Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 16. Oktober 2013, 08:35:13

« vorheriges - nächstes »

Sternchen♥

Meld dich wenn ich für dich vorne ein gelbes Schild vergeben darf.

Ja aber dann bitte per Videokonferenz sonst wird es doch langweilig   ;D

11. Dezember 2013  5. SSW

Amselmädchen

Zitat von: ♥Claudi♥ am 05. November 2013, 15:39:17
Ja aber dann bitte per Videokonferenz sonst wird es doch langweilig   ;D

Natürlich. Das hatte ich impliziert.  ;D
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Twixx

*

Twixx

*

hasi23

Huhu

Amsel
Sieht  gut  aus, drücke  die  Daumen.

Me
Werden  den es  wohl  nicht  nutzen  können, heute  kein  Herz, Männe ist  zu  müde.
Ich  denke  der  ovu  ist  morgen  positiv.. 
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

socke13

Huhu ihr lieben,

Ersteinmal vielen lieben dank an euch alle. s-kiss

@kaoru
Super das die tempi wieder oben ist  s-superdaumen
Drück dir die daumen das das jetzt auch so bleibt.

@claudi
Bei dir hört sich das auch sehr gut an,
Auch dir drück ich die daumen.

@claudi u kaoru
das wär doch was wenn ihr zwei zusammen am donnerstag
Per videokonferenz testet  ;D
Und dann natürlich positiv, ist jawohl klar, oder!
:D

@hasie
Das ist ja schade  :-\
Meinst du nicht das ein herzchen morgen auch noch super wäre?
Drück die daumen das ihr doch noch ein gescheites herzchen setzen könnt.

@Amsel
Hey herzlichen Glückwunsch s-so s-so

@nicole
Ich kann dich gut verstehen
aber schließe mich den anderen ebenfalls an.
Würd den job auch annehmen u.weiterhibbeln,
wenn es passiert dann passiert es halt.
Warum den kiwu zurückstellen?

@twixx
Schön dann geht es bei dir jetzt auch in die spannende ovu phase  :)
Hab ich diesemal zusammrn mit dem tempi messen auch angefanfen
U.mir hat es glück gebracht  ;)

Me,
Fühl mich super,
War heut bei meinem fa, wollt eigentlich nur nach einem termin fragen.
Aber wo ich schon mal da war haben wir noch einen urintest gemacht,
Auch positiv  :)
Schonmal Blut abgenommen für den mutterpass u. Einen termin für den ersten ultraschall
Gemacht.

So,
Gute nacht euch allen s-kiss
* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen

Twixx

*

Sternchen♥

Nur kurz. Mir geht es nicht so gut. Mein Orakle ist vielleicht etwas stärker geworden. In dem anderen Hibbler hab ich ein Foto gepostet. Bis später!

11. Dezember 2013  5. SSW

Kaoru

Moin Mädels!

@Claudi: Ui spannend... ich bereue es echt, nicht auch mit dem orakeln angefangen zu haben... da hibbelt es sich besimmt leichter. Meine Temp war heute immer noch schön oben.. und mein einzigstes Indiz, dass ich noch hoffen kann..

@socke: Na dann haste ja jetzt auch die Bestätigung vom FA! Was wünscht ihr euch? Mädel oder Junge???

@hasi: Wenn der Ovu heute positiv ist, dann reichen Herzchen heute oder manchmal sogar morgen aus. Ich hab mal ne studie gelesen, in der es hieß, 15% der Frauen hätten ihren ES am Tag des positiven Ovus und 70% am Tag danach. Der Rest noch später... ist also nix verloren!!!

@Twixx: und? Wie war dein Ovu heute? Ich sehe das orakeln auch eher skeptisch, aber ich bereue, nicht damit angefangen z haben... damit lässt sich bestimmt die Hibbelzeit besser "nutzen"  ;D

@Amselmädchen:  s-springen Juhuuuu!! Herzlichen Glückwunsch auch dir und ne schöne Kugelzeit!! Auch dir die Frage: Wünscht ihr euch eher ein Mädchen oder einen Jungen??

ich hof, ich hab niemanden vergessen...

me:
Temp war weiterhin oben heute morgen. Seit gestern zwickts im Unterleib.. aber eher so, als ob die Mens jeden Moment kommen würde.. zum Glück sagt die Temp da aber was anderes.. naja, mal sehen. Ansonsten fühl ich mich sowas von unschwanger... morgen wird getestet, auch wenns natürlich noch zu früh sein kann (ES+12)...

hasi23

Sorry  ergo  Post
Brauche Rat.

Ich wollte  Männe ja nix  mehr  sagen  vom  positive ovu oder  es, nur  ist  er momentan  nicht  in kuschel Laune  und  so  werden  wie  keinen gv  haben.
Soll  ich  ihm sagen  das es  bevor  steht  und  wir  es versuchen  sollten? Wobei  das wahrscheinlich  Druck  ausübt..
Ach  man
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

socke13

huhu

@twixx
ja mein mann, hat mit mir mitgehibbelt  :)
tempi verfolgt u.ovus angesehen, manchmal
hat er mich etwas schief angeguckt so nach dem Motto
"ohne das alles würdest du auch schwanger werden"
richtig gefreut hat er sich fann als der test beim
fa auch positiv war.  :D

@Hasi
u.ovu positiv?
Ich würds ihm sagen, wenn dir chance auf gv
jetzt schon schlecht steht dann hast du ja nix zu verlieren.
Vielleicht ändert er aber auch sein verhalten u.nimmt sich doch
noch etwas zeit für dich u.ein herzchen.
Ihr dürft es halt nicht zulassen das das gefühl druck entsteht.
Habt spass  ;)
Wünsch dir viel Glück.

@claudi
Gute Besserung
Drück dir die daumen

@Kaoru
super das die tempi schön oben ist,
das gefühl als ob die mens kommt hatte ich auch,
ist also nicht umbedingt ein schlechtes zeichen.
Drück dir für morgen ganz fest die Daumen.

Mann hätte gern einen Jungen (typisch oder?), ich würd mich
auch über ein mädchen freuen.

So von mir weiterhin nix neues, hab bis jetzt keine Anzeichen
ausser empfindliche BW aber sonst merk ich nix.

@all
schönrn abend  s-kiss

* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen

♥Nicole♥

Huhu,

@Kaoru: Ja, offensichtlich ist es auch schwieriger, als wir uns das am Anfang gedacht haben. Die ersten paar Monate hab ich echt immer gedacht, na gut, bis der Zyklus sich einpendelt dauert es halt ... aber inzwischen ist es einfach nur frustrierend ... dabei sind wir wirklich Planungstalente ... inzwischen fiel der ES dreimal in unseren Urlaub ... und wir haben die Zeit auch gut genutzt ... aber es soll scheinbar einfach nicht sein ... zumindest momentan nicht ...
Morgen früh wirds spannend bei dir ... schööön ... ich drück gaaaanz fest die Daumen und kann auf Grund meiner Spätschicht auch morgen früh gleich nachlesen ...  :D

@Socke und Amselmädchen: Wuuuuaaaaahhhh ... Herzlichen Glückwunsch ...  s-so ... Ich freu mich sehr für euch ... und wünsch euch alles erdenklich Gute für die Kugelzeit ..

@Claudi: Auch dir drück ich ganz fest die Daumen ... testet du morgen?

@Twixx: Wie sieht der Ovu heute aus?

@Hasi: Hach, schwierig ... denkst du nicht, dass du ihn irgendwie auch so rum bekommst, ohne was zu sagen? Klar, im Zweifel hast du wenig zu verlieren, wenn er eh keine Lust hat. Ich kann mich da leider wirklich schwer reindenken, daher ist es schwierig dir einen guten Rat zu geben.

@neuer Job: Grundsätzlich habt ihr alle Recht und ich seh das durchaus genauso, aber der Haken ist ein anderer. Okay, ich geb es zu, ich hab es ein wenig blöd geschrieben ... bzw. einfach nicht ausführlich genug. Der neue Job wäre vorerst auf 6 Monate befristet ... und genau das ist der Haken. Ich hab momentan eigentlich DAS perfekte Arbeitsverhältnis für eine Schwangerschaft ... unbefristet, Vollzeit, ich würde direkt ins BV gehen, wenn ich schwanger wäre ... und ich weiß nicht, ob ich das eintauschen mag, gegen einen befristeten Job, bei dem ich nicht weiß, wie es nach den 6 Monaten weiter geht ... bei dem wir ber endlich zusammen ziehen könnten ... Ich tendiere derzeit quasi minütlich in die jeweils andere Richtung ...

@me: Ja, ansonsten ... Tempi war heute noch unten ... mit jedem Tag, die sie nun unten bleib sinkt meine Chance für diesen Zyklus mal wieder ... unser letztes Herzchen sitzt am Montagabend ... ein paar Stunden später musst mein Freund leider wieder weg ... na mal sehen ... hilft ja nichts ... bleibt nur abwarten ...
Und Mädels ... ich hab heute die ersten Weihnachtsplätzchen gebacken ... schonmal so zum vorkosten ...   ;D

hasi23

Ich  bin  ja  auf Arbeit  und  hab  ihm  geschrieben ob  ich  ovu machen  soll  diesen  Monat er  weiß  ja  nicht  das  ich  bereits  dabei  bin. Er  meldete  sich nicht  hat "keinen  Bock "zu schreibwn ihm  ist  langweilig, Laune  im  Keller...
Vielleicht  sollte  ich  diesen  Monat  aufgeben...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Twixx

*

Twixx

*

♥Nicole♥

@Twixx: Freitag fahr ich wieder zu ihm ... entweder wartet der ES jetzt gefälligst solange, oder ich weiß auch nicht ... so genau kann ich es wegen der unregelmäßigen Zyklen nicht voraus sagen ... zwischen 32 und 39 Tagen pendel ich jetzt irgendwo ... bisher ist die Tempi unten ... mal sehen, was sie morgen früh so sagt ...

@Hasi: Aber wenn du die Ovus schon gemacht hast, wieso fragst du ihn dann ob du sie machen sollst? Klingt noch schwieriger als ich dachte bei euch ... vlt hilft mal ein wirklich offenes Gespräch zum Thema ...

Twixx

*

hasi23

Nicole
Die  ovus  mache  ich  heimlich.
Ixh  habe  ihn  gefragt, um  heute  Abend, wenn  positiv, sagen  zu  können ,das wir sollten.
Wenn  ich  damit komme  und  Die  heimlich  mache  wäre  es blöder  als  wenn  er selbst  will  das ich  welche  mache.
Bei  ihm  ist  es kompliziert, wegen dem  Druck  den  er sich  macht.
Er  will ein  Kind, er  fragt je  nach  Stimmung  schon, wann  es  ist, und  vor  nmt  ob  ich denke  es hat  geklappt  und  das  er sich  freuen  würde.
Er  kann  halt  nur  wenn  er den  Kopf  vollständig  frei  hat, war  immer  schon  so.

Twixx
Siehe  @Nicole
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Twixx

*

Kaoru

@ Nicole: Ich weiß gar nicht für was ich dir die Daumen drücken soll.. dass morgen die Temp in die Höhe scjießt, oder dass der ES noch bis Samstag wartet... omannomann.. musst ja voll hibbelig sein!!
Ja, das mit der Planung ist bei euch halt echt schwierig.. man kann halt dem blöden ES nicht sagen, wann er am besten kommen soll... wäre aber so viel einfacher, dann könnt ich meine Monsterzyklen auch mal runterschrauben. Ich beneide echt jeden, desen 1. ZH unter 20 Tage ist.. davon kann ich nur träumen.
Schick mal ein paar Plätzchen rüber... könnt ich jetzt gut gebrauchen.. schlafe bestimmt vor lauter Aufgeregtheit wieder schlecht und die Temp morgen früh ist wohl dann sowas von gar nicht aussagekräftig...

@Twixx:  Kopf hoch, bei vielen funktioniert das orakeln gar nicht.. abwarten und SSt machen.
Hübscher Ticker übrigens!!

@hasi: seeehr schwierig.. du Arme. Aber ihr müsst das unbedingt mal in einem Gespräch, am besten in der 2. ZH, wenn es um nichts mehr geht, klären wie ihr das handhaben wollt. Er muss dir mal klipp und klar sagen, ob es ihn zu arg unter Druck setzt, wenn du ihm sagst, wie es um deinen Zyklus steht oder ob es nicht sogar besser ist, wenn er im Bilde ist.. ich kenn deinen Mann halt nicht und ich glaube, das ist sehr typabhängig. Du musst ihm unbedingt sagen, wie du fühlst und wie es um deinen Kinderwunsch steht, ohne dass er das Gefühl bekommt, dass du ihm Vorwürfe machst. Aber so wie es jetzt ist, ist es nicht gut für dich. Du musst wissen, woran du bei ihm bist, damit du dir nicht zusätzlich zum Hibbeln auch noch Gedanken um ihn machen musst...

@socke: Das ist echt gut zu hören, dass du auch so n Mensgefühl hattest.. ich hab schon wieder den ganzen Tag hin und wieder so ein blödes Ziehen im Unterleib.. aber solange die Temp oben ist, gibt es Hoffnung.
Ja, das ist so typisch.. in den meisten Fälen will der Mann einen Jungen und die Frau ein Mädchen.. ist bei uns genauso  ;D

me: Ich gehe jetzt langsam ins Bett obwohl ich wahrscheinlich eh nicht schlafen kann, aber was soll´s... aber wenn der sst morgen negativ wird, wirds noch schlimmer.. ich teste jedes Mal von ES+12 bis die Mens kommt.. und ich lerne nicht drauß. Ich weiß echt nicht, warum ich mir das immer antun muss, anstatt einfach bis ES+16 zu warten, bis der Test hieb- und stichfest ist.
Ich mach mich total verrückt und mein Verstand sagt mir, wie bescheuert ich eigentlich bin und ich kanns trotzdem nicht ändern...  :(

Danke für´s Daumen drücken! Ich werde natürlich morgen früh gleich das Testergebnis posten.

Twixx

*

♥Nicole♥

@Hasi: Ich glaube wirklich da hilft nur drüber reden. Und ich muss zugeben heimlich gäbe es bei uns irgendwie gar nicht  :-\ ... wenn er nichts wissen wollen würde, würde ich ihm halt nichts erzählen, aber wenn er nachfragt, würde ich ihm auch die Wahrheit sagen, damit müsste er dann eben klar kommen. Ich glaub ich hab es die Tage schonmal gesagt, wir (speziell ich) habe auch oft keine Lust auf herzeln um den ES rum, aber das geht dann schon mal, wenn es der Sache dient ...  ;)
Ich drück die Daumen, dass ihr das mal dauerhaft aufgelöst bekommt.

@Kaoru: Ja, weiß ich jetzt auch grad nicht so genau, was ich mir da so wünschen sollte  ;D ... eigentlich wär mir ganz lieb wenn der ES schon war ... am Besten gestern ... dann wäre auch der Zyklus nicht so lang ... mal sehen ...
Beim Testen sind wir uns ähnlich ... ist jeden Zyklus doof und trotzdem macht man es immer wieder ... manchmal sind die Billigtests zum verfluchen ...  ;D

Jobmäßig hab ich jetzt einfach mal ein Gespräch ausgemacht und lass das mal auf mich zukommen ... absagen kann ich nachher immer noch, wenn ich kalte Füße bekomme ...

@Twixx: Schöner Ticker ... :D

hasi23

Er sagt  ständig  er  will  ein  Kind  sagt  aber  auch  das es bestimmt  iwann  passiert.
Ich  weiß  das  er  sich  Druck  macht, Ich  kenn ihn  ja.
In  Zyklen, wo  wir  richtige Herzchen setzwn  ist  er  sehr  euphorisch, und sagt  wenn  jetzt  nicht gehen  wir  zum Arzt.
Ich  sage  ihm  schon  das  wir  keine Chance haben  wenn  er  nicht  kommt  u wir  einfach ein  paar  "vernünftige"zyken abwarten  müssen.

Sry  das  es  im Moment  Ego Post  ist
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

hasi23

So..

Nicole
Alles  gute  für das  Gespräch.
Wann  ist  das denn?

Kaoru
Ich  drücke  dir  die Daumen.

Me
Also, wieder  mal  ein  halbes  Herz, er  kam  nicht  weil  erstens  hat  er  Zeit Druck  wenn  es  so  spät  ist  weil  wir  um  sechs  raus  müssen.
Und  er  musste  dringend  aufs  Klo..
Ich  versuche  uns jetzt  keinen  Druck  zu  machen  bringt  eh  nix, und  ein  Drama  ist  es  nicht, das  es  im  Moment  nicht  passiert  da  Männe eine  Ausbildung  macht.
Ich  versuche den  Se*x  zu  genießen  was  ja  die  Hauptsache  sein  soll.

Ovu  ist  übrigens  nicht  positiv, denke  morgen spätestens  über morgen.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Amselmädchen

Zitat von: Kaoru am 06. November 2013, 21:18:23
@Twixx:
Hübscher Ticker übrigens!!

;D Ja. Und Glückwunsch zum 15. post  ;)

@Claudi und Kaoru: ich erwarte gespannt eure Test morgen. (Ich hoffe ja immer noch auf die interaktive Show...  :D) Viel Glück!!!

@hasi: na dann kann es ja morgen oder übermorgen weitergehen  8)

@Nicole: hm, Weihnachtsplätzchen! Was denn für welche? Ich freu mich auch schon  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen