Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Oktober 2013, 21:12:41

« vorheriges - nächstes »

gismo

Guten Morgen Mädels!
Pheebs: da hast du absolut recht, aber damals war ich auch noch nicht so reif wie jetzt. Und eigentlich ist es gut, wenn man Erfahrungen msacht, aus denen man dann lernt. Nie wieder würde ich mich von einem Mann so behandeln lassen ;) und ich bin jetzt wirklich glücklich :)
Hehe - das ist schon mal ein super Plan fürs WE  ;D herzeln kann ja nicht verkehrt sein und macht soooooo viel Spaß

Angie: Hmm ich hatte das Gefühl, als wäre mein ES heute Nacht gewesen . Eigentlich wollten wir gestern Abend noch ein Herz setzen, aber wir sind direkt geschlafen  :D heute Nacht 4 Uhr war mein Mann kurz auf Klo und danach hat er mich liebevoll geweckt und wir hatten nochmal viel Spaß hihi.

Strand: oh, das schaut ja suuuuper aus in deiner Kurve - Daumen sind gedrückt ;)

Flower: wie jetzt - schon wieder AB?  :-[ das ist ja echt ganz übel , was du da Lles nehmen musst :( ich wünsche dir gute Besserung!

LittleOne: Wahnsinn - 10 Jahre schon!!! Nicht schlecht. Aber dein Mann will generell schon Kinder oder?

Kristin: Wink zurück - wie gehts dir?

all: ich wünsche euch ein tolles WE

Me: nach der Kehlkopfentzündung folgt direkt die nebenhöhlenentzündung :( sowas blödes!!! Das ist der Nachteil am herbstwetter!
Werde mich am WE wohl nicht melden, da ich deutsche Meisterschaften im Bowling habe. Aber am Montag lese ich dann alles nach :)

LG
Gismo

Strandflieder

Little,
dann wünsche ich mal viel Glück, dass ihr euch unterhalten könnt :) wenn man das klären kann, dann kann man doch echt wieder besser miteinander umgehen... Wie geht's dir sonst?

Pheebs,
wie sieht's bei dir aus? Was macht der Körper? Ich feuere mal deinen ES an :) machst du ovus?

Gismo,
viel Erfolg bei den Meisterschaften :) Herzchen passt ja dann noch gut. Seeeehr nett von deinem Mann ;) und gute Besserung!!

Flower,
Gute Besserung!

Angie,
jaaaaa, der absacker :) normal springt die Tempi dann 2 Tage später. Brauchte im letzten zk etwas. Aaaaber das macht eigentlich nix. Selbst wenn sie morgen steigt. Bisher merke ich nicht viel. Evtl etwas ziepen, wenn ich ganz arg in mich rein höre ;) Herzchen gestern ist gesetzt und heute wird's auch nochmal angestrebt ;) den Ovu mache ich erst heut Abend. Der gestern sah man die 2. Linie schon deutlicher. :D
Liebe Grüße, Strandflieder

Pheebs

Gismo, naja, irgendwann ist die blöde Entzündung dann durch  :(.
Toll, so viele passende Herzchen  :)

Finds total spannend, dass ihr wieder alle parallel hibbelt :D

Strandflieder, ZS ist bei mir auf gutem Weg, sonst merke ich noch nichts, aber ist ja normal, wenn der ES in ca 5 Tagen ist.
Ovus mache ich nicht mehr, die Herzchen sitzen alle 1-2 Tage, und mit reicht der recht regelmäßige Zyk und das Tempi messen. ;)
Bei dir schaut es ja super aus nach Wunsch-ES!! Und schon ein Herzchen da, super

Flower, oh man, weiß dein Arzt vom KiWu? Da gibt es Unterscheide bei den Antibiotika, oder?

Angie, muss noch ein bisschen warten, bis Mitte nächster Woche  ;). Aber das Ei braucht ja Zeit, und wir haben nächste Woche viel Zeit zum Herzchen setzen
Hast du schon ein Bauchgefühl?
Dein Mann ist jetzt wieder ganz und gar beim Hibbeln dabei, oder?  s-so

Selbst, Tempi heute wieder da, wo sie sein soll  :). Jetzt wird es langsam losgehen mit den fruchtbaren Tagen  :D. Hoffe, dass beim FÄ Termin am Montag alles passt, aber da mache ich mir verhältnismäßig wenig Sorgen.

Angie02

Gismo:

Wie süß von deinem Mann!
Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen für die Meisterschaft :D

Strandflieder:

Ich bin ja super gespannt auf den Ovu nachher ;D Lieber Ovu von Strandflieder sei positiv :D ;)

Pheebs:

Ich lasse mich wieder überraschen und hibbel ganz entspannt dem NMT entgegen, ich bin gespannt :D

Jaaa mein Mann ist jetzt so richtig dabei, dass ist einfach toll und es hilft mir wirklich locker zu bleiben ;)

Ich denke an dich, wenn du FA Termin hast, es wird aber ganz bestimmt alles super sein :-*
Bald ist ES bei dir und dann wird wieder so richtig gehibbelt ;D ;D ;D

Sternchen♥

Huhu ihr Lieben!

Ich schaue auch mal wieder rein ;) Kein neues gelbes Schild  :( ?

Aber viele die den ES hinter sich haben  s-daumenhoch Ich drücke die Daumen dass hier noch viele gelbe Schilder kommen! Augustbabys sind doch was tolles!

Ich hatte gehofft dass wir diesen Zyklus doch noch nutzen können, mein Mann ist 2-3 Tage zu Hause bevor er nach Asien fliegt. Leider habe ich noch immer meine Periode :( Ich denke der Eisprung wird nicht so schnell sein, damit ist das Jahr für uns wirklich gelaufen.

s-kuscheln für alle  :-*

11. Dezember 2013  5. SSW

Sabine

Hallo Mädels,

Zuerst bitte das gelbe Schild bei mir bitte rausnehmen...

Tja...was soll ich sagen, es hat nicht sollen sein....der Bauchzeug hat sich wohl nicht mehr festhalten können...die SST wurden nicht stärker und seit gestern habe ich heftige Blutungen, also schon stärker als die Mens...heute morgen war der SST auch wieder blütenweiß...schade...  :'(

Ansonsten lasse ich mal an alle kiebe Grüße da...

Ich weiß noch nicht ob ich zum FA gehen soll...ich denke mal das auch so alles gut abblutet...mal sehen....

Trotzdem danke an alle, die die daumen gedrückt haben...  s-hug
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

flower

oh sabine, das tut mir leid :'( geh besser zum fa. bei mir war das damals auch so früh und es ist was in der gebärmutter geblieben. musste dann 1 woche antibiotika nehmen und im nächsten zyklus war ich mit meinem sohn schwanger. muss ja nichts bleiben, aber wer weiss das schon? lieber einmal zuviel hin, als einmal zuwenig. ich hab damals auch stark geblutet.

zu mir: ich könnte durchdehen.
da nehme ich gestern ein antibiotika, lese mir danach die beilage durch, und??? nicht in der ss.
heute mit dem arzt tel., nee dann besser nicht nehmen. dann musste ich zum zahnarzt (hätte ja auch von den zähnen kommen können) danach zum hno arzt. das ganze hat mich mal wieder 3 std gekostet. und wieder geld in der apo. aber es mir echt sicherer, als wenn ichw as nehme, es doch klappen sollte und dann wieder dieses gejammer bei mir los geht, ob da doch was schief gegangen ist. nun nehme ich penicillin , was man beruhigt in der ss nehmen darf.
heute geht es mir besonders schlecht, hab starke schmerzen im gesamten kopf.

ich hab keine lust mehr krank zus ein....möchte gesund sein. und wisst ihr was? eine ss würde mir helfen. das weiss ich ganz sicher aus erfahrung!!!

zu allen anderen: sorry für meinen egotext, wünsche euch einen schönen start ins wochenende

flower

Meine Regel müsste am 27.11 kommen oder halt auch nicht...irgendwer hatte nach dem Datum gefragt

Strandflieder

Pheebs

Angie, lieb, dass du am Montag an mich denkst  :-*
Wie geht es dir?

Strandflieder, vielleicht ist er heute positiv? Ich drücke dir die Daumen  ;)

Sabine,  s-hug, tut mir leid  :'(. Hoffentlich hibbelst du weiter mit uns??  s-kuscheln

Strandflieder

Oh Sabine :'( das tut mir leid! Ich hätte es dir so gegönnt. Dann hibbelt ihr ab Januar wieder? Ich hoffe erstmal für dich, dass dein Mann nicht auch zu Weihnachten in Asien ist :)

Angie02

Sabine:

Neiiiin, man das gibt es doch nicht :(
Ich hoffe auch, dass du mit uns weiter hibbelst :-*

flower:

Ich hatte gefragt ;D
Brauchte das Datum für die erste Seite!

Strandflieder:

Jetzt fehlt nur noch dein NMT ;)

Aaaaaaber ich finde die Kurve sieht immer noch nach baldigen ES aus und letzten Monat, hattest du doch auch deinen ES so um die Zeit oder?

Bin auf Ovu nachher gespannt :D Was sagt denn der ZS???

Pheebs:

Mir geht es super :D
Diesen Monat war einfach alles perfekt, ganz ohne Stress und Streit und mein Mann war auch ganz beim "Projekt Baby" dabei ;D ;D ;D

Na klar denke ich an dich, wir halten doch zusammen :-*
Weiß dein Mann vom baldigen ES?

Claudi:

Das Jahr ist ja nicht mehr so lang und dann geht wieder so richtig los mit dem hibbeln :-*

Sabine

Hallo Mädels,

Danke ganz lieb von euch.

Klar hibbel ich (wir) weiter, aufgeben ist nicht geplant....

@ Strandflieder, wieso erst Januar?? Wir machen gleich weiter, ich habe meine Mens 3 Tage später bekommen als erwartet, wenn ich net getestet hätte, wüsste ich garnicht das da ein Schatten auf dem SST war...Wir machen weiter...wer nicht wagt der nicht gewinnt...Wenn der Körper soweit ist dann klappt es schon...Werde aber trotzdem am Montag bei FA anrufen, nur zur Sicherheit...Nach der Ausscharbung hätte ich auch net warten müssen laut FA, ich habe nur warten sollen bis die nächste Mens kommt, ich selber habe mir 3 Zyklen "Ausheilzeit" genommen...warum also warten...

@ Me, Mens jetzt in normaler stärke, keine Schmerzen, nichts...alles normal, ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden auge, Ich weiß nach einem Jahr Chaos, Zyste, Schlddrüse und dem allem, dass es wieder klappen kann....das ich jetzt die Mens bekommen habe weil es sich nicht richtig eingenistet hat, steht ja auf einem anderen Blatt....ich hoffe ihr wisst jetzt wie ich das meine...und ich habe letzten Monat Frauenmanteltee getrunken, und meine 2 ZH dadurch gut verlängern können...das mache ich diesen Zyklus wieder...mal schauen ob sich der Zyklus noch besser einpenselt...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Frau B.

Sabine s-hug
Es tut mir sehr leid  :-\ Kann ja leider nachvollziehen, wie es dir geht... Aber ich freue mich auch, dass ihr weiter übt. Bald schaffen wir beide das, ne  ;)

@all
Lieben Gruß und viel Glück!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Sabine

Frau B  s-hug,

ja das schaffen wir schon...irgendwann...

Nächsten monat feiern wir erstmal unseren Burzeltag  ;) , dann kommt Weihnachten, dann ist dieses Sche*** Jahr endlich rum....nächstes Jahr wir unser Jahr...bestimmt

Nimmst du wieder Clomi, was ist bei deiner bauchspiegelung raus gekommen, wie gehts dir den im moment so...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Frau B.

Mir geht es ganz gut. Die BS war nicht so gut. Ein Eileiter ist nicht durchgängig, aber lt. meinem FA kann man trotzdem gut schwanger werden.
Wir machen jetzt noch 3 Zyklen mit Clomifen und wenn es nicht klappt, werden wir in die KiWu gehen. Hoffen wir mal, dass wir nicht hin müssen, aber wir haben uns an den Gedanken gewöhnt. Es wäre nur wirklich sehr stressig, da wir eine Stunde dahin fahren und wir beide bis mind. 16.30 Uhr arbeiten, mein Mann eher noch länger. Aber gut, wird schon irgendwie gehen  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Sabine

Ja das klappt schon, und wenn´s dann doch auf KiWu rausläuft ist auch ok...ich denke die können euch gut helfen und warum dieses Angebot nich annehmen...ich scheue mich nicht in die KiWu zu gehen, ich gebe uns jetzt noch 6 Monate, wenn es bis dahin nich geklappt hat, werde ich auch in die KiWu gehen, dann probieren wir es dann schon über 2 Jahre, mehr zeit möchte ich dann auch nicht mehr verschwenden...Wir haben nur das Glück das die KiWu nur 10 Autominuten weg ist und 2 mal die Woche bis 20.00 Uhr auf hat...Ich war dort zum Infoabend....Weil meine FA mir ja auch die möglichkeit von Clomi und KiWu gesagt hat, aber wie gesagt erstmal noch so probieren ob der Zyklus sich nicht "sanft" wieder hinbiegen lässt...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Sabine

Aber was ich nicht verstehe, wenn sie eh schon eine Bauchspiegelung machen, warum machen sie nicht gleich den Eileiter wieder durchgänig, also durchspülen, dass hätte man doch gleich machen können, dann wäre gut gewesen...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Angie02

Sabine:

Toll deine Einstellung :D :D :D Klasse das ihr es gleich weiter probiert und jetzt weißt du ja, dass eine Schwangerschaft auf jeden Fall möglich ist. Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder schwanger wirst :-*

Frau B.:

Ich freue mich auch sehr, dass ihr auch weiter hibbelt :D :D :D
Es klappt bestimmt auch bald :-*

Ich frage mich aber auch, warum man den Eileiter nicht gleich frei gemacht hat und ihn durchgespült hat :-\

Strand:

Was sagt der Ovu?

Pheebs

Sabine, das lachende Auge hat recht, es ist eine befruchtete Eizelle entstanden  :D

Angie, ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht, wenn ich es ihm an ES-2 beim Herzeln sage, dass ín diesem Moment die Schwimmerchen beste Chance haben, ein Kleines entstehen zu lassen, das ist für ihn jedes Mal ein ganz intensives und tolles Gefühl, und die Herzchen an den darauf folgenden Tagen kommen ganz automatisch  ;D. Find ich super :-)
Wie ist denn dein Gefühl? Weiß schon, du gehst es ganz entspannt an, aber ein Gefühl hast du doch bestimmt, oder?  ;)

Frau B, schön von dir zu hören, und schön, dass deine Chancen trotzdem gut stehen!  :)

Selbst, mir geht's gut. Auf der Arbeit ist wieder eine Kollegin schwanger, und ich freue mich darauf, dann auch mal das Glück zu haben  :D
Tempi passt, ZS baut sich erst auf, war bei den letzten Zyklen schon sehr früh sehr spinnbar, aber mir ist es lieber, wenn er zum passenderen Zeitpunkt passend ist  :D

Strandflieder

Hi Mädels,

ich meld mich nur mal schnell: Ovu negativ :( aber das wird bestimmt noch...

Wir machen uns einen schönen tv Abend :)

smily

Heeeyyy :)

Ich steige einfach hier mal wieder quer ein...

@Sabine: tut mir soooo leid!!! :( aber toll, dass du positiv weiter machst!

@Frau B. Blöd mit dem Ergebnis! Habe echt keine Ahnung, aber kann man den nicht mehr durchgängig machen?

@Pheebs: s-winken. Klingt prima bei dir!

@Strandflieder: dein es kommt bestimmt bald! :D meine ovus waren auch negativ diesen Monat. Und trotzdem befinde ich mich in der Hochlage ;)

@Angie: huhuuu! Bist nach es oder?

@alle andren die ich vergessen habe: s-winken

@me: alles gut. Bin ES+10 und ab Montag könnte die Mens kommen... also weiter warten. Habe seit Tagen Sodbrennen schon beim Aufwachen, es zieht und zwackt (wobei das vor etwa 3 Tagen schlimmer war) und auch weiter oben zieht es. Kann ja aber auch alles pms sein... aber die Kurve sieht schön aus :D
lg =) 

Mai 2015 und...

Pheebs

Strandflieder, aber bloß nicht das Herzeln vergessen  ;)

Smily, deine Kurve sieht WIRKLICH gut aus!! Ist ja ganz spannend, ich drück dir fest die Daumen  :)

smily

Pheebs, jaaa danke :) aber mein Körper kann auch unabhängig von Schwangerschaft wunderschöne Hochlagen produzieren - er braucht zwar eine Weile fürs Ei, aber dann klappts :D ich merke meist schon am Brustsymptom zum ES, ob die Hochlage eher länger oder eher kürzer wird und wie viel pms wohl kommt... Je doller das BS, desto länger die Hochlage und stärker pms. im letzten Zyklus hatte ich bspw. kaum BS, quasi keine pms und ne kurze  Hochlage. Diesmal müsste die Hochlage wieder ein wenig länger sein, vom Gefühl her.
lg =) 

Mai 2015 und...

Pheebs

Smily, das hört sich ja professionell an  ;). Aber bis jetzt sieht alles wunderbar aus  s-daumenhoch

Euch allen eine gute Nacht  :-*