Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Oktober 2013, 21:12:41

« vorheriges - nächstes »

muddi14

Ahhhhh das Bild war zu groß...
Es ist schon fast peinlich aber der Hauch von dem Strich war innerhalb 3 min. da.

Strandflieder

Muddi, meinst du den Strich direkt neben dem Übergang? Ich finde, der ist ziemlich weit links... Mehr kann ich leider nicht erkennen.

Hm, die Anzeichen passen wohl. Heute hat's gezogen. Zwar nicht so arg wie im letzten Zyklus, aber egal. Ich warte auf die Tempi morgen früh. Letztes Herzchen war gestern Nacht.
Liebe Grüße, Strandflieder

muddi14

Nein ich meinte den ganz hauch zarten.. ohje naja kann natürlich sein das ich mir die striche einbile!!!  :'(

Pheebs

Hi Mädels

Flower, es kommen AUF JEDEN FALL bessere Zeiten  :-*

Muddi, ich seh einen Strich, einen leichten, da, wo er sein soll. Hast du für morgen früh noch einen CB-Test?

Smily, super, dann ist deine HL genauso, wie sie sein soll, und hoffentlich bleibt sie gaaaaanz lang so.  ;). Wieso denkst du, dass die Mens kommt?? Nicht so nen Schmarrn denken  ;)
Die FÄ hat gemeint, dass meine Ei-chen in 2-3 Tagen soweit sein sollten und dass meine SD-Werte passen, ich nicht ändern soll. Und dass ich positiv denken soll.
Ja, ist super, ich freu mich auf unsere freie Zeit mit ES  :D :D

LittleOne,  s-winken wie lange dauern die 14 Tage denn noch?

smily

@muddi: ich seh ihn auch! Mach morgen oder übermorgen noch einen, dann wird er eindeutiger sein :)

@Strand: dann passt ja alles. Auf tolle Schwimmerchen!!!

@Pheebs: naja es zieht so und fühlt sich so an als ob die Mens kommt. Naja, abwarten :)
Dein Termin war ja prima, dann mal ran  :D
lg =) 

Mai 2015 und...

muddi14

GOTT SEI DANK! !!!
Ich dachte schon das ich mir das einbilde!!! ;D
Nein leider hatte nur einen Clearblue, die sind aber auch mega teuer!
Meint ihr wenn ich morgen früh noch nen Frühtest ( 10er) mache hab ich Chancen auf ein genaueres Ergebnis? Weil die die ich gemacht habe waren (25 er)
Ohhh es tut mir so leid das ich euch so nerven muss, aber das lässt mir einfach keine Ruhe!!! :(

Pheebs

Smily, könnte aber auch ein SS-Anzeichen sein, nicht aufgeben  :-*
Hättest du denn noch andere SS-Anzeichen?

Muddi, kenn mich leider nicht mit den "Zahlen" von den Tests aus, aber du bist ja noch vor NMT, oder? Dann würde ich auf jeden Fall einen Frühtest machen. Viel Glück!

muddi14

Ok dann werd ich das mal machen.....  :D ja ich bin noch vor nmt da mein zyklus aber nicht so 100% zuverlässig ist denk ich das sie bis Donnerstag kommen müsste wenn es nicht geklappt hat.

Pheebs

Muddi, misst du Tempi? Dann könntest du ja schauen, wie lange deine Hochlage ist (normalerweise 14 Tage)

Strandflieder

Pheebs *wink* was macht dein ES? :D

Muddi, welchen Zt. bist du denn? Wann war dein ES? So kann man schlecht sagen, wann der Test anschlägt. Wenn du bis zum nmt wartest, bist du auf der recht sicheren Seite. Vor allem, falls du noch einen CB digital kaufst ;) die Daumen sind gedrückt!

Me, ich geh schonmal schlafen. Habe morgen eine laaaange Fahrt vor mir. Abends wird übernachtet und morgen zurück :( ich hab keine Lust. Ich war letzte Woche schon jeden Tag mind 12 Stunden außer Haus und heut auch schon wieder... Ich wünsch mir so sehr, dass es diesen Zyklus geklappt hat mit dem Mini :'(

Pheebs

Strandflieder, mein ES baut sich langsam, aber stetig auf, ich rechne am Donnerstag mit ihm. Follikel waren heute 1,2 und 1,4 groß.
Süße, du hast ja auch gute Chancen diesen Zyklus, wenn heute der ES war, sitzen die Herzchen doch prima  :). Ich drück dir ganz fest die Daumen und hibbel in ein paar Tagen mit dir mit, okay???
Das ist ja wirklich doof, dass sich die Mammut-Tage weiter ziehen, ist das immer so?

Gute Nacht an alle  s-kuscheln

Strandflieder

Guten morgen!

Pheebs, ja bis Weihnachten bleibt es wohl so. Bin schon wach und musste heute ne halbe Std eher messen. Ich habe einen Mega-Tempi-Sprung ???
Ich hoffe, jetzt kommt die HL :)

Strandflieder

Achso, wenn es so bleibt, dann würde ich meinen nmt auf den 2.12. setzen :)

Minimami

Guten Morgen an alle  :D

@muddi14
Hallo  ;D ich hatte genau wie du Ende Juli eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Hibbele auch seit 2 Moanten wieder aber mein Zyklus ist seit der Ausschabung total im Chaos und wahrscheinlich deshalb klappts nicht mit dem schwanger werden  ??? Bin übrigens 22, haben einiges gemeinsam  ;)
Darf ich fragen, wie dein Zyklus sich wieder eingependelt hat? Habe momentan wieder meine Mens und die ist WIEDER sehr stark, war das bei dir auch so??
Übrigens sieht der Test positiv aus, ich hab die Linie auch gesehen  ;D Hoffe, dass das Kleine sich gut festhält  ;)

@Strand
Na dann hoffe ich mal, dass die HL nun sich ankündigt, wenn die Herzchen auch gut sitzen ;D

@Pheebs
Hast du probleme mit deiner SD? Darf ich fragen, welche, also über oder unterfunktion??

LG :)
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

flower

Guten morgen...
Ihr habt ja noch viel geschrieben. lese später alles in Ruhe.
Ic hab eine ganz verrückte Nacht hinter mir

Konnte nicht schlafen.dann ein zwicken hier ein zwicken da im Unterleib. Irgendwann bin auch auf die Toilette gegangen und hatte ganz leicht rosa am Papier? Hätte gestern o heute Einnistung...kann das sein? Jetzt bin ich hibbelig ohne Ende.hab natürlich nicht mehr schlafen könne n da mir tausend Dinge durch den Kopf ginge n

littleOne

Guten Morgen, liebe Mädels!

Flower, das hört sich doch sehr vielversprechend an! Daumen sind gedrückt und große Zehen auch ;)

Strandflieder: Eigentlich sind das doch perfekte Voraussetzungen bei dir! Du weißt, es ist nicht böse gemeint, aber ich glaube, du solltest versuchen, die ganze Sache ein bisschen entspannter zu sehen. Nicht, dass ich selbst das immer hinkriegen würde ;), aber theoretisch wissen wir doch alle, dass man sich möglichst keinen Druck machen sollte ...

Pheebs: Bin heute ES+6 (ZT 24 von 27) und fühle mich 100% unschwanger. Rechne ab Freitag mit der Mens; testen würde ich erst ab ES+13 (also nächsten Dienstag), falls ich so weit überhaupt komme. Mal sehen.
Dir wünsche ich auf jeden Fall ein superentspanntes superlanges Wochenende!  :D

Liebe Grüße an euch alle und einen schönen Dienstag!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

muddi14

Guten Morgen an alle!!!

Da es auch zu schön gewesen wäre, hab ich heute Nacht Blutungen bekommen.
Ob es meine Tage sind oder nicht kann ich nicht definieren!!!
Hatte gestern abend aufjeden Fall richtig heftige Steißbeinschmerzen das ich fast geweint hätte!!
Naja ich denke mal für diesen Monat hätte sich das erledigt! :'(
Ich kann aber nicht verstehn wieso dann so ein sch..... hauch zarter zweiter strich auf meinem Test war. Hatte auch schon über eine Woche ziehen in den Leisten.
Ohh es ist alles so ungerecht!!!

@Minimami: Da ich schon vor meiner Fehlgeburt einen sehr unregelmässigen Zyklus hatte, war bei mir danach auch nichts anderes zu erwarten.
Haben den ganzen August keine Blutung gehabt.
Im Septer hab ich am 2. meine Mens bekommen, am 10. einen Tag Blutung und dann am 17. wieder 4 Tage Blutung.
Im Oktober hatte ich sie dann relativ normal am 12. bekommen.
Von der Menge her war es bei mir im September eher wenig aber dafür hatte ich ja genug Tage an denen ich geblutet hab.  :)
Letzten Monat war meine Mens wieder ganz normal.
Ich denke das ist auch normal das es danach etwas durcheinander ist, mein Arzt sagte zu mir das es bis zu 2 Monate auch noch Zwischenblutungen geben kann.

Strandflieder

Little, mir ist das schon klar. Man hibbelt aber trotzdem... Und selbst wenn es klappt, muss der Krümel erstmal bleiben..

littleOne

Strandflieder, wem sagst du das ... Geht uns ja allen so :D Aber sich darauf zu versteifen, dass es bis Weihnachten unbedingt klappen soll, bringt ja auch nix.
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Strandflieder

Naja, versteifen ist was anderes. Man kann es ja nicht erzwingen. Von daher wäre es schön, aber wenn es nicht klappt, dann auf in den nächsten Zyklus. Bringt ja eh nix...

flower

Strandflieder: ich denke du hast gute chancen.das wird schon

Angi;Gismo wie sieht es bei euch aus?

gismo

Hi Mädels,

puhhh, habt ihr wieder viel geschrieben. Am WE kam ich nicht zum Lesen. Gestern mal kurz reingeluschert und dann schon wieder raus, da mein Sohn beschäftigt werden wollte.

Muddi: Hi du . Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir. Tut mir Leid, dass du wohl nen Frühabort hattest , wobei ich da nicht wirklich nen Strich sehen konnte, bin bei sowas blind ;) So doof es klingt, aber das frühzeitige Testen tut eigentlich nicht so gut - gerade nicht wie bei dir gerade. Es hat sich vllt wirklich ein kleines Wunder eingenistet, aber den Weg nicht geschafft und geht mit der Mens ab. Ich hoffe, dass du im nächsten ZK mehr Glück hast und sich dein kleines Wunder festhält :)

Flower: mir gehts ähnlich wie dir - ich war dieses Jahr auch schon etliche Male krank, sowas macht echt depressiv :( Ich kämpfe auch grad mit einer dicken Nasennebenhöhlenentzündung !
Ich hoffe, dass dir der Heilpraktiker helfen kann! :)
Hmm ich hatte bei allen drei SS keine Einnistungsblutung , aber es kann natürlich sein, dass es bei dir eine ist ;) Ich drücke die Daumen!

Strand: ohhhh, das schaut sehr gut bei dir aus - auch meine Daumen hast du :)

LittleOne: also bei ES+6 muss man sich ja auch noch nicht ss fühlen ;) Du hast ja genauso wie ich noch ein paar Tage, bis sich da etwas einstellen könnte. Ich drücke uns die Daumen  :D :D

All: mehr konnte ich leider nicht nachlesen :( Tut mir Leid. Fühlt euch gedrückt: Smily, Pheebs, Angie und alle anderen  :-* :-* :-* :-*

me: ja wie schon geschrieben, ich kämpfe auch mit meiner Gesundheit. Zur Zeit bin ich auch noch allein im Büro und hab nen A... voll zu tun :/ Ich weiß nicht mal genau, wo genau ich im ZK stehe. Am Donnerstag weiß ich wohl mehr, weil ich da nochmal nen FA Termin habe.

Ich wünsche euch allen einen schönen restlichen Dienstag.

LG
Gismo

pristine_nature

Hallöchen zusammen!

Wollte fragen, ob ich mich zu euch gesellen darf?
Hatte grade erst meine Mens und in 1 Woche mein ES! 8)

Lolja19

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur kurz bei euch melden. Uns geht es soweit gut, sind mitten im Umzug (Sachen packen, im Haus renorvieren usw.) und es ist stressig und anstrengend mit zwei Kindern in ein noch nicht renoviertes Haus umzuziehen, nächstes WE ist es endlich soweit.

Ich hibbel wieder im Januar mit euch mit, solang bleibe ich auf der Wartebank.

Schöne Woche euch, versuche mich öfters zu melden.

Ich wünsch euch alles, alles GUTE!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

smily

Hey :)

@Strandflieder: na das sieht doch gut aus, siehst du :) Und jetzt *daumendrück* für erfolgreiche Schwimmer!
Und viel Durchhaltevermögen für heute!

@Pheebs: braaaaver ES! Schön schick machen und nochmal trainieren und dann zack, Baby :D

@littleone: dann mal auf eine laaaaaaaaaange HL! :)

@muddi: Oh nein  :( Ist die Blutung denn sehr stark?

@flower: Ui das klingt ja gut! ;)

@gismo: Oh du bist auch krank. Ich wünsche gute Besserung! Dauerkrank ist echt furchtbar.

@pristine_nature: Willkommen :) Und schnelle Durchreise  ;D

@Lolja: Oh das klingt nach Stress. Ich wünsche gute Nerven und viel Erfolg beim Umzug!

@me: Heute Tempiabfall und gaaaanz leichte SB heute morgen. Aber wirklich gaaaaaanz leicht und sind auch nicht mehr geworden. Ziehen und so habe ich kaum noch. Mal abwarten.
lg =) 

Mai 2015 und...