unser Glückshibbler! vom 16.03.14 - 31.03.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Februar 2014, 18:31:48

« vorheriges - nächstes »

sunshine

* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

BravesMaedchen

Moin mädels...

erstmal danke für eure Unterstützung.. bin grade echt niedergeschlagen.. ich hatte zwar die letzen Monate keinen Kontakt zu meiner Oma allerdings als ich kind war, war sie meine lieblingsoma.. naja meine Große kannte sie und an dem kurzen hatte sie irgendwie kein Interesse :-/

bella, ich drück dich einfach mal!! son Monster Zyklus ist sicher nervig :-( fand ja meinen ersten ÜZ mit 35 tagen schon ätzend..

jomi, viel erfolg!!!

all s-kuscheln s-hug
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

grade beim Arzt angerufen.. alles in Ordnung mit dem Blut.. also hcg und Schilddrüse...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flower

Braves Mädchen: schon mal gut das mit dem Blut alles o.k war. Werden nun andere Tests gemacht?

BravesMaedchen

ja blutgerinnung.. damit muß ich jetzt bis zur nächsten mens warten..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

aureliana1

Guten morgen :)

@bravesmädchen: Prima, daß der HCG unten ist und auch die Schilddrüse ok ist :)
Hast du denn jemand aus deiner Familie, der dich auffängt und mit dir trauert um deine Oma? Auch wenn der Kontakt abreißt, so bleiben doch die schönen Erinnerungen im Herzen und der Verlust schmerzt dann natürlich s-hug

@bella:  Mensch, das ist jetzt aber auch nervenaufreibend bei dir, versteh absolut daß du niedergeschlagen bist. Erst so ein Monsterzyklus und dann weißt du immer noch nicht woran du bist :-\

@jomi: Gute Entscheidung von deinem Mann, daß er daheim geblieben ist ;D

@ladybird: Daumen sind gedrückt s-daumendruck

@wunschwurm: Oh wie toll, so lange frei. Da habt ihr ja ausreichend Zeit für euch ;)

@me: So, ich muß was schaffen, hab heut meinen Bürotag. Wünsch euch nen schönen Tag :-*

Kleiner Engel *02/2014

Bella79

BravesMädchen, schade das Deine Oma kein Interesse an den kleinen hatte, meine Omis sind schon sehr lange nicht mehr da und ich denke gerne an die Zeit zurück wo ich klein war und so viel bei denen machen durfte und ich wurde ja so verwöhnt :) . Es hilft ein wenig wenn man darüber nachdenkt und wenn der Mensch ein langes und erfülltes Leben hatte s-hug
Schonmal schön das die Werte in ordnung sind, aber andererseits wenn einer nicht gut wäre wüsste man das das evtl. die ursache war...warten wir mal die nächsten testergebnisse mit der Gerinnung ab...leider wieder warten bis die mens kommt...puuh..

Jomi, super das Dein Mann sogar zu Hause geblieben ist :)

Sunshine, huch meinst Du echt? oohhh ich hatte ja ein paar tage ausgeklammert...könnte sein...hach das wäre zu schöööööönnn  :) :) danke das Du geschaut hast s-winken

Aureliana, ja echt nervig..ich finde wir Frauen machen echt ne menge durch  :P Hab nen angenehmen Bürotag.

flower

Bella: unverhofft kommt oft...ist momentan mein lieblingssatz. Ich drücke dir so die Daumen.
Vielleicht hast du ja Glück.

Das Wetter ist toll heute geniesst es

sunshine

Huhu Bella79,

ja bin ich und wenn man dein ZS richtig deuten kann bist du sogar ES+11.
Da der ES erst war wenn du kein hochfruchtbaren ZS mehr hast. ;)
* 9/11

BravesMaedchen

bella, dem nach ist ja noch alles offen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

sunshine

Ach und flower mein aller Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so

@BravesMädchen: Mein Beileid wegen deiner Oma und das du schon dein 5tes Sternchen hast. Hoffe und drücke dir die Daumen, das man heraus findet "Warum und wieso"
* 9/11

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

sunshine, ich hatte am ZT 32 (Abends) klumpen ZS zum ersten Mal sowas gesehen...voll erschrocken...Freitag auch ZS (aber keinen Klumpen mehr), ab Samstag wurde es immer weniger... dann kommt das mit ES am ZT 34 schon hin... :) wäre ja Klasse :D

Flower, Dein Lieblingssatz ist schön, hihi.

BravesMädchen, danke fürs Daumen drücken.

Wunschzwerg

Bella: ich würde die Hoffnung auch noch nicht aufgeben, vll bleibt die Mens doch nich weg

BravesMädchen: das tut mir sehr leid mit deiner Oma! Mensch du nimmst echt alles mit zur Zeit fühl dich mal ganz dolle gedrückt!

Jomi: sehr gute Entscheidung von deinem Mann hehe

Soul: ja so hatte ich mir das letztes Jahr im Februar auch gedacht, dasd ich bestimmt an Sylvester schon kugel... Aber wir dürfen nicht aufgeben und so schlimm ist eine Zyklusüberwachung eigentlich nicht, wird bei mir mit Clomi jetzt ja auch gemacht wegen dem Auslösen. Und da weiß man dann zumindest genau wann der ES ist usw. Ich bin mir sicher, dass wir bald einen positiven Test in der Hand haben werden
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Jomi

Huhu,

@soul: Gester nnoch vergessen, ich bin jetzt ZT 19, so fix ging es also nicht.  ;)

@sunshine: Willkommen! Hibbelst du auch? ERzähl doch mal bissel was über dich.

@bravesmädchen: Schön, dass erstmal alles ok ist, auch mit der Schilddrüse. Wieso wird denn das mit der Blutgerinnung während der Mens gemacht? Ist die nicht immer gleich?

@aureliana: Viel Spaß im Büro.

@bella: Also 100% kann man das ja wohl nie sagen wenn man das nicht deutlich spürt, aber ich denke trotzdem eher, dass dein ES schon Freitag war. Aber wünschen würde ich es dir natürlich sehr, dass du doch schwanger bist.  :D

@sunshine: Wo steht denn, dass der ES erst nach dem hochfruchtbaren ZS ist?  ??? So wie ich das verstanden habe, kann der Schleimhöhepunkt von 5 Tagen vor ES bis 3 Tage danach sein.

@wunschzwerg: Ja, ich fand die Entscheidung auch gut, auch wenn es nicht direkt wegen dem herzeln war.

@me: Boah, den ganzen morgen fast hat es jetzt ordentlich gezwickt im UL. Ich denke mal, das Eichen ist gesprungen  ;D Jetzt heißt es wieder mal abwarten.  :-X
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Soulpancake

Huhu ihr Lieben,

wow habt ihr viel geschrieben  :D

danke für eure lieben Worte.  s-kuscheln
Ihr kriegt hier meine Stimmungsschwankungen voll ab, dass es mir schon leid tut  ;D
rede ja sonst mit niemandem über dieses KIWu Thema, ausser mit meinem Schatz aber auch nicht soooo häufig, möchte ja nicht dass der Druck unnötig steigt!
Und tu dann immer so stark von wegen : ach das klappt schon, neue Runde - neues Glück etc.
drum muss ich mich leider hier ab und zu ausheulen und danke euch dass ihr es nicht leid werdet mir gut zuzureden  :D

Jomi, freue mich dass der ES nun ist/war! und das Herzchen perfekt sitzt!

Bella, lass dich drücken. die Zeit vor NMT ist immer die schlimmste... noch ist alles drin bei dir!!!  :-* :-*
man schwankt so zwischen Hoffnung und Angst vor Enttäuschung, ist echt nen blödes Gefühl... aber viellecht wird es ja belohnt!!! ;) und du hast nen positiven Test schon bald in den Händen!

Braves Mädchen, schonmal gut das deim Gyn alles ok war!

Flower, ich war schon beim FA vor einigen Monaten und es wurde Ultraschall gemacht und meine Hormone im Blutbild gecheckt. War alles top. Und ES hab ich ja auch... drum gibt es eigentlich keinen bestimmten Grund jetzt auf eine Untersuchung zu pochen, sind ja nun "erst" im 10 ÜZ und und bis zu einem jahr ist ja alles normal...
ach und danke für deine "Viren"  :D

Ladybird, oh toll bei dir wird es also auch spannend!!  s-daumendruck du hibbelst auch schon länger oder? Ich habe Fraunmanteltee hier für die zweite ZH aber der schmeckt so eklig, das kann nicht gut sein  S:D nein, mal im ernst, diesen Zyklus werd ichs mal damit probieren! Schaden kanns ja nicht!
tut mir leid, wegen deinem Sternchen..

an alle  s-winken s-winken wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!
Endlich bist du da!!!

sunshine

Hallo Jomi  :)

also ich stelle mich mal für alle hier vor.

Bin 32 Jahre alt, seit letzten Jahr Mai verheiratet :)
Habe eine pubertierende 11 jährige und eine 8 Monate alte Töchter.
Und habe auch ein Sternchen das ich 9/11 ziehen lassen musste.
Bin zur Zeit auch im Elternzeit und dies werde ich nutzen bis meine kleine
3 ist.

Hibbeln tuh ich nicht. Bin wieder auf das Forum aufmerksam geworden,
weil ich letzten Monat gedacht habe wieder SS zu sein. Was auch nicht schlimm
gewesen wäre, den ein drittes Kind möchte ich noch. Was aber doch nicht war,
denn mein Zyklus hat sich verlängert, weil ich erkältet war.

Dieses Forum kenne ich auch seit meiner FG also ca. 2 1/2 Jahren.

Und Hibbelstart habe ich auch für November für dies Jahr angesetzt.

So jetzt zu dir liebe Jomi:
So habe ich das vor 2 Jahren im einem anderem Forum von Mitgliedern dort gelesen.
Da hab ich auch mit NFP angefangen und hatte auch keine Ahnung und heute ist es für mich sehr oft ein Rätsel, aber ich verstehe es eher als damals.

* 9/11

Bella79

Jomi, schön das sich bei Dir ordentlich was tut, vielleicht könnt Ihr ja heute nochmal nachlegen 8) zur Sicherheit ;) es gibt ja ES die machen was sie wollen :D

Soul, mach Dir ruhig Luft hier dafür sind wir da. Ich musste heute auch einiges loswerden und alle haben mir mit Ihren lieben Worten sehr geholfen und aufgebaut.

Danke an alle  :-*

Sunshine, hello und schön das Du reinschaust :) oh ein pubertierendes Mädchen und ein Säugling, du hast bestimmt einiges um die Ohren mit den beiden ;D

flower

Soul: frauenmanteltee das Wundermittel. Ich hab ihn gekauft; nach es getrunken und Zack hat geklappt.
So eckelig ist der nicht; musst halt beim trinken an ein süßes baby denken und auf ex weg damit

Aus heulen: dafür sind wir doch hier fur einander da. Ovh glaube wir können uns am besten verstehen.
Also keine entsvhuldigungen dafür!!!

Tina0712

Hallo,

Flower: Ich freu mich sooooo das es geklappt Danke für deine Viren!!!

Bella: Es bleibt spannend und ich drücke dir gaz ganz doll die Daumen.

Soul: Dafür sind wir doch hier, dass wir auch offen über alles sprechen können!

Braves: Das tut mir sehr leid mit deiner Oma!

Jomi: Uih endich ES, dann wird es jetzt spannend.

All :-* :-* :-*

Me: Ich warte auch auf meinen ES. Ovu war heute negativ. Musste mir heute welche kaufen. Hatte doch am Wochenende geschrieben, dass ich mir welche bestellt habe.....  dann wundere ich mich, mensch die kommen ja gar nicht und gestern geschaut...habe ich die Bestellung gar nicht abgechickt ::)
Mein Mann kommt morgen abend erst ganz spät wieder und am Wochenende kann der Es gerne kommen. So nun geh ich mit meiner Freundin  aus Florida skypen.
Vielleicht melde ich mich danach noch mal.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

aureliana1

@flower: Wie geht´s dir sonst, irgendwelche Beschwerden?

@sunshine: Hallo und herzlich willkommen :)

@soulpancake: Und genau dafür ist dieses Forum da :) Oft sind die Personen die uns zu Hause umgeben gar nicht so sehr mit dem Thema Kinderwunsch vertraut und verstehen uns dann auch nicht so recht, warum man sich so Gedanken macht. Und hier im Forum trifft man Gleichgesinnte, die einfach sensibler sind für dieses Thema.

@jomi: Super, daß das Eichen gehüpft ist :D Jetzt muß es nur noch an Ort und Stelle wandern und es sich richtig gemütlich machen ;)

@bella: Ja und gerade weil wir Frauen wesentlich mehr aushalten als die Männer dürfen wir uns mit unerklärlichen Zyklen etc plagen *grmpf* ::)

@me: Bin total platt, wir waren heut nachmittag 2 Stunden im Wald mit den Jungs; Zapfen werfen, Stöcke schnitzen, Berg raufrennen etc. Da sollte man ja meinen, daß die vor Müdigkeit ins Bett fallen ::) Aber nee, der Kleine hat erst vor 15 Minuten ein Einsehen gehabt ;D Und der doofe Heuschnupfen setzt mir wieder zu >:( Da ist sooo herrliches Wetter und dann machen die ollen Pollen einem so zu schaffen. Ich kuschel jetzt noch zu meinem Mann auf die Couch. Habt alle nen schönen Abend :-*

Kleiner Engel *02/2014

flower

Jomi: ich würde auch nochmal ein herzchen setzen ;)

Tina: super dass dein Mann nach Hause kommt und du voraussichtlich es hast.

Aureliana: mir geht es gut. Zwicken ziehen und pieksen im Bauch.
Und das erste mal : meine Brüste.... sie jucken und juckrn und wenn ich dran GEh tun sie weh.aber alles noch erträglich ;D

Ladybird

Nabend Mädels, nur ganz kurz, die Mens ist da, ist aber o.k. so kann ich mich erst mal weiter um die Schildrüse kümmern  ;)

uss gleich erst mal lesen was ihr alles geschrieben habt
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Bella79

Guten Morgen Ihr Lieben,

Wochenende steht vor der Tür und super Wetter ist angesagt :)

Tina, hey ich hoffe für Euch das der ES am Wochenende kommt und Ihr ihn nutzen könnt 8)

Flower, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit dem kleinen Miniflower im Bauchi :)

Jomi, jetzt geht die aufregende 2. Zyklushälfte los :D Ich bin jetzt erleichtert das meine rum ist, ich sollte Baldrian einnehmen das beruhigt vielleicht :P

Aureliana, Pollenallergie ist echt übel und im Radio wurde heute gesagt das am Wochenende die Birkenpollen wieder gut am fliegen sind. Ich hoffe es bleibt für alle Allergiker erträglich.

Soul, ich trinke auch den Tee, ist ne Gewöhnungssache ::)

BravesMädchen, wie geht es Dir?

Sunshine, WUWU,Wunschzwerk und allen anderen s-winken

me, gestern kam bei mir auch die Mens.
Ich bin jetzt im 3. ÜZ meinen NMT weiß ich ja nicht so genau, ich lass mich überraschen wie lange diesmal mein Zyklus sein wird. Wäre doof wenn ich erst wieder bei ZT 32 meinen ES habe.
Hat jemand Erfahrungen mit Ovaria comp und Bryo? Ich überlege mir das zu besorgen zumindest Ovaria, damit mein ES früher kommt ::)

Bella79

Ladybird, schade das es bei uns nicht geklappt hat, aber vielleicht wird es ein Winterwonderkind ;)