Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Oktober 2013, 21:12:41

« vorheriges - nächstes »

babyträume

Ja positiv wirds wohl nicht . Mein Gefühl meinem mann gegenüber hatte recht. Er will wegen seinem kind jetzt doch kein kind und will verhüten.  :'( ich versteh die welt nicht mehr
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

littleOne

Guten Morgen, ihr Lieben,

euch allen einen guten Start in die neue Woche!

@ Pheebs: Heute ist ZT 16 von normal 27-28. Gestern Abend war eine gaaanz leichte Linie auf dem Ovu-Test zu sehen und heute ziept es verräterisch. Mal sehen, ob die Linie heute Abend erwartungsgemäß stärker wird ;)
Ansonsten schließe ich mich Angie an: Schön, dass du so positiv in den Vorweihnachtszyklus blickst! Aber der kann ja eigentlich auch nur Glück bringen; ist dann ja schließlich "Advent", nicht wahr???

@ Angie: Ist doch prima, dass du so entspannt bist! Ich bin seltsamerweise auch gerade erstaunlich entspannt. Hatte eigentlich eher befürchtet, dass mich das Forum nur noch viel hibbeliger machen würde, aber eher das Gegenteil ist der Fall ...

@ babyträume: Drücke dir ebenfalls die Daumen, dass sich ganz schnell - so oder so - alles wieder zum Guten wendet! Vielleicht kannst du in einem ruhigen Moment noch mal mit deinem Mann über alles reden? Möglichst ohne Vorwürfe und ohne viele Emotionen, sodass er auch wirklich eine Chance hat, nachzuvollziehen, wie es in dir aussieht? Zumindest bei uns hat sich dieses Rezept seit mittlerweile über zehn Jahren bewährt ...
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

babyträume

So ich glaube meine hibbelzeit ist vorbei.... hab gerade einen 25er gemacht ... hat wohl nicht sollen sein.
Meine tempi ist zwar noch hoch aber ss bin ich nicht. 
Aber wie ich gerade gesehen habe bin ich 9 tage nach Es kann ich dann schon testen ? Wenn die einnistung alleine ja schon 4 tage dauert ?
:-\jetzt bin ich etwas verwirrt .... wollte vor Traurigkeit eine rauchen und hab fast gekotzt...  :o ....
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.

Jomi

@Baby: Das tut mir echt leid, dass du so nen Stress mit deinem Mann hast. Hat er Angst, dass seine erste Tochter zu kurz kommt, wenn er noch ein zweites bekommt?
Bei ES+9 wird ein 25er Test wohl noch nicht anzeigen. Bei mir war bei ES+11 eine sehr hauchzarte Linie zu sehen, aber auch nur mit viel Phantasie.

@Little: Dann mal ran an den Mann!  ;D

@angie: Es ist echt toll, dass du so entspannt bist. Ich könnte wetten, dass es dann auch wirklich noch vor Weihnachten klappt. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

@pheebs: Sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Aber manchmal braucht man solche Zyklen auch, um zu lernen, was man braucht.

@minimami: Im Prinzip spielt es ja keine Rolle ob das nun ein langer Zyklus ist oder zwei. Hauptsache der ES war.

@me: Mir geht's super. Fast schon zu gut, wobei ein paar Anzeichen hab ich schon, extremer Durst, wie in den anderen Schwangerschaften auch und wenn ich zuviel esse, wird mir schlecht. Termin bei der FÄin hab ich noch keinen gemacht. Werde denke ich Ende der Woche mal anrufen. Damit eilt es mir nicht, jetzt sieht man eh noch nichts.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Angie02

Hallöchen alle zusammen :D

babyträume:

ES+9 ist auf jedenfall zu früh! Teste doch ES+12 nochmal ;)

Jomi:

Na mal schauen ;) :D

littleOne:

Also ich bin auch plötzlich ganz locker und finde die Hibbelzeit im Forum total super! Ich denke so soll es sein ;)

Ich habe in den letzten Monaten für mich gelernt, dass eine SS nun mal nicht erzwungen werden kann und alleine der Wunsch reicht auch nicht, die Voraussetzungen waren vielleicht noch nicht ganz optimal und irgendwann werden sie es aber bestimmt sein :D :D

Pheebs:

Kurzes Update: Ovu zeigt nun heute schöne Linie und MS beginnt :D

Euch allen eine schöne Woche :-* :-* :-*

flower

Hallo,
ich hoffe ihr hattet einen tollen start in die woche.

hab mal ne frage: gestern war ich ja ganz motiviert und auf dem ovu war eine recht eindeutige linie. zwar heller als die im kontrollfeld,aber gut sichtbar. heute hab ich dann einen gemacht, die linie ist nur noch ganz zart?!

hab 2 std später nochmal einen gemacht ( weil ich dachte ich hätte zuviel getrunken)= wieder ganz zart. wie kann das sein? es wäre ja mittwoch, aber anzeichen waren schon da, so dass ich dachte es sei früher :-\

jetzt bin ich gar nicht mehr motiviert :( hat jemand ne ide, woran es liegen konnte?

Pheebs

Flower, damit kenne ich mich leider nicht aus, aber ein Strich ist doch auf jeden Fall schon mal gut  :)

Little One: Das mit Advent stimmt, hast du süß geschrieben. Ich habe laut Plan sogar noch ZWEI Eisprünge vor Weihnachten, da muss doch was ankommen  :D ;D. Und du bist mit deinem ES ja auch auf dem besten Weg!!

Jomi, schön, dass du so entspannt bist :-)

Babyträume, teste lieber noch mal, ist schon arg früh. Tut mir leid für dich, dass du gerade so ne Achterbahnfahrt durchmachst, vll versuchst du, abzuwarten, bis sich die Wogen glätten und ihr vll rausfinden könnt, worum es dem anderen wirklich geht

Angie, auf geht's, ES!!!! Bald geht's in die heiße Hibbelphase für dich  :-*

littleOne

N'Abend zusammen!

@ Flower:Ist es nicht normal, dass Ovu-Tests nur ein oder max. zwei Tage positiv sind? Nach dem ES fällt die Konzentration dieses LH-Hormons doch wieder ab, oder nicht? Bin auch noch keine Expertin auf dem Gebiet  ;) verwende die Dinger auch gerade zum ersten Mal ... Bei mir war gestern eine ganz zarte Linie sichtbar, deshalb hatte ich gedacht, dass der Test heute bestimmt richtig positiv wäre. Nachdem es heute Vormittag aber im Bauch geziept hat und auf dem Test heute Abend wieder nix zu sehen war, gehe ich davon aus, dass das ES heute war. Mal sehen, ob's trotzdem geklappt hat ...

@ Babyträume, gibts bei dir was Neues? Hast du noch mal mit deinem Mann gesprochen?

@ Jomi: Schön, dass es dir so gut geht! Auf eine entspannte Schwangerschaft!

@ Angie: Drücke dir die Daumen! Vielleicht können wir ja in zwei Wochen gemeinsam testen  ;D

Strandflieder

Kurzes hallo an alle!

Ich lese grade still mit, wollte aber zum Thema ovus eben was sagen:

Ein positiver Ovu sollte immer eine gleichstarke oder stärkere 2. Linie als die Kontrolllinie haben. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass ein positiver Ovu noch keinen ES bedeutet. Sicher ist man nur, wenn man auch richtig Tempi misst. Habe ich selber schon erfahren müssen.
Also, falls ihr nur ovus macht, dann ist man da nie auf der sicheren Seite. Grade, wenn er nicht wirklich positiv war und es evtl weniger geziept hat, als sonst, kann es auch sehr gut nur ein Anlauf gewesen sein und man macht sich umsonst verrückt.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Da gebe ich dir recht :D

Aber es gibt auch Fälle, wo die 2. Linie nie so stärker wurde aber trotzdem ein ES stattfand. Wie aber Strandflieder schon geschrieben hat, kann man einen ES nur sicher bestätigen, wenn man auch die Tempikurve führt ;)

Also das sicherste ist immernoch alle zwei bis drei Tage Herzchen setzen, dann kann man den Es nicht verpassen ;) :D

(Mache ich jetzt auch immer so und natürlich meine Ovus aber da weiß man ja nie ;D )

littleOne:

Jaaaaa wir haben bestimmt fast am gleichen Tag NMT ;D*Grins* ;D

babyträume

Hallo ihr lieben
ja es gibt neues... er will tatsächlich weil er schon ein kind hat und ihm das reicht kein kind mehr.
ja das muss ich erst mal verdauen.
dabei gibts wohl ein problem.....
gestern nach dem test hab ich abends gedacht na bingo 4 tage zu früh aber mens kommt. ....  >:( aber besser so.....
toi ganz leicht rosa.... also ob her .... kurz vorm schlafen boxenstopp und siehe da gaaaaaanz wenig rosa-braun.... :o..... ok kommt die nacht 1000% .... nix is .... da ich ja eh schon kirre werde liess google grüßen. ...  :o einnistung?????....könnte passen....  :-\
angie und little ... ich wünsche euch alles Glück auf eine kleine kugel
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012

Pheebs

Guten Morgen Mädels

LittleOne, Flower und Angie, was sagen eure Ovus heute?

Strandflieder, was bedeutet in deiner Kurve der senkrechte orangene Strich? Ende der Mens?

Babyträume, oha, könnten Mens-Vorboten oder Einnistungsblutungen sein. Was wünscht du dir denn? Tut mir leid, dass dein Verlobter umgeschwenkt hat, nach der gemeinsamen Hibbelphase  :(. Vielleicht lässt er bald wieder mit sich reden!!!

Sabine

Guten Morgen Mädels,

so zuerst mal, immernoch keine Mens in Sicht, SST von heute morgen war negativ, Tempi ist wieder auf 36,80 gestiegen, keine Ahning was da los ist, komisch komisch...auch keine SB, nur 2 Tage halts ein bissel geschmiert...jetzt nix mehr, vielleicht sollte ich mir mal einen "guten Test" gönnen, hab im Internet gelesen, dass die von Gene*kam nicht so der Hit sein sollen...., aber isst schon spannend...so bin wieder weg...später mehr...bin im Büro...bis denne
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Pheebs

Sabine, kenn mich nicht aus mit der Qualität der S-Tests, aber ich drück dir ganz ganz ganz ganz fest die Daumen!!!!!  :-*

littleOne

@ Babyträume: Oh Mann, das ist echt blöd! Kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst! Letztes Jahr hatten wir eine zwar nicht genau vergleichbare, aber irgendwie doch ähnliche Situation: Ich hatte meinen Freund gefragt, ob wir nicht vielleicht mal ernst machen sollten mit unserem Kinderwunsch (wir hatten vorher immer schon mal darüber gesprochen, aber nie konkret). Er hat dann auch Ja gesagt und ich war total happy, habe Pille abgesetzt, mich bei meiner FÄ durchchecken lassen usw. Als es dann aber wirklich ,,ernst" wurde, hat er plötzlich einen Rückzieher gemacht und ist damit herausgerückt, dass er WIRKLICH auf jeden Fall vorher heiraten will (das hatte er vorher immer so flapsig dahergesagt). Das war damals für mich auch ein ziemlicher Schlag ins Gesicht und hat unsere Beziehung echt noch mal auf eine Probe gestellt ... Aber mit vielen Gesprächen (und zugegebenermaßen einigen Tränen) haben wir das zum Glück wieder in den Griff gekriegt. Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und Ausdauer für euren Weg, wohin auch immer er führen mag!

@ Strandflieder und Angie (und Pheebs): Danke für die Infos zu den Ovu-Tests! Aber jetzt auch noch Tempi messen? Och nööööö! Dann lieber auf gut Glück! Werde euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, was die Tests heute und in den nächsten Tagen so sagen ...

@ Sabine: Daumen sind gedrückt!

Nicola

Jomi Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

s-so s-so

Ich freue mich für dich!
Dann wirds ein Julikind? Die sind toll :)

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Bin von der Arbeit eingespannt, dann noch die Kinder und der Haushalt... Aber ich glaub heut ist mein ES, aber das sehe ich auch morgen.

Mein NMT auf der ersten Seite stimmt übrigens nicht. Es ist der 27.11.

Sabine

Ich stelle mal die behauptung auf das der POSITIV ist...
Meine Handycam ist nur so schlecht, in echt ist er besser zu sehen...

Ich fahr in die Apo und hol mir mal einen gescheiten...bis dann...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Jomi

@nicola: Danke! Ja, es wird ein Juli-Kind. Ich bin ja selbst auch eines  ;)

@sabine: Ja, der ist eindeutig positiv, das erkennt man sogar trotz schlechter Kamera. Herzlichen Glückwunsch!!  s-so Wir können ein bisschen Zuwachs im Juli-MT gut gebrauchen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Strandflieder

Pheebs: die Orange Linie zeigt an, dass ich laut nfp ab da fruchtbar bin ;) die mache ich zum Spaß rein. Braucht man theoretisch nur, wenn man verhüten will um auf Nr sicher zu gehen. Aber ich freue mich, wenn ich wenigstens EINE Linie da drin hab... :-/
Liebe Grüße, Strandflieder

Sabine

Jomi...

denkste wirklich....war grad in der apo...die haben keine digitalen Tests...habe einen anderen gekauft...von cyclo*test....der sieht jetzt genauso aus...ich dreh durch...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Angie02

Hey Pheebs:

Mein Ovu ist positiv, also werde ich mir mal gleich meinen Mann schnappen ;D

littleOne:

Der Meinung bin ich auch,auf gut Glück klingt gut also alles gaaaaanz entspannt :D ;)

Jomi

@sabine: Jaa, ich bin grad Experte, was SS-Tests angeht, hab bestimmt 8 gemacht seit letzter Woche  ;) Der ist garantiert positiv. Erst recht, wenn du den mit Mittagsurin gemacht hast.

Sabine

Jomi, der ist aber nicht mit morgenpipi...

ich habe einen heute morgen gemacht, da hab ich nix drauf gesehen...deshalb habe ich heute morgen ja gepostet das er negativ war...dann bin ich heute mittag heim gekommen,( habe heute einen halben tag frei) schau nochmal drauf, hatte ihn im bad liegen lassen, weil ich ihn eigentlich wegwerfen wollte und sehe da einen leichten schatten...VL line dacht ich...aber es hat mich nicht los gelassen, dann hab ich um 1 uhr mittag nochmal einen gemacht....das ist der den ich hochgeladen hab...und ich sehe einen 2 Strich...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Jomi

Eben, mein ich ja. Die Linie ist sogar mit Mittagspipi da! Und die Streifentests haben eigentlich keine VL.

Angie02

Hibbler aktualisiert :D

Nicola:

Habe dein NMT geändert ;)

babyträume:

Das ist ja wirklich eine doofe Situation!! Hoffe er überlegt es sich nochmal anders...

Gismo:

Alles OK? Du müsstest ja auch jetzt so um die Zeit ES haben ;)

Sabine:

Herzlichen Glückwunsch :-*