Der Januarhibbler 2016 hat uns 5 kleine Bambis gebracht!

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Januar 2016, 23:03:28

« vorheriges - nächstes »

Liza

Hi Mädels,

Nach vielen Monaten habe ich mich endlich dazu entschlossen, mich anzumelden.  ;D

Zu meiner Person.
Ich bin 26 Jahre alt, Tochter 6 und ein Sternchen (*7ssw) gehören zu mir.
Sind seit September15 wieder am basteln.
Hat hoffentlich auch endlich geklappt.
Mein NMT ist der 21.01
Mal sehen. Möchte mich gerne drauf einlassen, aber angst wieder enttäuscht zu werden. 😔

Drück euch allen die Daumen  s-daumendruck

Kess y

Juhu Mädels! 

Na wie sieht es aus bei euch?

Agnes: schön das du dich um den hibbler kümmerst und hoffe dir geht es einigermaßen gut!

Liza: herzlich willkommen!  Da sind wir ja gleichauf mit dem nmt. Wie geht es dir denn? 

Bei mir ist alles bestens,  freies Wochenende und immer noch sind meine Brustwarzen in Daueraufstellung, was ich seltsam finde, hatte ich noch zwischen es und mens.  Naja wir wollen mal abwarten. Lediglich der Schnee nervt mich hier zu Hause im sauerland! 

Allen ein schönes Wochenende!! 

LG und seid nicht so ungeduldig,  die Minuten sind doch die gleichen 😘

sonnenschein22

@jura
Und????  :D

@wirwarten
Wie sieht es bei dir aus?

@liza
Herzlich willkommen!! Wann hattest du deine fg? Tut mir leid für dich!
Wie geht's dir so?

@kessy
Und bei dir?

@me
Hab heute nicht getestet. Das Gefühl, dass es nicht geklappt hat wird immer stärker u die "Anzeichen " sind soviel weniger. Schade..

Wünschen euch ein schönes Wochenende! :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Liza

Guten morgen zusammen,

Kessy83,
Vielen Dank. Mir geht es soweit ganz gut, bis auf Kleinigkeiten wie ziehen im UL und rücken. Aber geduld brauchen wir ja noch.  :P

Sonnenschein22,
Vielen Dank. Meine FG hatte ich Juli15, erst war alles gut und beim nächsten FA Termin vorbei.
Danach ging es mir eine lange Zeit nicht gut, weil es mein Mann auch total mitgerissen hat, aber nun geht es uns wieder gut.
Wie geht es dir?

Heute erfülle ich mir erstmal meinen Gutschein, den ich zu Weihnachten bekommen habe. Wellness!  s-tanzen

Wünsche ebenfalls ein entspanntes und schönes Wochenende.  ;D

WirWartenAufDich_2016

@sonnenschein: mir geht es so wie dir. Nicht getestet und blödes gefühl :(

Kess y

Juhu Mädels! 

Meine Brustwarzen machen mich wahnsinnig  :o

Sonst geht es mir super!  Bin mal auf nächste Woche gespannt ob die mens kommt.

Wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Liza

Ich bin auch mal gespannt. Trotz vieler Anzeichen. Habe ja noch 20 Teststreifen und bis zum 21. ist ja auch noch hin.

Brustziehen habe ich überhaupt keine, hatte ich in beiden SS nicht.
Erst ab Milcheinschuss bei meiner Tochter.
Aber immer ein Druck im UL, wenn wir geherzelt haben.
Ist das normal?
Habe ich aber auch erst ab ES+7/8
Dass das aber auch immer solange dauern muss, bis man Bescheid weiß - man wird ja richtig bekloppt!  ;D

Agnes

Hallo s-winken

@Liza: Herzlich willkommen! Das mit deinem Sternchen tut mir Leid. Ich hab ja auch eins, bin immer wieder erstaunt, wie vielen Frauen das doch passiert.
Da bist du aber noch recht jung gewesen bei deiner Tochter... Bist du immer noch mit deinem Partner zusammen?
Ich trag dich morgen ein, bin heute nur mit dem Handy hier.

@Jura: wie siehts aus?

@me: In ner halben Stunde gehts los. Man hab ich Hunger...
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥

⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Liza

Hallo Agnes,
Vielen Dank! Ja, war recht jung, aber alles gut im Griff.  ;)
Ja, mit dem bin ich noch zusammen, wir werden auch dieses Jahr heiraten. (Endlich.)
Daher hoffen wir auch, dass mich ziemlich bald noch ein Bauchbewohner besucht der unser Glück noch ausweitet.
Wie geht es dir?
Und das mit deinem Sternchen tut mir auch sehr leid. Es ist wirklich erstaunlich wie viele es gibt, denen das gleiche geschehen ist.
Sowas sollte es nicht geben.
Aber Mutternatur.  :-\

Agnes

Nur ganz fix: Habe heut einen Heiratsantrag bekommen s-hochzeit Bin überglücklich!!! Geh jetzt wieder zu meinem Mann und genieße mit ihm den Abend  :D
Morgen gibts nen ausführlichen Bericht :-*
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥

Kess y

Agnes, das ist ja großartig!!!   

Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt.

Hoffe du hattest einen schönen restlichen abend 😉

LG

WirWartenAufDich_2016

Guten Morgen ihr Lieben :)

Heute Morgen ist pünktlich die Mens eingetrudelt  :'( Neue Runde, neues Glück. Bei meinem Sohn mussten wir ja auch etwas warten (8 ÜZ).

Wie siehts bei euch aus? Hoffe besser. Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@Agnes: Herzlichen Glückwunsch ♡

Liza

Guten morgen zusammen,
Seit gestern Abend glühe ich an den Wangen wie eine Leuchtkegel, obwohl mir garnicht warm ist. Fieber habe ich auch nicht..
Wie gerne würde ich testen..*grml*

Agnes,
herzlichen glückwunsch euch beiden.  s-dance

WirWartenAufDich
Das ist ja doof...tut mir leid..

Bella

Hallo ihr lieben und herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren" hier  :-* :-* s-so s-so

So ich war jetzt geplagt von einer fiesen Grippe , davor hatte ich ja diese Arzttermine wegen meiner Hand.
Also am 7.1. hatte ich den Termin zum ct.
Der Arzt meinte falls ich schwanger bin würde nichts passieren da es ja nur die Hand ist . Also lag ich da am Bauch die Hand nach oben gestreckt und los ging das CT.
Auf zum nächsten Arzt , Röntgen ...
Diese Schürze hatte ich schon um aber war nicht irgendwie gesondert gesichert.
Ich ging sowieso davon aus das es dank meines "Minions" nicht geklappt hat.
Ich gestehe das ich wirklich fast jeden dritten Tag 2 Gläser Wein vernichtet hab, Freitag hatte ich bissl Streit mit meinem liebsten und hab mir vier coctails und zwei Gläser Wein reingepfiffen und ja was soll ich sagen ....... Gestern war NMT und sie kam einfach nicht .......
Immer pünktlich seit MONATEN und ... Nix...

Heut früh hab ich nen Test gemacht , eine halbe Stunde danach nochmal einen .... Nach paar Sekunden war eine leichte rosa zweite Linie zu sehen. Ich weis nicht genau wie ich hier Bilder hochladen kann, aber ich Versuchs mal und ich weis auch nicht ob ich mich jetzt wegen der Röntgensache und dem Alkohol freuen kann oder nicht .
Ob ich überhaupt SS bin weis ich ja auch nicht vielleicht verschiebt sich ja nur alles ?
Ich könnt heulen  :-[
Bussi Bella
Ps:
Bild per handy hat jetzt nicht funktioniert

Anna28

Wenn da eine zweite Linie ist ist das doch eindeutig ;D

Oder kann es sein dass dein minion hcg produziert :-\

Wenn nicht würde ich sagen super :) Mach dir keine Gedanken mit ging's genau wie dir und Habs schon von so vielen gehört. Wenn es sich einnistet dann ist auch alles gut  :) Hatte auch noch was getrunken an Weihnachten. Wie ist es denn mit deinem minion? Stört der irgendwie oder ist das nicht schlimm?

Bella

Hey Anna , das mein Minion HCG produziert denke ich nicht denn sonst hätt ich ja jeden Monat nen positiven Test gehabt. Na ok ich hab ja auch nicht getestet aber das ist eher unwahrscheinlich .
Eigentlich sitzt der Minion so ungünstig , das es dem kleinen Ei nicht gerade leicht gemacht wird , ein Plätzchen zu finden.... Anscheinend, wenn es dann doch so ist , ein hartnäckiges Kerlchen 😊
Probleme wird er mir schon machen falls ich SS bin hat mein Arzt gesagt . Ich denke mal schmerzen ect aber nicht schädlich für das Kind .

Ich hab grad noch mal nen Test gemacht , sind ja eh so billige und die Linie war wieder gleich nach paar Sekunden da . Also auf jeden Fall keine VL

Wenn ich zu Hause bin lade ich mal das Bild vom Handy auf meinen PC und Versuch es hier hoch zu bekommen...
Oh man irgendwie ist mein Hirn total durcheinander jetzt. Meinem Schatz sag ich lieber noch nix ... Dienstag hab ich sowieso nen Termin bei meinem  FA zur OP Besprechung .....  ::)

Bussi Bella

Anna28

Hallo Bella,

Dann sag ich mal Glückwunsch  :D.

Dann ist das kleine ja wohl wirklich hartnäckig und das ist doch schonmal super! Ich konnte es keine Sekunde für mich behalten :) Hatte auch die billigen Streifen, ist auch normal, dass die nicht super stark anzeigen. Das kommt erst später. Wunderbar, noch jemand für den September :).

Agnes - Glückwunsch. Das ist ja toll  :D

ju.ra.

Agnes - das ist ja toll!! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!

Bella - herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Das mit dem Röntgen und dem Alkohol ist natürlich nicht ideal aber es war ja nich ganz am Anfang und einen Kopf brauchst du dir gar nicht machen weil es jetzt es so ist wie es ist.

Me- sind gestern gut in Österreich angekommen. Die Auffahrt war sehr abenteuerlich für mich. Steiler, schmaler Bergpass total zugeschneit. Vor uns sind etliche Autos liegen geblieben. Ohne Schneeketten keine Chance. Ich hab zum Glück einen Allrad und der ist zwar auch weg gerutscht teilweise aber ist brav hoch gekrochen.

Unser Chalet ist der pure Wahnsinn. Luxus pur.

Ach ja und auf dem Presense von gestern früh war mit viel Augen zudrücken eine Linie. Also weiter abwarten.

Brustwarzen schmerzen höllisch sonst aber alles wie immer.

Kess y

Juhu Mädels!

Bella,  das hört sich doch gut an 😀
Ju.ra,  du machst es ja spannend!  Testest du morgen wieder? Das mit den Brustwarzen kommt mir bekannt vor. Hab ich auch zur Zeit und vorher noch nie!

Ich habe am 21.01. Nmt und da werde ich mal testen.

Agnes,  wo bleibt der ausführliche Bericht?  😀

LG und einen schönen restlichen Sonntag

ju.ra.

Kessy- ich hab das leider fast jeden Monat und meist sich echt heftig. Auch mit der Spirale 😕

Ich teste erst am Wochenende wieder. Hab Urlaub 😄

Kess y

Ju.ra
Stimmt hast du ja geschrieben! 

Dann wünsche ich dir einen erholsamen und schönen Urlaub!  Genieße ihn in vollen Zügen 

So lange hälst du das aus?   ;)

Agnes

So Mädels, hier kommt nun der ausführliche Bericht:

Also, wie ihr ja wisst, sind wir gestern Abend schön essen gegangen, ♂ hatte mich ja eingeladen, ich hatte mich am Anfang ein bisschen gewundert, weil wir das nicht so oft und normalerweise nur zu einem bestimmten Anlass machen. Aber dann hab ich mir auch nichts weiter dabei gedacht. Wir sind in unser Stammlokal gegangen und haben ganz lecker gegessen, es war echt schön. Wir waren so ca. anderthalb Stunden da und sind dann wieder nach Hause aufgebrochen.
Ich war schon ein bisschen dösig und wollte mich eigentlich direkt ins Bett legen, weil ich so gut gegessen hatte und noch ein bisschen lesen. Das hat mein ♂ offenbar gewusst. Als wir dann zu Hause waren, bin ich also direkt nach oben in Richtung Schlafzimmer geschlendert und er sagte, er geht noch schnell in die Küche. Naja, ich war dann noch nichtmal beim Schlafzimmer, da hör ich ihn dann auf der Treppe und denke, warum hat er es denn so eilig.
Dan öffne ich die Schlafzimmertür und sehe es, total schön, ganz viele Kerzen, auf der Fensterbank und auf dem Nachttisch... Ich denke nur so, wo kommen die her und ist das nicht gefährlich, dass die die ganze Zeit an waren und drehe mich um, da kniet er vor mir, mit einer roten Rose in der Hand. Da hab ich es dann erst richtig kapiert und war natürlich ein bisschen überwältigt. Dann folgte eine schöne Ansprache mit dem Warum, die ich aber gerne ganz für mich alleine behalten möchte und dann am Ende kam die Frage: "Willst du mich heiraten?" Da musste ich lachen und weinen gleichzeitig und hab ganz oft "Ja" gesagt, so hab ich mich gefreut und dann ist er wieder aufgestanden und es folgte ein schöner inniger Kuss.
Dann haben wir noch darauf angestoßen (Sekt war kaltgestellt).
Ach, ich bin so glücklich  :D

Ring gabs übrigens nicht, da reicht unser Geld im Moment nicht für  ::) Dafür die Rose, die jetzt auf dem Küchentisch steht. Ringe gibts dann für uns beide bei der Hochzeit. Wär ja auch unfair, wenn ich zwei aber ♂ nur einen hätte...

Übrigens musste ich schon nachfragen, wie er das hinbekommen hat. Mein Bruder (sei bester Freund) hat unseren Ersatzschlüssel bekommen und hat dann den Sekt gebracht, kaltgestellt, die Kerzen aufgestellt und angezündet und die Rose hergebracht. Total toll von ihm! Total erstaunlich, dass er das auch alles hinbekommen hat, wo er doch vor ein paar Tagen erst Papa geworden ist. Hab ich euch das eigentlich erzählt? Am 6. Januar bin ich Tante geworden :D

Klingt zwar alles ein bisschen unspektakulär, aber ich fand es perfekt!

So, nun les ich mal nach, was ihr so geschrieben habt.

Liza

Oh Agnes,
das hört sich ja so wundervoll an.
Ich sitze hier, ließ deinen Text und mir kullern die Tränen und mir wird ganz warm ums Herz.  s-springen
Das berührt mich zutiefst.
Ich erkenn mich ja garnicht.
Awas, Ringe.. solange die noch kommen. :P

Agnes

@Warti (ich kürz dich mal ab) Blöd mit der Periode... Ich drück dir für den neuen Zyklus ganz fest die Daumen!

@Liza: Ach dir auch Herzlichen Glückwunsch. Schön, dann können wir uns immer über die Planungen austauschen :D Habt ihr schon einen Termin? Ich würd ja ganz gerne im Juni oder September heiraten, mal sehen was es den wird, tendenziell ja wahrscheinlich eher September, Juni wird wohl ein bisschen knapp werden.
Nur noch ein paar Tage gedulden  s-daumendruck
Ja, es war so schön :D Ich kann immer noch lachen und weinen vor Glück gleichzeitig  ::)

@Bella: Herzlichen Glückwunsch!  :D Das ist ja toll. Es kommt doch irgendwie immer dann, wenn es eigentlich gerade nicht so gut passt, oder?  ::)
Kann die OP denn dann noch gemacht werden?
Das mit dem Alkohol ist nicht schlimm. So früh ist dein Blutkreislauf noch nicht mit dem des Babys verbunden.

@Jura: Man, du machst es aber spannend... Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub und dass der Test dann nächstes Wochenende ein aussagekräftiges Ergebnis anzeigt! Fährst du nun Ski?

Liza

Ja, wir haben schon einen Termin.
Bei uns wird es Juli.  s-so
Also auch garnicht mehr so lange.
Genau, da kann man sich ja mal besprechen. :P
Ich freu mich... aber umso mehr wenn's nun am 21. klappt.  :)

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und morgen eine schöne Woche.