Unser Glückshibbler! vom 16.03.14 - 31.03.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Februar 2014, 18:31:48

« vorheriges - nächstes »

aureliana1

Guten Abend :D

@nixe: Oh der ist eindeutig positiv. Dann mal schnell zum Schatz kuscheln ;)

@sunshine: Es ist wirklich schwer, sich keinen Druck zu machen. Der Kinderwunsch ist nun mal da und man kann nur bedingt drauf Einfluß nehmen ob´s klappt oder nicht.

@ladybird: Ich drück dir die Daumen, daß ihr wieder loslegen dürft s-daumendruck

@bella: Als wir damals auf unseren Großen gehibbelt hab, war nach dem Absetzen der Pille auch alles durcheinander :P Der erste Zyklus ging glaub ich zwei Monate, die nächsten waren dann zwar bei 28-30 Tagen, aber der ES kam immer erst so um den 20. Tag rum, also die zweite Hälfte war viel zu kurz. Aber dann nach 7 Monaten hatte sich alles normalisiert und dann hat´s auch geklappt :) Auch jetzt nach der FG ist es bissle durcheinander, der erste Zyklus viel zu kurz mit 20 Tagen, der letzte war dann schon besser mit 26 Tagen.

@me: Ich war noch im Fitnessstudio und jetzt verkrümel ich mich auf die Couch. Hab noch ´nen Piccolo im Kühlschrank, den geb ich mir glaub ich noch ;D Und ich werd ab morgen mit Ovus anfangen

Kleiner Engel *02/2014

Bella79

Nabend,

aureliana, ich sag mal Prost zum Piccolo, ich hab gerad ein Gläschen Wein zur Hand ;)
Ist echt etwas belastend (so nenne ich es jetzt mal) wenn man nie weiß wie lang der Zyklus wird, wnn der Es ist und ob er überhaupt war. Ich hätte das nicht gedacht das es so wird nach absetzen der Pille, aber ich glaube ich habe mich momentan damit abgefunden das es so ist und ich das akzeptieren muss.

Tina, jawoll ich wünsche Dir en netten Abend  8) hattest Du durch Ovaria auch nen früheren ES? Um 3 aufstehen ?? Oh mein Gott das ist viel zu früh... :o

Sunshine, ich hoffe das Du Dich diesmal nicht nicht so unter Druch gesetzt fühlst und es dann wieder so schnell klappt wie bei Deiner  kleinen.

Nixe, schön das Dir die Heilpraktikerin gut tut

Jomi

Morgen, sorry kurzer Egopost vom Handy, Tempi geht nicht hoch, Ovu ist nun den 3. Tag fett positiv. Ich versteh meinen Körper echt nicht mehr. Dieses Zwicken war sonst immer ein Eindeutiges Zeichen für den Es. Wir haben nun auch gar kein Herzchen mehr gesetzt.  :(
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Sabine

Hallo meine Lieben Hibbel-Hühner  :D

Ich vermisse euch so.....Ihr seid mir immer so eine Hilfe gewessen, in jeder Situation...

Ich war am Donnerstag beim FA...Keks ist seiner Zeit 5 Tage vorraus...10 + 5 ssw...WOW, alles ist Prima... ich habs fast geschafft ....  Mädels...

Hier ein paar extra SS-Viren  für euch..... PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT...

Nie aufgeben...ihr sehts an mir, irgendwann klappts und es wird gut.....   
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

BravesMaedchen

moin mädels..

sabine, das ist doch super!! schöne zeit weiterhin!!

nixe, das ist doch super das dir das gut tut.. was macht sie denn da genau mit dir?

jomi, vielleicht steigt die Tempi ja morgen?!

aureliana, ich hoffe es war gemütlich und lecker ;-)

me, nehme weiter die Pille.. alles soweit gut..geh mich heute Pieren lassen bin schon ein wenig aufgeregt ;-)
heute nachmittag mit den kids auf den Spielplatz.. evtl. ist auch meine Stieftochter dabei ;-)

wünsche euch ein schönes erholsames we!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

aureliana1

Guten morgen :)

@bravesmädchen: wo lässt du dich piercen?! Hab auch zwei, in der Nase und unter der Unterlippe :)

@jomi: dann hoffen wir mal, daß die tempi morgen steigt s-daumendruck

@all: wünsch euch ein schönes Wochenende  8) bei uns soll es sehr sonnig und warm werden, find ich gut ;D

Kleiner Engel *02/2014

Bella79

Guten Morgen,

Jomi, kann Dich vollkommen verstehen, das brauch man nicht..Ovus positiv und kein Tempi anstieg...Vielleicht könnt Ihr heute Abend nochmal Herzchen setzen. Uns so doof wie es klinkt jetzt heißt es wieder abwarten und schauen was die Tempi macht. Was macht Dein ZS?

BravesMädchen, hey cool viel Spaß an welche Körperstelle? Ich hab auch eins in der Nase und im Bauchnabel.

Sabine, sehr schön und nicht mehr lange dann ist die kritische Phase rum :)

Aureliana, Smily, WWu, Wunschzwerg,Soul, Tina und alle anderen ein wunderschönes Frühlingswochenende s-musik s-chill s-boot

Wir machen im Garten heute weiter und werden angrillen ;)

BravesMaedchen

hatte mal eins im Bauchnabel.. hab ich vor 10 Jahren stechen lassen und in der ss mit meiner Tochter ging das loch kaputt ... total gerissen alles.. und nu heute meine Unterlippe das plan joch schon seid Jahren ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

Guten Morgen Mädels

Jomi uffftz hab mir schon deine kurvd mal angeschaut,  hoffe ja das deine tempi noch hochschießt. Ach man diese warterei... schlimm

Bella oh die mend ist bei dir da? Aber zum gluck ist dieser monsterzyklus vorbei. Drück dich mal ganz lieb!  Und wünsch dir dasdein neuer zyklus ganz nnormal verläuft.

Bravesmaedchen uiiii dann viel Spaß heut beim stechen.  lass dir nicht zu sehr weh tun!
Bei mir komm keine mehr dazu. Im gesichts darf ich keine haben wegen Bürojob. Hab eins aber  in der zunge. Das ist auch noch nicht wirklich  aufgefallen...

Sabine toll bald ist die 12ssw geschafft  :D viel Glück weiterhin und danke für die vieren. Hoffentlich hilft es  :P

Aureliane juhuuh viel Spaß beim ovus testen. Drück die daumen dass das EI  bald hüpft ;)

Tina viiiel Spaß beim herzeln ;D

Flower, ladybird, soul, Wunschzwerg, smily   s-winken s-winken s-winken

Me gestern war der ovu schon stärker mal sehen wie es heut ausschaut. Denke schon das er positiv wird. Hab rechts etwas stechen... nur können wir erst morgen wieder ein herzchen setzen  :-[

Jomi

Huhu,

@tina: Der ist ziemlich positiv. Ich hoffe, ihr konntet oder könnt noch herzeln.

@sabine: Soooo schön, dass alles gut ist. Und jetzt hast du es wirklich bald geschafft, zumindest die ersten 12 Wochen hinter dich zu bringen.
Und danke für die Viren.

@bravesmädchen: Viel Spaß auf dem Spielplatz

@bella: ZS ist schon seit Tagen nur noch sehr wenig und cremig. Ja, wieder mal abwarten, das hibbeln besteht eigentlich nur aus warten  ::) ;D

@wuwu: Drücke die Daumen auf einen bald positiven Ovu.

@me: Hab nochmal nen Ovu von einer anderen Marke gemacht, der ist negativ. Schön soweit. Die einen Ovus zeigen VOR dem ES immer eine ziemlich deutliche 2. Linie, fast positiv, und die anderen NACH dem ES  :o Ich glaube ich sollte zukünftig eine Kombination aus beiden machen  ::). Naja, vielleicht steigt die Tempi wirklich morgen oder so, irgendwann die letzten Tage muss ja nun eigentlich der ES gewesen sein. Und ob das eine Herzchen reicht, werden wir dann sehen. Ansonsten ist mein Mann froh, wenn es kein Weihnachtsbaby gibt.  :) Ich hoffe nur, dass der nächste ES sich nicht zuviel Zeit lässt, denn sonst fällt er womöglich genau in die Zeit, in der ich alleine mit meiner Schwägerin und den Kids weg fahre.  ::) Ansonsten werden wir einfach beim nächsten mal ab dem ersten positiven Ovu bis zum Tempianstieg täglich herzeln, so  S:D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

sunshine

Hallo an alle und ein wunderschönen guten Morgen  :) s-winken

was für ein geiles Wetter heute ist  :D

@Tina: Der ist sehr schön fett positiv! s-superdaumen Hoffe ihr konntet und könnt viele Herzchen setzten. ;)

@Jomi: Von welchen Hersteller sind die Test? Drück dir die Daumen das die Tempi steigt und das der ES war.
Naja, kann dein Mann verstehen. Ich will auch irgendwie kein Weihnachtsbaby, aber würde es so sein würde ich es auch nehmen. :) Aber ein Januarbaby würd ich noch weniger wollen. Der ist bei uns schön probe voll. ;)

@BravesMädchen: Viel Spaß beim Piercer und Spielplatz heute Mittag. Hab auch ein Zungenpiercing und in der Nase einen. Der in der Zunge hab ich schon lange nicht mehr drinne, kann aber wieder ein setzten wenn ich mag.

@Bella: Viel Spaß im Garten und lasst es euch schmecken heute Abend. ;)

@Wunschwurm: Drücke die Daumen, das dein ES bald ist und ihr passend Herzchen setzten könnt.

@Aureliana: Tut mir leid das du eine FG vor 2 Monaten hattest. :'( Drücke dir die Daumen das dein Zyklus sich wieder normalisiert und sich wieder ein Krümmel fest setzt und bei dir bleibt.

@all: Wünschen alle einen wunderschönen und Sonnen reiches Wochenende. s-tanzen
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

aureliana1

@sunshine: Danke dir :-* Du hast ja leider auch ähnliches schon durch :'( s-hug

@Jomi: Stimmt, es geht ja dann schon Weihnachten zu mit den ETs :o Da denkt man grad gar nid dran so mitten im Frühling ;D

@wunschwurm: Wenn heute der Ovu positiv ist, dann sollte es morgen mit dem Herzchen reichen. Selbst wenn das Ei heute springt, dann schwirrt es ja auch noch ein paar Stunden rum ;)

@Bella: Den Grill werfen wir morgen an s-springen

Kleiner Engel *02/2014

BravesMaedchen

huhu, danke.. stechen war garnicht schlimm... und jetzt tut es auch weniger wie ich dachte..
hab es mir echt schlimmer vorgestellt..

nachher auf den Spielplatz.. ;-)

und Zunge bin ich zu feige für ;-) cool find ich das ja auch ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Nörchen

Hallo! Leider hat es bei uns wieder nicht geklappt  :'(

Sind nun im 10. Übungszyklus, die Periode kam am 25.3. ... Nächster NMT ist der 25.4.

flower

Puuuuuuuuuuuuuust.........

Hier ein paar SS Viren.

Später mehr; ersten Sonne tanken

Soulpancake

Guten Morgen!

ich hoffe ihr könnt diesen schönen sonnigen Sonntag geniessen?!

Flower, danke für die Viren!  :D

Nörchen, das tut mir leid... ich weiss wie du dich fühlst, ich hibbel ähnlich lange.  :-[

Braves Mädchen, cool mit dem Piercing!! Ich hab auch eins ... Intim  ::) Stechen war auch garnicht schlimm damals! Schatzi liebt es  ;D

aurelia, Bella viel Spaß beim grillen  ;)

Tina, juhuuu ES!! Viel Vergnügen!!

Jomi, oh ich kann dich sehr gut verstehen. Das warten ist echt soo nervenaufreibend!  >:( Wie ist die Tempi heute? Hat sie einen Sprung nach oben gemacht?

WuWu, das Herzchen heute reicht bestimmt, ist der Ovu denn heute positiv?

Sabine, toll von dir zu hören. Freue mich sehr, dass alles so gut läuft! Das hast du mehr als verdient!!

Me, bissl verwirrt, heute ZT10. An ZT 8 Mittelschmerz! habe ihn nicht erstgenommen, so früh. Heute ist die Tempi bei 36,9 also Hochlagenniveau?  :o
Was da los? Geht das überhaupt?

An alle  s-winken s-winken s-winken gaaanz liebe grüße!!! geniesst den schönen Tag heute!!!

Endlich bist du da!!!

Bella79

Guten Morgen Mädels,

na habt Ihr gestern auch das tolle Wetter genossen? Angrillen war klasse :D

WuWu, was sagt heute der Ovu? Wenn er positiv ist heißt doch das am nächsten Tag das Ei spring, also wäre heute doch noch möglich aber ich würde so früh wie möglich  8) Ich drücke die Daumen das es passt  :)

Jomi, aber Du hattest einen guten ZS letzte Zeit gehabt? Wenn die Tempi heute noch nicht oben ist, kann es ja wie bei mir sein das dass Ei anlauf genommen hat aber nicht gesprungen ist. Ja die ganze hIBBELZEIT wartet man immer nur :P

Aureliana, wünsche Dir heute beim grillen guten Appetit ;)

BravesMädchen, freu mich das Du mit dem Piercing glücklich bist :)

Nörchen, schade das es nicht geklappt hat, aber Januar ist ja auch ganz schön :)

Flower, danke für die Viren und schönen Sonntag

Soul, hui da kommt das Ei aber früh, keine Ahnung warum soll das nicht gehen...hoffentlich konntet ihr den Tag nutzen :)

Allen einen schönen, sonnigen Sonntag s-tanzen

aureliana1

Guten morgen :)

@soulpancake: Ich denke schon, daß es möglich ist, daß man so früh einen ES haben kann. Wenn die Tempi oben bleibt, dann hast du Gewissheit.

@bella: Euch auch einen tollen Sonnensonntag :D

@nörchen: Das tut mir leid, daß es wieder nicht geklappt hat :-\

@bravesmädchen: Ich fand das Stechen damals auch nicht schlimm und verheilt ist es auch super schnell :)

@us: mein Mann schaut jetzt noch Formel 1 und dann geht´s hier raus in die Sonne :D Hag gestern und heute Ovus gemacht, bisher negativ. Aber ich bin jetzt auch erst bei Tag 11, von daher ist noch alles offen ;)

Kleiner Engel *02/2014

Jomi

Huhu,

@sunshine: Die Tests sind alle von Genekam, auf den einen steht One Step auf den anderen David.
Ich fände ein Weihnachtsbaby nicht schlimm. Aber wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann ist es auch nicht tragisch.

@nörchen: Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

@soul: Ui, schon Tempi hoch. Habt ihr denn schon Herzchen gesetzt? Theoretisch möglich ist es natürlich schon.

@bella: Schon angegrillt... Wir müssen erstmal nen neuen Grill kaufen, unserer wurde letztes Jahr geklaut  :o

@aureliana: Viel Spaß draußen!

@me: Tempi ist heute hoch  :D Jetzt kann ich in Ruhe (haha, das schaff ich eh nicht  ::) ) abwarten ob es geklappt hat oder nicht.

Hab heut morgen fleißig genäht, Puppenkleider für den Geburtstag von Mirjas Freundin. Heut mittag gehen wir sicher raus.

@hibbler: Normalerweise gäbe es übermorgen einen neuen. Bisher hat Angie ihn immer noch eingestellt, obwohl sie schon länger nicht mehr hibbelt, da sie schwanger war. Wie es aussieht hat sie sich jetzt nach einer erneuten FG wohl zurück gezogen und ich weiß nicht, ob sie den Hibbler wieder macht, wohl eher nicht. Leider habe ich keine Links mehr zu den ganzen Seiten für die Bilder und so und eigentlich hab ich auch keine Zeit was zu basteln. Hat von euch jemand Lust? Das mit den Bildern kriegen wir irgendwie hin.

WunschWurm14

Huhu Mädels

Jomi suuuper  :D aber da hast du recht jetzt hilft nur noch warten...

Nörchen schade. Aber ich hoffe das der nächste Zyklus dir Glück bringt.

soul kann schon sein aber da kannst du dich echt glücklich schatzen wenn das ei nich ewig auf sich warten lässt 8)

Bravesmaedchen zunge ist nicht schlimm keine angst es kommt nur auf die pflege danach an ;)

Bella und aureliana  sind auch im garten und genießen das wetter. Einfach meeega toll. Sonne kann es nicht genug geben.

Flower DAAAAANKE :*

Me denke die ovus sind negativ...Werd irgendwie nicht schlau draus. Mist bild lässt sich per handy nicht hochladen. Ist zu groß

WunschWurm14

Hoffentlich geht es jetzt ???
Der unterste ist von heut

sunshine

Huhu all  s-winken

hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag.  ;)

Da ja heute die Uhr auf Sommerzeit gestellt wurde  ::), bin ich total durch den Wind
und könnte nur schlafen. Brauche bestimmt wieder meine Zeit bis ich mich umgewöhnt habe.

@WunschWurm: Also ich sehe sie und würde sagen das morgen, spätestens übermorgen der Test fett positiv sein wird. Würde aber heute noch ein Herzchen setzten. ;)

@Jomi: Obwohl ich es noch nie gemacht habe, würde ich gerne helfen, aber da Gestern dann fest stand, dass wir im nächsten Monat umziehen werden. Bin ich mit Kartons packen und Vorbereitung für den Umzug beschäftigt und hab erstmal nicht viel Zeit.
Wenn sich aber keiner finden wird. Versuch ich mein best mögliches um zu helfen.

Komisch das da so ein unterschied ist mit den Test.
Stellst du mal Bilder rein von deinen Werken?

@Soul: Um welche Uhrzeit misst du deine Tempi jeden Tag? Vielleicht heute länger geschlafen oder irgendein Störfaktor (Alk, zu wenig Schlaf etc.?)? Dann kann das vorkommen.
* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Nörchen

Hallo!

Also was den Hibbler angeht, ich würde es sehr gerne mal versuchen! (Kann aber nichts garantieren) Aber ich habe schonmal mit den BB-Codes gearbeitet, insofern kenne ich mich da aus...
Welches Thema soll es denn als nächstes sein? Mir käme Ostern in den Sinn?

@Soul: Ja, wir hibbeln ähnlich lange... Ich weiß auch nicht mehr. Ich hab ja im Mai ohnehin einen Termin bei meiner FÄ, aber ich überlege einfach, ob ich nicht schon früher wieder hingehen soll... Klar, mit 33 bin ich nun auch nicht mehr die jüngste und vielleicht geht es doch nicht mehr so schnell, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter, frage mich so langsam, ob wirklich alles in Ordnung ist...

@Zeitumstellung: So ein Blödsinn. Ist doch schon seit Jahren erwiesen, dass das für den Energieverbrauch keinen Unterschied macht. Also könnte man es auch gleich lassen...

@Me: Habe gute Frühlingslaune :) In der Woche vor Ostern fahren wir weg, darauf freue ich mich schon. Wetter war hier heute auch schön, sogar zwischendurch mal über 20°C :)

Jomi

@nörchen: Super, das wäre ja cool, wenn du das machen möchtest. Dann schick ich dir mal die Login-Daten. Ostern hätte ich nun auch gedacht.

@zeitumstellung: Ich find es gut, bzw. wenn, dann würde ich gerne auf die Winterzeit verzichten. Ich finde es schön, dass es im Sommer bis 10 Uhr hell ist, auch wenn das keine Auswirkung auf den Energieverbrauch hat. Von Sonnenaufgang um 4 Uhr im Sommer hätte ich jedoch gar nichts außer Schlaflosigkeit  ;D ::)

Nixe

Huhu!

BravesMädchen: meine Heilpraktikerin macht schröpfen und Akupunktur. Ausserdem habe ich Tropfen bekommen. Ich hab mit tempimessen angefangen.  Nun svhauen wir, ob es im zk noch Probleme gibt und behandeln die dann.
wie gehts deiner Großen?

Soul, möglich ist es schon. Aber dann hast du einen sehr kurzen Zk mit nur 22/23 Tagen. Man kann damit ss werden. Aber oftmals deutet ein zu kurzer Zk auf ein Problem hin. Es könnte,  wenn das so öfter vorkommt, auf eine Eizellreifungsstörung hindeuten.
Wie lang sind denn deine Zk sonst? Ihr versuchtves ja auchbschon länger,  oder?

Jomi, mir würde es wegen der Winterzeit im Sommer auch so gehen.  ;D

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen