Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 16. Oktober 2013, 08:35:13

« vorheriges - nächstes »

Kaoru

@Claudi: ich liebäugel auch schon mit Orakeln.. habe ich allerdings noch nie gemacht.. habe hierauch noch ein paar billig-frühtests.. ich denke, die probier ich diesmal aus... Mittwoch ist ES+10. Hab mir zwar eigentlich vorgenommen, diesen Üz erst ES+12 anzufangen zu testen, das schaff ich aber eh nicht  :P

me: Temp ist schön gleichmäßig oben... und ich hibbelig wie eh und je.

mynona

Nur kurz.

Mein Ovu ist positiv :) bin mal gespannt was die Temperatur morgen sagt.
Vielleicht "bechern" wir dann morgen nochmal (Auch wenn es wahrscheinlich nicht klappt, doch es auch gar nicht mehr zu versuchen, will ich auch nicht)
Heute ist mein Mann nicht da. Ich schau jetzt Pretty Woman.
Schönen Samstagabend wünsch ich euch!

Kaoru

Hallo Mädels!

Wo seid ihr denn alle??? Was gibt es Neues??

Meine Temp ist heute morgen gesunken.. die Mens wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen :'( hatte jetzt eine Hochlage von 9 Tagen.. mach nachher gleich mal nen FA-Termin aus.. das kann ja nicht normal sein..??
Bin etwas niedergeschlagen und echt traurig...

Twixx

*

Sternchen♥

Huhu,

nur kurz ich bin auf dem Sprung zur Arbeit, 2 Wochen Urlaub sind so schnell rum  :P

@Twixx
ich drücke dir die Daumen dass der ES bis zum Wochenende auf sich warten lässt.

@Kaoru
Wie lang war denn dein letzter Zyklus? 9 Tage darf mal passieren, aber nicht regelmäßig!  :-*

@me
Ich fühle mich soweit gut, die letzten Tage hatte ich PMS oder so ;) Gestern dafür fast keine. Ich orakel seit gestern, ist zwar etwas sehr früh aber ich bin von natur aus neugierig ;) Linie ist heute (ES+9) etwas stärker. Aber das heisst ja auch nichts ;) Wenn die Mens bis Donnerstag nicht eintrudelt werde ich wohl einen Test wagen, das wäre dann ungefähr ES+12.

11. Dezember 2013  5. SSW

socke13

huhu

nur ganz schnell von mir ein lebenszeichen  ;)
hatten samstag unserer 1 hochzeitstag
u.gestern war ich zum 2.geburtstag meiner Nichte.

Ich konnt es nicht lassen u.hab freitag den ersten
test gemacht natürlich negativ, gestern bei
es+12 auch negativ.
War ganz schön geknickt, zumal ich dann auch den
ganzen Tag das gefühl hatte die mens kommt.
Für mich war dieser zyklus somit gelaufen.
Bin heute morgen durch ul schmerzrn um 4:00 uhr
aufgewacht, dachte okay dann kommt sie jetzt.
Hab mich wieder geirrt.

um 5.30 uhr weiß nicht wieso hab ich dann mit dem
2. morgenpipi getestet u. nach 2 minuten kam eine zwar sehr
zarte aber dennoch rosa linie.

Kann es selbst noch nicht glauben u.werd ich wohl auch erst
bei ner fetten zweiten linie.

schreib heut abend mehr muss jetzt wieder arbeiten.

@all schönen tag  s-kiss

2orgrnpipi
* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen

Kaoru

@socke: Mensch, das klingt ja aber echt schonmal positiv!! Uch drück dir die Daumen, dass diese zarte rosa Linie noch schon fett wird  ;)

@Claudi: Ich bin echt neugierig.. mit Orakeln kenn ich mich ja so gar nicht aus.. wenn du ein vollständiges "Set" hast, kannst du das dann mal fotografieren und hier reinstellen? Natürlich hoffen wir alle, dass es ein Positiv-Orakel wird  :D
Ja, nach 2 Wochen Urlaub, was eh viel zu kurz ist, dann wieder arbeiten gehen ist schon stressig... und dann noch bis Donnerstag zum SST hibbeln, mannoman!
Letzten Zyklus hatte ich 10 Tage in der 2. ZH.. wieder zu kurz..

@Twixx: Drücke dir auch die Daumen für einen gut sitzenden ES  ;)

me:
in der Mittagspause hatte ich Zeit ein wenig zu recherchieren. Und siehe da: für mich gibt es noch Hoffnung!! Ca. 7-9 Tage nach ES bildet der Körper nochmal Östrogen nach, das kann einen Tempsturz verursachen.. das beste Zeichen für so einen Zeitpunkt ist cremiger, dicker ZS.. und genau den habe ich heute morgen gehabt.. wenn die Temp morgen wieder über  die Coverlinie steigt, kann ich auf ein gutes Ende hoffen und werde am Donnerstag testen.. aber ich hoffe lieber nicht zu viel.. nachher bin ich nur umso enttäuschter wenns wieder nix war...

Sternchen♥

@Socke
Ja super HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Strich ist Strich! Melde dich wenn ich dir ein gelbes Schild geben darf  :D

@Karou
Ich drück dir die Daumen dass die Tempi morgen wieder oben ist  :-* Ja ich mache gerne Fotos vom Orakel, wenn sich da wirklich weiterhin etwas tut ;)

@me
erster Arbeitstag erfolgreich überstanden. Da ich nur an drei Tagen die Woche arbeiten bin habe ich morgen frei  :D Im Bauch ziept es noch immer, mhhh ist bestimmt nur Einbildung  :-\

Hupi

Hallo Mädels,

ich bin frisch und fröhlich aus dem Urlaub zurück. Hatten wirklich ne schöne Zeit und viel Action. Heute früh habe ich gleich beim FA angerufen und den 14.11. als Termin bekommen. Bis dahin muss ich wohl noch geduldig sein, ob alles in bester Ordnung ist. Hab eigentlich keine Beschwerden. Sind die Zwillinge so pflegeleicht??? Mal sehen  :).

@Socke: Das wäre einfach toll, wenn es geklappt hat. Dann wäre es auch ein Julibaby!  Ich bin so gespannt. Mit 2.Pipi einen Strich, da kann eigentlich nix schiefgehen. Testest du morgen nochmal mit 1.Pipi? :D

@Kaoru: Oh, das tud mir leid. Wichtig wäre zu wissen, warum sie kürzer ist. Bei mir kam es ja durch das Stillen. Falls es diesmal wieder so ist, bist du beim FA am besten aufgehoben. Aber ich drück dir natürlich die Daumen, dass es nur ein Durchhänger der Temperatur war.

@Mynona: Schön, dass du einen Es hattest und ihr euch nicht entmutigen lasst und fleißig bechert. Ich hoffe, es wird entgegen aller Diagnosen belohnt. Aber allein der fette Ovu macht doch schon mal ein gutes Gefühl.

@Claudi: Auch bei freu ich mich über den ES, hast ja echt lange darauf gewartet. Ich drück dir die Daumen für Donnerstag!Wie fandest du meinen Themenvorschlag: Räumungsaktion - Alle müssen schwanger raus! (gemäß Sommerschlussverkauf)? Weiß nicht, ob du es gelesen hast im Urlaub.

@Twix: Da gibt`s ja viele Gründe, sich auf`s We zu freuen...  ;)

@Hasi: Und bei dir alles ok? Hibbelst du schon auf den ES?

:-* @all

socke13

Schönen Guten Abend,

@Claudi danke dir, bin noch ein wenig vorsichtig aber so wie es momentan
aussieht passt es auch zu meinem Gefühl von vor ein paar Tagen.
Sag auf jeden Fall bescheid wenn du mir ein gelbes Schild verpassen kannst.  :)

Super das du endlich den ersehnten ES hattest, ich drück dir
ganz fest die Daumen das die Mens fernbleibt.

@Kaoru
Ach mensch, hoffe deine Tempi geht morgen wieder brav nach oben
und hat sich doch nur nochmal kurz verirrt. Drück dir die Daumen.

@Twixx
Dir drück ich auch die Daumen das dein ES ganz fein bis zum Week-End wartet
und von euch schön genutzt werden kann.

@mynona
Glückwunsch zum ES.

@Hupi
freu mich das ihr eine schöne Zeit hattet und das es dir gut geht
und du bisher keine Beschwerden hast.
Ich würd mich auch riesig freuen wenn es diesem Zyklus wirklich geklappt hat
morgen Früh werde ich auf jeden Fall nochmal testen, hoffe ich muss die nacht
nicht wieder raus, das kenn ich gar nicht von mir. Morgen werde ich
wohl auch meinen CB test verwenden.

me,
momentan keine weiteren Anzeichen von Mens oder sonstigem, fühl mich
gut, na ja etwas aufgeregt. Meine Tempi ist weiter oben.

@all wünsch euch einen
super schönen Abend.

Twixx

*

Twixx

*

hasi23

Hallo

Hupi
Denkst  du  du  bekomst  Zwillinge? Dein  hcg  ist  ja  recht  hoch, lt  cb :-)

Socke
Herzlichen  Glückwunsch, wir  wollen  morgen  ein  Bild  sehen.

Kaoru
Ich  drücke  dir  die  Daumen.

Claudi
Super  mit  dem  es, auch  du  hast  meine  Daumen.

Mynona
Habt ihr  noch mal  gebechert?

Me
Achja... hatte  Nachtdienst, das  wirft  mich  immer  aus  der bahn.
Fruchtbare  Zeit  hat  begonnen, Männe sagte  heute  noch  er  kann  nicht  hat  Kopf  voll, schreibt  morgen  eine  Klausur..
Er  änderte  Seinw  Meinung  spontan, aber  hatte  den  Kopf  nicht  frei  genug.
Deswegen  Kamm  ich  nur  ein  halbes  Herz  vermerken.
Aber  besser  wie  keins und  es  ist  ja auch nicht  schlimm, es  war  trotzdem  schön.
Er weiß  nix  von der  fruchtbaren  Zeit.
Ich  fühle  mich  ansonsten  wiedermal  angeschlagen  und  werde  jetzt  schlafen.
Gutr  Nacht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Kaoru

Guten Morgen!!

Endlich wieder etwas Leben in der Bude!!!

@hasi: Redest du generell nicht mit deinem Mann über deine fruchtbaren Tage? Ich war mir am Anfang auch unsicher, ob ich es ihm sagen soll, wenn es "so weit" ist.. ich wollte nicht, dass er sich unter druck gesetzt fühlt. Also habe ich meine Verführungskünste (die manchmal echt dürftig waren  ;D) spielen lassen, wenn der ES nahte. Aber natürlich ist ihm das dann auch irgendwann aufgefallen.. fand es aber nicht schlimm. Nach dem 4. Üz hat er mich dann auch immer gefragt, wieviele Tage es noch dauert, bis "wir ein baby machen" können  ::)  Jajaaaa.. Männer..
Ich drücke dir fest die Daumen, dass ihr deine fruchtbaren Tage gut nutzen könnt und euch dann der Storch im Juli besuchen kommt!!!

@Twixx: Na dann wünsch ich euch ein schönes Wochenende in Zweisamkeit  ;) Ja.. herzeln auf Knopfdruck ist denk ich besonders schwer, wenn man sich länger nicht gesehen hat.. Wie geht denn dein Mann mit der Situation um??
Ja, das mit dem Ticker habe ich auch gemerkt.. sieht wohl so aus, als müsstest du mehr schreiben  ;D

@socke: Und? Wie war der CB-Test??? Wir brennen schon darauf, ein Foto zu sehen!!

@Hupi: Ich hätt echt gern Zwillinge..
14.11. ist ja noch so lange hin.. da glaubt man, man hibbelt nur bis zum positiven SST und dann wird man eines besseren belehrt.. omannomann...
wie hat eure Familie auf die frohe Botschaft reagiert???

@Claudi: Ja, bei mir ziehts auch andauernd im Unterleib.. ich gehöre allerdings eher zu den pessimisten und glaube daher andauernd, dass meine Mens gleich kommt... aber sie ist noch nicht da...!!!
Wie sah heute dein Orakel aus??

me:
TEMP IST WIEDER GESTIEGEN!!! Juhuuuuuuu!! Gibt also doch noch Hoffnung!!!
Ich bin heute ES+10 und eigentlich habe ich heute NMT.. die letzten 4 Zyklen gingen 33/34 Tage.. heute ist ZT34.. anscheinend hat sich das Ganze ausnahmsweise mal verschoben... muss mich schon arg zusammenreißen, noch nicht zu testen.. ich bin sooooo gespannt.. und so hibbelig, dass ich kaum mehr schlafen kann.. auweia. So schlimm war´s noch in keinem Üz...
@all: wie gehen eure Männer mit der Hibbelei und dem Tempmessen etc. um???

Sternchen♥

Guten Morgen,

nur kurz muss die Kinder gleich für Schule und KiGa fertig machen. Es fühlt sich so an als würde die Mens kommen, habe seit heute Nacht ein richtiges Ziehen. Tempi ist zwar noch oben, aber ich habe auch eher ein Mensgefühl  :( Mit dem Ovu heute morgen hat irgendwas nicht gestimmt. Die Testlinie ist doppelt so dick wie sonst, die Intensivität der Linie daher schwer einschätzbar  :-\

hasi23

Kaoru

Wann  testet  du?
Ich  rede  nicht  mit  ihm darüber  weil  er sich  Druck  macht, er  hat  eh  Probleme  zu  kommen  wen er  den  Kopf  voll  hat, so  auch  gestern.
Aber  er ist  nicht  blöd  und  weiß  das die  fruchtbare  Zeit nach der  mens  bald  anfängt  und  merkt  auch  das ich mich  ins  zeug  lege

Claudi

Testnnnnnn!!!  Ui der  Sst  ist  bestimmt  positiv.
Wie  weit  bist  du
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Sternchen♥

So Kinder sind aus dem Haus, und ich habe bis 14 Uhr sturmfrei  ;D

@Hasi
Ich bin erst ES+10 so früh mag ich noch nicht testen.

@Kaoru
Da sind wir ja genau gleich weit  ;D Super dass die Tempi wieder oben ist! Ist doch eigentlich ein gutes Zeichen  :D

@Hupi
Es werden Zwillinge? Meine Freundin hat auch Zwillinge  :D Einfach toll!

@Männer und hibbeln
Mein Mann mag das nicht, und er weiß auch nichts von den Ovus ect ... dass ich Tempi messe hat er erst vor 2-3 Wochen bemerkt  8) Er weiß nun dass der ES war. Mehr aber auch nicht. Da der Kinderwunsch nach einem dritten Kind hauptsächlich von mir ausgeht (ihm würden auch zwei "reichen") rede ich lieber nicht zu viel über das Thema ;)

@socke
Und was sagt der CB?

♥Nicole♥

Guten Morgen Ihr Lieben,

mein Wochenende war super anstrengend, aber auch sehr schön. Heute Nacht ist dann auch mein Freund leider wieder nach Hause gefahren und nun hab ich Zeit mich bei euch zu melden.

@Claudi: Schön, dass du einen ES hattest ... dan heißt es ja jetzt Damen drücken. Interessant, dass auch dein Mann nicht mithibbelt, sondern eher ahnungslos mitmacht ...  :)

@socke: Erzähl, was sagt der Test ...  :)

@Hasi: Ich drück die Daumen, dass ihr die fruchtbare Zeit noch gut nützen könnt ...

@Kaoru: Schön, dass die Tempi wieder oben ist ... ich drück die Daumen und kann mir vorstellen, wie nervös du bist ...
Mir geht es übrigens sogar so, dass ich in der unfruchtbaren Zeit eher Lust aufs herzel habe und um den ES rum ist es dann manchmal so, dass ich denk, na gut ... irgendwie müssten wir ja jetzt, sonst wirds wohl nichts ...

@Twixx: Ich kenn das auch. Wenn ich meinen Freund die ganze Woche nicht gesehen haben, ist es manchmal schwer Freitag abend direkt los zu legen. Komisch irgendwie.
Interessant, dass wir uns wohl so ähnlich sind ... Ist dein Mann auch beim Bund?

@Männer und Hibbeln: Mein Freund weiß schon relativ genau wo im Zyklus ich gerade bin. Er fragt auch meist nach, wenn er grad nicht ganz sicher ist. Und diesen Monat verfolgt er mit Spannung die Tempikurve. Durch die Fernbeziehung ist das oft gar nicht anders möglich. Wir sehen uns nicht jedes Wochenende im Monat und versuchen deshalb schon die fruchtbaren Tage nicht unbedingt auszuklammern.

@me: Tempi ist noch unten, laut ZS könnte der ES aber gestern oder heute (gewesen) sein, das haben wir dann gestern nochmal genutzt ...  ;) Ich kann die Kurve ja mal in meine Signatur einfügen.
Ansonsten steck ich grad in einem Dilemma. Wir üben jetzt 1 Jahr und bisher hat es nicht geklappt. Und nun hätte ich eventuell ein Jobangebot in der Nähe meines Freundes. Aber wenn ich das annehme, dann müssen wir unsere Kinderplanung aussetzen ... Hach ... alles blöd grad ...  ::) :-[

Kaoru

@Nicole:Das mit dem Job wär ja echt blöd.. vor allem, wenn ihr schon 1 Jahr übt. Aber so ne Fernbeziehung ist bestimmt auch nicht leicht, wenn man einen Kinderwunsch hat. Was also tun..? Da ist guter Rat teuer...
Ich hoffe einfach, dass euch das Wochenende Besuch vom Storch im Juli beschert hat  ;)
Ja, bei einer fernbeziehung ist es wohl leichter, wenn der Partner weiß, wo man im Zyklus gerade steht.. das macht es einfacher.. ansonsten stell ich mir das echt schwierig vor mit dem schwanger werden.. wo man eh nur 5 Tage im Zyklus fruchtbar ist und dann auch noch nur 25% Chancen hat pro zyklus überhaupt schwanger zu werden...

@Claudi: Ja, da ist es wohl verständlich, dass du ihm nichts von den Ovus erzählst....
Ja, wir sind wohl gleich weit. Wann testest du? Ich hab so billig-frühtests und werd wohl Donnerstag den ersten Test wagen...
Ich hatte gestern auch so n mensgefühl. Aber sie kam nicht.. heute gehts mir wieder besser.. vielleicht bei dir auch so??? *Daumendrück*

@hasi:
Donnerstag will ich mal Testen (ES+12).. mal sehen... ist recht früh, ich weiß, aber länger kann ich bestimmt nicht mehr warten.
Ja, unter Druck setzen sollten wir unsere Männer keinesfalls.. die stehen ja auch so schon unter enormen "Leistungsdruck" (aus ihrer Sicht). Daher ist es wohl von mann zu Mann verschieden, wie man das Hibbeln angeht...

socke13

Bilder sind arg schlecht :-(
Der test ist aber definitiv positiv
also ich denke fü mich bitte ein gelbes schild
:D

meld mich heute abend

@all
schönen tag

hasi23

Kaoru

Ich bin  gespannt.

Socke
Yeah!!!  Herzlichen  Glückwunsch  nochmal.

Me
Kaufr  heute heimlich  ovus :-)
Bitte  drückt  mir  die  Daumen  für  ein  Herz heute  Abend, Männe hat hoffentlich  den Kopf  frei
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Kaoru

OH MEIN GOTT! Herzlichen Glückwunsch socke!!! Man sieht definitiv den 2. Strich drauf!!!
Na dann muss ich ja meinen CB Monitor, wenns bei mir mal soweit ist, an jemand anderen abgeben...  ;)

@hasi: das wird schon!! Drück dir für heut abend ganz fest die Daumen!!

Amselmädchen

Zitat von: Kaoru am 04. November 2013, 07:17:53
Was gibt es Neues??

Ich bin schwanger.  :D

Noch ganz frisch, da mein Zyklus aber durcheinander war, weiß ich nicht genau, wie weit. Da wir aber um den von mir (falsch) vermuteten ES verhütet haben, muss ich jetzt etwa ES+13 sein. Donnerstag ist FÄ Termin.  :)

@Kaoru:
Ich drücke dir die Daumen!!  :-*

@wie geht mein Mann damit um: ich habe ihn imemr rausgehalten. Er wusste nie wann wo oder was. Und er hat immer erst den positiven Test serviert bekommen. In dieser SS hat er noch nicht mal das. Will erst warten bis ich von der FÄ komme.  ::)

@Twixx: der ES wartet bestimmt!  ;D Benutzt du Ovus?

@Claudi: Oh, das wäre toll wenn es geklappt hätte!! Ich drücke dir die Daumen!! Halte uns auf dem Laufenden wegen deiner Ovus!! Was ein Hibbelkrimi!!

@Socke: Ahhhhh suuuuuper!!  s-so Glückwunsch!!!

@hasi: Daumen sind gedrückt!

@Hupi:  s-winken

@Nicole: Ja, sowas ist ein Dilemma. Ich kann dir nur sagen: leben dein Leben einfach ganz normal weiter. Es tut nicht gut, schon vor einer potentiellen Schwangerschaft alles nach dem Baby auszurichten.  :-*

So, liebe Grüße!  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Sternchen♥

@Amselmädchen
Herzlichen Glückwunsch  s-so Ich drück dir ganz doll die Daumen!!

@socke
Na das ist aber sehr eindeutig  :D

@Kaoru
Ich will auch evt am Donnerstag testen, aber nur wenn die Ovus dazu passen. Ich hoffe die Mens trudelt bis dahin auch nicht ein ;) Habe gerade auch wieder so ein ziehen, sonst war es den ganzen Vormittag ruhig im Bauch  ???

@Nicole
Wenn er weiß dass ES ist hat er arge Probleme den Dingen stand zu halten, daher ist er lieber Ahnungslos ;) Wobei er hier wie gesagt auch nicht die treibende Kraft ist, ich glaube auch er wird nicht so euphorisch sein wenn ich schwanger bin. Die Freude wird bei ihm wohl erst im Laufe der Schwangerschaft kommen.
Ich würde an deiner Stelle das Angebot annehmen und dennoch weiter hibbeln. Das klingt im ersten Moment zwar nicht besonders fair, aber dir dankt es nachher auch keiner. Ist heutzutage nun mal leider so.  :-*

Amselmädchen

@Claudi: Danke :-*

@Claudi und Kaoru: ihr könnt ja gemeinsam testen. Und wir sind interaktiv dabei. Yeah!  ;D
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen