Der Januarhibbler 2016 hat uns 5 kleine Bambis gebracht!

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Januar 2016, 23:03:28

« vorheriges - nächstes »

Liza

Agnes,
Ja, ich weiß! :(
Aber trotzdem.. hmm..

Ja, ich habe auch alles per Hand geschrieben :) ich finde sowas total toll, hatte zwar öfter mal schmerzen in der Hand, aber mein Füller hat sich gelohnt zu kaufen. :D
Habe alles in Flämische Kanzleischeift geschrieben.  ;D

Rose,
Vielen Dank! :-*
Ich hätte jetzt wie Bekka auf 'ne Einnistungblutung getippt.

Bekka,
Meiner war genau am 07.01.. weil ich da ganz normale Untersuchung beim FA hatte, deswegen wusste ich das auch. Hab es aber auch wieder mal gemerkt.
Bei mir sticht das so heftig immer,dass ich meist außergefecht gesetzt bin.

Wünsche Dir und deinen Mäusen gute Besserung!

Rose1990

Einnistungsblutung? Oh Mann.. ich hoffe ihr habt recht!!  ::) Das wäre der absolute Wahnsinn nach den ganzen ÜZ.  :-X

Bekka: Ohje.. die Armen. Jetzt geht aber wieder eine ziemliche Grippewelle herum. Erkältung und Bauchgrippe. Wünsche euch gute Besserung  :-*

Liza: Flämische Kanzleischrift??? Wow .. du bist ja echt talentiert. Ich kann froh sein wenn ich meine "schlampige" Schrift lesen kann  ;D Solch schöne Einladungen haben wir noch nie erhalten ;)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Anna28

Rose - das klingt ja super!  :o Ich hatte sowas nicht (hätts gemerkt, man achtet ja beim Hibbeln auf alles  :P) Aber einige hatten das ja und ich wünsche es dir sooo sooo doll und drück dir echt alle Daumen die ich habe, dass das neue Jahr für euch mit einem großen Wunder beginnt  s-hug s-springen

Eliza - Ich finde auch dass deine Partnerin da gar nicht mitzureden hat und ihre Kompetenzen da weit überschreitet, wenn sie schon solche Auswirkungen auf euer Beziehungsleben hat. Was heißt denn hier sie kann keine Rücksicht nehmen? Auf was bezogen denn? Solche Leute finde ich sehr unsympatisch  >:(. Lasst euch nicht unter Druck setzen. Es gibt immer einen Weg!

Bekka

*

Eliza

@Rose: Ich drücke dir auch alle Daumen + 4 Hundepfoten (bin gerade mal zum Pfotendrücken aufgestanden).
Einnistungsblutung hört man ja öfters.

@Liza: Ich bewundere immer die tollen Basteleien der Leute um mich herum. Meine Stiefschwester hat alles (Einladung, Tischkarten, Taschentuchhalter und und und) selbst gebastelt. Das sah so toll aus!
Bei mir wurde auch alles gekauft, bin da eher ungeschickt.  ::)

Ich kenn das gar nicht mit den Fotos der Verstorbenen auf dem Brauttisch (auch die Manschetten nicht). Bei uns wurden immer nur ein paar Gläser auf die Verstorbenen gehoben, sehr nüchtern also.

@Bekka: Gute Besserung an die Kleinen, gutes Immunsystem für dich.

@Me: Es ist schwieriger als ich dachte, zu 2. selbständig zu sein. Was die Eine macht, hat immer Auswirkungen auf die Andere. Ich war z.B. nach 2 Monaten wieder Vollzeit da, meine Partnerin hat 1 Jahr Elternteilzeit genommen. Das kann ich auch verstehen und finde es auch wichtig und richtig für sie, nicht dass sie denkt, sie hätte was verpasst. Heißt aber für mich spiegelbildlich doppelte Arbeit und schlechtes Gewissen meiner Familie gegenüber.
Da ich Hauptverdiener bin und meinen Job liebe, kann ich auch nicht einfach so alles beenden.

Egal. Heute geht`s mir jedenfalls wieder besser. Nächsten Monat mache ich keine Ovus und habe Se*x, wann wir Lust haben (nehme ich mir ganz fest vor).

Liebe Grüße an alle
Omnia Vincit Amor

Agnes

@Rose: Ich hatte eigentlich auch nicht damit gerechnet, ich dachte eigentlich, dass wir dann irgendwann mal darauf kommen. War ja schon erstaunt, dass er so früh in die Familienplanung eingewilligt hat. Naja, aber wir sind auch schon fast acht Jahre zusammen  :)
Könnte eine Einnistungsblutung sein... Meine Daumen sind gedrückt!

@Bekka: Gute Besserung euch vieren!

@Liza: Krass  :o Ich glaub so viel Zeit hab ich gar nicht... Also der Text muss bei uns schon Computergeschrieben sein. Ich hab aber auch gar nicht so eine schöne Schrift. Immerhin haben wir schon einen schönen Spruch, der uns begleitet, der kommt dann auch mit rein und dann wird er auch unser Trauspruch :)
Ich drück dir trotzdem die Daumen. Bei NFP sagt man HL18 zeigt ein Test zuverlässig an... Also ES+ 16-19...
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥

⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Liza

Rose,
Jaaa.  :) Ich bin Tatowiererin, da muss ich künstlerisch begabt sein.
Aber in der Schule habe ich daraus nie etwas gemacht. Früher waren andere Dinge wichtiger, nech? ;)

Bekka,
Ja das stimmt. Aber die kamen bisher wirklich noch nicht zu spät, immer pünktlich. Nur was unstimmlich ist, ist das sie mal morgens, mittags oder abends kommt. Aber nie einen Tag später, vor der Pillen Einnahme  (bis 2011) kam sie sogar 1-2 Tage früher.
Mal sehen, wie es bis Sonntag ausschaut.

Eliza,
Hehe. :D
Bis ich die Menükarten etc pp basteln muss, habe ich fast noch ein Jahr zeit. Deshalb kann ich mich dann richtig auslassen.
Also meine beste Freundin hatte ein Foto ihres verstorbenen Papa's auf dem Brautpaartisch.. fande ich persönlich nicht schön.
Da ihre Mama ohnehin stets vor Glück und Trauer geweint hat.
Deswegen finde ich das mit dem Strauß schön und es sieht nicht gleich jeder, nur ich.. und somit weiß ich, dass er immer bei mir ist und den schönsten Tag in meinem Leben mit mir verbringen kann. :)
Da kommt bei mir ein wenig die gläubische Ader raus. :P

Agnes,
Die Zeit habe ich aber auch nur, weil wir selbstständig sind. ;)
Das finde ich sehr schön, bis Juni ist es auch garnicht mehr allzulange.
Wünsche dir viel Spaß beim vorbereiten und vorallem dass du noch ein Termin bekommst.

Agnes

@Liza, wow Tattoowiererin, nicht schlecht. Ich hab auch eine künstlerische Ader, hab aber dann nichts draus gemacht, bin heute Ingenieurin. Ein Tattoo habe ich allerdings auch ;)

Ich bin noch ganz froh, dass ich eine 35-Stunden-Woche habe und nicht nur am Arbeiten bin...

Also Juni wär schon toll, aber September wär sonst auch nicht schlecht...
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥

Bekka

*

Kess y

So Mädels jetzt hab ich nen Moment! 

Also hier habe aber 06.01. Mit den ovus angefangen (zt16) und der war auch positiv,  danach wurde alles schwächer.  Passte auch mit dem zervix.  Naja das war jetzt der erste Zyklus mit dem Himbeerblättertee,  habe da auch irgendwie immer das Gefühl gehabt irgendwas zu verpassen, hat ja auch nur so gerade noch gepasst mit dem ovus. 

Nun muss ich wohl abwarten ob sich da nicht doch was nur verschoben hat und eventuell ein paar Tage später noch mal testen.  Wenn es so gar nicht will am zk 40, so wie sonst, werde ich eventuell mal nen Termin beim Fa anstreben.

Rose, wäre ja schön wenn es eine einnistungsblutung wäre 😊

Zu den basltern: die Geduld hätte ich wahrscheinlich nicht aber Respekt das ihr da selbst macht

Liza

Agnes,
Ich wollte früher eigentlich auch was anderes machen. Damals hatte ich noch Ärztin im Kopf. Da habe ich aber irgendwie gedacht, neee. .hast ja nie zeit! Und dann hab ich angefangen zu Zeichnen und so fing mein erstes Tattoo an. Damals noch sehr Simpel ein Totenkopf Muffin. Und dann habe ich die Leidenschaft entdeckt. Daraus wurde dann immer mehr, haber meine Ausbildung gemacht in einem Tatt.Studio und so fing dann der Lauf meines Lebens an mit jetzt 54 Tattoos auf meinem Körper!

Bekka,
Danke. Ja, manchmal ist es nicht ganz so leicht, man möchte ja den Kunden immer zufriedenstellen. :)

Bekka

*

Agnes

@Bekka: Lebt ihr dann in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft?

@Liza: Wow, 54 Tattoos  :o Ich konnte meinen Eltern nicht mal das eine richtig erklären... Ist auf dem rechten Schulterblatt, das Zeichen von den Heiligtümern des Todes, aus Harry Potter. Das hat mich sehr stark begleitet. Aber ich überlege, auf der anderen Schulter oder am Handgelenk noch einen kleinen Stern hinzumachen, wegen der kleinen Erbse...

@me: Ich schaue gerade 3sat, eine Sendung über pränatale Eingriffe. Ich bin erstaunt, was man alles so früh machen kann. Aber ich hoffe doch, dass das bei uns kein Thema wird und unsere Kinder gesund sind.

Elly

Hallo zusammen, ich möchte mich euch gerne anschließen.
Ich bin 30 Jahre alt und hatte im Dezember eine Fehlgeburt. Musste wahrscheinlich aber so sein, da ich zuvor nie Kinder haben wollte.......War heute beim Fa. zur Kontrolle er hat mit Folsäure verschrieben und Mönchspfeffer. Hat hier irgendwer Erfahrungen damit?

Ganz liebe Grüße

Agnes

@Elly, Herzlich Willkommen bei uns und ich wünsch dir eine schnelle Durchreise.

Ich hatte auch im Dezember eine Fehlgeburt, fühl dich gedrückt.
Folsäure nehme ich auch. Das ist wichtig für die Entwicklung des Babys. Mönchspfeffer ist glaube ich für Frauen, die einen unregelmäßigen Zyklus haben. Vielleicht sollte ich mir da auch mal drum Gedanken machen, seit der Fehlgeburt will mein Zyklus noch nicht wieder so recht...

Bekka

*

Agnes

@Bekka: Wegen den Steuern ::) Gerade, wenn dein Mann Allein- oder Hauptverdiener ist, kann sich das richtig lohnen

Elly

Guten morgen, und vielen Dank fürs "Willkommen" heißen!  ;)
@Agnes Tut mir leid das du auch eine FG im Dezember hattest.
Wie unregelmäßig ist es denn bei dir? Ich hatte im Dezember bei der FG die Blutung und dann am 22. Tag meine Mens und jetzt bin ich ZT 19. Wahrscheinlich hat er mir möpf verschrieben, da ich bevor ich die Pille genommen habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus gehabt habe und auch SB vor der letzten Mens.

@Bekka tut mir leid das du schon vier FG hattest. Ja das hat mein FA auch zu mir gesagt. Es ist ja nicht das ich so denke, aber ich bin trotz Pille schwanger geworden.( weiß meinen Einnahmefehler nicht) Und jetzt da ich ungeplant schwanger war wünsch ich mir auch eins.

Liza

Guten morgen ihr lieben,

Bekka,
Das ist aber auch nur so teuer, weil wir ja auch von etwas leben müssen. Und da es ja auch bei uns was die Farben etc angeht, auch immer teurer wird, ist das gar nicht so leicht bei uns.

Wie war eigentlich das Baden nach der OP - ich hoffe gut?

Agnes,
Bist du dein eigener Chef?
Hmm.. eigentlich garnicht so schlimm. Viele meiner damaligen Freunde hat Abstand zu mir genommen, weil ich eben so viel Tattoowiert bin. Die haben mich dann in diese Techno-Drogenszene verglichen, was aber überhaupt nicht so ist. Ich trinke weder Alkohol seit meinem 18 Geburtstag, noch nehme ich irgendwelche Drogen.
Naja, Tattoos bewirken eben viel. Und jedes meiner Tatts. hat eine spezielle Geschichte.

Elly,
Herzlich Willkommen!
Ich gehöre leider auch zu den Mama's mit Sternchen.

So, ich werde jetzt an die Arbeit gehen. Ich habe heute ein spezielles Rückentattoo  (dauer ca. 2-3 Tage)
Mal sehen wie der Kunde durchhält. ;)

Bis Später Mädels! :-*

Bekka

*

Rose1990

Mädels ihr seid soooooooooo lieb!!!! Vielen Dank für die ganzen Daumen!

Aber ... mein Körper hat mich ja mal wieder brutalst verarscht!!! Heute morgen kam die Mens. Zyklus hat sich anscheinend innerhalb eines Monats schon wieder extrem verkürzt  :-\ Das heißt jetzt war es ein Bilderbuchzyklus. Richtig ärgerlich, da macht man einmal keine Ovus da man sich denkt ist sowieso jedes Monat gleich (war es bis jetzt ja auch seit 3 Monaten) und dann das!!! Und genau um die Zeit haben wir gar kein einziges Herz gesetzt  :-[ Ich könnt mir in den A**rsch beißen!! Naja .. wieder was dazu gelernt.. immer schön Ovus machen  :-X
Dachte gestern echt schon dass es eine Einnistung war evtl. eine spätere. Naja dann auf in einen neuen Zyklus. Das Wochenende wird jetzt wahrscheinlich auch nicht so prickelnd sein da ich heute und morgen sicher extreme Schmerzen habe  :-[

Liza: Wow Tättowiererin  :D Sehr cool! Habe mir letztes Jahr auch meine ersten zwei machen lassen  ;D Habe viel zu lange herum überlegt bis ich mich mal endlich getraut hab  ::)

Elly: Hallo hier ;) Wünsche dir eine schnelle Durchreise ;)

Bekka: Kinder ausm Haus stell ich mir entspannend vor  :D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!

~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Bekka

*

Eliza

Guten Morgen,

@Bekka: Ich hasse Hausarbeit. Wischen und Badputzen macht zum Glück mein Mann (nur die Klos nicht, die findet er eklig), auch einkaufen und kochen / backen + Küche. Ich mache nur den Rest, brauche aber trotzdem jeden Tag mindestens 1,5 Stunden mit saugen, Wäsche, aufräumen, putzen und den ganzen Sonderaufgaben. Hausaufgabenbetreuung mache ich gerne (soweit zeitlich möglich) bei meinen Nachhilfekindern. Natürlich nicht jeden Tag, da wird das sicher deutlich anstrengender. :P

Eingetragene LP: Gibt`s nur für homosexuelle Paare. Soll ja eine Gleichstellung mit der Ehe bewirken. Heteros müssen halt heiraten, wenn sie die ehebedingten Vorteile haben wollen.

Wir haben auch lange in wilder Ehe gelebt, ich hatte da nie Bedenken. Geheiratet haben wir aufgrund des Kinderwunsches. Ich weiß, dass das natürlich nicht sein muss, da wir aber eh nichts gegens Heiraten hatten, fanden wir dass das ein guter Zeitpunkt war.

@Rose: Ach, schade. Auf der anderen Seite: Bilderbuchzyklus klingt doch auch gut! Und wenn deinem Mann Se*x nach Plan nix ausmacht, finde ich Ovus auch gut.

@Liza: So sind die Leute nunmal, wobei ich von richtigen Freunden was anderes erwarte. Ich habe z.B. Freunde gehabt, denen ich zu spießig geworden bin (dabei sehe ich nur spießig aus, weil mir mit geändertem Alter, geänderter Figur und geänderter Lebenseinstellung der frühere Style nicht mehr gefiel und nicht mehr gut stand).

Tattoos: Kommt halt drauf an wie sie aussehen. Meine Schwester hat tolle, die auch jeweils eine Bedeutung für sie haben (wie z.B. eines für ihren Beruf und so). Bei mir das genaue Gegenteil.  ich trau mich ja kaum es zuzugeben, aber mit 16 ein Arschgeweih stechen lassen, das ich zutiefst bereue.
Omnia Vincit Amor

Anna28

Ach Rose, das ist doch so Scheiße  :-[ s-hug. Hat sich diesesmal so gut angehört. Der einzige Trost scheint ja zu sein, dass die Schilddrüsentabletten wirken. Finde es total bewundernswert, dass du immernoch so optimistisch an die Sache rangehst und dich nicht unterkriegen lässt. Jetzt sind die Hibbelzyklen wenigstens kürzer.

Sonnenschein- wie geht es dir? wolltet ihr nicht im Februar eine Termin bei Urologen machen oder sowas?

Bekka

*