Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Oktober 2013, 21:12:41

« vorheriges - nächstes »

Sabine

Ach sorry Jomi, ich habs total überlesen...Ist grad krimi...ich kann meine gedanken nicht zusammenhalten...

Ich sag mal vorsichtig VIELEN DANK für die Glückwünsche...vor fast auf den Tag genau (14.11) habe ich erfahren das mein Baby tot ist...und jetzt halts es wohl geklappt...

Ich komme grad nicht so klar...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Jomi

Na, da hat euch wohl jemand ein Geschwisterchen geschickt  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

gismo

Hi Mädels,

tut mir leid, dass ich mich so gar nicht gemeldet habe, war alles etwas stressig... Wir hatten mega Ärger in der Schwiegerfamilie. Nun beruhigt sich das ganze langsam, aber doch sehr mühsam. Mein Sohn steckt zur Zeit in einer echt total schwierigen Trotzphase - er treibt einen in den Wahnsinn. Und durch den starken STurm Ende Oktober hab ich Arbeit ohne Ende (arbeite beim Versicherungsmakler und bin für Schäden zuständig)

Ich werde jetzt mal quer einsteigen, da ich keine 6 Seiten aufholen kann.

Jomi: herzlichen Glückwunsch - ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit :)

Sabine: dann gratuliere ich dir mal ganz leise - da hat dein Sternchen dir wohl jemanden auf die Reise geschickt :) Ich wünsche dir alles Gute!

Angie: ich hab ja nun weder Ovus gemacht noch Tempi gemessen. Seit zwei Tagen zieht es im UL. Könnte heute oder morgen soweit sein. Wir haben am Sa Abend geherzelt und heute morgen ganz spontan hihi...  Wie schaut es bei dir aus?

Strand: hmmm wird das schon wieder so ein undurchschaubarer ZK bei dir? :( Ich hoffe doch mal nicht!!!

LittleOne: herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir!

Pheebs: hab ich das jetzt richtig in Erinnerung, dass es bei dir nicht geklappt hat? :( Drück dich

Babyträume: wie alt ist denn die Tochter deines Freundes? Waren die zwei STernchen von deinem jetzigen Freund? Ich finde das von Männern generell immer sehr unfair - die verstehen gar nicht, was in einer Frau vorgeht, wenn man aktiv hibbelt :(

Rest: sorry, mehr konnte ich mir nicht merken... Fühlt euch alle geknudelt!

LG
Gismo

Angie02

Gismo:

Mein Ovu ist heute fett positiv :D :D :D heute gibt es noch ein schönes Herzchen und es gab davor auch alle zwei Tage, manchmal auch jeden Tag eins. Die Herzchen sitzen also perfekt :D*megafreu*

Mensch da haben wir ja wieder am gleichen Tag NMT  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sabine:

Ich freue mich für dich :-* :-* :-*

gismo

Angie: das klingt ja super  :D :D :D Wenn ich das so lese, hätte ich auch gern wieder Ovus gemacht  ;D Aber ich glaube nicht, dass es sich jetzt noch lohnt ... Ich kann den ES wohl schon wieder nicht spüren. Frage mich natürlich, ob ich jetzt tatsächlich einen habe!

Sabine

Danke Mädels,

dann hoffen wir mal... das es gut  geht und der strich dicker wird....ich werde mich jetzt mal langsam um das abendessen kümmern....ich muss dann heute abend mal meinem Mann was sagen :´*Oh Mega Freu* 
s-hug s-hug s-hug
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Angie02

Ohhhh mein Ovu eben ist sooooo was von positiv :o :o :o
Und ich brauche echt Slipeinlagen, der ZS läuft nur so und ist sowas von spinnbar :o :o :o
So mein Mann muss jetzt ran, ich glaube der Zeitpunkt könnte nicht besser sein ;D ;D ;D
So stark hatte ich das noch nie, bin echt sprachlos :P

So euch noch einen schönen Abend :D

Frau B.

Sabine, leise herzlichen Glückwunsch  :D Freue mich sehr mit dir  :-* Wann war/ist NMT?

Angie, Daumen sind gedrückt!!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

hasi23

Reinhusch

Sabine
Herzlichen Glückwunsch

Frau b
Wie  sieht es bei  dir  aus
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

littleOne

Sabine, auch von mir ein leiser Glückwunsch!

Strandflieder, du hattest recht, der Ovu-Test am Sonntag war noch nicht positiv ... aber heute war er's - und wie :D ES an ZT 18 von 27, das hätte ich echt nicht gedacht! Kein Wunder, dass es bisher nicht geklappt hat, weil ich den ES immer deutlich zu früh vermutet habe ...
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

flower

sabine: auch von mir herzlichen glückwunsch, positiv ist positiv, egal wie fett oder dünn die linie....sagt man doch so, oder?
man sieht nun wieder, wie nah freud und leid zusammen hängen. ich wünsche dir alles glück was man dir wünschen kann.... :)

ich hab heute auch einen mega fetten positiven ovutest gehabt ;D
mein mann ist ausser haus, morgen sehen wir uns auch nicht. aber gestern mittag haben wir ein herzchen gesetzt!!! soll ja scheinbar auch klappen können, nun heisst es warten.
gismo, angie, littleone und ich an einem tag es....hab ich das richtig gelesen? ;D
habt ihr denn alle desöfteren ein herzchen gesetzt?

Sabine

So Mädels,

das Abendessen ist gefuttert...

Danke ochmal für die leisen Glückwünsche...ich halte euch auf dem laufenden...

Frau B. Menstermin laut meiner Tempikurve bei Wunschkinder ist heute...Der ES hat sich wohl etwas verschoben und die Kampfschwimmer von meinem Mann haben wohl gewartet...

Mein Mann freut sich, auch er hat den SST genau angeschaut und gesagt wir hoffen mal, das es gut ausgeht...

Das dürft ihr jetzt micht falsch verstehen wir freuen uns schon...aber nach dem was uns alles passiert ist sind wir etwas verhalten...Gut mein Mann bekommt das Grinsen nicht aus dem Gesicht...und plappert die ganze zeit "ha und das in meinem Alter" gleich der erste Schuss nach der Zyste und den SB wieder ein treffer... Männer halt :D

Hab gerade noch mit meiner Mom telefoniert...Paps macht fortschritte, die Schwimmterapie tut ihm gut...er kann den Arm und die Hand schon wieder bewegen, nur Kraft hat er noch keine...sie sagte mir das er noch mindesten 6 Wochen bleibt...es wäre doch super wenn ich paps in 4 Wochen besuchen könnte und ihm sagen könnte er muss gas geben mit der Reha, weil sein Enkelchen bald kommt und es bespaßt werden will...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

littleOne

Liebe Mädels,

ich schätze, ich bin raus für diesen Zyklus. Mein Mann war gestern Abend absolut verfühungsresistent, auch nachdem ich ihm gesagt habe, was Sache ist, weil er was gemerkt hat (wobei ich ihm die Ovu-Tests weiter verschwiegen habe). Das letzte Mal GV hatten wir am Sonntagmorgen - das könnte zwar theoretisch reichen, aber ich glaub nicht dran.   :'(

Wünsche euch aber weiterhin alles Gute!

Angie02

Jaaaaa das gibt es doch nicht, 4 Mädels am gleichen Tag ES, Ja wahnsinn :o :o :o

flower:

Also Herzchen gab es bei uns Sonntag Nacht und gestern Abend um 20.00Uhr und Ovu gestern fett positiv :D
Und bei euch?

Frau B.:

Danke fürs Daumen drücken :-*
Testest du trotz der OP?

littleOne:

Also drei Tage überleben ja die Schwimmerchen, manchmal ja sogar noch länger, dass würde ja bei euch noch super passen ;)
Ich kann dich verstehen, da hat man einen positiven Ovu und dann möchte dein Mann nicht, wie gemein >:(
Hat er einen Grund gesagt?

Sabine:

Ich drücke für dich ganz doll die Daumen :-*
Hast du schon einen FA Termin?
Schön, dass dein Mann sich freut, ihr habt es echt verdient ;)

Gismo:

Du hast ja auch einen super regelmäßigen Zyklus, da kann man ja den ES eigentlich gut einschätzen :D
Wie sitzen denn eure Herzchen?

Strandflieder:

Bei dir könnte es doch auch bald losgehen und was machen denn die SB, sind sie weg?

Me:

Überglücklich!!!!!

Sternchen♥

@Angie+flower
Ich hoffe eure Herzchen sitzen gut und dass sie schön das Eichen befruchten!

@Sabine
Wahnsinn! Ich freue mich sehr! Schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch  :-*

@all
s-winken

@me
Da wir dieses Jahr ja nicht mehr hibbeln können, werde ich im Forum etwas kürzer treten. Derzeit habe ich auch viel um die Ohren. Ich schaue aber immer wieder mal rein  :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

babyträume

Oh je... das alles auf zu holen .... ok quereinstieg...
an unseren schwangeren .... herzlichen Glückwunsch s-so
Gismo das problem ist die kleine ist gerade erst auf die welt gekommen. .. er hatte kurz vor mir eine one night geschichte . Nein die 2 Fgs sind nicht von ihm ich glaube das ist auch der grund warum er mich nicht versteht.

Me nach meiner rosa blutung hab ich gestern eine gaaaaaanz kurze blutung gehabt ?????? Jetzt ist sie wieder weg . Und meine tempi ist nach kurzem absacken wieder gestiegen ???
Edit: so wies aussieht setzt meine mens ein also ist schluss mit hibbeln  :'(... euch viel Glück .. 
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Pheebs

Guten Morgen Mädels  :D

Sabine, juhuu, ich freu mich so für dich/euch!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

LittleOne, die Schwimmerchen von Sonntag können auf jeden Fall noch heben!!! Aber dass er sich dann so verschließt, ist wirklich gemein! Welchen Grund hat er denn hierfür genannt? Wirklich fies  s-hug

Gismo, oje, so viel Stress, hoffe, es beruhigt sich bald bei dir!! Reagiert dein Kleiner mit Trotz auf diese unentspannte Zeit oder war er schon kurz zuvor so?

Angie, supi, ein ES, und wohl ein ganz toller  :D

Jetzt werden ja ganz viele von euch ganz schön hibbelig  :)

Hat eigtl jmd voraussichtlich nächste Woche ES? Also, jmd außer mir  ;). Jomi hat ja die "spätere" ES-Gruppe erfolgreich verlassen, Claudi hibbelt 2014 weiter... Frau B?? Und Strandflieder... du kannst es nicht genau sagen, gell... Und sonst jemand????:)

Allen einen entspannten Mittwoch, ich freu mich, weil ich danach ein ganz langes WE hab, was aber auch nötig ist, weil ich in den letzten Wochen viiiieeel in der Arbeit war.
Drück euch!!

littleOne

Hab ja schon mal geschrieben, dass mein Mann deutlich entspannter mit dem KiWu umgeht als ich - wenn es nach ihm ginge, könnten wir damit auch ruhig noch ein wenig warten. Deshalb war er wohl einfach ein ziemlich vor den Kopf gestoßen, als er rausgekriegt hat, dass ich ihn nicht einfach nur zum Spaß verführen wollte - und in solchen Situation macht er halt immer komplett dicht ... Außerdem weiß er ja nichts von den Ovu-Tests und denkt deshalb sowieso, dass ich nicht genau wissen kann, wann ES ist.
Bin gerade hin- und hergerissen, ob ich es ihm sage oder nicht. Aber wahrscheinlich wäre das eher kontraproduktiv, da ihm S*x nach Terminkalender ziemlich gegen den Strich gehen dürfte ...

gismo

Hi Mädels!

Pheebs: dieses Jahr hat er eh schon recht viel zu verarbeiten - ich denk, dass das auch zu seinem Verhalten beigetragen hat. Deshalb haben wir weihnachten nun doch Zu uns gelegt, eigentlich wollten wir bei meinen Schwiegereltern in der Nähe von Köln Feiern. Aber da mein Schwager eine Woche vorWeihnachten heiratet und wir dann schon runter fahren, bleiben wir weihnachten dann hier. Bin froh, dass mein Mann dafür Verständnis hat.
Dann hast du dir das lange WE ja mehr als verdient - genieß es :)

Babyträume: oh man, das ist ja echt ne heftige Situation :( schade, dass dein Freund nicht mehr Verständnis für dich hat. Kannst du nicht in Ruhe mal mit ihm reden und ihm deine Gefühle mitteilen??? Männer gehen mit FG eh immer ganz anders um, sie verstehen dass oft nicht wirklich :(
Hmm wie lang hast du denn jetzt geblutet? Dass der 25-er negativ war, ist klar. Der zeigt so richtig erst ab nmt an. Anfangs ist es besser, mit nem 10-er zu testen.

Angie: wir hatten am Sa Abend unseren Spaß und dann noch spontan gestern morgen ;)
Bei euch mache ich mir ja keine Gedanken, ob die Herzchen richtig sitzen  ;D

Littleone: ob man, und da sagt mal einer, dass immer die Frauen sprunghaft sind  :-\ wann hattest du denn ES?

Claudi: ihr steigt im Januar wieder ein? Ich wünsche dir , dass sich der Stress bei euch ein bissl legt!

All: wünsche euch einen tollen Tag!

Me: hab nachher nen Termin beim FA. Ich denke mal, dass er Mir auch sagen kann, ob ich nen ES hatte oder nicht.
Ansonsten hänge ich immer noch ein bissl mit der Kehlkopfentzündung durch, aber langsam gehts auswärts!

LG gismo

Tina0712

Hallo,

melde mich mal kurz.

Sabine: Uih herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Freu mich für Dich!

All: Mit ES drück Euch dieDaumen...as hibbeln geht wieder los ;D

Me: Bin momentan fast gar nicht online. Bin immer ziemlich müde, otal Energielos ::) Und außerdem wurde Collin am Montag operiert und braucht hier nu auch eine Aufmerksamkeit und Pflege.
Am Freitag habe ih nun auch wieder FA Termin.

lg tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

smily

Hey :)

@Sabine: herzlichen Glückwunsch :)!!!

@gismo: Lass dich nicht so stressen - bzw. ich schicke guuuuute Nerven!!! Wie wars beim FA?

@Angie, flower, und andere ES-ler: auf gehts, die Schwimmerchen haben was zu tuuuun!!!

@littleOne: Versuch doch heute nochmal dein Glück. :) Kann ja auch heute noch klappen.

@Claudi und Pheebs und Tina: s-winken

@Babyträume: Erst aufgeben, wenn die Mens ganz da ist!!!

@me: Joa also die Tempi ist ein wenig komisch und niedriger als sonst in der Hochlage, aber es ist ja auch kälter draußen und ich denke da wird die Tempi auch etwas beeinflusst. Und sie steigt ja jetzt wieder brav seit gestern...ansonsten zieht und zwickt es täglich, gestern und heute habe ich ein fieses Stechen links und teils rechts. Sodbrennen habe ich seit dem WE ganz schlimm  :-X. Und seit Freitag habe ich ständig kalte Hände (bin ich gar nicht gewohnt, habe sonst immer schön warme Hände  >:() und mir ist immer soooo kalt.
Ansonsten aber alles klar  ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

gismo

Tina: oh je, warum wurde dein Sohn denn operiert?

Smily: Hmm aus deiner Kurve kann ich irgendwie nicht so viel lesen :( hab davon zu wenig Ahnung! Aber zwicken und zwacken kann ja nicht verkehrt sein hihi!
Mein Arzttermin war gut. Auf dem US war rechts ein Mega Follikel zu sehen, könnte morgen springen. Aberwitzig haben nachgeholfen mit Predalon ;) bin gespannt

flower

little one: oh wie gemein...aber google mal, es gibt sooooo viele frauen, die 4-5 tage vor dem es herzchen gesetzt haben und schwanager geworden sind.

gismo: wieso nachgeholfen?

tina: was war los?op hört sich nciht gut an

pheeps, smiley,und alle anderen s-winken

me: haben nur am montag mittag herzchen gesetzt, ovu gestern positiv, heute mega ziehen und pieksen im u-leib.

aber 2 tage vor es stehen die chancen auch sehr gut, hab ich zumindest gelesen. ich bin gespannt. wäre super, wenns genau diesen zyklus klappen würde. denn vor 3 jahren war es auch in diesem monat :D

Strandflieder

Hallo von mir!

Allen Schwangeren herzlichen Glückwunsch!

Pheebs
Evtl bin ich nächste Woche mit ES dran. Ich hoffe noch...

Angie, SB sind vorbei. Es zieht und zwackt und der ZS hat merklich zugenommen.

Me, ich kann erst morgen wieder ein Herzchen setzen. Aaaaaber, bisher zwackt es nur. Ovu mach ich nachher. War aber um 18 Uhr noch Pipi... Egal. Es zieht auch noch nicht wie im letzten zk. Ich wünsche mir, dass ES am Samstag oder Sonntag ist, dann kann ich vorher noch viele Herzchen setzen.
Liebe Grüße, Strandflieder

flower

strandflieder:das wochenende eignet sich immer gut fürs herzchen setzen, drücke dir die daumen ;D