Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Oktober 2013, 21:12:41

« vorheriges - nächstes »

Minimami

s-winken s-grin Guten Morgen an allllleee zusammen!! s-grin  s-winken

@all
Ich entschuldige mich erst mal dass ich mich so selten melde, bin viel beschäftigt im moment aber ich denke mind. 1 mal täglich wirds hinhauen  8)
Sorry konnte nicht alles lesen nur so überflogen deshalb, wenn ich jemanden vergesse: nimmts mir nicht übel, ne....  ;D

@Sabine
von mir auch ein kräftiges *DRÜCK*  s-hug Ist sehr traurig und ich weiss genau wie du dich fühlst... Aber es tut dir gut, positiv in die Zukunft zu schauen, glaub mir ;) Versuch dich ein bisschen von der Trauer abzulenken, immerhin KANNST du schwanger werden, es gibt viele, die das leider nicht können... :( Deshalb: Kopf hoch!!  :D

@Angie
Heeey wie gehts dir?? Find ich echt toll, dass du so "gechillt" bist  :D

@Strandflieder
Wie geht es dir?? Werde gleich mal in deine Kurve schauen (wenn der Link noch da ist) hat sich dein Zyklus inzwischen wieder eingependelt? Hoffe dass es bei dir klappt  :)

@Pheeps, smily, Frau B., und ALLE
s-winken
Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt eine schöne Hibbelphase!

@me
Nach einem sooooooooo langem Zyklus (wenn er wirklich so lang war  ??? Ein wenig merkwürdig...) ist meine Tempi heute rapide gesunken und ich habe seit gestern keinen ZS mehr, also dürfte meine Mens jeden Augenblick kommen (vermute ich mal). Habe vorsichtsalber schon ein neues Kurvenblatt erstellt  ::)
Ich fühle mich: GUT!!!!  :D :D Der nächste Zyklus wird wohl mit Verhütung sein, nach meinem Wunsch aus persönlichen Gründen aber das ist eine gute Chance vielleicht dass diesen Zyklus keine Spannung herrschen wird, die evtl. die Hormone beeinflussen könnte  ;D Hoffe dass mein Zyklus sich endlich reguliert und nicht nochmal soooo lang wird  :o Danach gehts wieder los!!!  ;D

So Mädels, das wars erstmal von mir wünsche euch einen schönen Tag  ;)

LG s-springen
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Angie02

Hey Mädels :D

Gebe eine Runde *Schokocappu* aus!!!

Minimami:

Schön das es dir gut geht :D Das klingt doch alles echt prima bei dir und ich drücke die Daumen, dass sich dein Zyklus nun richtig schön einpendelt!

Ja ich bin heute ES+4 :D

Pheebs:

Ich hoffe, dass sich nun bei euch auch bald ein kleines Mini einschleicht!!! ;) :D
Du hast ja auch einen sehr regelmäßigen Zyklus, da muss es doch klappen :-*

Mein Gefühl:
Naja ich bin ja da sehr vorsichtig geworden, da ja PMS und SS-Symptome immer sehr gleich sind ;)

Meine Tempi war heute Morgen aber bei 37,02°... :o :o :o
Noch ein paar Tage waaaaarten und dann weiß ich, ob Zufall oder doch ein  Mini ;D ;)

Strandflieder:

Menno schon wieder negativ, dass gibt es doch nicht >:(
Bin auf heute gespannt :D Merkst du denn schon eine Veränderung beim ZS?

Euch einen schönen Sonntag  :D

Sabine

Guten morgen Mädels,

man ist das spannend bei euch...

Angie, Tempi über 37,00 ... na das ist doch super wenn sie so schön steigt...

Pheebs, danke ....  das wird schon

Strand, der wird schon noch positiv...daumen drück...

Mini, danke fürs drücken...schön das es dir gut geht, ich finde auch wenn man sich druck macht wird es eh nix...

me, Mädels brauch eure Hilfe, Temoi war heute ziehmlich hoch...ich tendiere dazu den Wert auszuklammern, weil ich später gemessen habe, wir haben heute ausgeschlafen, bin mir aber nicht sicher, was sagt ihr dazu...danke fürs draufschauen
Kurvi:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=113612,nummer=7
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

littleOne

Dear all,

einen wunderschönen guten Morgen/Mittag  s-Dance

Sabine, wie schade, dass es nun doch nicht hat sollen sein. Aber  s-superdaumen für deine positive Einstellung! Das ist doch auf jeden Fall schon mal die beste Voraussetzung dafür, dass es bald klappt! Zu deiner Tempi kann ich leider nix sagen, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus ;)

Strandflieder: Ist doch eigentlich nicht schlimm, wenn der Ovu noch negativ ist - so habt ihr zumindest noch das ganze Wochenende Zeit für Herzchen. Wäre doch perfekt, wenn der Ovu-Test heute Abend positiv wäre und dann morgen ES, oder? Drücke dir die Daumen!

Pheebs, dir drücke ich natürlich auch die Daumen für einen wochenendnahen ES - aber ihr habt nächste Woche auch eh viel Zeit füreinander, nicht wahr (oder verwechsle ich da jetzt was)?

Alle anderen: s-winken

Me: Nix neues, weiterhin keine merklichen Anzeichen für eine mögliche SS. Gestern Abend hatte ich über ein bis zwei Stunden so ein merkwürdiges Ziehen/Stechen im Schambein-Bereich ... Hab mal gegoogelt, KANN zwar ein Anzeichen für eine SS sein, aber im Prinzip gilt das doch für fast jedes Zipperlein, was frau in der heißen Hibbelphase bei sich bemerkt, oder?
Ansonsten habe ich bloß noch festgestellt, dass seit ES+1 meine Augen wieder deutlich trockener geworden sind (habe sie mir vor zwei Monaten lasern lassen). Aber da würd ich mich ja echt wegschmeißen, wenn das ein SS-Anzeichen sein sollte  s-rofl
Vom Kopf her bin ich auf jeden Fall schon darauf eingestellt, dass es nicht geklappt hat, aber dieser fiese kleine Funken Hoffnung ist einfach nicht kaputtzukriegen ... ;)

Wünsche euch allen einen wunderschönen, entspannten Sonntag!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Strandflieder

Guten morgen!

Sabine, da bin ich keine große Hilfe. Meine Tempi ist auch spät gesunken. Mit Januar starten dachte ich, dass meintest du, dass es die letzte Chance in diesem Jahr war. Wegen deinem Mann?! Hab ich was falsch verstanden? :(

Minimami, link ist noch da. Kurve sieht etwas komisch aus, finde ich ;) schön, dass alles gut ist bei dir!!

Angie, immernoch um 37,3 grad bei mir... Bin gespannt. Gestern Abend merkte ich ganz leicht, dass die BW empfindlich wurden. Ovu gibt's wieder heut Abend. ZS habe ich nicht so richtig einordnen können durch das herzeln ;) zwischendurch war er klar und spinnbar. Also schon S+ :)

Little, ja, das wäre perfekt :) ein Herzchen haben wir grade eben noch gesetzt :)
Liebe Grüße, Strandflieder

Sabine

Strand, ja da haste was falsch verstanden, mein mann ist da, er arbeitet nur so blöd schicht, aber meistens klappt es doch noch  ;)

Tempikurve....keine ahnung was ich jetzt mache, ich warte einfach den wert von morgen früh ab, da messe ich ja wieder zur normalen uhrzeit, dann werde ich sehen ob der wert verfälscht war, dann kann ich den wert immernoch raus nehmen
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Strandflieder

Der Ovu ist immernoch ziemlich negativ... Ich habe auch recht früh getestet. Evtl mach ich heut Abend noch einen ;) ansonsten denke ich, dass es vielleicht morgen so weit ist. Ich hoffe, ich bekomm heute noch ein Herzchen ;)

Pheebs

Hi Mädels

MiniMami, schön, dass es dir gut geht! Find ich super, dass du einen Erholungs-Zyk einlegst, wird dir bestimmt gut tun  :)

Sabine, ich hatte am ZT7 auch einen Wert 0,25 über der CL. Hatte, wie du, ebenfalls deutlich später gemessen. Am nächsten Tag war dann alles wieder im Normalbereich. Denke, das wird bei dir auch so sein  s-daumenhoch

Little One, genau, wir haben ein 5,5 Tage Wochenende um den ES herum  :D
Ist ja ganz natürlich, dass die Hoffnung da ist und die Gedanken auch nicht einfach so abschalten können. Ich drück dir ganz doll die Daumen  s-klatschen

Angie, du hast ja wirklich supertolle Chancen, mit dem entspannten Happy-Zyklus und den vielen Herzchen   s-dance
Da wird sich doch bestimmt was eingeschlichen haben  ;D

Minimami

Guten Abend mädelssssss!!! :D

Mens ist daaaa  ;D

Auf in einen freien zyklus  ::)

LG
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Strandflieder

Guten morgen!

Bei mir wars wohl auch nix mit ES... Keine Ahnung, was die Kurve macht, aber der Ovu war definitiv nicht positiv... Menno die Tempi war sooo schön und die Herzchen waren auch da... :'(

flower

Strandflieder:hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen für seinen es? Ich drücke dir die Daumen.vielleicht ist er ja heute POS.                         
Ich Sitze nach einer heulattack e auf der Arbeit wieder beim Arzt. Symptome sind schlimmer geworden hab starke schmerzen. weil ich nicht weiss ob ich SS bin darf ich nicht geröngt werden und nicht alle Medikamente nehmen.kann bald noch zum Therapeuten rennen wenn das so weiter geht.

Gismo:wie war das bowlen?
Minimami:gute Idee mit dem freien zyklus... ich denke auch darüber nach.

Pheebs.habt ihr nur so ein langes Wochenende?oder einen Feiertag?

Strandflieder

Flower, so ein Mist!!! Gute Besserung!

Leichte Anzeichen habe ich. Im letzten zk war der Ovu Zt. 25 pos. Am Zt. 27 war die 1.hM. Mal abwarten. Hätte nur mit den herzchen so gut gepasst.... Ich hoffe einfach weiter. Heute piekt es etwas.

Pheebs

Strandflieder, vll wird er heute posititiv, dann reichen die Herzchen noch  :)

Flower, oje, du tust mir echt leid  s-hug. Welcher Therapeut?
Was meint denn der Arzt dazu, dass es schlimmer wird?
Wir haben den Buß- und Bettag am Mittwoch frei, und Do/Fr Überstundenausgleich  ;D

Selbst, ES kann jetzt von mir aus übermorgen kommen, aber das wird mir die FÄ sagen, wie weit er ist. Hoffentlich passt alles  :D. Die SD Werte werde ich ihr auch zeigen.
Gestern Nacht das erste Herzchen von der gefühlten jetzt-könnten-die-Schwimmer-ankommen-Reihe  ;)

flower

Ich bin im moment psychisch nicht gut drauf. das meinte ich mit hterapeut. dieses ständig krank sein und niemand kann einen helfen, das nervt. ich sitze stundenlang bei ärtzen, es kostet soviel geld und immer fühlt man sich schlecht.
na ja nun hole ich mir ertsmal einen temrin beim heilpraktiker. der hat mir schon einmal geholfen und vielleicht hilft er mir ein zweites mal.
das wäre doch mal was.

ahh buß und bettag....den hatten wir auch mal vor jahren, meine ich zumindest und dann wurde er gestrichen.

berichte mal was die fä gesagt hat.... bin gespannt.

strandflieder: pieksen ist doch schon mal gut....

Pheebs

Flower, Heilpraktiker hört sich gut an  :).
Hast du zur Zeit emotionalen Stress? Psychosomatische Ursachen sind ja doch nicht wenig häufig.

muddi14

Hallo an alle!  :D

Ich würde mich gerne eurer Gruppe anschließen wenn das ok ist?!?!?
Mein Name ist Tanja und bin 23 Jahre alt.
Ich hatte ende Juli eine Fehlgeburt mit Ausschaben. Mein Freund und ich haben danach schön brav 3 Monate pausiert!!!

Seit Oktober sind wir jetzt wieder fleissig am üben.
Hatte am 12.10 meine letzte Periode, und da ich mal wieder nicht abwarten konnte hab ich eben ein test gemacht. Mein zyklus ist zwischen 36 und 40 Tagen lang.
Jetzt bin ich natürlich ganz verwirrt weil der Schwangerschaftstest ganz ganz leicht positiv war!!
Hatte den billigen Test aus dem Dm (presense)

Strandflieder

Flower, ja es piekt. Im Moment bin ich mir nicht sicher, was das ist. Könnte auch Magen-Darm sein... Fühlt sich so grummelig an...
Ich gehe um 4 das Letzte mal zum Klo und dann wird heute Abend der Ovu gemacht. Oh man, dann reichen die Herzchen doch nicht mehr :'(

littleOne

Hallo Mädels,

Flower: Du arme! s-hug Diese Gefühlsachterbahn jeden Monat ist ja eh schon immer schlimm genug, und wenn dann auch noch körperlich nicht alles in Ordnung ist und keiner so richtig helfen kann, ist es ja nur verständlich, dass du nicht gut drauf bist. Drücke dir natürlich weiterhin die Daumen, dass es diesen Zyklus geklappt hat, aber wenn nicht, kannst du ja vielleicht mal einen Zyklus Pause einlegen, damit du dich nur um DEINE Gesundheit kümmern und vielleicht auch emotional wieder ein bisschen abschalten kannst.
Wir hatten letzten Monat Zwangspause, weil mein Mann beruflich in den USA war – das hat mir erstaunlich gutgetan.

Minimami: Yeah, ein Monat ,,frei": genieß es!

Strandflieder: So was blödes! Aber vielleicht halten ja ein paar Schwimmerchen durch! Wann habt ihr denn das letzte Herzchen gesetzt?
Pheebs: Na, das sind doch beste Voraussetzungen!  s-daumendruck

Muddi14: Bin zwar selbst noch ziemlich neu hier, sage aber trotzdem mal als Erste: Herzlich Willkommen! – Wobei du ja anscheinend nicht allzu lange bleibst, denn nach deinen Angaben könnte das doch bestens passen mit dem positiven Test ... In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch!  s-so

Me: Nix Neues! Hach, dass die 14 Tage nach ES immer so uneeeeeeendlich lang sein müssen ... ;)

Euch allen noch einen schönen Restmontag!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

flower

muddi 14: natürlich bist du hier willkommen, aber ich denke auch, dass du nicht so ganz richtig hier bist ;D ein vorsichtiges:herzlichen glückwunsch

pheebs: mir geht es nur emotional schelcht,weil ich so krank bin. alles andere ist gut im moment. hab auf der arbeit etwas stress, aber nix schlimmes. alles was ich bewältigen kann!

zwangspause: also ich denke ja wirklich drüber nach, dass wenn es in diesem zyklus nicht klappt, ich im dezember ne pause mache. einfach nochmal alles untersuchen lassen, zähne röntgen lassen usw.

finde es aber schon interessant, denn wirklich genau vor 3 jahren stand ich vor dem gleichen problem. und dann war ich schwanger und ersteinmal nie wieder krank.....bis vor ein paar monaten dann

muddi14

Ja ich würde gerne richtig freuen, aber ich weiß nicht ob ich dem test vertrauen kann.Hab danach noch mit clearblue digital getestet und der zeigte nicht schwanger an allerdings auch ohne morgenurin. Weiß jetzt nicht so wirklich was ich davon halten soll!!! Termin hab ich mir Sicherheitshalber für Donnerstag genommen. Kann mir aber echt nicht vorstellen das es beim ersten Mal schon geklappt hat.
Aber hab seit nicht ganz einer Woche leistenziehen und heute heftige steiss schmerzen die hab ich normal nur wenn ich meine mens schon hab.
Ohhhhhh die geduld und ich sind echt nicht die besten Freunde! !!
Glg

smily

Hey :)

@Minimami: einen schönen freien Zyklus wünsche ich! :)

@Pheebs: Ran an den Mann! :) Perfekte Bedingungen würde ich das nennen! Nur noch 1 Tag, dann habt ihr erstmal frei. Toll, oder? Und was sagt der Arzt?

@Strandflieder: wie gesagt, meine Ovus waren auch negativ. Und schau auf meine Kurve, da war ein ES! Ich finde deine Kurve gut so!

@flower: Oh je, klingt ja total blöd bei dir!

@muddi: Willkommen! :) Bzw. eine tolle Weiterreise in den Hibbler, du bist ja fix  ;D Glückwunsch! Hast du denn ein Bild vom Test? Es kann gut sein, dass du noch nicht weit bist und der Test mit Morgenurin angeschlagen hat, mittags aber für den CB die HCG-Konzentration nicht hoch genug war :)

@alle anderen: s-winken

@me: Heute ES+12 und ich bin mens-frei. Also schon weiter als im vorherigen Zyklus mit der Krüppel-Hochlage *g* Mal sehen wo die Tempi morgen steht (jaaa, i-wie habe ich vergessen, mit dem Messen aufzuhören  ;D), habe am WE ja 1 1/2h später gemessen. Aber es fühlt sich irgendwie nach Mens an.
lg =) 

Mai 2015 und...

flower

muddi:hört sich alles nach ss an....

smiley: es+12....ich bin gespannt.

bei mir alles unverändert....schmerzen, atemnot...aber dafür ist mein kleiner heute ne stunde früher ins bett als sonst...ich freu mich darüber, denn so hab ich nun meine ruhe. tut mir schon leid, dass ich mich sowenig um ihn kümmern kann :'( aber es kommen sicherlich bessere zeiten auf uns zu

Strandflieder

Flower, hast du dich mal auf pfeiffersches drüsenfieber testen lassen? Nur so als Idee.

Smily, Daumen sind gedrückt!!!! Ich hoffe, ich schaffe es auch mal so weit! Letztes mal war ich schon vor +12 durch mit dem Thema ;)

Me, Ovu ist positiv. Keine Ahnung, warum die Tempi schon nach oben gegangen ist. Mal schauen, was sie morgen früh macht...

muddi14

Ich würde euch gerne ein Bild von dem Test schicken, aber irgendwie funktioniert es nicht?!?!?  ???

smily

@Strand: LH wird ja in Wellen ausgeschüttet - vllt. hast du in den letzten Tagen genau dann getestet als es im Abbau war? Ich denke deine Hochlage wird diesmal auch länger gehen  :) Ich hatte schon Hochlagen zwischen 9 und 15 Tagen... :o

@flower: oh je du arme. Aber gut dass du jetzt ein wenig Ruhe hast!

@muddi und wenn du es irgendwo hochlädst, z.b. bei bilder-hochladen oder directupload oder imageshack oder so?
lg =) 

Mai 2015 und...