Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Oktober 2013, 21:12:41

« vorheriges - nächstes »

Sternchen♥

Ja die Linie ist bläulich. Werde nun einfach weiter warten, mindestens 2 Tage. Orakeln werde ich dann aber dennoch weiter machen. Wenn der ES nun wirklich später war dann war es fürs Orakeln ja auch noch zu früh. Wenn ich jetzt doch mal wüsste wo ich dran bin dann könnte ich was wegen der Erkältung nehmen.

*jammermodusan* Habe total die Gliederschmerzen, mein ganzer Kopf brummt und mein Hals tut weh *jammermodusaus*

Der Test ist von gestern. Wenn der ES nun doch nicht war wie gedacht war ich da erst ES+8-10  ::)

11. Dezember 2013  5. SSW

Amselmädchen

Geh sobald es geht in die heisse Wanne mit irgendeinem tollen Badeöl. Gut für Köroer und Seele  :) :-*

Claudi, wenn dich die Ungewissheit so plagt, dann hol dir einen CB digi und teste morgen früh nochmal.
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Angie02

Morgen Mädels  :D

Claudi:

Ich sehe da auch eindeutig eine zarte blaue Linie :o
Das wäre ja toll, wenn es geklappt hätte!!! Was hattest du denn für einen Test?

Jomi:

UUUUUUNNNNDDDDD??   ;D *megagespanntbin* ;D

Strandflieder:

Ich mache seit gestern auch Ovus, kann ja nicht schaden ;) :D
Aber bei mir tut sich so gar nix, na mal schauen was er heute sagt ::)

Me:

Alles prima. Es gibt weiterhin viele Herzchen und nun hoffe ich bald auf den ES.
Stecke schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen :D Ich liebe die Weihnachtszeit!

Sternchen♥

Danke  :-* War die letzten Tage schon in der Wanne und danach direkt im Bett. Habe nun auch eine Schmerztablette genommen, ohne geht es einfach nicht  :( Mal schauen was die Neugiert mit mir macht und wann ich nochmal teste. Habe hier auch noch einen digitalen SST liegen.

Dieser Test ist von Testamed. Die ja wohl auch zu VLs und Haarlinien neigen, wie nahezu jeder SST mittlerweile  :P

Angie02

Claudi:

Also ich finde die Linie sieht so gar nicht nach VL Linie aus ;)
Ich würde in den nächsten Tagen auch noch einen CB Digi machen, die zeigen ja sehr sicher an!
Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen :-*

Strandflieder

Orakel sind kacka ;) ich mach auch keine. Entweder sst oder nix. Selbst ein positives Orakel heißt ja nix. Das ist gemein!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Ich hatte auch schon ein positives Orakel war aber nicht schwanger S:D
Ich mache seit her auch nur noch SST´s!

Amselmädchen:

Von mir noch alles alles gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit :D

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Frau B.

Guten Morgen,

@Claudi
Für mich sieht es nicht wie eine Haarlinie aus, die hatte ich mal bei dem Testamed. Ich drücke dir ganz doll die Daumen s-daumendruck

@Jomi
Und? Bin gespannt  :)

@Sabine
Tut mir leid, dass ich dir jetzt erst schreibe  :-\ Es tut mir so leid mit deinem Papa, freue mich aber das es ihm schon besser geht  :) Alle Guten Wünsche für ihn und natürlich auch für dich!

@Strand
Hoffe dein ES lässt  nicht wieder so lange auf sich warten  ;)

@Angie
Schön das alles so gut läuft bei euch!

@all
s-winken

@me
Hatte gestern die Bauchspiegelung  :-X Erstmal wurde noch HCG abgenommen, weil ich dem Oberarzt einen Tag eher erzählt hatte, der ES war schon. Da ich aber gerade mal bei ES+5 war, kann man da doch eh nichts sagen  ??? War dann auch negativ. Habe aber gelesen, dass man HCG auch erst ca. ne Woche nach ES nachweisen kann.
BS war ok, fühle mich aber noch nicht so gut. Werde nachher zu meinem FA, der die OP auch gemacht hat, und muss mir den Krankenschein holen. Laut Ärztin die gestern Abend noch da war, war oder ist ein Eileiter nicht durchgängig  :'( Sone Kacke! Warum bekomme ich alles ab?? Naja, möchte euch nicht zujammern... wird schon irgendwann.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Jomi

Guten Morgen,

frau b: Ach mensch, das ist ja echt doof. Kann man denn da was machen, wenn ein Eileiter nicht durchgängig ist?
Jammern darfst du hier soviel du willst, dafür sind wir doch da.

@amsel: Herzlichen Glückwunsch!

@claudi: Gute Besserung! Ich seh da auch einen blauen Schatten. Bin sehr gespannt, ob der nicht bald noch deutlicher wird.

@angie: Echt, schon Weihnachtsvorbereitungen? Ich hab grade soviel zu tun, da komm ich gar nicht dazu. Aber hat ja auch noch bissel Zeit.

@me: Also, Orakel ist weiterhin blütenweiß, aaaber der SS-Test (kein Frühtest) hat heute eine hauchzarte zweite Linie  :D Ich freu mich total, dass es wieder so schnell geklappt hat. Mein Mann glaubt es allerdings noch nicht so ganz. Der meinte, aber das ist doch nur ein bisschen, noch unsicher, oder? Bin zwar erst ES+12, aber ich bin einfach mal optimistisch, das wird schon halten.  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Frau B.

Super Jomi  :D Freut mich sehr. Mein Mann hat letzten Monat auch so reagiert  ;D

Strandflieder

Jomi: die Daumen sind gedrückt!!!! Hoffentlich gibt's viele gelbe Schilder!!!

Weihnachten: bei mir geht's auch schon los :) die Kartons sind alle in der Wohnung und sobald alle neuen Möbel da sind, geht's los. Ich freu mich so! Ich liebe Weihnachten!

Me: nix los. Hab aber irgendwie sowas wie Seitenstiche. Unter der rechten Rippe piekt es... Keine Ahnung, was das ist. Hoffe nicht, dass ich mit Magen Darm flach liegen muss...

littleOne

Guten Morgen (oder eher: guten Mittag), ihr Lieben!

@ Jomi: Drücke dir ebenfalls die Daumen, dass es geklappt hat. Ich habe mich bisher immer gezwungen, mit dem Testen bis zum NMT zu warten - und da hatte sich das meist schon von selbst erledigt.

@ all: Sagt mal - nur so interessehalber: Tragen eure Partner das ganze Gehibbele eigentlich mit? Ich glaube, mein Mann wäre ziemlich genervt, wenn ich ihm die ganze Zeit was vorhibbeln würde - und wenn er wüsste, dass ich mich in einem Hibbelforum registriert habe, würde er mich für vollkommen verrückt erklären. Irgendwie beneide ich ihn ja um seine Entspanntheit ...
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Strandflieder

Little, mein Mann weiß von allem. Er weiß vom messen, von den ovus und er weiß vom Forum. Er ist total entspannt. Hibbelt zwar, aber wenn es nicht geklappt hat, dann bleibt er entspannt und sagt "naja, dann im nächsten".

Er fragt aber auch, wie die Tempi aussieht uuuund kann es interpretieren ;) es hat ihn halt interessiert, ich hab's ihm erklärt und er hat es sich gemerkt.

Sternchen♥

Huhu,

@FrauB
Oh je, aber der andere Eileiter ist ok? Wann bekommst du die genauen Ergebnisse?

@Jomi
Oh was toll! Herzlichen Glückwunsch!!! Mit welchem SST hast du getestet?

@Weihnachtszeit
fängt bei uns erst nach Totensonntag an.

@little
mein Mann weiß es zwar, bekommt vieles aber nicht mit. Ihm würde das Oraklen, "ständige" testen ect. auf den Nerv gehen. Dass ich Tempi messe weiß er auch erst seit 3 Wochen  ;D Bei den ersten Schwangerschaften war das allerdings noch etwas anders. Finde ich jetzt aber auch nicht schlimm.

@me
mein Mann hat mir einen Frühtest mitgebracht, der Testamed war nur ein 25er. Leider gibt es bei DM nicht so die Auswahl und das ist der doofe Presense gewesen. Da ich vom Orakeln das Urin aufbewahrt habe (allerdings 7-8 Std nicht gekühlt) habe ich damit getestet  ::) >:( Natürlich ohne Ergebnis. Einen eventuellen Hauch einer Linie erkennt man, aber nur wenn man den Test dreht und wendet ... ahhh! Warum musste ich auch testen. Nun habe ich mir geschworen mindestens bis Sonntag zu warten. Ich hoffe ich halte es aus.

Sternchen♥

Und vielen Dank euch allen für die virtuellen Daumen  :-* Einen digitalen CB habe ich hier noch liegen  ;)

Tina0712

Hallo,

All: s-winken s-winken :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

littleone: Herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise!

Jomi: Jaaaa herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Claudia: Uih es bleib aber spannend.

FrauB: Ach mensch du Arme, ich schicke dir mal eine PN, vielleicht macht dir ja meine Geschichte etwas Mut!

Me: Bin soooooooo müüüüüüdeeeee............bin vorhin beim spielen mt Janna doch tatsächlich eingenickt ::)
War gestern mal wieder im Kino..geh mit meiner Freundin immer zum Cinelady und gestern gabs F*ck you Göthe mit Elyas MBarek...man ist das ein lustiger Film und die Schauspieler waren der Hammer. Wir haben nur gelacht ;D
LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Angie02

littleOne:

Mein Mann ist auch entspannter als ich ;)
Ich sage ihm schon, wann ungefähr mein ES ist aber so richtig hibbeln so wie ich, tut er nicht.
Er sagt, er freut sich dann, wenn der Test positiv ist ;D

Jomi:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-*

Claudi:

Ich drücke weiter die Daumen :-*

Pheebs:

Wo bist du???

Frau B.:

Toll, dass du alles überstanden hast :D
Haben sie denn den Eileiter gleich durchgespült, damit er wieder durchlässig ist?

Tina: :-*

Me:

Es geht langsam in richtung ES. Seit heute Mittag etwas MS und immer wieder ZS S+ und der Ovu bekommt auch langsam Farbe :D Ich denke mein ES kommt wieder ganz pünktlich :D
Ich erkenne meinen Mann nicht mehr wieder, er freut sich mal richtig mit heute :o So ganz anders als letzten Monat 8)

Sabine

Hallo Mädels,

ich sag mal guten abend, und nochmal danke das ihr meinem Paps so die daumen drückt...er ist heute in die Reha gekommen, meine mom hat kurzfristig urlaub genommen und ist mitgefahren...sie hat grad angerufen und mir erzählt das die lieglingspflegerin von meinem Paps noch da ist...Und das es morgen gleich los geht...gefühlt fällt mir ein riesen stein vom Herz...

Claudi...ich drück die daumen...

Litle One...Herzlich Willkommen und eine schnelle durchreise...

Frau B, schön von dir zu hören, danke für deine Worte...dass mit Paps schaffen wir, er hat sich schon 2 mal hochgerappelt, wir schaffen das wieder...Ich hoffe nach der BS haste nicht all zu dolle schmerzen, lässt du den Eileiter noch durchspülen, oder warteste erst mal ab, ich meine du hattest jetzt einen ES ohne Hormone, dass ist doch schon mal super...

Tina.... s-winken

Pheebs ????

Strandflieder  s-winken

Jomi...und ??? hach ist das spannend

Me, also ich habe heute mal endlich wieder gute laune, weil heute ist tag 10, also ES +10, und ich kann es selber gar nicht glauben, aber das erste mal sein monaten keine Schmierblutungen...seit 10 Tagen nicht ...WOW..ich freue mich, mein nächstes Ziel 12 Tage keine SB, also Samstag ist mein Ziel...die Tempi ist heute morgen etwas abgesackt, von 36,95 auf 36,75, hatte aber auch ne scheiß nacht, öfter mal wach gewesen, mal schauen wie es morgen früh ist...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Frau B.

@Sabine
Daumen sind weiter gedrückt für deinen Papa. Super das du keine SB hast, dass klingt doch schonmal sehr gut  :D
Hab erst Montag Gespräch bei meinem Arzt, mal sehen was er zum Eileiter sagt.

@Tina
Danke, PN kommt gleich zurück  :)

@Angie
Schön das dein Mann diesen Monat so locker ist - klingt super! Ich weiß noch nicht ob sie den Eileiter gesprült haben - kann man das überhaupt freispülen?

Pheebs

Guten Abend Mädels

nicht böse sein, dass ich mich nur so spärlich melde gerade, im Moment hetze ich von einem Termin zum anderen, und grad läuft es mit meinem Süßen supertoll, sodass ich mich ganz viel ihm widme  :)

Sabine, vielen Dank für deine lieben und aufschlussreichen Worte!
Schön, dass es deinem Paps wieder besser geht, hoffe, du findest dann auch schnell wieder innere Ruhe!
Dein Zyklus sieht wirklich toll aus, ich drück dir ganz fest die Daumen!! Der kleine Tempi-Absacker könnte von der Zeit her zum Östrogen-Aufbau passen. Das wird, egal ob schwanger oder nicht, ungefähr zum ES+8 vom Körper aufgebaut und verursacht bei manchen einen kleinen Knick. Musst mal deine letzten Kurven anschauen, mir wurde da im Nachhinein viel klar ;)
SD... du nimmst LT jetzt dauerhaft, oder? Und dir wurde das jodfreie Folio empfohlen... Bin eigtl auch nicht unglücklich über die Werte... aber meinst du, für mich könnte das jodfreie auch was sein? Das könnte ich ja schon vor meinem FA-Termin einsetzen.

Angie, schön, ganz viele Herzchen und ganz viel Weihnachtsstimmung  :)

Ladybird, auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag, hoffentlich erfüllen sich alle deine Wünsche  ;)

Frau B, hätte dir bessere Nachrichten gewünscht  :(. Du darfst hier klagen so viel du möchtest, ist ja auch wirklich gemein. Aaaaber - vor kurzem gab es ja ein befruchtetes Ei für dich, das macht doch Hoffnung, oder?

Little One, herzlich Willkommen hier! Die Ungeduld und die Unsicherheit kann ich absolut nachvollziehen! Beim Hibbeln lass ich meinen Freund eher draußen, das würde ihn unter Druck setzen, zumal er, wie du ja deinen auch beschreibst, der entspannte, optimistische Part von uns ist und das möchte ich nicht aufs Spiel setzen!  :D

Jomi, juhuu, ich freu mich für dich!!!  s-so
Bestimmt beißt es sich ganz fest!

Tina, schön, dass das Waschmittel das größte Problem ist  ;D

Claudi, du machst es ja spannend, Daumen sind gedrückt!!

Selbst... hmmm. Ich glaube, ich habe Mist gebaut. Hab doch erzählt, dass die Linie an ES+12 absolut hauchzart war, und ich sie eigtl vernachlässigt hatte, dachte, ich warte einfach mal ab. Das war vll doch keine so gute Idee. Weil an den darauf folgenden Tagen die SS-Anzeichen deutlich geblieben sind, obwohl das Prog schon weit davor abgesetzt war. Und die Mens-Vorboten waren nicht vorhanden. Jetzt heute trudeln sie langsam ein, aber zu spät, und noch nicht ganz vorhanden. Ich könnte mir vorstellen, dass sich eine Eizelle nicht ganz einnisten konnte. Hab jetzt heute trotzdem nochmal Prog genommen, somit sind die leichten SBs natürlich erstmal weg... Werde wohl noch mal testen. Denke aber, dass, wenn etwas war, es sich nicht wirklich einnisten konnte... Vll  hätt ich das Prog länger nehmen sollen oder einfach nochmal testen, ob die Linie stärker wird... hatte aber eigtl damit abgeschlossen. Sehr seltsam alles, ich weiß. Naja, ich schau mal, was passiert.
aber mir geht's gut  :)

Sabine

Hallo Pheebs,

schön das es dir gut geht totz stress, ja ich nehme das LT dauerhaft, ich habe aber schon einen Plan, ich werde es auf jeden fall noch so lange nehmen bis ich dann irgenwann mal schwanger bin und so lange bis das baby dann geboren ist, danach will ich versuchen es auszuschleichen, weil sooo schlecht waren meine werte ja auch nicht, und mit den Schmierblutungen hatte das ja auch nix zu tun, wer weiß wie lange ich die Zyste schon hatte...vielleicht war das ja nur das problem..
Ich habe meine Ernährung seit ich von der SD weiß etwas umgestellt, ich esse viel Fisch und Gemüse...Das erste was ich entsorgt habe ist das Jodsalz, und ich nehme jetzt wie du ja schon weist das Folio Jodfrei, und trotz gleicher LT dosiererung fallen meine werte stetig...wenn man ein bissel schaut ist das gar nicht so schlecht...Zudem esse ich täglich einen Teelöffel Goji Beeren, sie haben viele antioxidantien und sie schleusen die freien radikalen aus dem körper,außerdem wird ihnen nachgesagt das sie sich postiv auf die hormonbildeden Organe auswirken sollen..
Vielleicht versuchst du es mal und in 3 Monaten lässt du dir nochmal blut nehmen...wie gesagt, allein das jodsalz macht schon viel aus, bei mir zumindest...

Edit: mit dem Prog das du nimmt kann ich leider gar nix sagen, davon habe ich gar keinen Plan...warte mal noch 1 oder 2 Tage, vielleicht hats ein bissel länger gedauert...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Pheebs

Sabine, wie gut, dass ich die ganze Zeit das Reichenhaller Salz mit ganz viel Folsäure und Jod benutze  >:(.
Der Goji Beeren Tipp klingt gut :)
Hab eigtl nicht vor, in drei Monaten Blut wg SD abnehmen zu lassen, dann hätte ich ja an Weihnachten kein Mini im Bauch  s-engel
Ich bin mal gespannt, was meine FÄ sagt. Vll hol ich mir vorher ein anderes Salz. Bin am überlegen, ob ich dann auch das andere Folio nehmen soll... was würdest du machen?
Hast du schon erste mögliche Anzeichen, dass es geklappt haben könnte??  :)

Sabine

Tja was würde ich machen, zuerst anderes Salz kaufen... ;) , dass mit dem Jod ist so ne sache, da wir in Deutschlad aus "Jodarm" gelten, haben sich die Lebensmittelkonzerne natürlich darauf eingestellt, und überall ist jod drin...und wenn du dann noch ein Präparat wie z.b. Femib*ion nimmst (habe ich auch früher gemacht) wird das natürlich immer mehr und die SD regiert darauf, aber du sagtest dir geht es gut und du hast keine beschwerden, ergo kann es ja nicht so falsch sein...also ich würde auf jeden fall das Salz mal ändern, und das mit dem Folio kannst du ja auch machen, wenn du gut und abwechslungreich isst reicht das schon, ich war heute erst in der Apo und habe mir wieder neues Folio gekauft, wichtig ist das du das foli + vitamin B 12 nimmst, das ist wichtig...ist nette dame aus der Apo und auch meine Ärztin erklärten mir, dass man die sachen wie Femib*ion oder Ortho*mol nehmen sollte wenn man nur vegetarisch oder vegan isst, weil da die ganzen vitamine und auch eisen, dass im fleisch ist, halt nicht zu sich nimmt...

Tja ob ich anzeichen habe, ja ich bilde es mir zumindest ein...glaube ich, ich habe seit 2 Tagen ein Zwicken im Baunabel, das hate ich bei meiner ersten SS auch vor dem Menstermin, damal wusste ich aber noch nicht, was es zu bedeuten hatte...und ich verspüre eine Innere Hitze aber wie...aber mal abwarten, vielleicht ist der wunsch da vater des gedanken....ich will nicht zuviel erwarten..
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Sabine

@ Frau B, ich drück dir für montag ganz dolle die Daumen, das wird schon, wir schaffen das...irgendwann  s-hug, erhole dich gut und lass es langsam angehen....
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW