Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Oktober 2013, 21:12:41

« vorheriges - nächstes »

Pheebs

Sabine, ich würde es dir ganz fest wünschen, bin sehr gespannt bei dir  :D
Vielen Dank für deine Ratschläge!!

Sabine

Pheebs, danke...wir wollen ja zu heilig abend alle einen mini im bauch...
das wird schon, jetzt erstmal bis samstag ohne SB schoffen das wäre ich dann so bei ES + 12, dann könnte man am Sonntag einen Test wagen, an ES + 13 habe ich bei meiner ersten SS postiv getestet...mhmh es bleibt spannend, wenn mann meinem Mann glaubt hat er mir ein Mädchen gemacht, er macht immer späße nach dem "üben" und sagt dann das war aber jetzt ein Mädel...hihi

Edit: Gerne wenn du fragen hast, dann frag, dafür sind wir doch da...  s-hug, aber vielleicht solltest du trotzdem zum Radiologen gehen, hast tut nicht weh nd geht auch ganz schnell...nicht das sich vielleicht doch ne Unterfunktion entwickelt...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Strandflieder

Sabine, mein Mann macht das auch immer! ;) er sagt auch: "so, ein Mädchen!" Oder "so, ein Junge!" Seeeehr überzeugend mein Orakel-Mann ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Sabine

Strandflieder...hahaha ist dein mann auch so einer ... ich scheiß mich weg... wenn er recht hätte, würde mich doch sehr freuen...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Sabine

so Mädels war schön heute abend mit euch...aber die heia ruft...
Gute nacht...ich halte euch auf dem laufenden...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Sabine

so Mädels war schön heute abend mit euch...aber die heia ruft...
Gute nacht...ich halte euch auf dem laufenden...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Pheebs

Sabine, hab eigtl ein gutes Gefühl bei meiner SD, aber ich bin trotzdem gespannt, was die FÄ sagt.
Schlaf gut, morgen ist die Tempi bestimmt wieder oben  :)

Strandflieder, sieht doch schon weniger nach EKG aus  :)

Allen eine gute Nacht  :-*

Sternchen♥

Nur kurz von mir. Ich schreibe vom Handy.  Ich hatte heute Morgen Bauchschmerzen und Durchfall sowie starke Übelkeit. Habe dann vomex und perenterol genommen jetzt geht es mir besser. Keine Ahnung woher das kommt. Krank fühle ich mich eigentlich nicht. Ich bin aber standhaft geblieben und habe nicht mehr getestet. Jetzt gleich muss erst mal zur Arbeit ich melde mich danach, schönen Tag euch allen!

11. Dezember 2013  5. SSW

Strandflieder

Guten morgen!

Hui, Claudia, was machst du denn?!? Nicht, dass du dir noch was einfängst (wg Bauchweh mein ich...). Ich drücke die Daumen, dass es vom kleinen Mini kommt ;)

Me, nix neues. Tempi bissl höher als gestern aber nicht schlimm. Ich hoffe, es pendelt sich ein...

Jomi

Guten Morgen,

@strand: ganz bestimmt pendelt es sich ein.

@claudi: Oje, hoffentlich kein Magen-Darm sondern vielleicht doch erste SS-Übelkeit

@pheebs: Das wäre ja echt blöd, wenn sich wegen dem fehlenden Prog. nichts einnisten konnte, aber das wirst du wohl nie erfahren, wenn es so war. Aber vielleicht hast du ja Glück, und es hat sich doch eingenistet.

@me: Nachdem heute der Digi sagt Schwanger 1-2 glaubt auch mein Mann, dass es geklappt hat  :D Ich hätte gerne ein gelbes Schild  :)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Strandflieder

Juchuuuuu! Jomi herzlichen Glückwunsch und eine tolle zeit wünsche ich euch!!!

Einpendeln ist gut... Eben auf der Toilette hatte ich schon wieder bräunlichen ZS. Es nervt mich so! Was soll das denn jetzt?! Hatte ich davor nie!! :'(

Jomi

Oh nein, wie doof. Vielleicht machst du doch mal nen Termin beim FA.  :-\
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

babyträume

Hallo ihr lieben... sorry für die späte Antwort. .. hier gehts gerade drunter und drüber.
Jomi herzlichen Glückwunsch.
Strand vielleicht stellt sich dein zyklus etwas um
pheebs es tut mir soo leid....
claudi gute besserung
me tempi ist etwas gestiegen und meine brust tut mal mehr und mal weniger weh ist geschwollen und heiss .ab und zu noch unterschwellige Übelkeit.
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

flower

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder.
Bin aus dem urlaub zurück, immernoch krank und es ist echt zum verrückt werden.

ich habe nächste woche meinen es, bin mal gespannt,obs klappt. bin aber sehr entspannt im moment, da ich denke, gesund werden wäre nun erstmal besser als schwanger.
leider habe ich ja häufiger damit zu kämpfen,diesmal hat es mich aber richtig erwischt. ich lese gleich mal in ruhe nach.

lg flower

littleOne

Hall ihr Lieben!

Jomi, das hört sich doch super an! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir!

Claudi, ich drücke weiter die (doppelt) Daumen, dass es erste SS-Anzeichen sind und dass das Unwohlsein bald wieder weggeht!

Flower, gute Besserung!

Ich selbst fühle mich heute auch ein bisschen matschig - könnte Schlafmangel sein oder auch bevorstehender ES. Gefeiert wird später trotzdem, hab heute Geburtstag :)

Euch allen einen guten Start ins Wochenende
LittleOne
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Strandflieder

Happy Birthday Little!!! Ja, da muss man ja feiern! Ein bisschen Alkohol darf dann ja sein! Viel Spaß beim feiern!

Me, nix neues. Bin wieder frustriert. Doof, gestern und vorgestern war ich wieder so positiv. Und nun geht's wieder los :'(

Mephistophelessa

Huhu Mädels,

ich schau kurz zum pusten für das Weihachts-Minikugel-Projekt vorbei, also

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Strandflieder

Danke kitiara :) können wir gebrauchen ;) paar von uns warten noch auf das Weihnachtswunder... :)

babyträume

Da brat mir einer nen storch... mein mann meint gerade mit mir stimmt was nicht  ;D meine brust wäre größer und mein vorhof geschwollen und dunkel :o.... der hat von ss anzeichen nur kein plan  :laugh:..er weiss auch nicht das mich heute mittag ein heftiges ziehen in der leiste fast in die knie gezwungen hat.... ich will testen s-dance..... vielleicht hats ja doch geschnaggelt.... ohhhhh
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.

Strandflieder

Na dann teste doch!!!! ;)

Ich bin traurig und genervt. SB sind immernoch da und es zieht irgendwie... Nervt mich! Meine FÄ will mich ja nicht sehen, weil sie meint, 1 Jahr üben ist ja normal... :'(

babyträume

Was 1 jahr ist normal ? Was ist das für eine aussage ?  :o immer noch sb? Wie lange hast die jetzt schon ? Das würde ich nachsehen lassen das ist nicht normal
aber kopf hoch .... s-hug
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012

flower

littleone: happy birthday s-klatschen

babyträume: was hindert dich am testen...oh ich glaub ich könnt nicht warten...

babyträume

Schau mal auf meine kurve  :'( is noch zu früh. ..
uuups vergessen happy birthday auch von mir
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012

Strandflieder

Die sb kamen erst heute. Aber ich bin Zt. 10 und hatte das sonst nie... Es nervt mich total :/

smily

Heyho

Nur kurz...

@Jomi herzlichen Glückwunsch!!!

@Strandflieder: ich weiß es ist schwer, aber gib dir Zeit! SB können so kurz nach der Pille auftreten und du hattest ja nen es. Geduld!

@alle: winkwink

@me: tjoa ES könnte an ZT25 durch sein, keine Ahnung mal morgen/übermorgen abwarten *g* ist derzeit etwas stressig und ich habe ja bis ZT22 etwa 3h später gemessen, so dass die Werte wohl zu normaler Uhrzeit mind. 0,1 oder gar noch mehr Grad niedriger wären. Aber haben auch an ZT19 und 25 so ein bisschen ein Herzl gesetzt  ;D

Ich wünsche ein tolles WE!!!
lg =) 

Mai 2015 und...