Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Oktober 2013, 21:12:41

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Hallo meine lieben.

Meld mich auch mal wieder.  Bin momentan nicht sm Laptop deshalb mag ich auch nicht so schreiben.  Schreibe jetzt such mit handy.

Sabine es tut mircso leid!

Bei mir sieht es leider nicht gut aus.  War Freitag beim fa. Der Ultraschall war schon nicht gut. Baby kaum gewachsen und das herz schlägt irgendwie neben dem baby.  Darauf hin nahm sie blutvab um das Gelb Körper hormon zu testen.  Das deutetvsuf eine intakte oder eben nicht intakte Schwangerschaft hin. Ja der wert für eine intakte Schwangerschaft liegt ab 25 aufwärts.  Meiner bei 16 . Sie geht davon aus das in den nächsten 7 Tagen meine Blutungen anfangen.  Ob wir es nochmal versuchen werden weiss ich nicht. 2 fg in einem jahr ist mir echt zuviel.

Lg Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Strandflieder

Och nein, Tina... Ich hab vorhin noch an dich gedacht, ob es deinem Krümel gut geht... :'( tut mir soooo leid!!!!
Liebe Grüße, Strandflieder

flower

:'(
tina das tut mir leid...
wodurch kann das kommen? hat deine fa was gesagt?

smily

lg =) 

Mai 2015 und...

Frau B.

Tina, fühle dich gedrückt s-hug
Es tut mir so leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Was ist nur im Juni MT los  :'( So viele Sternchen.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Averna

Strandflieder

Ihr lieben,

ich wollte mich jetzt dann mal richtig melden:

Tina, wie schon gesagt, es tut mir total leid. Willst du überprüfen lassen, woran es liegt?

Sabrina, wie geht es die heute?

Pheebs *hibbel* ;)

Me, es piekt heut noch ordentlich und der Ovu ist auch noch positiv. Ich denke aber, dass ich den ersten Ovu "werte" bzw der Tempianstieg ja eh sagt, wann nmt wäre. Von daher wurscht. Ich würde mich schon freuen, wenn ich diesen Zyklus länger in der HL wäre :) bisher haben sich die letzten beiden Zyklen ja recht gut entwickelt. ES kam ja auch etwas früher :D ansonsten sitze ich allein im Hotel... :-/

Sabine

Hallo Mädels,

Tina, man das gibts nicht *Kopfschüttel*

Satrand, ich denke das du mich meinst...es geht so, habe heute ein total unangemehmes ziehen im Unterleib... hoffentlich ist alles gut "abgebluet", wenn nich doch nochmal zum FA, aber was soll ich den da sagen?? Ich hatte einen leicht postiven SST und habe dann doch die Mens bekommen, irgendwie find ich das blöd ?!

an unsere neuen Hibblerinnen, herzlich willkommen und eine schnelle durchreise...

me, heute ein ganz eckliges ziehen im Unterleib, aber Tempikurve total ruhig...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

Strandflieder

Ja, Sorry ich meinte dich. Dummes autokorrekt :(

Ich finde es gar nicht doof das abklären zu lassen. Dein Test war pos. Also war was. Somit sollte alles gut abbluten und das ist wichtig! Ich finde es total ok, den Fa zu informieren ;)

Sabine

Ja, ich habe mich auch grad vertippt  ;),

Strand, ich warte morgen mal noch ab, morgen hat mein FA zu, wenns dann noch ist, vielleicht Donnerstag mal hin...mal schauen... Blöd war vielleicht das falsche wort, aber ich weis halt net was ich ihr sagen soll...

Edit, ich stand halt die letzte Zeit echt oft bei ihr auf der Matte, wegen den Schmierblutungen, der Zyste und so..Die denkt sich bestimmt auch was will den die schon wieder, sie gibt mir zwar nie das gefühl und sie ist ne ganz liebe...aber ich denke du weißt wie ich meine...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Strandflieder

Ja, ich versteh dich schon. Aber es geht ja auch um deine Gesundheit. Man kennt das ja: geh man hin, ist nix, geht man nicht, wird's bös :( du musst es natürlich selber wissen, aber wenn du auf Nr sicher gehen willst, lass es besser abklären.

Irgendwie hat die Natur das doof gemacht: es sollte eindeutige schwangerschaftsanzeichen geben und eindeutig sein, wenn man nicht schwanger ist :( total ätzend!

Sabine

Ja das ist wohl so,

ich kann mich auf 1 Zeichen verlassen, das hab ich jetzt gelernt, Ziehen im Bauchnabel, war jetzt 2 mal so...diese waterei ist hölle, ich weiß das nur zu gut...

ich sag mal tschüss, mein mann kommt endlich heim, heute gabs probleme auf er arbeit, ich werde mal noch was zu essen zabern...bis dann...
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Pheebs

Guten Abend Mädels

Strandflieder, toller Tempianstieg  :D. Drücke dir ganz fest die Daumen!

MiniMami,  s-winken, ich sollte routinemäßig die SD Werte machen lassen, sie liegen im Normbereich, bei 1,8 - für eine SS ganz optimal wäre zwischen 1,0 und 1,5; die FÄ meinte, alles unter 2,0 ist total okay. Und ist mir auch lieber, nicht noch SD-Tabletten zu nehmen.

Sabine, du hattest recht mit der SD-Geschichte  ;).
Ganz ehrlich - wenn ich keine Schmerzen hätte und die Mens nicht unendlich lange da ist, dann würde ich nicht zur FÄ gehen. Aber ich fühl mich auch schnell "lästig"  ;)
Aber das wäre nur mein Vorgehen, vll ist das auch doof  :)

Angie, huhu, wo bist du, geht's dir gut?

Smily, noch ist die Tempi deutlich über der CL! Ich hoffe, sie bleibt es!!!

Tina, oh man, das tut mir wirklich leid  :'( :'(! Gibt's denn noch ein kleines bisschen Hoffnung?

LittleOne, wie kannst du dich denn 100%ig unschwanger fühlen  ;D?

Selbst, mein ZS diesen Zyk ist spitze, heute superschön angekommen, bisserl spinnbar sogar schon. MS in den Anfängen. Mein Süßi ist heute müde, aber entweder jetzt noch vor einschlafen oder morgen gleich in der Früh mu... DARF er ran  :D :D. Und dann übermorgen nochmal, und Freitag, und überhaupt  s-party s-dance s-cool

Strandflieder

Guten morgen!

Eben fix, Tempi abgesackt, aber ich sitze auch in einem Hotelzimmer und hatte die Heizung aus, weil die so Geräusche gemacht hat. Ich warte dann mal morgen ab :-/

littleOne

Guten Morgen zusammen!

Tina, oh nein, es tut mir soooo leid! Ich hoffe, du hast genug Unterstützung von deinem mann, Familie, Freunden ...

Strandflieder, drücke dir die Daumen, dass der Absacker nur ein Ausrutscher war!

Pheebs: Na ja, 100% unschwanger ist halt mein Bauchgefühl ... Wobei das auch immer in bisschen schwankt, weil die Hoffnung dAnsoch wieder dazwischenfunkt ;)
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß an deinem langen Wochenende!

Me: Habe heute Nacht superschlecht geschlafen und bin dann zu allem Überfluss auch noch mit Rückenschmerzen aufgewacht. Das macht richtig Laune auf den Tag  >:( Na ja, hilft ja alles nix ...
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

flower

pheebs: na das nenn ich mal freude ;D dann ran and en mann

strandflieder: ich drück dir die daumen, dass es wirklich an der kälte lag

littleone: hoffe die rückenschmerzen gehens chnell weg

me:
bei mir löst sich alles im hals nasen ohren bereich. morgen früh wieder zum hno arzt.
ich htte wieder ganz leicht blut am toilettenpapier und nun ist alles weg.
bin hin und her gerissen. gehe ich morgen zum arzt und lasse einen bluttest machen oder warte ich bis nächste woche? ich hab irgendwie dir hoffnung, dass wenn ich morgen gehen würde und der test pos wäre, mein doc mir was zur unterstützung der ss geben würde. uterogast oder so.
meint ihr das macht sinn?
oh man, ist das mist wenn man so früh anzeichen hat!!!!!!und diese nicht eindeutig sind

smily

Huhu!

@Strandflieder: trotz Absacker 3.hM bei dir, morgen geht die wieder hoch! Habe das auch ab und an dass der 2./3./4./5. Wert auf einmal niedriger ist. Hast du heute ein wenig eher Feierabend?

@Pheebs: klingt total toll und positiv bei dir!!! Ich find das Klasse. So kann es ja nur klappen! :D

@littleOne: oh Rückenschmerzen wie fies! Sind sie denn schon wieder besser?

@flower: mhhh schwierig. Wie weit bist du denn? Ich würde glaub ich nicht gehen und da der Natur vertrauen. Gibt ja auch genügend Beispiele wo es trotz Blutung geklappt hat. Und so weit ich mich erinnern kann müsste es bei dir doch zur Einnistung passen?

@me: Ja meine Tempi ist noch über CL und heute wieder ein wenig gestiegen. SB waren dann gestern bis abends weg, gestern abend aber wieder da und nicht sooo wenig. Mal schauen was heute passiert :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Strandflieder

Ich würd zum Arzt :) dann kann er vielleicht was machen??!!!

Ich hab ziehen im ul fast wie mens. Also es tut sich schon noch was?! Komisch... Vielleicht wars wirklich nur ein einmaliger absacker??

Smily, Daumen sind gedrückt, dass es bei den sb bleibt und nicht schlimmer wird!!! Ich hoffe, die Tempi geht wieder hoch bei mir! Heute etwas eher frei, aber auch mind 5 Std Rückreise... :(

flower

Huhu; ja es passt total zur Einnistung.ich dachte er könnte ja einen Bluttest machen. Aber ich werde wohl warten.kann ja nächste Woche noch hin. Bin heute es+7...
Anderer seit denke ich mir;wenn positiv dann frühzeitig Hilfe WG der Medizi die ich genommen habe.

Bin hin und her gerissen.
Vielleicht ist es wirklich besser noch zu warten bis ein SST Gewissheit gibt

muddi14

Guten Morgen Mädels

Hoffe es geht euch allen gut!!
Mir gehts echt mies, hab Mensschmerzen und blute so viel wie nie zuvor!!!  :(
Wollt euch mal fragen wie das funktioniert mit der Temperatur messen woher ich weiß mit Eisprung usw.??
Hab das bisher noch nie gemacht weil ich dachte das es auch ohne sowas klappen würde!!
Aber da ich jetzt natürlich weil ich mir mal wieder zu viel Hoffnungen gemacht hab soo entäuscht bin wollte ich das jetzt mal probieren!!!
Und was meint Ihr? Sollte ich nach meiner Mens mal zum Doc gehn um zu kontrollieren ob den alles Inordnung ist!!
Bei meiner letzten Fehlgeburt hatte ich auch zur Menszeitblutungen, das war allerdings nur das befruchtete Ei das rausgeblutet ist aber mein Körper war scheinbar noch auf dem Stand schwanger.
Die Fruchthöhle ist weiter gewachsen!
Hab jetzt Angst das das wieder der Fall ist!
Glg Tanja

flower

Muddi: wenn du Angst hast dann hin zum Arzt. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig .
Tempi messen kann ich nix zu sagen....ich hab ovus

Strandflieder

Flower,
Ruf doch den Doc einfach an und frag?! Ich kenne mich damit leider nicht aus, was man machen KÖNNTE, aber ich denke, die würden dir sagen, wenn das nix bringt...

Muddi,
Auch bei dir: frag am besten nach. Aber wie kann das Ei abbluten und die Hülle bleibt?! Die resultiert doch aus dem Ei, oder?!?

Einnistungsblutung
Ich hatte um ES+6 auch einmal Blut am Papier. Hab trotzdem die mens bekommen...

flower

Strandflieder: ich warte bis Montag.mache dann neun test u dann weiter sehen.
Mich nervt diese ungewissheit nur dermaßen. ich kann an nichts andres mehr denken. Hab ein zwicken im Bereic Bauchnabel. Ach ich fühle mich einfach SS und gab Angst das ich mir das ein bilde.

Strandflieder

Flower, ich kann mir das gut vorstellen! ES+7 wird dir nur kein einziger Test etwas anzeigen und selbst wenn, hast du nur eine 50/50 Chance, dass es stimmt... Das würde dir ja auch nix bringen...

Pheebs

Hi Mädels

Flower, ich drücke dir die Daumen! Kann das Blut auch von GV kommen? So geht's mir oft in ZH2. Utrogest stoppt erstmal die Blutung, aber die Natur weiß oft, was sie tut. Wenn es so wäre, dass sich tatsächlich etwas einnisten will.

LittleOne, dann hoffe ich für dich, dass dich dein Gefühl trügt!  ;)

Smily, juhuu, keine SBs mehr! Die sollen schön wegbleiben, die Doofen  :D

Sabine, wie geht's dir heute? Hoffentlich hast du keine Schmerzen mehr!

Gismo und Angie, wie geht´s euch, bei euch ist es spannend!!! :-)

Selbst, hatte gestern Nacht MS, Blasenschmerzen und Nierenschmerzen. Alles aua. Trotzdem geherzelt, voller Einsatz ist angesagt! Bin nicht so ganz zufrieden mit meinem ZS und der Niedriglage dieses Mal, aber es kann bestimmt trotzdem klappen  ;). Hatte auch überdurchschnittlich viele Störfaktoren in der Messung während der letzten Woche. Heute und morgen mag ich noch ein Herzchen haben, glaube eher, ES ist morgen. Mal sehen  ;)