Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 16. Oktober 2013, 08:35:13

« vorheriges - nächstes »

Twixx

*

hasi23

Guten  Abend

Amsel
Super  süßes  Bild
Herzlichen  Glückwunsch

Eliza
Danke  für  deine  Worte, Ich  mache  mir  keine  Illusionen  ich  weiß  das  ein  halbes  Herz  nicht  reicht.

Claudi
Ich  finde  dein  Test  sieht  nicht  nach  vl  aus. Ich  bin  sehr  gespannt.

Kaoru
Hoffe  das  die  mens nicht  kommt.
Ubrigens, tolles  Profil Bild  :-)

Meine Situation
Wenn  ich  so  nachdenke,habt ihr  recht  das  es meinen  Mann  automatisch unter  Druck  setzt, wenn  ich  nur  am  es  Se*x  will. Und  mich  ja  auch.

Me
Habe  heute  mit  Männe geredet,,wir  haben  beschlossen  es  heute  zu  versuchen, er  weiß  das  morgen  es  ist.
Ich habe  nix  zu  verlieren, und  wollte  ehrlich  sein.
Er  gab  mir  zu  verstehen  das er nicht  denkt  das  es  geht, da  er morgen  eine  Klausur  schreibt  und  sich  Kopf  macht, aber  wir  mal  gucken  können.
Fazit
Zwei  Stunden  Se*x  und  ein  heftiger  Org*as*mus  seinerseits  ;-)
Wir  haben  danach  geredet  und  sind  uns  einig  das  man  es  wenigstens um den  eisprumg  rum versuchen  muss, wenn  man  ein  Kind  will.
Er  fragte  auch  direkt  ob  wir  gute  Chancen  haben.
Ja  die  haben  wir einen  Tag  vor  eisprung!
Hat  sich  das  hin  und  Heer und  meine  Offenheit  bezahlt gemacht.
Alo Leute  ich  bin  dabei  beim  hibbeln.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Kaoru

@hasi: Na siehste.. geht doch  ;) und hör auf Eliza.. genau das wollte ich auch sagen, habs aber nicht in Worte verpackt bekommen.. mein Mann war da anfangs auch seeehr empfindlich. Seit wir aber mind. 2x die Woche (außer während der mens...) herzeln klappt alles super. Und vorher war´s einfach nur furchtbar...

@Twixx: Ja, Tempi-messen ist die einfachste Art, einen ES nachzuweisen. Es ist auc echt einfach, es gibt so viele tolle Seiten, bei denen du nur deine Temp eintragen musst und dein ES dann automatisch angezeigt wird. Da kannst du dann auch Notizen und Beobachtungen eintragen.. dann weißt du irgendwann genauso wie ich, ganz genau, wenn etwas anders ist.
25 Tage wäre für mich ein Traum. Meiner ging dieses mal 36 Tage... 3 Tage länger wie sonst.

@Claudi: Und? Fühlst du dich schwanger??

me:
Definitiv keine Einnistungsblutung. Die ist immer rot hat man mir gesagt.. und ich habe definitiv sb. gestern nur ein bisschen, bis heute dann gar nichts mehr. Aber Rückenschmerzen haben eingesetzt und Temp ist heute morgen unter die Coverlinie gesunken. Das war´s dann für mich. Aber danke allen für das Daumen drücken. Bin jetzt bestimmt 2-3 Tage ziemlich down und dann gehts wieder ans hibbeln bis zum ES. Ob ich wohl jemals schwanger werde..? Bis auf die etwas zu kurze 2. ZH sehen meine Temp-Kurven immer bilderbuchmäßig aus. ich weiß auch nicht... aber nach dem 6. erfolglosen Versuch kann man ja auch mal nen Durchhänger haben, oder?

hasi23

Kaoru
Ixh tue  mich  nur  ziemlich  schwer, trotz  Unlust  zu  Herzeln,hb da  iwie  ein  Problem  damit.
Wie lang sind  den deine  zweite  zh?
Solangw  keine  Mens da ist  wird  die  Hoffnung  nicht  aufgegeben ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Sternchen♥

Nur kurz von mir. Ich schreibe vom Handy.  Ich hatte heute Morgen Bauchschmerzen und Durchfall sowie starke Übelkeit. Habe dann vomex und perenterol genommen jetzt geht es mir besser. Keine Ahnung woher das kommt. Krank fühle ich mich eigentlich nicht. Ich bin aber standhaft geblieben und habe nicht mehr getestet. Jetzt gleich muss erst mal zur Arbeit ich melde mich danach, schönen Tag euch allen!

11. Dezember 2013  5. SSW

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Twixx: Blöder Ovu, blöder ...  :P ... bei mir wollten die auch nie so, wie ich wollte. Zur Strafe mach ich nun keine mehr. Und genau das war auch der Grund, warum ich das Tempimessen angefangen habe. Irgendwie war ich mir einfach nicht sicher, ob da überhaupt was hüpft. Ich kann es also nur empfehlen.

@Amselmädchen: Da momentan scheinbar überall Gespräche geführt werden, lagst du ja gar nicht so falsch ...  ;) :)

@Hasi: Schön, dass ihr reden konntet und dabei was Klärendes herauskam ... und doppelt schön, dass ihr die fruchtbare Zeit nun sogar noch perfekt nutzen konntet ... jetzt gehts ans Daumen drücken ... und hibbeln ...  :D

@Claudi: Klingt schmerzhaft ... ich wünsch dir weiter gute Besserung ...

@me: nichts spannendes ... Tempi erwartungsgemäß weiter oben ... und ich fahr heute zu meinem Schatz ... ich mach mich also am Wochenende wie immer ein bisschen rar, les aber regelmäßig vom Handy mit ...

Euch ein schönes, nicht zu kaltes Wochenende ...

Kaoru

meine Mens ist da. Auf meine Temp ist halt immer Verlass. Auf in den nächsten Zyklus...

@Nicole: wünsche euch ein superschönes Wochenende!!

@Claudi: Übelkeit... Bauchweh... hmmm... klingt gar nicht sooo verkehrt.. wenn der blöde Durchfall nicht wäre?? Gute Besserung! wir warten alle gespannt auf Sonntag, da wolltest du doch ann testen oder??

@hasi: Ich hab auch meistens so gar keine Lust in der 2. ZH. Aber ich denke dann ganz oft daran, was mein Schatzi alles für mich tut und wenn er mich dann so liebevoll anschaut und wir dann viel Zeit an freien tagen im Bett verbringen.. dann führt eins zum anderen...  ;) ich weiß, dass es schwer ist.. aber das ist halt etwas, dass DU tun kannst, damit es insgesamt besser läuft und die Chancen erhöht werden. Dann fällt es IHM vielleicht auch nicht mehr so schwer. Probiers einfach mal aus. Wenn du dich arg überwinden musst, kannst dus ja dann immernoch sein lassen. Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass alles gut wird  ;)
Meine 2. ZH ist immer etwa 11 Tage lang. N Tick zu kurz, aber es geht eigentlich... Werd mit Frauenmanteltee anfangen.. soll ja die Hochlage verbessern. Mal schauen.

♥Nicole♥

@Kaoru: Das tut mir sehr leid mit der Mens ... s-hug
Frauenmanteltee trink ich auch in der 2. Zh ... das soll ja auch die Einnistung fördern ...

Twixx

*

Twixx

*

hasi23

@twixx@claudi

Durchfall  kommt oft  vor  in der früh  Ss :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Sternchen♥

Huhu,

@Nicole
Wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinem Schatz  :-*

@Amselmädchen
Ich habe dich nicht vergessen, gelbes Schild trage ich noch nach  :-*

@Kaoru
Ach Mensch hatte so gehofft dass die Mens doch nicht kommt! Doof  >:( Ja eigentlich will ich erst Sonntag testen. Aber so wie ich mich kenne halte ich das nicht aus! Immerhin war ich heute standhaft.

@Hasi
Ich hatte früher in der 2. ZH auch immer wenig Lust, da hat sich aber mit den Jahren total verändert. Aktuell habe ich immer Lust  ::) Ist ja auch angeblich ein SS-Anzeichen,  oder PMS ;) Ja das mit dem Durchfall habe ich auch schon mal gehört, es war auch kein richtiger Durchfall, komischer häufiger Stuhlgang ;)

@Twixx
Oh nö nicht ES verpasst, das wäre ja doof!! Dein Ticker ist wirklich komisch, ich kann dir die von lilypie empfehlen. Das steht dann auch 14 Tage bis zum Test ;)

@me
Auf der Arbeit war heute viel los, ich war aber total neben der Spur und war froh als ich gegen 16 Uhr zu Hause war, habe mich dann erstmal ins Bett gelegt. Zum Glück hatte mein Mann heute frei. Ab Dienstag bin ich wieder auf mich alleine gestellt, dann fliegt er für ein paar Tage nach Schweden und danach geht es für ihn ja für längere Zeit nach Asien  :'(

Ich bin total kirre, weiß nicht was ich von dem allen halten soll. Und weiß nun auch überhaupt nicht WANN mein ES war, das wäre ja nicht schlecht zur Bestimmung des NMT. Wenn es mir die Nacht oder morgen früh wieder so schlecht geht werde ich wohl morgen schon testen. Denn aktuell geht es mir ganz gut, bin also nicht krank. Irgendwie glaube ich ja ich bilde mir das alles nur ein, das ist PMS oder Wunschdenken. Auf der anderen Seite fühlt es sich wie ein Deja-vu an. Bei meiner Tochter dachte ich auch erst ich sei krank und da war ich dann erst Ende der 4. SSW ...

Gott schick mir Geduld ;)

hasi23

Twixx
Wieso  denkst  du  ,das  ihr  den  es  verpasst  habt?

Nicole
Ein  schönes we  dir

Claudi
Ich  bin  ultra  gespannt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Sternchen♥

Bei mir ist es auch vorbei. Habe seit gerade leichte Blutungen.

Sternchen♥

Temperatur ist heute früh auch auf Coverlinie gewesen. Für dieses Jahr ist es dann bei uns gelaufen, schade! Ich hoffe 2014 wird dafür unser Jahr.

Es wäre lieb wenn jemand den nächsten Hibbler übernimmt. Da ich ja nun bis Januar nicht aktiv mithibbeln kann, tut mir dann etwas Abstand ganz gut.

hasi23

Claudi

Oh  Mensche,tut mir  Leid..
Wieso  hibbelt  ihr  momentan  nicht  mehr, sorrY  wenn  ich  das  überlesen  habe.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Sternchen♥

Mein Mann ist ab Dienstag auf Geschäftsreise, erst in Schweden und dann in Asien und wird erst zu Weihnachten oder später nach Hause kommen.

hasi23

Claudi
Ohje.
Aber  die  mens  ist  ja  noch  nicht  da?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Sternchen♥

Doch die Mens ist da. Seit der Nacht auch normal stark.

Kaoru

@Claudi: Das tut mir sehr, sehr leid. Fühl dich gedrückt. Ich weiß, wie du dich fühlen musst. Ich weiß nicht genau, wie man das macht mit dem Hibbler (ich stehe generell mit Computern und Internet etwas auf Kriegsfuß..). Aber wenns nicht allzu schwer ist nd du es mir irgendwie erklären kannst, würd ich es übernehmen.. allerdings nur, wenn kein anderer sich findet, weil wir am 05.12. bis 21.12. in den Urlaub fliegen.. und das ist halt gerade die spannendste Zeit... blööööd... kanns jemand anders machen??

@Twixx: Das Tempmessen sagt dir nur im Nachhinein, dass du einen ES hattest.. wenn du ihn zum herzeln bestimmen möchtest, musst du auch weiterhin Ovus machen. Denn wenn deine Temp steigt, war dein ES in den allermeisten Fällen schon... normalerweise bis zu 48 Stundn früher, in Ausnahmefällen sogar bis zu 4 Tage vorher. Also wenn du den ES nicht verpassen willst, würd ich beides machen.. Ovus und Tempi messen. Das eine sagt dir, wann es so weit ist und das andere sagt dir, dass es passiert ist  ;)

@hasi: Und? Was gibt´s bei dir neues? Schon hibbelig??

me: Nächster voraussichtlicher NMT 12.12... nächster voraussichtlicher ES: 29.11./30.11. das ist ja noch soooo ewig hin... NMT fällt auch noch in unseren Urlaub.. manno.. wenns wieder nicht klappt plag ich mich im Urlaub mit PMS und Unterleibsschmerzen. Na klasse. Genau das wollt ich eigentich verhindern. Dumm gelaufen. Zum übernächsten Mal falle ich dann mit meiner NMT in die andere Gruppe.. werde aber natürlich trotzdem hierbleiben.. wobei ich hoffe, dass ich das gar nicht mehr erleben muss.. aber nach 6 erfolglosen Versuchen werd ich doch langsam etwas pessimistischer..

hasi23

Kaoru

Nö noch  nicht.

Männe
So  süß, wir hatten  gestern  nochmal  versucht  zu  herzeln  nur  so, ohne  Druck, Herzchen  sitzt  ja, und  Männe,sagt währenddessen hmm ob  wir  sollen  nicht  das du  schon  schwanger  bist, und  der  Se*x  ihm  schadet, die  Eizelle  zerstört, oder  die  Eizelle  denkt, oh nee  zu  viel  los  ich  geh  wieder.
Ich  fand  das das süßeste  was  er  jemals  bzgl  Kinder Wunsch  gesagt  hatte :-)

Me
Naja  es  war  kein  ganzes  Herz  gestern, es  wäre  eins  geworden, aber  er  hat.. sorry.. so  fest  gestoßen  das  es  furchtbar  unangenehm  war  ich  habe  erst  versucht  es  auszuhalten, aber  ich  wäre  gestorben, Ich  weiß  nicht..wogegen  kann  man(n) da  stoßen?
Es  war  nicht  auszuhalten  und  ich musste  mich  entziehen, was  er  erstmal  mit  einem  "oh  man " quitierte  es  ihm  aber   Leid  tat  als  er erfuhr  das  er mir  weh  tat
Macht  ja  nix, Herz  Sitzt ja  ,aber  zs  ist  noch  spinnbar, sollte  er  doch  nach  es  nimma oder? 
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Twixx

*

hasi23

Twixx

Der  Mittel Schmerz  ist  immer  unterschiedlich bei  mir.
Wenn  ich  überhaupt  einen  hab, hab  ich  selten.
Einmal  fühlte  es sich  an  wie  Verstopfung, und  zweimal  extreme  Krämpfe  das  ich  kaum  atmen  könnte
Dieses  mal  habe  ich  nix, außer gestern  ein  bisschen  Brust  weh  wie  vor  der  Mens.
oh das  wäre  ja  toll  wenn  ihr  den  es  nuten  könnt.
Wie  weit  bist  du  jetzt?

ME
Auf  Arbeit...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Kaoru

@hasi: Dann sind wir ja schon zu zweit auf der Arbeit.. muss noch bis um 9 durchhalten.. und es ist grad soooo langweilig!!!
Hmmm.. schmerzen beim herzeln ist kein so gutes Zeichen.. hast du das öfter? Ich mein, da wo er "anstoßen" könnte ist halt der Muttermund.. wenn das so bleibt würd ich mal mit dem FA drüber reden und nachschauen lassen, ob alles ok ist. Schade, dass ihr das abbrechen musstet. War auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, denke ich  ;)

@Twixx: Wenn du dir noch kein Thermometer zugelegt hast, dann schau auf jeden Fall, dass du dir eins besorgst, das auch 5 Minuten lang misst und sich nicht nach dem Piepston abschaltet. Du musst nämlich 5 Minuten messen, bis du den Wert ablesen darfst. Es bietet sich also entweder ein analoges oder ein spezielles Basaltthermometer an. Die meisten digitalen die man so kennt schalten sich ab. Und dann kriegst du teilweise echt komische Kurven. Dann würd ich mir ein Online-Zyklusblatt anlegen, das kannst du bei Bedarf dann ausdrucken und mit zum FA nehmen. Außerdem werten die Dinger deine Kurve dann automatisch aus.. ich kenn mich z.B. überhaipt nicht damir aus, wie man die sogenannte Coverline zieht und so.... ich führe eins bei urbia, die meisten nutzen aber glaub ich die von Nfp. Bei urbia kannst du auch deine Ovu-Ergebnisse mit eintragen, Werte ausklammern, wenn du z.B. zu wenig Schlaf hattest, ZS, Medis und noch vieles vieles mehr eintragen. Find ich sehr übersichtlich. Hier kannst du dir ja mal meine Kurve vom letzten Üz anschauen wenn du magst: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1033307/741623
ist fast ne Bilderbuchkurve.. der Tempabsacker vor der Hochlage, der kleine Absacker in der Hochlage wegen Östrogenanstieg und am Schluss der Temabfall, wo ich dann auch direkt die Mens bekommen hab...
Ist super, dass ihr den ES gut nutzen konntet.. dann geht ja jetzt die Hibbelzeit richtig los  :D
Ja, Mens verschieben wäre nächsten Monat echt mal gut.. aber vielleicht kommt sie ja gar nicht???????
Bei mir ist der Mittelschmerz ein plötzliches, sehr starkes Ziehen einseitig im Unterleib, das aber recht schnell auch wieder verschwindet. ich glaub aber, dass das jede Frau anders wahrnimmt. Aber wie du es beschreibst könnte es genau das gewesen sein  ;)

me:
Zweiter Mens-Tag.. immer der stärkste und unangenehmste für mich.. Begleitet von schlimmen Krämpfen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Mattigkeit.. Ohne Paracetamol gar nicht auszuhalten.. war mit Pille echt einiges besser. Und dann heut auch noc arbeiten. Würd viel lieber zu meiner Wärmeflasche ins Bett  ;)
Hab meinen Durchhänger überwunden und fiebere dem nächsten ES entgegen, auch wenn das noch gute 3 Wochen dauert. Dienstag geht's dann los mit Zyklustee 1. Bin schon ganz gespannt. Vor allem weil ich eigentlich Tee hasse, weil es mich so an Krankheit erinnert. Hoffentlich schmeckt´s nicht allzu schlimm... wünsch euch noch einen schönen Rest-Sonntag!!

hasi23

Kaoru

Ds mit dem schmerze..naja  es  war  Eher  unangenehm, weil er, oft  bevor  er  kommt, fest  un schnell  stößt.
Sodass er  oft  raus  rutscht  weil  er so  schnell  wird, auch  ein  Grund  das er oft  nicht  kommt  da  es  ja  quasi  abgebrochen  ist.
Es  war  aber  das erste  mal das es unangenehm  war, wahrscheinlich  war  er  einfach  zu  tief  drin, halb  so  wild.
Und, was  machen  deine  Pferde?
Ich  will  morgen  früh  ausreiten
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.