Der Januarhibbler 2016 hat uns 5 kleine Bambis gebracht!

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Januar 2016, 23:03:28

« vorheriges - nächstes »

savage

Ihr Lieben, ich stecke meine Nase auch mal wieder rein  ;)

Ich hatte mir ja geschworen das Forum erst wieder zu öffnen, wenn ich einen
positiven FA Besuch hinter mir habe, aber es kommt, wie immer, anders.

Am 14. war NMT und wir konnten die Zeit gut nutzen.
Nach einem negativen Test am 10. und einem ordentlichen Mensgefühl habe ich
am 13.noch einen Test gemacht, da ich abends mit einer Freundin los wollte.
Nach drei schwach positiven Tests habe ich dem Alkohol dann abgeschworen
und leise angefangen zu hoffen.
Nach ausbleibender Mens und zwei weiteren blassen Tests habe ich heute meinen
Clearblue-Digi gemacht und konnte meinem Mann dann folgendes präsentieren:

;D

Ich freue mich sehr und bin sehr positiv gestimmt. In den Monatsthred werde ich
aber definitiv erst nach dem FA Besuch ziehen.

Die letzten Wochen scheinen hier ja sehr fruchtbar gewesen zu sein  8)
Herzlichen Glückwunsch an alle.

Natürlich auch an die beiden Bräute  :-*

Ich drück euch  s-winken

Rose1990

Ju.ra.: Sei froh dass du einen Allrad hast!!!! Hängen bleiben ist nicht schön  >:( . Ihr habt es jetzt aber gut erwischt, letzte Woche kam noch reichlich Neuschnee und jetzt kommt sicher schönes Wetter!! Wünsche euch einen schönen Urlaub! Dein Test klingt ja auch spannend!  :D

Agnes: Oh Mann!!!! Bilderbuchantrag! Wie schööön  ::) Freu mich für euch!!!!

Dark: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Auf das es sich gut festbeißt!!!!!!!!!!!!!

Jaja die letzten Wochen waren hier ziemlich fruchtbar  ;D Hoffe das hilft auch bald bei mir  :D
Bei mir nix neues, alles beim Alten. Bis jetzt noch kein PMS  s-springen
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

sonnenschein22

@dark
herzlichen glückwunsch!!!!!!! man das ist ja schön!!! freut mich sehr für dich!!!

@agnes
oh wie schön! herzlichen glückwunsch zur verlobung! :) ach...und eigentlich braucht man nicht soooo lange. ich hatte letztes jahr im juli einen antrag bekommen und seit oktober sind wir verheiratet. ;)

@ju.ra
genieß deinen urlaub!!!! ich wünsche dir das der strich dicker wird!

@wirwarten
tut mir leid.  :-[ drück dir die daumen für den nächsten zk!!

@kessy
und? wie sieht es bei dir aus?

@liza
und bei dir?

@rose
ach das klingt super!!!! ich wünsche es dir von herzen!!!!!!

@bella
das wäre ja was :D ist der strich heute dicker?? hoffe dein minion stört nicht bei der ss!!!!

@me
würde sagen ich bin raus. :-\ nachdem ja meine ganzen schönen "anzeichen" die letzten tage weg waren hatte ich mich ja leider schon gedanklich darauf eingestellt. hab jetzt auch schon mens schmerzen und zur "gewissheit" habe ich noch einen blütenweißen test gemacht. bin heute ES+13. also alles klar. also auf in den 10.ÜZ :-[
ich befürchte wirklich das es nicht so einfach wird bei uns. oder das es vielleicht doch nicht klappt...tja...es soll wohl so sein. :'(
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

WirWartenAufDich_2016

@darkpurple: herzlichen glückwunsch zum krümelchen

@sonnenschein: schade :( hatte soo fest daumen gedrückt :-[

Liza

Dark,
Herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner! :)

Sonnenschein,
Das tut mir leid. Viel Glück im nächsten ZK.. *drück dich*

Zu mir:
Alles i.O.. bin ziemlich müd. (Tochter krank)
Meinen BWV sind dunkler geworden und meine Adern gucken raus.
Hathe ich noch nie.
Mein Rücken schmerzt, genau so wie mein UL.. und übel ist mir auch, wird immer schlimmer..

Mal sehen, am Do. kann ich endlich testen.

Wie sieht's bei euch aus?
Kessy? Du hast doch NMT mit mir, erzähl mal. :P

Rememberme

Hey :) ich bin neu hier und würde mich euch gerne anschließen. Nmt war der 17.01.16, traue mich aber noch nicht zu testen... Habe an es+13 morgens bereits getestet aber der war negativ. Deshalb warte ich lieber noch ab, ob die mens noch kommen 🙈 Sst habe ich bereits gekauft.

Kess y

Juhu Mädels! 

Also bei mir ist alles gut! Nur nach wie vor sind meine Brustwarzen in Daueraufstellung,  ul verhält sich eigentlich ruhig,  was mir jetzt wo ich es schreibe doch seltsam vorkommt, da so kurz vor nmt immer schon losgeht mit Schmerzen, mal abwarten!

Liza,  ja wir haben den gleichen nmt, ich teste auch erst Donnerstag,  hoffe ich halte das durch!

Darkpurple,  ich gratuliere!  Das sind gute Neuigkeiten! 

Rememberme, Herzlich willkommen bei uns!  Auf das du eine schnelle durchreise hier hast! 

So und nun werde ich mich gleich aufmachen zum arbeiten!  Wochenende ist vorbei! 

LG an alle 😘

Eliza

Guten Morgen an alle und einen wunderschönen Wochenanfang!

@Kessy / Liza / Rose: Viel Glück beim testen! Ich glaube wirklich, der Hibbler bringt Glück.

@Rememberme: Herzlich Willkommen! Auch dir viel Glück beim testen. Wenn du schwanger bist, müsste der heute gut positiv anzeigen.

@darkpurple: Herzlichen Glückwunsch!

@Sonnenschein: Schade. :-\

@Agnes: Wie romatisch. Ich finde es so süß, wenn Männer so etwas planen, liegt ja den meisten Männern eher nicht im Blut. Wir hatten auch keine Verlobungsringe und haben dann etwas mehr in die Hochzeitsringe investiert.

Meine Kollegin hat was ganz Schönes (finde ich): Die beiden haben auf die Ringoberfläche jeweils die Herzlinien (und das drumherum) der Partnerin einprägen lassen.

@jura: Bin weiterhin gespannt!

Rest: Winkewinke, ich kann mir immer nur das merken, was ich auf der Seite nachlesen kann, mein Gedächtnis ist wie ein Sieb :(.

@Me: Ihr hattet recht, der ES ist jetzt erst im Anmarsch. Tja, da kann ich mal sehen, was die Rechenmethode bringt. Ich glaube nicht, dass das was gibt diesen Monat. Bin da sehr skeptisch wegen meines Mannes. Letzter Se*x war Dienstag, letzter Versuch Freitag. Da braucht mein Mann immer einige Tage um drüber hinwegzukommen, der Arme. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf.

Omnia Vincit Amor

Anna28

Hallo zusammen,

darkpurple - wie schön  :) . Herzlichen Glückwunsch  s-so
Unser Monat ist schon richtig mollig voll aber das ist doch super. Komm gerne zu uns wenn dir danach ist. Angst haben da natürlich alle ein bisschen. Sicher kann man ja nie sein :). Aber erstmal ist jetzt Freude angesagt!

sonnenschein - schade  s-hug ich hätte wirklich mit was anderem gerechnet. Wenn ihr euch inzwischen so schlecht fühlt, dann geht doch wirklich im Februar mal das Spermiogramm an. Das ist doch besser als wenn es euch so runterzieht! Ich hoffe auf ein kleines Wunder und dass die Mens morgen nicht kommt!

Rose - wann hast du denn NMT?

Allen anderen - Die Daumen für euch sind auch gedrückt :)

Rose1990

Eliza: mit meinen ist das oft auch nicht so leicht  ;D

Anna: Ich weiß leider nicht genau. Hab diesmal keine Ovus gemacht. Schmerz konnte ich auch  nie richtig feststellen. Glaube aber 25./26.01
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Agnes

@Liza: Eine Sommerhochzeit, wie schön!
Hast du schon ein Kleid? Wenn ja, was machst du wenn du bis dahin schwanger geworden bist und schon ein Bäuchlein hast? Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

@darkpurple: Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsch dir alle Gute.
Danke für die Glückwünsche.

@Rose: Du machst es aber spannend. Wann möchtest du testen?
Danke, ja es war wirklich unbeschreiblich schön.

@sonnenschein: Das ging dann ja recht fix. Habt ihr eher groß oder klein gefeiert, mit Kirche oder ohne? Danke für die Glückwünsche!
Ach man, schade... Ich drücke dir für den neuen Zyklus ganz fest die Daumen!

@Rememberme: Herzlich Willkommen bei uns. Also ich an deiner Stelle würde es einfach wagen. Dann könntest du gleich in den September-MT umziehen ;)

@Eliza: Ja, war schon süß von ihm. Und auch klug, dass er meinen Bruder an Bord geholt hat. Mit seiner Frau verstehe ich mich ausgezeichnet und die wusste dann auch, was ich mir so vorstelle. Hätte er den Antrag z.B. im Restaurant gemacht, wäre mir das peinlich gewesen.

@me: So, ich hab mal eben kurzen Prozess mit den Schoko-Weihnachtsmännern gemacht, jetzt müssen die Schokocrossies nur noch abkühlen und fest werden.
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥

⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Bella

Hey ihr süssen ich hab heute nochmal einen billigtest gemacht ( die hab ich ja zum saufuttern hier) und der war ( gleich in der früh) bissl schneller und bissl aber wirklich  minimal  intensiver zu sehen.
Heut meinte meine  Freundin ob nicht mein Minion den Test verfälschen kann, aber im Netz hab ich nix drüber gefunden....
Ich denke aber nicht das ein Minion HCG produziert....

Ich hoff nicht das er die Entwicklung vom Baby stört oder es dann abgehen lässt  :-[

Ich war scho kurz davor das ich heute noch in die Drogerie fahr und mir nen Clearblue hole, aber ich denke des Geld spar ich mir mal weil ich eh morgen einen Termin beim FA hab  ;)
zur OP Besprechung .... bin gespannt wie der schaut wenn ich sag; Hey hallo ich bin heute den 4.Tag drüber  ;D
Morgen früh mach ich nochmal nen billigtest, da wird der Strich denk ich ja noch bissl mehr lila werden .

So gehts mir eigentlich blendend, mein Busen tut bissl weh aber es ist erträglich. Hätt ich nicht diese zweiten stricherl da auf den Tests und wäre ich ned drüber würd ich sagen PMS zu meinen Goldzeiten wo alles auf eimal bei mir auf schwanger gedeutet hat.
Übelkeit hab ich keine nur bissl unterschwellig schlecht aber nicht so viel.
Sonst hab ich bisher noch nichts auffälliges, also keine dunkleren BW keine Linie am Bauch , nur ein ekelhaftes komisches ziepen  ( aber anders als bei meinen PMS) am Bauch eher wie ein pieksen.

Ein Bekannter meinte heute nur ich sehe `krank`und `blass`aus ob es mir nicht so gut gehn würde oder ob ich geheult hab...
Ich habs auf meine Grippe geschoben xD

Sagen tu ich erst mal bis nach der 12. Woche niemandem was, ausser Euch hier und meiner besten Freundin.
DIE hat mir nämlich echt sau viel Angst gemacht  :-[ von wegen bis zur 12. Woche heist es ja noch nix, noch dazu mit meinem Minion und des röntgen und der alkohol....
Panik hab ich schon irgendwie  :'(
Im nächsten Moment freut sie sich aber das sie Tante wird und ich kann mir nach meinen 4 billigen Tests schon sicher sein ABER ich soll lieber abwarten weils ja weggehen kann.... klar das weis ich ja auch aber ich glaub je mehr einem das gesagt wird, umso mehr angst hat man dann doch oder ?

Naja die Aussagen stimmen aber die man so hört:

- ein passenden Zeitpunkt für ein Baby gibt es nicht
- meisstens dann wenn man es am wenigsten "braucht"
- wenn man garnicht damit rechnet
- wenn man nicht zuviel drüber nachdenkt

Ich hab mir zwar jeden Tag eingeredet das ich am 20.12. positiv testen werde, aber dachte jetzt die ganze Zeit das es vor März eh nix wird und zack.......
Ich lass mich überraschen was der Gyn morgen sagt  ::) :)

Ich hoff nur es geht alles gut....laut internetrechnern müsste ich 4+6 sein oder heute schon 5? Ach keine ahnung....

So genug von mir, ich freu mich das es diesen Monat anscheinend echt viele geschafft haben  ::)
Nochmal ein herzlichen Glückwunsch von mir  :) s-so s-so s-so s-so
So gefällt mir der Start ins neue Jahr  ::)

Wer testet alles als nächstes ?

War hier nicht irgend wo eine Liste???

Ich bin soooooo nervös ob ich dann hier umziehen darf oder nicht.....
Ich glaub ich geh hier eh erst weg wenn diese gruseligen 12 Wochen um sind

@ Rememberme  herzlich willkommen hier, du bist hier echt in lieben Händen  :)

So ich wünsch Euch nen schönen Abend  :-*

Bussi  bussi Bella

PS : ich hab ab und zu recht starkes Herzklopfen und es pocht manchmal so stark im Brustkorb, das ich denke es will raushüpfen... naja falls man das als " anzeichen" werten kann ...

Bella

Hier sind meine Tests

Bills klein geraten nicht wahr ?  :(

Agnes

@Bella: Die Liste mit den NMT's ist auf Seite 1.
Ja, ein bisschen klein... Ist die Datei sonst zu groß? Sonst musst du es mal mit einer Fotoseite probieren. Breite 500 passt hier glaube ich immer ganz gut...

Demnächst sind ein paar dran.

Obwohl mich ja auch mal interessieren würde, wie es bei Tina2016 und Vicky aussieht... Meldet euch! :-*
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥

Agnes

Liza

Hallo Mädels,

Rememberme,
Herzlich Willkommen! Wann würdest du wieder Testen wollen?

Eliza,
Danke dir! Bin auch schon furchtbar aufgeregt. :D

Agnes,
Nein, ein Kleid habe ich noch nicht. Ich möchte erstmal abwarten, was bei meinem Test rauskommt. Und ab April/Mai werde ich erst nach einem Kleid schauen gehen.
Ich bin da ziemlich spontan, obwohl mich da alle für bekloppt halten. :D

Zu mir.
Bisher alles tutti. Ich merke dass mein Puls sich etwas erhöht und mein Blutdruck auch.
Muss leider jeden Tag messen. :(
Daher weiß ich das auch. ;)
Hatte vorhin ein riesen stechen in der rechten Leistengegend beim Einkaufen, musste mich sogar
abstützen, bin ständig eingeknickt.
Jetzt genieße ich erstmal mein Vollbad mit Abendtraum. ;D

Wünsche euch allen ein schönen Abend :-*

Agnes

Achso. Mal sehen, wie das so wird. Ich denke ich werde davon einen Samstagsausflug machen. Muss mir mal überlegen, wen ich dann mitnehme. Auf jeden Fall meine Mama. Und meine drei Freundinnen. Und meine Cousine (die ist 20), ich hab zwar noch eine, aber die ist erst 8. Vielleicht will die ja Blumenmädchen in der Kirche sein  :D Mal sehen wer noch Asprüche meldet. Vielleicht die Mutter und die Schwestern von ♂... Das wird nachher ne Einkaufsparty  ;D Wen willst du mitnehmen? Oder willst du alleine gehen oder im Internet kaufen?

Plant ihr eigentlich nur Standesamtlich oder auch Kirchlich? Und wie soll die Feier sein? Eher groß oder klein? Bei uns macht die Familie schonmal ne ganze Menge aus... Dann noch Freunde und jeweils Kollegen, Sportverein usw...

Bei uns läuft gerade Handball. Schaut noch einer von euch die EM?

@Liza: Warum musst du denn immer messen? Höherer Blutdruck spricht ja schonmal für eine Schwangerschaft :D

Rememberme

Danke für die Liebe Aufnahme  :) ich denke ich werde morgen, spätestens am Mittwoch nochmal testen.  Ich sag euch natürlich Bescheid, sobald ich getestet hab ☺️

Liza

Agnes,
das ist ja toll. Ja, ich werde auch mit meiner Mama natürlich gehen und mit meiner besten Freundin. Eventuell nehme ich sogar meinen Bruder mit, weil ich zu Ihm ein sehr inniges Verhältnis habe. Wir sind schon so viel durch Dick und dünn gegangen. Er ist echt der Beste! :)

Das wird wirklich eine Einkaufsparty. Und ich freue mich schon so riesig. 2016 wird hoffentlich Unser Jahr. :D
Wir Heiraten im Juli erst nur Standesamtlich und 2017 dann Kirchlich. Wo wir dann auch die Kinder Taufen lassen wollen. So muss die Kleine nicht alleine. :)
Und ihr?
Wir machen nach der Standesamtlichen eine Party mit Freunden,Bekannten, Kollegen und Vereinen.. sonst würde alles außereinander platzen.
Da ich auch noch eine zu große Verwandschaft habe.

Oh ja. Wir schauen auch Handball. Handball verrückt. :D

Ich habe Bluthochdruck. Schon sehr, sehr lange... Geerbt, leider. :(

Rememberme,
Schön. Ja, halte uns bitte auf dem laufenden. Bin ja gespannt! :)

Anna28

Bella - das ist eine scheiß Reaktion von deiner Freundin. Bei mir haben auch Leute so reagiert bis ich regelrecht total gehemmt war mich zu freuen. Mein Fa fragte dann was los sei und meinte solche Reaktionen seien einfach nur mies. Du bist schwanger! Da freut man sich. Und bei 85 von 100 Menschen geht es eben auch gut. Das ist nicht so wenig. Sicher ist man nie. Aber lass dir die Freude nicht so verderben ich finde das echt unmöglich. Komm ruhig zu uns in den September wir kennen uns doch und haben alle Ängste aber versuchen und zu unterstützen es ist und bleibt ein Wunder! Sollte was passieren kann man es leider nicht ändern aber dein Krümel hat ein bisschen mehr Optimismus verdient. Ich habe mir übrigens vorgenommen den Leuten demnächst mal zu sagen, wie sich so etwas anfühlt!

Dein Kleiner hat sich scheinbar einen Platz gesucht. Dass ist wunderbar. Und bei mir waren die Tests auch nicht stärker. Schau mal in den September Monat am Anfang da ist ein Bild. Die Striche sind sogar sehr blass geworden nach ner viertel Stunde. In 6 Tagen sind die viel fetter :) du wirst sehen

Bekka

*

Agnes

@Bekka: Willkommen zurück!

@Liza: Das wird ja auch schön, Trauung und Taufe zusammen  :D Ich hätte aber schon gern beides an einem Tag. Mal sehen, ob wir das hinbekommen.
♂ spielt auch Hobbymäßig Handball. Der war Feuer und Flamme. Zum Ende hin wurde es dann ja auch ganz spannend...
Ja, ich glaube die Gästeliste zu erstellen wird hier schon das anstrengenste. Ich will eigentlich nicht so eine riesige Feier. Ich möchte aber auch schon alle Leute, die uns wichtig sind einladen...

So, ich gehe dann nun ins Bett. Kommt gut in den neuen Tag!

Liza

Agnes,
Ja, da hast du schon recht! Aber wenn's jetzt klappt, wollen wir gerne alles in einem Aufwisch machen. :)
Zumindestens habe ich gestern schon die Einladungen fertig gemacht, dauert jetzt noch bis die kommen.
Wie geht es dir?

Kessy,
Was gibt es Neues bei dir?

Mir geht's heute irgendwie überhaupt nicht gut.
Mir ist dermaßen kalt, obwohl ich unter zwei Decken liege, eingemurmelt + wärmflasche.
Meine Füße und Finger werden nicht warm.
UL ziehen vom feinsten, übelkeit und Nase läuft.
Ich hoffe das ich mich nicht noch bei meiner Tochter angesteckt habe.

Eliza

Guten Morgen an Alle!

@Liza: Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht, irgendwie scheint (vielleicht weil`s so kalt geworden ist?) eine Erkältungswelle ausgebrochen zu sein. :( Gute Besserung für dich.

Ich finde Hochzeit und Taufe zusammen auch schön. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass das bei uns auch vom Kosten- / Zeitaufwandfaktor besser gewesen wäre als getrennt.

@Bekka: Viel Erfolg! Solltet ihr den (aus einem bestimmten Grund?) nach der OP eine Pause einlegen? Manchmal gibt es ja so proforma Pausenratschläge ...

@Bella: Lass dich nicht nerven! Ich glaube, dass haben viele mitgemacht. Mein Stiefvater hat zu meiner Stiefschwester (= seine leibliche Tochter) gesagt, sie solle gar nicht drüber reden und hatt allen "verboten" Sachen zu kaufen in den ersten 3 Monaten. :o Das war gar nicht böse gemeint. Er hat sich schreckliche Sorgen gemacht, weil seine Frau so viele Fehlgeburten hatte. Ist aber natürlich auch nicht gerade aufheiternd.
Hier haben alle Recht: Im Großteil der Fälle geht ja alles super! Und ein bisschen Vertrauen muss man schon mitbringen. Freu dich einfach von Anfang an!

@Me: Nix neues.
Omnia Vincit Amor

Bekka

*