Unser Glückshibbler! vom 16.03.14 - 31.03.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Februar 2014, 18:31:48

« vorheriges - nächstes »

BravesMaedchen

guten morgen Mädels...

bella, tut mir leid das es nicht geklappt hat!! hoffe du kannst positiv in den neuen ÜZ starten!!

sunshine, tina willkommen hier bei uns!! ;-)

ich weiß nicht mehr wer gefragt hat, aber die Blutgerinnung wird gemacht weil das ja auch nen Grund für viele FG sein kann... muß nicht aber kann... und das wird bei der mens gemacht da die Ärztin meint das dann alles wieder "normal" ist wegen der FG...

sonst gehts mir so lala, tut schon weh mit meiner Oma vor allem da wir ja alle das erbe ausschlagen müßen da sie schulden hatte keiner in die Wohnung darf und nu unklar ist wie das mit der Beerdigung läuft :-/ totaler kack..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

ausersehen abgeschickt..

wünsch euch allen einen schönen sonnigen tag!! bei uns soll das Wetter am we richtig gut werden!!.. bei euch auch?

lg Mädel
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

sunshine

Guten Morgen an alle  :) s-winken

@Bella: Ja, manchmal kann es mit beiden ganz schön stressig sein. Aber es ist einfach
             zu schön zu sehen wie beide schon jetzt aneinander hängen.

Schade das deine Tage da ist, aber so hat es ein Ende und du kannst in den nächsten neuen Zyklus starten. Aber noch ein Tipp: Dein 1. ZT ist heute, da die Schmierblutung noch in dem alten Zyklus gehört. ;)

@Ladybird: Warum muss du dich um deine Schilddrüse erst kümmern?

@Tina: Drück dir die Daumen das dein ES am Wochenende ist.

@aureliana: Ohhh Heuschnupfen ist doof! Kenne es, da ich dieses Jahr auch wieder stärker damit belastet bin. Doofe Birkenpollen! Hab mir jetzt aus der Apo ein Antiallegikum geholt und hof das es hilft.

@BravesMädchen: Hoffe deine zwei Kids geht es besser!
Ohje kommt mir bekannt vor, war bei meiner Oma damals auch so.

@all:  s-winken

* 9/11

Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

BravesMaedchen

danke sunshine, die große ist heute wieder in der Kita.. sie sagte zwar das sie noch Bauchweh hat... aber ich glaub ihr das nicht so ganz.. ;-) und der kurze brütet nu ne Erkältung aus :-/ ich denke die nächsten zähne schießen ein das fing die letzten male immer so an.. erst nen soor dann schnupfen... und dann husten brechen durchfall und bei schnupfen sind wir grade angekommen :-/

mit den Geschwistern ist toll.. also meine sind knapp 5 Jahre auseinander... die große ist manchmal wie ne kleine mama ;-) kann aber auch mal anstrengend sein ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

sunshine

@BravesMädchen: Aha... wieso glaubst du das deiner großen nicht so ganz? ;D
Ob der Soor was mit den Zähnen zu tun hat weiß ich nicht, aber die Erkältung hängt 100% damit zusammen. Meine Kleine kriegt auch gerade Zähnchen und sie Kackt es förmlich aus.
Wegen dem Soor, hab ich schon gelesen das du alles abkochst. Hatte auch das Problem mit meiner Kleinen. Schau mal beim nächsten mal wenn es aussieht das es weg ist in die Backentasche. Da hat sich nämlich bei meiner Kleinen fest gesetzt und der Grund warum er dann wieder kam. Nimmt dein Sohnemann den Schnulli?
* 9/11

Wunschzwerg

Bella: schade, aber wenigstens weißt du jetzt woran du bist und kannst in einen neuen Zyklus starten.

Ich hab die beiden Sachen über ein paar Monate gebommen. Vom Ovaria abe ich keinen Effekt gehabt und das Bryo hat nur unnötig meine zweite Zyklushälfte megaverlängert (18-19 Tage)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

aureliana1

Guten morgen :)

@sunshine: Was hast du dir denn geholt? Ich hab Cetirizin da, aber außer daß es mich unendlich müde macht bringt es gar nix :P Bin wohl ein schwerer Fall, hab auch schon ne Desensibilisierung durch, hat alles nix gebracht. Das einzigste, was wirklich hilft ist Cortison, aber das nehm ich erst, wenn ich keine Luft mehr krieg. Naja, dann heul und schnief ich mich mal wieder durch den Tag, deswegen schließ ich mich nicht zu Hause ein, das kann ja wohl nicht sein S:D

@bravesmädchen: Wegen dem Soor kann ich dir leider nicht helfen, da hatten meine bisher keine Probleme. Aber mit den Zähnen, das kenn ich ::) Bei uns war bei jedem Zahn ein Fieberinfekt mit dabei :P Aber es wird besser :-* Haha, mein Großer stand diese Woche morgens mit den Worten "Ist heute Kindi" auf. Ich zur Antwort "ja" er " dann hab ich Fieber"  ;D

@bella: Das tut mir leid mit der Mens :-\ Den ollen langen Zyklus haken wir ganz schnell ab und freuen uns auf die neue Chance, ok :-* Waren die anderen Zyklen auch so lange? Und hast du vorher die Pille genommen? Von den Mitteln die du gefragt hast hab ich keine Erfahrung. Ich hab mal Mönchspfeffer genommen als wir auf unser erstes Kind gehibbelt haben, weil da auch so unregelmäßige Zyklen dabei waren. Ich nehm momentan lediglich Folsäure.

@flower: Das freut mich, daß alles noch im Rahmen ist :) Ja, die lieben Brüste, die machen in der SS gerne was sie wollen ::)

Kleiner Engel *02/2014

BravesMaedchen

juhuuu...

ja er nimmt nen schnulli, koch ich ja auch alles ab hab sogar extra dieses Flaschen und schnulli Spülmittel von nuk.. er kriegt es immer wieder.. ich mein jetzt hatten wir gut 2 Monate ruhe..

ich glaub ihr nicht weil gestern die Kita gestreikt hat und da hatte sie kein bauchweh ;-) nur vorgestern und heute.. ;-)

so, ich werd mal einkaufen ;-) komm zu nix hier ;-) lol

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Guten Morgen,

Uff, schon wieder so geschrieben. Hab gestern mal vorne bissel aktualisiert, Schilder aufgestellt,

@wunschzwerg: Vielleicht kannst du mir ja noch deine Daten sagen, dann trag ich dich auch noch vorne mit ein.

@tina: Ich drück die Daumen, dass der ES pünktlich kommt und ihr ihn nutzen könnt.

@aureliana: Mein Mann hat gestern auch gedacht, dass er den Kleinen müde geschafft hat (nachdem er ihn bis halb fünf Mittagsschlaf hat machen lassen  ::) ) Er war dann abends weg und der Kleine ist erst um 21:30 oder so ins Bett  :P Die Kleinen hab en einfach ein unglaublichen Energie.

@ladybird: Schade, dass die Mens da ist. Kümmer dich mal um die Schilddrüse und dann klappt das bestimmt auch bald mit dem schwanger werden.  :-*

@bella: Tut mir bei dir auch leid mit der Mens. Aber auf geht es endlich in einen neuen Zyklus und diesmal wird der ES richtig genutzt. Ovaria hab ich noch nicht genommen, ich nehme Agnus Castus (Mönchspfeffer in homöopatischer Form).
Baldrian wäre ne gute Idee, das brauch ich dann ab Ende nächster Woche wahrscheinlich auch  :P

@bravesmädchen: Drück dich mal  s-hug Das ist auch etwas viel auf einmal bei dir. Wieso könnt ihr denn nicht in die Wohnung?

@flower: s-wink

@me: Tempi ist leicht hoch, mal sehen was sie morgen macht. Herzchen hat es leider keins mehr gegeben, mein Mann war gestern nicht so ganz fit. Naja, das eine muss halt reichen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

weil wir ja nicht erben können wegen der schulden und dann darf man nicht in die Wohnung weil man könnte ja was mitnehmen.. was wert hat oder so..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

viel Glück das das Herzchen gereicht hat jomi!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

BravesMädchen, leider kann ich Dir bei Soor auch keinen Tip geben..hoffentlich sind alle schnell wieder fit.

Sunshine, da gestern Abend die Blutung dann normal stark geworden ist, lasse ich es so in der Kurve und nehme gestern als 1 ZT.

Wunschzwerg, ok also noch ne längere Zyklusphase möcht ich nicht, also lasse ich es vielleicht mit den Mittelchen und schaue mal wie dieser Zyklus wird.

Aureliana, ja der letzte Zyklus ist aus meinem Kopf gestrichen. Ich habe im Januar die Pille abgesetzt, der Zyklus ging 35 tage und jetzt der letzte 45 Tage :o Ich hoffe dieser ist wieder kürzer.

Bella79

Jomi, drücke auch die Daumen das dass Herzchen reicht. An Mönch traue ich mich nicht so ran, habe gehört das bei manchen der Zyklus ganz durcheinander war. Was würdest Du machen bei so unterschiedlich langen Zyklen?? Abwarten und lecker Zyklustee trinken oder doch was homöopatisches ausprobieren?

sunshine

@aureliana: Ich glaube diese hat mir die Apothekerin auch angeboten und habe sie auch erstmal nicht genommen, weil sie müde machen. Ich hab mich erstmal für eine Probepackung von Lorano akut entschieden.

Dann hast du es aber doch schon ganz schön stark den Heuschnupfen. :o

@BravesMädchen: Ok! Das ist ziemlich doof. :P

Ahh... ist aber schon witzig das sie es so probiert. ;D

Viel Spaß beim Einkaufen. Ist bei mir auch so des öfteren das ich zu nix komme oder
einfach mal keine Lust auf Haushalt habe. ;)

@Bella: Ahh... dann ist es Ok! Mach dir nicht so einen Kopf wegen deine langen Zyklen.
Du hast erst deine Pille abgesetzt und dein Köper muss sich erstmal daran gewöhnen
also gib ihm auch die Zeit dafür.  ;) :-*

@jomi:  s-daumendruck

@me: Bügel jetzt mal meine Wäsche weg. ::)
* 9/11

Jomi

@bella: Wollte eben schon was dazu schreiben, habs dann aber wieder weg gemacht. Ich würde dir auch raten, erstmal noch abzuwarten, denn wie sunshine schon geschrieben hat, der Körper muss sich erst dran gewöhnen. Ich bin aber ehrlich, mir würde es auch schwer fallen und ich würde auch über ein Mittelchen nachdenken. Hab aber damals in der ersten Hibbelphase (also für die Große) auch erst Möpf genommen, nachdem ich beim FA war und die es mir empfohlen hat, das war nach 4-5 ÜZ oder so. Damals hatte ich also sogar noch die Geduld  :o
Vielleicht versuchst du es wirklich erstmal mit Zyklustee.

@bravesmädchen: Achso, klar. Das ist natürlich blöd.

@sunshine: Viel Spaß beim bügeln. Da verzichte ich immer großzügig drauf (außer Hemden oder so, aber das haben wir zum Glück nicht viele)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

aureliana1

@1. Seite: ich geb euch auch mal meine Daten :)

Name: Aureliana
Kinder: 2 Jungs (3 Jahre und 2 Jahre alt)
ÜZ: 2 nach FG im Februar
NMT: voraussichtlich 17.4.

falls noch was fehlt bitte Bescheid geben :) Danke für eintragen  :-* :-* :-*

Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

Kleiner Engel *02/2014

Bella79

Jomi, Sunshine ja mit der Geduld ist das so ne Sache, aber ich gebe meinem Zyklus diesmal noch die Chance sich zu verbessern.  Wehe wenn nicht :police: :laugh:
Sunshine, bügeln ach herje...

Wunschzwerg

Jomi: klar doch  :)

Familienstand: verheiratet
Wir wohnen in der Oberpfalz/Bayern
Hibbelstart: Februar 2013
Kinder: keine
Anzahl ÜZ: 8
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Ladybird

Hallo Mädels, nur ganz kurz, muss gleich zur Arbeit.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Schilddrüse: Ich habe eibe Schilddrüsenunterfunktion mit Hashimoto d.h., das mein Körper die Schilddrüse angreift. Ich muss Hormone nehmen und die Behandlung läuft noch nicht so lange, deswegen binb ich noch nicht richtig eingestellt, am Di. ist aber Blutentnahme und Do. Gespräch mit der Ärztin, wenn die Werte gut sind gehts wieder offiziel mit dem Hibbeln los  :D

sind noch andere Hashis hier, oder sind die alle schon in die MT gewechselt? :D

bis später schaue heute Nacht noch mal rein, habe heute Dienst im Theater (Nebenjob)
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

sunshine

So bin mit Bügel fertig. Bin ja selber Schuld mit dem Bügel. ::)
Mag es nicht wenn die Wäsche nicht anständig im Schrank ist.

@Ladybird: Danke das du es erklärt hast mit deiner Schilddrüse.
s-daumendruck das du gut und schnell eingestellt bist und wieder Hibbeln darfst.

@Jomi und Bella: Jaa... es ist wirklich leicht gesagt das man sich in der Hibbelzeit keinen Druck machen sollte, aber zum größten Teil ist es schwer es um zu setzten.
Deswegen hab ich auch Angst wenn ich wieder Hibbel mich wieder der massen unterdruck zu setzten. Damals nach meiner FG wollte ich auch unbedingt wieder SS werden. Hab mit NFP angefangen und LH-Test. Hab Himberblättertee im 1. Zyklus und Frauenmantel im 2. Zyklus getrunken. Meine Zyklen waren damals total durcheinander
und der Druck den ich mir selber gemacht habe, hat es nicht besser gemacht.
Nach einem Jahr nach FG hat ich aufgeben und keine Lust mehr gehabt und hab dann gar nichts mehr gemacht und schubs 2 Monate später war ich mit meiner Kleinen SS.
* 9/11

Tina0712

Guten abend,

bella: Tut mir sehr leid mit der Mens.Ich nehme das Ovaria comp seit ca. 3 Wochen. Mal sehen ob es evtl den schmerzvollen ES weg nimmt. Werde ich ja nun die nächsten Tage feststellen.

ALL: :-*Muss das ganze Wochenende arbeiten. Werde bald ins Bett verschwinden. Mein Mann ist auf dem Weg nach Hause...vielleicht bin ich später ja noch wach, muss aber heute nach um 3 aufstehen :(mal sehen.Mein Ovu sieht positiv aus. Mach gleich nochmal einen die besteltten Ovus sind angekommen.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

*reinschleich*

Zitat von: BravesMaedchen am 28. März 2014, 09:26:02
ich glaub ihr nicht weil gestern die Kita gestreikt hat und da hatte sie kein bauchweh ;-) nur vorgestern und heute.. ;-)

Ich habe es jetzt nur überflogen, aber kann es sein, dass irgendwas in der Kita vorgefallen ist, das sie deshalb nun "Bauchweh" hat. Kinder zeigen sowas immer gern dadurch.
Vielleicht gab es Ärger mit der Erzieherin oder mit einem anderen Kind. Forsch da nochmal genauer nach, wenn sich das nicht bessert.  ;)

Tina: das freut mich, dass ihr es nochmal versucht! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt und dann auch bleibt!  :D

*wiederrausschleich*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Hier mein Ovu von eben.

Ich finde der sieht positiv aus. Soll ich mir heute abend noch ein Herzchen abholen oder morgen abend?

Nixe: Toll das du hier reinschaust. Wie geht es dir?

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

s-winken

Japp, der ist positiv!  :D Viel Spaß!  ;)

mir geht´s gut! Ich bin nun bei einer Heilpraktikerin in Behandlung und das tut mir richtig gut!  :D

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen