Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Oktober 2013, 21:12:41

« vorheriges - nächstes »

Pheebs

Gismo, kenn ich nicht, das Medikament, nimmst du es öfter? Das hört sich nach einem tollen Ei an  :)
Kehlkopfentzündung hört sich fies an, weiterhin gute Besserung!

Strandflieder, ich drücke dir die Daumen zu deinem Wunsch-ES am WE!
Ansonsten freue ich mich aber auch, wenn wir zusammen hibbeln  ;)

Little One, gabs noch ein Herzchen?? Auf jeden Fall würde ich, angenommen, es klappt diesen Zyk nicht, was ich dir natürlich nicht wünsche (!!), das Thema in Ruhe ansprechen. Also, ob dein Mann wissen will, ob ES ist oder nicht. Und natürlich ist es äußerst sinnvoll, um den ES herum zu herzeln, wenn man Kinder möchte  ;)-
So ein Hin und Her tut dir doch bestimmt nicht gut... meinst du, er kann sich dir zuliebe festlegen - wenn schon KiWu, dann richtig?

Flower, das Pieksen spricht für einen Bilderbuch-ES... Auf geht´s, Schwimmer  ...

Tina  s-winken

Smily, die Hochlage passt auf jeden Fall  :D
Daumen sind gedrückt!

flower

Pheebs: ich hoffe auf die schwimmer von montag....
bin sooooooo gespannt.

fühle mich auch auf jeden fall gesünder. zwar nicht gesund, aber besser. und es wäre großartig :D

der schemrz ist aber echt heftig, man man man. wenn ich überlege, dass ich deswegen mal zum arzt gerannt bin, könnte ich mich schlapp lachen ;D
ja ja reizdarm

Strandflieder

Flower, mein ES im letzten zk war auch ordentlich. Ich konnte abends nicht auf dem Sofa sitzen ;) dann bin ich duschen gegangen und ab da war es besser. Waren wirklich nur 2 oder 3 Stunden ;)

Pheebs, ich hibbel auch gern mit dir. Bin ja eh so ziemlich die letzte hier, die so spät "rumeiert". Ich weiß ja nie ob und wann es soweit ist :'(
Ich hoffe, dass der ES nicht erst am Mittwoch oder so kommt. Sonntag wäre klasse, dann kann ich noch ca 3 Herzchen setzen ;) hach, das wäre mal was...
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Guten Morgen meine Lieben :D

Strandflieder:

Ich stalke ja jeden morgen deine Kurve und ich finde sie, von allen Kurven die du bisher hattest am besten, eine schöne ruhige Tieflage, also ich wette dein ES wird sich nun bald auf den Weg machen :D ;)
Ich hoffe, dass ihr diesen Monat den ES schön nutzen könnt, ich drücke dir die Daumen :-*

Pheebs:

Ohhh stimmt ja du hast ja jetzt auch bald wieder ES :D

flower:

Herzchen zwei Tage vor ES ist doch prima, da ist die Chance ein Mädchen zu bekommen sehr hoch ;)

Ich hatte ja Se*x genau zum ES, dass dürfte ja dann unser dritter Sohn werden ;D

Gismo:

Wäre das Ei denn nicht von selbst gesprungen?  ???

smily:

Deine Kurve ist ja ganz spannend ;)

babyträume:

Konntest du mit deinem Mann nochmal reden?

Sabine:

Hast du nochmal getestet?

Me:

Seit gestern Nachmittag, ist mir wieder sehr heiß. Also heute morgen mal gemessen!
Und siehe da, Tempi schön hoch :D, mein NMT lege ich auf den 28.11. *megagespanntbin* ob es vielleicht diesmal klappt ;D

Euch allen einen schönen Tag :-* :-* :-*

littleOne

Guten Morgen, ihr Lieben!

Gismo, Angie, Flower: Drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat!

Und Pheebs, Strandflieder und allen ES-Wartenden alles Gute, dass der ES schön passend nach dem Wochenende liegt!

Me: Hab gestern Abend noch mal mit meinem Mann gesprochen: Er möchte zwar auch jetzt irgendwann Kinder, aber bitte als (zufälliges) Nebenprodukt von spontanem S*x. Zielgerichteter S*x widerstrebt ihm, und da er wirklich extrem schwer zu verführen ist, wenn er nicht von sich aus schon Lust hat (gestern noch wieder gemerkt, leider!), ist es für mich echt schwierig. Ich schätze, bis zum nächsten ES wird noch das ein oder andere Gespräch anstehen, aber erst mal muss ich meine Emotionen wieder ein bisschen in den Griff kriegen, sonst habe ich eh keine Chance, dass er mich versteht.
Ansonsten nix auffälliges - gehe weiter davon aus, dass es nicht geklappt hat, und hoffe jetzt auf eine möglichst kurze zweite Zyklushälfte.
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

gismo

guten Morgen Mädels,

Angie: anscheinend nimmt mein Körper nur Anläufe und deshalb hat es bis jetzt nicht geklappt. Deshalb haben wir da jetzt nachgeholfen ;)
Mein NMT müsste erst der 30.11. sein . Bin ja mal gespannt bei dir hihi...

Pheebs: also ich kannte das Medi nur vom Namen her. Neee ich hab das damals alles nicht gebraucht, bin alle drei Male direkt ss geworden. Er sagte aber auch, dass es am Alter liegen kann - ich bin ja schon 34 :(   :-\ Das hat mich schon irgendwie traurig gemacht. Aber nützt ja nix.
Sprechen kann ich wieder , nun huste ich mir einen ab. Irgendwie ist das jetzt die typische Jahreszeit, um krank zu werden :/

Strand: na, was hat der Ovu angezeigt? Heute Herzchen setzen wird dann ja bestimmt noch reichen oder?

Flower: grins - ich finde das irgendwie niedlich... Da kann man mal sehen, wie "naiv" wir damals an die SAche ran gegangen ist und seinen Körper eigentlich gar nicht wirklich kannte ;)

LittleOne: hmm das ist echt hart von deinem Mann. Wie lange seid ihr schon ein Paar? Für eine Frau ist es soooooo viel schwerer, das so entspannt zu sehen, da wir ja ungefähr wissen, wann es klappen könnte :/ Ich hoffe dennoch, dass ihr da ne Lösung findest, mit der ihr beide leben könnt.
Mein Mann z.B. mochte es auch nicht, unbedingt dann und dann Spaß haben zu müssen. Aber da er sich auch wirklich ein zweites Kind wünscht, nimmt er Rücksicht und übernimmt oftmals die Initiative :) Versuche ihm, das nochmal in Ruhe zu erklären, sonst gehst du ja kaput an sowas  :(

All: ich wünsche euch einen tollen Donnerstag

me: so, haben gestern Abend noch ein Herzchen gesetzt. Der Arzt sagte gerstern zu mir: so, dann nehmen Sie Ihren Mann heute, morgen und übermorgen nochmal ins Gebet  ;D ;D Musste so schmunzeln... Mal gucken, ob wir heute noch eins setzen. Morgen gehts nicht, da ich nicht da bin. Aber ES sollte entweder heute oder morgen sein, bin gespannt. Nächste Woche Do gehe ich nochmal zum Blut abnehmen und dann kann er mir sagen, was Sache ist :)

LG
Gismo

babyträume

So guten morgen mädels
meine mens is eingetrudelt  >:(...
also fall ich aus dem hibbler jetzt raus.
mit meinem mann habe ich gesprochen er ist sich nicht sicher ob er überhaupt noch mal kinder haben will. Da es für ihn mit seiner kleinen schwer ist. Ich versteh aber nicht warum er vorher unbedingt wollte und ich mich checken lassen sollte . Darauf bekomme ich leider keine antwort .ich weiss nicht was ich von seinen Schwankungen halten soll. Ich glaube das mit dem kinderwunsch hat sich wohl erledigt.  :'( :'( da werde ich wohl gut dran nagen müssen. Aber ich werde weiter hier mal rumgeistern.
Glg Baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1

Angie02

Hibbler aktualisiert :D

flower:

Hast du noch ein NMT für vorne?

Gismo:

Deine Kurve vom letzten Monat war aber sehr schön und mit einer super schönen HL, also da hattest du doch einen ES, sonst wäre ja keine HL zu sehen gewesen ;)
Bin bei dir auch gespannt :D
Augustbabys sind soooo toll, mein Sohn ist auch ein Augustbaby gewesen  ;D

babyträume:

Vielleicht überlegt er es sich nochmal.
Ich finde es aber echt schade von deinem Freund, sich so gegen deinen KiWu zustellen. Ihr seit doch ein Paar und es gibt nichts schöneres, als gemeinsam ein Kind zu bekommen!!!

littleOne:

Mein Mann war ja die letzten zwei Zyklen auch so drauf wie deiner, wir haben denn lange darüber gesprochen und nun diesen Monat war alles perfekt!
Die Männer brauchen meist etwas Zeit, um zu verstehen, wie wichtig es für uns Frauen ist, doch nach Plan zu herzeln, schließlich wollen wir ja schnell schwanger werden und die Chancen sind dann ja viel größer ;)
Ja Ja die Männer halt...  ;D

Strandflieder

Guten morgen!

Ovu negativ. Hab ich mir gedacht. Merk noch nicht so wirklich was. Heute ist es auch recht ruhig im UL. Ich wünsche mir noch 2 Tage bei 36,5. dann hab ich die 6 niedrigen Werte ;) sonst wäre die CL so hoch...

Ich hoffe auf die hM am Sonntag oder Samstag ;)

Pheebs

Guten Morgen ihr Lieben

Gismo, meint der Arzt, die letzten Zyklen wurden keine ES ausgelöst? Aber deine Tempi hat doch immer gepasst, oder?

Babyträume, oje, bei euch ist ja gerade echt der Wurm drin, tut  mir so leid! Könntest du denn auf deinen Kinderwunsch verzichten? Ich hoffe ganz fest für dich, dass dein Verlobter doch noch mal mit sich reden lässt. Vielleicht hat er gerade Stress mit der Kleinen, aber das kann sich ja auch wieder legen...

Angie, Daumen sind gedrückt für deinen dritten Sohn!!  :)

Little One, es gibt wohl nicht wenig Männer, die Kinder gerne als "Zufallsprodukt" erleben möchten. Ich dachte eigtl auch, ich lass unser Liebesleben erstmal so weiterlaufen. Aber Pustekuchen, entweder ich hibbel oder nicht. Wenn dann richtig. Und dir scheint es ähnlich zu gehen. Dafür sollte dein Mann doch Verständnis haben... Vll könnt ihr euch annähern und zu einem Kompromiss kommen.
Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass sich etwas eingeschlichen hat  s-daumenhoch

Strandflieder, was sagt dein Ovu, machst du gerade welche?

Flower - auf geht´s, Montagsschwimmer!!!  ;D

Selbst, hatte heute eine viel zu hohe Tempi, ich nehme einfach an, dass es dran liegt, dass ich drei Stunden später als üblich gemessen habe, und es ein Ausreißer ist!
Generell geht es mir gut, bin ausgeglichen, und Hasi mag gerade wie ein Weltmeister herzeln  :)
Am Montag geh ich zur FÄ wg meinen hoffentlich nicht zu hohen SD-Werten und weil die FÄ schauen mag, ob das Ei auch schön hüpft.  ;)
Mitte nächster Woche erwarte ich meinen ES  :). und ab Dienstag nachmittag haben wir über´s laaaange Wochenende frei, das sind super Aussichten, finde ich  :)

Strandflieder

Ovu mach ich heut Abend. Aber bisher ist alles ruhig ;) glaub nicht, dass er pos ist...

gismo

Angie: oh jaaaaa , ich hätte auch nichts gegen ein weiteres Augustbaby ;) Ich finde es toll, wenn Kinder im Sommer Geb. haben und nicht so wie ich im Winter...
Das stimmt, meine Tempi war gut. Er kann es auch nicht sicher sagen. Aber er wollte auf Nr. sicher gehen, deshalb das Medi. Ich hätte ja auch weiterhin warten können... Wollte ich aber nicht ;)

Pheebs: ja du hast recht, ich habe einen sehr regelmäßigen ZK, wobei ich ja nun nur einmal Tempi gemessen habe. Aber die Kurve war wohl tatsächlich wie aus dem Bilderbuch :) Mal gucken, er sagte mir, dass es nicht schaden könnte, das Zeug spritzen zu lassen. Bin mal gespannt. Und falls es wieder nicht klappt, muss ich mich wohl einfach wirklich in Geduld üben  s-dagegen

Babyträume: Ihr seid noch nicht so lange zusammen oder? Wichtig ist ja, dass ihr beide einer Meinung seid. Denn du kannst ja nicht ein halbes Leben lang warten, bis sich dein Freund mal zu einer endgültigen Entscheidung einigt.
Das ist ein Thema, wo ich empfindlich reagiere. Ich war 6 Jahre mit einem Mann zusammen. Für mich stand immer fest, dass ich Kinder haben möchte. Er sagte mir das anfangs auch. Dann wurden seine Aussagen immer schwammiger und zum Schluss hieß es, er möchte keine Kinder. Damit war er dann nicht der richtige für mich. Aber leider habe ich viel zu viele Jahre in den Sand gesetzt. Du musst für dich wissen, was du damit eingehst und das würde ich ihm auch genauso sagen.

Strandflieder

Gismo, ich muss dir recht geben...

Baby, ich dachte mir das schon, seit du von den Problemen geschrieben hast. Ihr solltet grundsätzlich klären, wie ihr weitermachen möchtet... Männer, die schon Kinder haben (oder auch Frauen), haben dieses Thema ja schonmal durch. Daher verstehe ich schon, dass wenn einige dann so eine Meinung haben. Aber man sollte doch besprechen, wo man die Zukunft sieht.
Denn ein Kinderwunsch ist schon ein ko Kriterium für eine Beziehung, finde ich :( wenn man sich nicht einig ist, belastet das die Beziehung ein ganzes leben lang. Für uns Frauen tickt halt irgendwann die Uhr. Wir können nicht ewig Kinder bekommen... Daher, mache dir Gedanken, ob er wirklich der richtige ist... Sonst belastet dich das doch.

gismo

Pheebs: habt ihr denn fürs lange WE etwas geplant???
Da können sich unsere Männer die Hände reichen  ;D ;D meiner möchte auch ständig hihi. Kommt einem natürlich entgegen, wenn eh grad ES vor der Haustür steht ;)

Pheebs

Gismo, ich kann mich definitiv nicht über seine Energie beklagen  ;D
Also kommt dein ES heute oder morgen sicher, oder?
Tut mir leid, dass du eine lange Beziehung hattest, die nicht zum gemeinsamen Ziel geführt hat... ABER - für dich hat sich ja alles zum Positiven gewendet  :D

Strandflieder, deine Tempi ist sehr ruhig geworden, optimale Voraussetzungen für einen WS-ES  :)

Babyträume, was die Mädels sagen, ist wahr. Du kannst deinen Mann am Besten einschätzen, woran es liegt. Vll ist es der momentane Stress mit der Kleinen. Oder er hat Angst, noch ein Kind zu haben, mit Verpflichtungen. Oder er hat tatsächlich keinen Kinderwunsch mehr. Und du ... hast natürlich auch nur wie jede andere auch, begrenzte Kapazität für einen Schlingerkurs. Und du kannst für dich beantworten, ob du mit einem Mann ohne KiWu langfristig glücklich bist.
Tut mir so leid, deine Situation  :'(

Frau B, wie geht es dir denn?  :-* Hibbelst du diesen Zyklus wieder mit?

gismo

Pheebs: also eine Garantie ist das Medi ja auch nicht, aber es sollte heute oder morgen so sein :) Muss nächsten Do nochmal hin zum Blut abnehmen und dann wissen wir ja, was Sache ist.
Ja wenn das der Weg war, den ich für meinen Mann und Sohn gehen musste, dann war er es wert ;) Aber er war schon hart muss ich sagen. Und ich bereue zutiefst mind. 5 Jahre davon. War aber selbst Schuld, weil ich nicht die Kraft hatte, mich zu trennen.

Pheebs

Gismo, letztendlich muss man zu sich selbst ehrlich sein und sich eingestehen, dass es manchmal keinen Sinn macht, lange an etwas festzuhalten. Aber das hätte dein vergangenes Ich mal wissen sollen, dass es dir jetzt so gut geht  ;)
Wir haben nichts konkretes geplant für das längere WE, aber Herzeln steht schon mal ganz oben auf der Aktivitäten Liste  ;)

littleOne

Dear all,

heute geht's hier ja heiß her - da kommt man ja mit Lesen gar nicht nach ...  :D

Ich denke, bei uns wird es ähnlich laufen wie bei dir, Angie. Wir sind schon über zehn Jahre zusammen, deshalb weiß ich, dass Frauen verstehen nicht gerade eine seiner Stärken ist ;) Ich muss ihm immer mit viel Geduld und vor allem möglichst rational erklären, was in uns Frauen emotional so abgeht ... Aber bisher haben wir noch immer irgendwie einen gemeinsamen Weg gefunden, und so hoffe ich mal, dass es im nächsten Zyklus besser läuft.

Babyträume, bei euch steht wohl wirklich eine Grundsatzentscheidung an ... Aber überstürzen würd ich an deiner Stelle trotzdem nichts, Männer haben ja auch manchmal ihre "Tage". Ich hoffe auf jeden Fall für dich, dass du am Ende eine Lösung findest, mit der du glücklich werden kannst!

Alle (anderen):  s-winken

Angie02

littleOne:

Ist ja lustig ich bin mit meinem Mann auch 10 Jahre zusammen! (Und 5 Jahre verheiratet) ;D

Pheebs:

Ich wünsche euch ein ganz tolles Herzchen Wochenende und hoffe das wir gemeinsam in den August MT ziehen können :-*

Gismo:

Euch auch viel Spaß heute Abend, denk dran der August MT wartet auf uns ;D ;D ;D

Kristin80

Ich winke mal wieder rein!! Alles Gute allen Schwangeren!! s-winken s-winken s-winken

flower

Huhu,
oh man kann gar nicht zu allem was schreiben.......

babyträume:
ein gespräch muss ja auf alle Fälle geführt werden! Und du musst gemeinsam mit ihm eine Lösung finden.
Denn ich glaube kaum, dass du so glücklich werden kannst.

littleone:
oh man was für ne blöde situation. ich hab das problem hin und wieder. mein mann hibbelt total mit, möchte auch unbedingt. und wenn ich ihm signalisiere- so jetzt aber ran, dann kommt auch schonmal ein ach nee nicht schon wieder. baby auf termin ist blöd. aber im nächsten moment kommt er an ;D
du hast ja jeden zyklus die Möglichkeit an 7 Tagen Herzchen zu setzen- so steht es zumindest in den fachartikeln. da wirst du doch ebstimtm irgendwie die Möglichkeit haben, ihn zu motivieren. oder gibt es nur Se*x wenn er es will?

gismo: ich will mit in den August, es ist so toll ein Sommerbaby zu haben und damit kennen wir uns ja schon aus.
Erfährst du an den Blutwerten dann ob ne ss vorliegt?

pheebs:langes wochenende ab dienstag?
na dann habt ihr ja viel zeit für herzchen

alle anderen: s-winken

me: immer noch u-ziehen, hab das ja bis zu 5 Tage lang. Mein FA grinste mich bei der Frage ob das normal sei an und sagte: ja einige frauen merken es gar nicht, andere 2-3 stunden oder 1-2 tage, ganz empfindliche Frauen mwekwn es 5 Tage ;) klar die erste ss hat mich wohl sehr empfindlich gemacht.

heute neues antibiotika bekommen, heul......das dritte in folge mit 2 packungen kortison. es ist echt zum  :'( :'( :'(

Angie02

Hallöchen alle zusammen :D

flower:

Ohhhh nein das klingt ja nicht so toll, soviel Antibiotika, hoffe das es bald wieder ohne Medis geht!

Wann hast du denn NMT?

Gismo:

Was macht der ES *gespanntbin* ;D

Pheebs:

ES ist fast Wochenende ;D

Strandflieder:

Was sagt die Kurve heute?

All: :-* :-* :-*

Me:

Heute morgen nochmal gemessen: 36.75° Jippiiii!!!
Habe aber teilweise richtige schmerzen in der Brust seit gestern, den Übergang von ZH 1 zu ZH 2 merke ich immer ganz deutlich ;)

Habt einen schönen Tag und es ist bald Wochenende :D

Strandflieder

Angie02

Strandflieder:

Jaaaaa ich sehe gerade einen kleinen Absacker in deiner Kurve, dass ist doch fantastisch :D
ES am Wochenende wäre doch echt toll, ich drücke ganz fest die Daumen ;)
Bin auf Ovu gespannt nachher!

Meiner war vormittags übrigens negativ und nachmittags positiv und abends fett positiv :o
Ich teste jetzt immer mehrmals am Tag ;D

littleOne

Guten Morgen all,

s-winken

Strandflieder, Daumen sind weiter gedrückt! Halt uns auf dem Laufenden!

Babyträume: Gibts bei dir was Neues?

Flower, nein, es gibt natürlich nicht nur S*x, wenn er es will, aber ich muss mich oft schon sehr anstrengen, um ihn zu verführen, und es kommt auch nicht selten vor, dass ich mir an ihm die Zähne ausbeiße ;) Aber ich denke, das wird schon, wenn ich erst mal mit ihm gesprochen habe - aber damit warte ich lieber noch, denn gerade ist er eh nicht so gut drauf, da will ich ihm nicht noch zusätzlich Druck machen (zumal es ja die nächsten zwei Wochen eh egal ist).

Ansonsten nix Neues bei mir. Wir waren gestern im Comedy-Theater, haben Chris Tall gesehen - so ein Jungspund, gerade mal 20 Jahre alt (meine Güte, habe ich mich da alt gefühlt ...), aber richtig gut! Also, wenn ihr mal die Chance bekommt, den zu sehen: nix wie hin!

So, jetzt muss ich aber mal was arbeiten! Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!