Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Oktober 2013, 21:12:41

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Danke euch allen für die Glückwünsche!

@little: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

@smily: Bin gespannt, ob das der ES war. Merkst du nichts davon?

@strandflieder: Das ist schon richtig, dass 1 üben als normal gilt, und ihr seid ja auch noch nicht lange am üben. Und es kann halt leider auch dauern, bis sich der Zyklus einspielt. Aber grade wenn du dauernd SBs hast und so, dann könnte man doch schon ein bissel sanft nachhelfen (Möpf oder so). Und dafür braucht man nicht 1 Jahr lang warten finde ich.

@flower: Oje, immer noch krank. Hat das wärmere Klima dir dann auch nicht geholfen. Aber du hast Recht, jetzt wäre es schon wichtiger, erstmal gesund zu werden. Wobei das dein Körper vermutlich auch selbst so sieht.

@babyträume: Ui, das hört sich spannend an. Aber da musst du dich tatsächlich noch etwas gedulden.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

smily

Jomi doch merke ich - bw sind empfindlich und ziehen teilweise durchgehend, zs ist flüssig oder spinnbar. Aber so richtig rund läuft es bei mir noch nicht, habe teils es-Anläufe und die fühlen sich ähnlich an. Aber so von den Symptomen her würde ich schon sagen bin es+2, ZS ist gestern ja auch plötzlich schlechter geworden. Mal schauen.
lg =) 

Mai 2015 und...

Strandflieder

Jomi, meine Ärztin hat so doof reagiert, als ich angerufen habe. Da traue ich mich gar nicht, das nochmal anzusprechen... :'( es zieht, als wenn sich die mens auf den weg macht. Mich nervt das einfach. Ich weiß, dass ich Geduld haben sollte. Aber es lief ja schon einigermaßen. Ist so doof, wenn es dann wieder nicht läuft...

Morgen ist Zt. 12 und ich starte mal mit ovus. Merke zwar noch nix, aber ich habe noch knapp über 20 stck. Ich hoffe, dass ich bis dahin einen ES hatte.
Liebe Grüße, Strandflieder

Sternchen♥

Ich bin wohl raus für dieses Jahr :( Habe leichte Blutungen.

11. Dezember 2013  5. SSW

Strandflieder

Och neeee Claudia...

Edit:
Guten morgen!
Claudia, ist es wirklich die mens? Ich hoffe nicht.

Allen anderen einen tollen guten morgen und ein grandioses Wochenende!

Angie, süße wo bist du ?!? :-(

Me, von wegen Kurve pendelt sich ein... Was soll denn das?!?
Liebe Grüße, Strandflieder

Sternchen♥

Guten Morgen,

ja ich denke es ist die Mens. Tempi ist auch runter  :(

Sabine

Guten Morgen Mädels,

zuerst Jomi  s-klatschen s-klatschen s-klatschen Herzlichen Glückwunsch...

Claudi....solange die Mens noch nicht da ist...Hoffen wir

Strandflieder, dieine FÄ ist echt ein bissel doof...wenn irgendwas doof ist und du dich nicht wohl fühlst und ihr das auch sagts, dann solltest du auch vorbei kommen dürfen  ???

Babyträume...uiii spannend...

Me, also heute ist ES + 12, bin seit heute morgen 6 uhr wach...bei meinem ersten Toigang hatte ich etwas SB, bin dann wieder ins Bett und habe noch ein bissel gedusslt und um 7 erst Tempi gemessen....blöd von mir...Tempi war dann bei 36,65, also etwas abgesackt...eben keine SB mehr, war eigentlich auch keine richtige SB, nur leicht rosé farbener Zervix, jedem anderen wäre das arnicht aufgefallen, mir schon...so dann hab ich mal den Mumu gefühlt, er steht superhoch und ist knallfest...ich konnte ihn gerade so mit der Fingerspitze fühlen...schon komisch...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Sternchen♥

Doch die Mens ist da, gestern erst leichte rote Blutung und seit der Nacht normal stark.

Sabine

Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

flower

Claudi: fühl dich gedrückt....

ovus: wer von euch benutzt die? wenn der erste teststreifen positiv ist, muss ich doch keinen weiteren machen? der erste besagt doch dann, dass in 24-36stunden der es ist, richtig???

sorry fürs fragen, aber ich hab mich noch nie wirklich intensiv damit auseinandergesetzt.

Sabine

Hallo Flower..

ja das ist richtig..wenn der Ovu postiv ist...kommt 24-36 Std. Später der ES...du musst nicht weiter Testen...ich machen dann manchaml noch 1 oder 2 Tage weiter...so aus interesse...weil ich halt neugierig bin...ich habe aber auch die billigen Ovus von 321...da kann man das mal machen...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Angie02

Guten Morgen Mädels  :D

littleOne:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag  :) Hast du schön gefeiert?

Strandflieder:

Ich steckte genau in der gleichen Situation und hatte auch drei Zyklen nach der Mens SB, die bis zum ES anhielten.
Doch dann waren sie plötzlich verschwunden, ich denke duch den ersten ES nach der Pille muss sich jetzt dein Körper an die neuen Hormone gewöhnen.
Man kann trotz der SB in der ersten ZH schwanger werden, die Blutung sollte aber ab dem ES wieder verschwunden sein.

Achso das wichtigste: "Ich hatte trotz der SB immer ganz regelmäßig meinen ES" ;) :D

Also mache ruhig deine Ovus und immer fleißig herzeln, es ist nichts verloren :-*

Claudi:

Mens, wie doof >:(
Es sah ja garnicht schlecht aus, mit dem einen Test!!! Auf in den nächsten Zyklus :-*

Sabine:

Daumen sind weiter gedrückt!

smily:

Ich habe mal nach deiner Kurve geschaut und es ist ziemlich schwer zu sagen, ob dein ES schon war mal schauen, was die Kurve so die nächsten Tage sagt ;)

flower:

Herzlich Willkommen zurück! Wie war der Urlaub?

Pheebs:

Hey Maus, wie siehts denn aus bei dir?
Hast du nochmal einen Test gemacht?

Me:

Alles Supi :D

Waren gestern mit unserem Sohn beim "Feuerwehr Kinderfest" mit Feuerwehraustellung und Feuerwerk. Es war so richtig schön!
Lagerfeuer und dazu ein Glühwein, dass war so richtig tolle Stimmung  ;D

Ich genieße gerade so richtig die Zeit mit meiner Familie *megafreu*

smily

Hey :)

@Strandflieder: Wenn du dich bei deiner Ärztin nicht wohl fühlst, schau doch, ob du zu einer anderen gehen kannst. Wohl fühlen ist da das a und o!
Und noch läuft ja alles! Die SB können auch von der Hormonveränderung vor dem ES kommen :)

@Claudi: oh nein!!!   :( :( :-\ Ich drücke die Daumen, dass nun der nächste ES bald erfolgt!

@Sabine: Klingt gut bei dir. Nicht aufgeben!  :)

@flower: Ja, ist der OVU postitiv folgt bald der ES. Ich mache keine mehr, bei mir zeigen die iwie nicht an - letzten und diesen Zyklus wieder nur ein leichter Strich und das trotz ES! SInd jetzt sowieso fast alle, werde die nur noch fürs Orakeln nutzen.

@Angie: Ui Feuerwehrkinderfest. War sicher ganz toll! :) Schön, dass du deine Familie genießt!
Habe jetzt auch den Wert von heute drin - der schaut gut aus, oder? Ist kurz nach 5 Uhr gemessen.

@me: na die Tempi sieht heute gut aus. Sooo nun muss sie nur noch ein paar Tage da bleiben und ich bin vom ES überzeugt (musste in der Nacht gefühlt ständig auf die Toi, habe daher um 3 mal kurz gemessen und da zeigte das Thermometer nach nur 1 Minute 36,6 also def. höher als vorher, und gegen 3 Uhr habe ich oft meine niedrigste Temp - weiß ich ja durch den ibutton in den letzten Zyklen). Damit hätten wir direkt um den ES das kleine Herzchen gesetzt. Auf ein paar Kampfschwimmerchen!!!  ;D
Getestet wird frühestens ES+14, also am 20.11. wenn bis dahin die Mens nicht da ist.
lg =) 

Mai 2015 und...

Minimami

Hallooooooo ihr Lieben!!! s-springen
Hoffe es geht euch gut und das Hibbeln macht Spaß und nicht krank :-X mich hatte es nämlich irgendwie krank gemacht, aber nicht, weil es nicht geklappt hat, sondern die Angst, dass meine Hormone durcheinander sind oder so :P
Ich möchte aber nun wieder mit dabei sein allerdings brauche ich vorerst dafür mal eure Hilfe:
Bitte schaut doch mal in meine Zykluskurve.
Es wird nun ein ES angezeigt. Ich dachte die SB von letzter Woche, war NICHT meine Mens, weil meine PMS geblieben sind, BIS HEUTE. Was meint ihr?? War ich nach diesen 7-tägigen SB schon in einem neuen Zyklus oder hatte ich einen seeeeeehr späten ES?? Bemerkenswert ist ja auch, dass mein MuMu während der fruchtbaren Tage immer hart unten und geschlossen war... hmmm  ??? Was meint ihr?? Soll ich bei dieser Kurve bleiben oder eine  neue anfertigen? Bin ich in einem neuen Zyklus oder LANGEM Zyklus... echt knifflig! ::)

Danke im Vorraus!! :D

LG an ALLE!!! :-*
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

smily

Hey Mini, schön, dass die wieder da bist!

Also ich würde sagen, du bist in einem langen Zyklus, bei dem jetzt aber ein ES war. Also kannst du hibbeln  ;D
Mein Mumu ist auch manchmal nicht regelkonform trotz ES. Was solls, ich schau auf den ZS (der sich in den Zyklen auch unterscheidet - manchmal ist der beste ZS wie Eiweiß, manchmal weißlich aber rinnend ohne Ende). Wer weiß.
lg =) 

Mai 2015 und...

Minimami

Guten Morgen allerseits!! :D

*Kaffe-für-alle-hinstell*

@smily
Ich glaube auch eher dass es ein langer Zyklus war.

Ach ja was ich vergessen habe. Hatte ja einige Tage nicht gemessen, dehsalb kann es auch sein, dass die Tempierhöhung schon vorher war  ::) das weiss man ja nicht....  ;D mal sehen. Ich denke aber nicht, dass es diesen Zyklus schnaggelt. Ich warte eher auf die mens und will dann im nächsten Zyklus richtig loslegen  ;D

LG :D
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Pheebs

Guten Morgen Mädels

Sabine, das hört sich ja seeehr vielversprechend an :). Würde mich so sehr für dich freuen, ich drücke alle Daumen!!!

Claudi, schade, ich hoffe, du kannst die Zwangspause für dich zum Durchatmen nutzen!

Minimami, schön, von dir zu hören, wäre ja super, wenn sich wieder ES entwickeln!

Angie, das hört sich ja traumhaft an, wenn sich da nicht noch ein weiteres Familienmitglied dazumogeln möchte  :). Bald ist ES, oder?

Babyträume, wie fühlst du dich inzwischen? Daumen sind gedrückt!!

Flower, gute Besserung!!

Strandflieder, es macht dich ja merkbar und verständlicherweise verrückt, dieses Zyk-Hin-und-Her  s-hug. Würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall einen Termin beschaffen, wenn nicht bei ihr, dann bei einer anderen... oder bist du eigtl zufrieden mit der FÄ? Wie Jomi schon meinte, vll hilft Mönchspfeffer, das hat mir letztes Jahr, ohne KiWu, mal super bei Unregelmäßigkeiten und schlimmen Regelschmerzen geholfen. Aber ohne ärztliche Absprache solltest du es vll auch nicht nehmen.

Smily  s-winken

Gismo, wie geht es dir?

Selbst, Mens ist zwei Tage verspätet dann doch eingetrudelt. Tempi ist allerdings nach wie vor oben, aber ich denke mal, die sinkt morgen oder übermorgen. Ich habe auf jeden Fall meine Lehre gezogen, dass ich nicht an ES+12 teste, sondern später, und vll mehrmals, damit ich für den Fall der Fälle wieder mit dem Prog anfange. Vll war das ja wirklich ein Sternchen, mit den ganzen Symptomen und dem hauchzarten Test an ES12. Das wäre für mich zumindest in der Hinsicht eine Erleichterung, als dass wir eine befruchtete Eizelle zustande bringen  ;)

Angie02

Hey Mädels :D

smily:

Schön, dass der ES jetzt sicher war und vielleicht schaffen es ja ein paar Kämpfer ;)

Minimami:

Herzlich Willkommen zurück :D

Pheebs:

Schade  :( Sah so gut aus! Auf in den nächsten Zyklus Süße  :-*

Me:

Alles supi  :D

smily

Einen schönen Sonntag euch!

@Pheebs: Blöd mit der Mens  :-\ Manchmal geht die Tempi erst später runter. Sollte die in ein paar Tagen aber noch oben sein mach mal lieber doch noch nen Test.

@Angie: jaa, sieht gut aus, ne...habe heute nach nur 5h Schlaf gemessen, dafür sind die 36,6 ganz gut  :D Also es sind defiinitiv ein paar auf die Reise geschickt worden - und haben sich hoffentlich brav durchgekämpft. Jetzt muss ich waaaaarteeeeeeen.

@me: immernoch empfindliche BW (normal hört das brav kurz nach ES auf), gestern zog und zwickte es als ob die Mens kommt, heute fängts auch schonwieder an. Spricht für ein tolles Ei und wohl eine etwas längere HL als die letze. NMT setze ich bei ES+14 also 20.11. (+/-2 Tage  ;D)

lg =) 

Mai 2015 und...

babyträume

Hallo ihr lieben,
ehrlich gesagt fühle ich mich mies. Zwar sprechen alle anzeichen für eine ss ... unterschwellige übelkeit und es zieht in der leiste meine bw sind auch noch geschwollen aber ich kann mich im moment nicht freuen :'( mein mann war gestern bei seiner Tochter und jetzt wo "wir"ein kind wollen ist es mit meiner Vorgeschichte echt schwer für mich. Es hat weh getan doch er versteht es nicht. Ja und nu ? Seine Tochter ist für ihn sein ein und alles .... ohne dabei an uns zu denken.  :'( das ist gerade echt ein schlag ins gesicht. Ich denke darüber nach das ganze ab zu brechen . Ich weiss gerade echt nicht weiter.... dabei wollte ich es ihm heute sagen .  :'(
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

littleOne

@ babyträume: Erst mal Kopf hoch und nichts überstürzen! Bei so einem grauen Novemberwetter kann man ja echt schon mal depri werden. Und falls du wirklich schwanger sein solltest, sind solche Stimmungsschwankungen gerade am Anfang doch auch ganz normal, oder? Versuch einfach, die Welt ein kleines bisschen positiver zu sehen, und warte ab, was der Test sagt. Und wenn es nicht geklappt hat, könnt ihr euch ja vielleicht ein oder zwei Monate Pause gönnen, damit du deine Gedanken und Gefühle wieder einigermaßen sortieren kannst ... Ich hatte vor zwei Monaten auch mal einen ganz schlimmen PMS-Tiefpunkt - war dann aber zum Glück auch schnell wieder vorbei, als sich die Hormone wieder eingependelt haben. Also: Nicht unterkriegen lassen!

@ Claudi und Pheebs: Schade, dass es nun doch nicht geklappt hat. Gerade die ersten Tage zwei Tage nach Einsetzen der Mens sind ja immer besonders gemein ... Aber lasst auch ihr euch nicht unterkriegen! Auf in den nächsten Zyklus - Tschakka!

Me: Ja, habe am Freitagabend schön mit Freunden bei Käse und Wein gefeiert. Danke euch allen auch für die lieben Glückwünsche! Ansonsten ist bei mir (bis auf hämmernde Kopfschmerzen heute Morgen beim Aufstehen) aber alles ruhig. ES scheint noch nicht in Sicht. Bin mal gespannt, wann der wirklich ist - benutze in diesem Zyklus zum ersten Mal Ovu-Tests ...

Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag und allen, die schon richtig hibbeln:  s-daumendruck
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Pheebs

Little One, an welchem ZT bist du? Wein und Käse, das hört sich nach einem gelungenen Burzeltag an  :D
Da hast du recht, die zwei ersten Tage sind sehr schwer, zumal da ja natürlich auch die Happy-Hormone einfach so weg sind  >:(. War heute dort, wo mein Sternchen wohnt, danach ging es mir besser, auch wenn ich wegen des Wetters und der Tatsache, dass es sehr versteckt im Wald, über nem Bach etc wohnt, danach völlig verdreckt und durchnässt war.  ;)

Babyträume, oje, hoffe, das ist nur ein kurzes Drama und nichts Längeres!! Was ist denn das Schlimme, die Konfrontation mit der Tatsache, dass es schon ein Kind gibt, oder das Gefühl, das dir dein Mann gibt, nicht verstanden zu werden?

Angie, dein ES ist doch so circa.... HEUTE, oder?? *neugierigbin!*

babyträume

Das Gefühl das er mir gibt mich nicht zu verstehen.  Das ist das schlimme.
pms glaub ich nicht das ichs habe. .. dabei brustspannen ja ...aber so ein brechreiz und umso näher ich dem nmt komme umso mehr zieht mein unterleib... und bei pms wird meine brust nicht dunkler.... genauso wieder intimbereich  :o hab ich vorhin gemerkt. Danke für die lieben worte little one.
pheebs und claudi: schade das es nicht geklappt hat.
smili ich drück dir fest die daumen.

me ich glaub ich hol mir morgen mal nen test...
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Angie02

Pheebs:

Ja eigentlich schon aaaaaber Ovu ist noch Blütenweiß. Ich sehe es aber sehr gelassen und so lange werde ich das genießen, was ich habe, nämlich eine ganz bezaubernde Familie :D

Ich weiß nicht warum aber irgendwie bin ich plötzlich ganz geduldig ohne gleich wieder das schlimmste zu denken ;)

Wir werden ganz bestimmt irgendwann nochmal einen Krümel bekommen, ich werde mit viel Vorfreude und ganz ohne Frust auf das kleine Wunder warten!

Herzchen sitzen alle prima, der Es kann eigentlich nun jeder Zeit kommen ;D ;D ;D

Ich finde es übrigens auch von dir ganz toll, dass du trotz der Mens wieder positiv in den neuen Zyklus startest :-*

(Ach ja ich habe es tatsächlich geschafft, mit dem Messen aufzuhören ;D )

flower

babyträume: drücke dir die daumen,dass sich alles ganz schnell wieder dem positivem fügt.
ich glaube, diese depriphase haben wir alle mal. es werden auch wieder bessere zeiten kommen, ganz bestimmt. fühl dich mal gedrückt.

ich hab meinen es eigentlich erst am mi oder do erwartet. aber seit gestern früh hab ich vermehrt zerwixschleim. nun fängt das ziehen im u-leib an und beim ovu war die 2 linie heute nur etwas schwächer wie die kontrolllinie. mache morgen nochmal einen. laut beobachtungen im netz ( schleim...) wäre der es nun schon am dienstag... und mir geht es gesundheitlich etwas besser, sodass ich sowas von lust habe, herzchen zu setzen ;D ;D ;D

euch allen einen schönen sonntag abend noch, fühlt euch alle ganz doll gedrückt.... s-hug