Unser Herbsthibbler 01.11.2013 - 15.11.2013 ♥

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 16. Oktober 2013, 08:35:13

« vorheriges - nächstes »

Sternchen♥

Guten Morgen,

von mir wird es heute wohl keinen positiven Test geben :( Das Orakel ist nicht stärker geworden, eher schwächer. Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger und dazu kommen Kopfschmerzen die ich nur vor der Mens habe. Hänge auch etwas in den Seilen weil ich so erkältet bin, ich melde mich wenn es mir besser geht.

11. Dezember 2013  5. SSW

Kaoru

Guten Morgen!
Bei mir gabs auch keinen positiven Test. Er war schneeweiß..  :'( ich tröste mich damit, dass ich ja erst ES+12 bin.. da kanns ja noch kommen. Temp ist 0,1 runter.. aber das ist ja nix weltbewegendes. Von Mens ist noch nix in Sicht.. ich krieg auch immer zuerst Kopfweh. Es zieht halt immer wieder mal im Unterleib, aber das wars dann auch schon. Ich werde übermorgen nochmal testen... und wenn bis Montag keine Mens da ist, teste ich dann mit dem CB digital (ES+16). Im Moment hab ich da die OneStep Billigdinger, von denen hab ich eh noch nicht so viel gutes gehört...

@Claudi: Ich fühle mit dir.. und drücke dir fest die Daumen, dass die Mens nicht kommt. Dann testen wir einfach Übermorgen zusammen!! Gute Besserun dir!

@hasi: Doff, dass man den ES nicht einfach auf irgendeinen Tag, an dem man dann keinen Stress hat und morgens auch nicht früh raus muss, verschieben kann. Hmmm.. bei dir ist echt guter Rat teuer. Habt ihr auch außerhalb der ES-Zeit Zeit zu herzeln? Wenn ihr es einfach rgelmäßig macht ohne den Druck wegen ES, dann fällt es auch leichter, wenn die ES-Zeit dann kommt. Dann ist es einfach nichts "Besonderes" und er merkt vielleicht gar nicht, dass es "um die Wurst" geht. Die meisten FA raten Frauen in den ersten Üz ja, dass man einfach 2-3x die Woche herzeln soll. Bei 5 fruchtbaren Tagen hintereinander trifft man- auch ohne Ovus und Temp mesen dann eigentlich immer einen der fruchtbaren Tage, außer man hat eine Fernbeziehung wie Nicole...

@Nicole: Ja, das gespräch würd ich auch auf jeden Fall machen. Wenn du ne Zusage kriegst, kannst du immernoch genau abwägen, was du machst.
Und? Temp oben???

@Twixx: Ohh..... uuuuuuuups.... irgendwie war ich schon wieder beim orakeln.. tut mir leid... bei mir dreht es sich einfach die letzten tage nur um orakeln und sst, sodass ich da wohl tatsächlich was verwechselt habe... wie sieht dein Ovu denn heute aus???

So.. das Hibbeln geht weiter  :-\ ich habe mir fest vorgenommen morgen nicht zu testen.. schaff ich wahrscheinlich eh nicht.. aber wenn der heute blütenweiß war, wird er morgen bestimmt nicht besser aussehen.. mal sehen.

Sternchen♥

Kaoru  s-hug Mir hat es gestern so in den Fingern gejuckt da habe ich doch noch getestet, bei mir war der Test nicht blütenweiß. Aber die sehr sehr schwache Linie war wohl eher ne VL oder Haarlinie.

Amselmädchen

Kaoru:  s-hug  Das tut mir leid. Ich würde aber auch zwei Tage warten und dann nochmal mit CB testen. Ich drücke weiterhin die Daumen!!  :-*

Claudi, habe im anderen Hibbler was geschrieben.  ;)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Claudi: Ich hab jetzt mal im anderen Hibbler geschaut ... ich meine da eine Linie zu sehen ... sieht für mich auch nicht nach Vl oder Haarlinie aus ... ich drück dir fest die Daumen, dass es stärker wird ... und vor allem wünsche ich dir Gute Besserung, dass klingt ja übel bei dir ...  s-hug

@Kaoru: Schade, dass der Test weiß war ... aber es ist ja noch nichts verloren. Ich drück die Daumen ...

@Hasi: eure halben Herzen sind ja quasi keine Herzen, oder? Er kommt nicht und so kannst du auch nicht schwanger werden ... Ich glaub ich würde da mal Klartext reden ... Für mich wäre das keine Situation ... zumindest nicht so lange, wie das bei euch schon geht ... denn meines Wissens seid ihr schon länger dran, als wir ...
Mein Gespräch ist übernächstes Wochenende ...

@Amselmädchen: Na, hast du es schon realisiert?  :D

@me: Tempi ist hoch gegangen ... im Vergleich zu gestern um 0,4 ... ich trag es gleich mal in der Onlinekurve nach ... jetzt wird es also auch für uns wieder spannend ... und ich bin Jobtechnisch so hin und her gerissen, dass ich gar nicht weiß, was ich mir diesen Zyklus wünschen soll.

Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag ...  s-kuscheln

Amselmädchen

@Nicole:
Hm, ne. Also ein bisschen vielleicht. Gut ist ja, das meine Tests immer stärker werden. Weil genau das war bei all den FGs ja nicht der Fall. Das macht mich zumindest erstmal sehr glücklich. Alles weitere wird sich zeigen. Heute um 13 Uhr habe ich einen FÄ Termin.

Ich kann so verstehen wie du hin und hergerissen bist. Ich kenne das von mir, wir haben ja lange und oft überlegt. Ja oder nein... im Job expandieren oder auf kleinerer Flamme kochen... jetzt ist es ein Mittelding. Aber glücklich war ich während dieser ungewissen Zeit nicht. Ich drück dir die Daumen, dass ihr schnell eine zufriedenstellende Lösung findet...  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Kaoru

@Nicole: Das klingt doch sehr sehr gut.. Dann hat dein ES ja ganz gut zu den Bienchen gepasst, oder??

@Amselmädchen: Ich bin gespannt, was die FÄ sagt.

@Claudi: Ich hab auch mal geguckt. Ich sehe da ganz definitiv eine schwacher Linie, finde aber auch ncith, dass es aussieht wie eine VL. Musst den Test morgen früh nochmal wiederholen!!!

hasi23

Guten  morgen

Claudi
Ich  gucke  mir  da  Bild  an  wenn  ich  zuhsuse  bin.

Nicole
Wie  weit  bist  du?

Kaoru
Daumen  Sind  weiter  gedrückt

Me
Hatte  am  morgen ein  kurzes  Gespräch  mit  meimem Mann, er  weiß  nicht  recht  ob  er  wissen  will  wann  es  ist  eben  weil  er  sich  Druck  macht, ist  gut  dass  er  ehrlich  ist.
Ich  lass  es  mal  gut  sein  wenn  nicht  diesn ZK  dann  iwamn.
Druck  und  Frust  bringt  uns nicht  weiter.
Manne  meinte  nur, jetzt  momentan  bist  du  nicht  fruchtbar oder? Da hab  ich gesagt  doch  die  ganze  Zeit schon  Esszimmer soll  ich  da  lügen

Wer  hatte gefragt  mit  Se*x  außerhalb  des es?
Ich  habe  prinzipiell nach  es  kein Bock

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

@Hasi: Ich weiß gar nicht mehr so recht, was ich dir noch schreiben soll. Eigentlich will er es nicht wissen ... andererseits, wenn er dich ein bisschen kennt, merkt er es so oder so, wenn du sagst nach ES hast du eigentlich keine Lust mehr zu herzeln ... Irgendwie klingt das für mich so unentschieden von seiner Seite ... irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht ... und so recht weiß und kann er auch nicht. Kannst du damit umgehen? Denkst du wirklich, dass es egal ist, ob es jetzt oder später klappt, oder möchtest du gern jetzt ein Kind? Ich laub darüber müsst ihr euch klar werden ... beide ...
Wenn ihr es erst 3 Monate versuchen würdet, tät ich sagen, egal, geht entspant ran und so, aber nach so einer langen Zeit müsste man sich zumindest mal sicher sein, was man will und entsprechend halndeln. Wiederhole ich mich eigentlich?  ::)

Ich könnte mit so einer schwammigen Einstellung, was die Kinderplanung angeht, so gar nicht umgehen ... entweder ja oder nein ... meine Meinung ...

Ich müsste heute ES+ 1 oder +2 sein ...

@Kaoru: Ja, eigentlich sollte es gut gepasst haben ... ob du das kurz meinem Körper sagen kannst, dass er sich jetzt gefälligst Mühe geben soll?  ;D

@Amselmädchen: Bin gespannt, was heute beim FA rauskommt ...  :)

So ihr Lieben, ich muss zur Arbeit ... bis später dann ...  s-winken

hasi23

Nicole

Da  ich  ihn  kenne  und  er nie  kommt  wenn  er den  Kopf  voll  hat  weiß  ich  das es  nichts mit  dem  Kinder Wunsch  Zutun  hat.
Generell  denke ic schon  das es  nicht  schlimm  ist  wenn  es  nicht  sofort  passiert  da er ja  in der Ausbildung  ist  und  die sschwerer  ist  als  gedacht

Me
Ovu  positiv

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Kaoru

@ Nicole´s Körper: GIB DIR GEFÄLLIGST MÜHE und mach aus nicole eine Sommer-Mama!!!!!!!
@Nicole: Ungefähr so??

@hasi: Keine Lust nach ES oder habt ihr einfach generell keine Zeit füreinander? Ich habe nach ES normalerweise auch keine Lust, aber wenn man dann kuschelt, Zeit miteinander verbringt, dann führt doch oft eins zum anderen... aber wenn du immer nur um den ES rum mit ihm schlafen willst, dann fühlt er sich erst recht unter Druck gesetzt. Blöd ist er ja nicht.. Sonst willst du nicht und wenn du willst geht´s ums baby machen... und wenn er dann eh empfindlich ist, dann ist das halt sehr, sehr schwierig für ihn. Wenn ihr regelmäßig herzeln würdet, dann wäre das die normalste Sache auf der Welt für ihn.. verstehst du, was ich meine? Nur so als Tipp... hat bei mir am Anfang, als mein Mann auch nichts von meinem ES wissen wollte, echt gut funktioniert.

hasi23

Ich  habe  echt  keine  Lust nach  es, will  auch  nicht  das  er  es  versucht..
Ich kann  ja  nicht dafür
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

♥Nicole♥

@Kaoru: So hatte ich mir das vorgestellt ... ;D

@Hasi: Wenn man das so liest, könnte man meinen ihr geht da total entspannt und ohne Stress ran ... weil es ja nicht so wild ist, wenn es nicht klappt ... Du schreibst aber oft ganz anders ... :-\

hasi23

Nicole

Ich  denk das  variiert  oft.
Ich  kannst  ja  jetzt  nicht  ändern
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Kaoru

hab sb bekommen.. das wars dann wohl mit diesem Zyklus.. morgen gehts dann wohl auf in den nächsten...  :'(
ich bin echt sowas von traurig.. dabei hab ich diesen Zyklus so gute Chancen gehabt.. zum ersten mal den ES durch den CB Monitor genau bestimmt, die Tempi haben das auch untermauert.. und jetzt wieder nix.. könnt heulen.

Amselmädchen

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

Zitat von: Kaoru am 07. November 2013, 10:47:16
@ Nicole´s Körper: GIB DIR GEFÄLLIGST MÜHE und mach aus nicole eine Sommer-Mama!!!!!!!

GUUUUUUTE IDEE!
Am besten eine für den Juli  :)

So, ich war bei der FÄ, du darfst mir jetzt gern ein gelbes Schild geben, Claudi  :-*
Schwangerschaft bestätigt, eine kleine Fruchthöhle zu sehen  :)

Ich habe eine Überweisung zum Hämatologen wegen Heparin und so. Muss jetzt gleich einen Termin machen. Sieht alles aber gut aus, sagt die FÄ  :) Blut abgenommen und alles, HCG Wert erfahre ich Montag. Und dann heisst es warten auf den 18.11., da darf ich nämlich wieder zum Ultraschall  :)

@Claudi: was machen wir denn jetzt mit dir? Hälst du es noch aus? Oder hast du den Digi schon gemacht?  ;D

@Twixx: Sehr gut. Gespräche sind immer gut, um Klarheit zu bekommen. Sogar die aussicht auf ein Gespräch, weil man sich im Vorfeld damit auseinandersetzt  :)

Liebe Grüße euch allen!  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Sternchen♥

Habe mich den ganzen Tag ausgeruht, hatte zum Glück frei, jetzt geht es mir besser.

@all
Danke für eure ganzen Daumen  :-*

@Nicole
Das Herzchen sitzt ja schon mal nicht schlecht  :D

@Karou
Oh nein!! Die doofe Mens darf nicht kommen  >:(

@Amselmädchen
WOW schon eine Fruchthöhle! Wahnsinn!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so

@me
Ich habe es natürlich nicht ausgehalten, kopiere mal eben aus dem anderen Hibbler ;) mein Mann hat mir einen Frühtest mitgebracht, der Testamed war nur ein 25er. Leider gibt es bei DM nicht so die Auswahl und das ist der doofe Presense gewesen. Da ich vom Orakeln das Urin aufbewahrt habe (allerdings 7-8 Std nicht gekühlt) habe ich damit getestet  ::) >:( Natürlich ohne Ergebnis. Einen eventuellen Hauch einer Linie erkennt man, aber nur wenn man den Test dreht und wendet ... ahhh! Warum musste ich auch testen. Nun habe ich mir geschworen mindestens bis Sonntag zu warten. Ich hoffe ich halte es aus. Einen digitalen CB habe ich hier auch schon liegen. Den bewahre ich mir aber auf für den Moment wo ich mir eigentlich sicher bin dass es geklappt hat ;)

Amselmädchen

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Sternchen♥

Der Strich ist mehr ein Hauch/Schatten selbst mit meiner DSLR nicht einzufangen.

Kaoru

@Amselmädchen: Juhuuu!! Herzlichen Glückwunsch. Jetzt wird´s echt spannend. Wünsche dir eine super Kugelzeit!!

@Claudi: Sonntag ist echt verdammt vernünftig. Würd ich glaub ich nicht aushalten. Drücke dir ganz fest die Daumen!!

me:
Bis jetzt keine weiteren SB mehr. Aber das ist bei mir immer so.. spätestens morgen abend ist wohl die mens da. Hab kopfschmerzen und der Unterleib zwickt.. typische menszeichen bei mir... mein schatzi hat mich vorhin gedrückt und war auch ganz traurig.. so arg, dass sogar ich IHN trösten musste.. hat mir ein wenig geholfen.. werd wohl jetzt ein, zwei Tage schlecht drauf sein und dann wieder optimistisch in den 7. Üz starten...

Eliza

>Reinhusch: Liebe Hasi,
ich wollte Dir nur kurz schreiben, dass es mir genauso ging wie Dir bzw. meinem Mann wie Deinem. Wenn er wusste, dass es um`s Babymachen geht, ging entweder gar nix oder nix bis zum Ende. Mach Dir da auch nichts vor: Halbe Herzen reichen nicht zum schwanger werden aus! Aber: Davor und danach ging es immer problemlos.

Dass er jetzt so unsicher daher redet, liegt bestimmt daran, dass er sich "schämt" weil es nicht klappt und weil er nicht zugeben will wie ätzend das ist. Egal ist ihm das bestimmt nicht.

Ich möchte nochmal ganz klar, der Meinung anschließen, dass dauerhafter Se*x, also auch "zu früh" und "zu spät" das Erfolgsgeheimnis ist. Ich würde Dir wirklich anraten, Deine Unlust nach dem ES (kann ich seeeehr gut nachvollziehen) zu überwinden und so alle 2-3 Tage Se*x zu machen. Dadurch wird auch die Spermienqualität besser, außerdem fühlt er sich, wenn es öfters klappt, nicht mehr wie ein "Versager".

Ich würde mich als Mann ehrlich gesagt auch ein wenig von Dir unter Druck gesetzt fühlen so nach dem Motto "Soll ich jetzt einen OVU machen oder schaffst Du es eh wieder nicht". Ich glaube nicht, dass es am Willen liegt.

Ich hoffe wirklich es klappt bald  :-*
Omnia Vincit Amor

♥Nicole♥

Huhu,

@Amselmädchen: Schönes Bild vom Babyzuhause ...  :D

@Claudi: Oh, warst du doch so hibbelig? Ich würde auch sagen, warte solange du es aushältst und dann teste nochmal ... Schön, dass es dir ein bisschen besser geht ...  :)

@Kaoru: Ach Mensch, dass tut mir leid mit den SB. Ich mag jetzt nicht unnötig Hoffnungen schüren, gerade, wenn du sagst, dass alles so ist wie immer kurz vor der Mens, aber könnte es auch eine Einnistungsblutung gewesen sein? Oder bist du dafür schon zu weit nach ES? Ich drück dich mal ...  s-hug Mein Freund ist auch immer so niedergeschlagen, wenn ich ihm sagen muss, dass es wieder nicht geklappt hat ...  :-[

@Hasi: Ohne es böse zu meinen denke ich schon, dass du was ändern kannst, wenn du willst und schließ mich vollumfänglich Eliza an, sie hat einfach bessere Worte gefunden als ich ...

@me: Endlich Feierabend ...  :D

Twixx

*

Amselmädchen

Danke für die Glückwünsche!  :-*

@Claudi: ich drücke einfach mal weiter die Daumen. Nimm dir Zeit und teste wenn dir danach ist  :-*

@Twixx: ne, ich habe dich nicht mit Hasi verwechselt!! Es ging um deine Arbeit und den Job... und ich habe irgendwas von Gespräch gelesen....  :D aber schön, jetzt wird es ja ein Gespräch geben  ;D

Gute Nacht  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen