Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Oktober 2013, 21:12:41

« vorheriges - nächstes »

flower

pheeps: aua.....nicht gut.
bei sovielen herzchen wirds ja wohl klappen ;)

gv? nee bestimmt nicht, hab meinen mann die letzten 3 tage kaum gesehene. und das hatte ich noch nie!
hab im moment auch nichts mehr.

naja, nun heisst es halt geduldig sein und abwarten >:(
in dem fall: ich hasse warten

Angie02

Ich melde mich auch mal wieder :D

Hatte im Gesicht einen ganz gemeinen Ausschlag. Ich sah aus und habe mich garnicht auf die Straße getraut S:D

War dann beim Arzt weil meine Augen total geschwollen waren :o :o und er sagte, ich soll es mal mit Naturkosmetik versuchen und Bepanten Creme benutzen, die ist für sehr empfindliche Haut geeignet und nun sehe ich wieder fast normal aus ;D

Sonst ist alles supi bei mir :D

Ich hoffe es geht euch allen gut ;)

Herzchlich Willkommen alle neuen Mädels, bitte eure Daten in rot schreiben, dann kann ich euch vorne mit aufnehmen!

Tina:
Och Mensch, wie traurig :'( :'( :'(

muddi14

Strandflieder: Ich weis nicht wie, es war auf jeden Fall ein sogenanntes Windei!!!
Die Fruchthöhle ist auf jeden Fall von Woche zu Woche größer geworden, blieb aber leer!!
Woran es genau gelegen hat weiß ich leider nicht.
Hat von euch auch schonmal jemand so starke Mensblutungen gehabt, dass er über Nacht trotz Doppelschutz komplett verblutet war? So gehts mir momentan und ich weiß nicht was los ist.
Das hatte ich noch nie so schlimm!  :-[  ( sry für die eklige Frage)
Lg

Strandflieder

Oh muddi. Das klingt nicht gut...
Wenn du unsicher bist, dann geh bitte zum Arzt! Oder ins Krankenhaus! Ich bin da kein Maßstab. Meine mens war bisher total leicht...
Liebe Grüße, Strandflieder

muddi14

Kann ich trotz dieser starken Blutung zum Doc gehn? Sobald der Tampon draußen ist läufts!
Ohmann mein Körper macht mich noch verrückt!  :'(

Strandflieder

Auf jeden fall! Blutungen sind immer ein Problem. Man könnte über die Bauchdecke schallen oder abtasten. Aber wenn du dir unsicher bist, würde ich das auf jeden fall klären lassen.

Hattest du eine Ausschabung? Nach einer fg können die Blutungen schonmal heftiger sein. Aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenige draufgucken lassen!

muddi14

Ja ich hatte am 30 . Juli eine Ausschabung aber seither hatte ich eigentlich ganz normal meine Mens, also von der Stärke.  Deswegen wundert es mich so.
Dann ruf ich morgen mal bei meinem Frauenarzt an, mal schauen was er dazu sagt.

Nicola

Hey Mädels.

Nehmts mir bitte nicht übel, mit der Arbeit und den Mäusen und der anstehenden Weihnachtszeit schaff ich es gar nicht mehr, hier so oft reinzuschauen.

Sabine Es tut mir sehr Leid, dass euer Sternchen sich nicht festhalten konnte. Es schickt sicher bald ein Geschwisterchen!

Tina tut mir echt Leid, dass es schon wieder so aussieht bei euch... Ich drücke euch trotdem die Daumen, dass doch noch alles gut wird!

Me Alles prima. ES war wie erwartet am 12.11. konnten wir auch gut nutzen. Jetzt muss es nur noch passen :)
Wie gesagt, hier ist viel los. Ich schaue schon fleißig nach Weihnachtsgeschenken. Der Große darf seine Weihnachtswunschlister basteln und malen, die Kleine hat da noch kein Interesse dran...
Die Arbeit läuft gut, ich fühl mich sehr wohl und es klappt auch gut mit Kindergarten und KiTa.
Aber eine Veränderung hat sich bei uns auch ergeben, wir haben jetzt eine Kater, von einem Arbeitskollegen übernommen, die umgezogen sind und in der neuen Wohnung keine Tiere halten dürfen. Marius ist aber ein sehr lieber Kater und sehr pflegeleicht und unglaublich kuschelfreundlich. Ist aber jetzt auch ers 3 Tage bei uns ;)
Aber bisher hat die Kleine ihn schon dreimal am Schwanz gefasste, aber er hat nichts gemacht!

Strandflieder

Nicola, oh wie süß! Ein Kater! Ich freue mich schon, wenn wir unseren wieder sehen! Der konnte beim Umzug vor 7 Jahren nicht mit und wohnt bei Mutti im Haus :) ich Drücke die Daumen, dass es geklappt hat bei euch!

Muddi, es kann natürlich auch so sein, dass sich evtl etwas einnisten wollte, es sich aber leider nicht halten konnte und du darum eine stärkere Blutung bekommen hast. Trotzdem würde ich beim Arzt vorbei schauen und ihm das auch schildern. Abgesehen davon, dass es normal sein KANN, ist eine so starke Blutung auch nicht gut vor allem für den Kreislauf. Vielleicht kann er da was machen.

So, ich werde mal ins Bett. In mein EIGENES Bett, denn ich bin wieder zu Hause. Das heißt, morgen früh wird zur gewohnten zeit gemessen und hoffentlich macht die Tempi einen ordentlichen Satz nach oben! Sie ist zwar über cl, aber ich hätte sie gern wieder ordentlich hoch :)
BW tun jetzt auch wieder weh und es ziept immer mal wieder. Ovu hab ich heut nicht mehr gemacht. Wäre ja Quatsch... Also jetzt abwarten. *hibbel*

Strandflieder

Guten morgen!

Tempi ist über cl, wenn auch knapp. Nfp wertet aus und ich hoffe jetzt einfach, dass es etwas zögerlich anläuft. Im letzten zk ging die Tempi auch erst ab es+5 höher.

Minimami

Guten Morgen Mädelsssssssssss!!!! :D :D :D

Hab nicht alles gelesen, sorry ist bisschen lang aber denke bin auf den aktuellen Stand  8)

@Muddi
Das tut mir von Herzen leid  :-[ Vielleicht war dein Körper noch gar nicht bereit  :-\ Ich hatte am 29.07. eine Ausschabung, allerdings war das die zweite, da die Reste nach der FG nicht rauskamen wollten. Die erste Ausschabung war am 9. Juli, als festgestellt wurde, dass das Herz meines Babys nicht mehr schlug... Und ich merke die Folgen bis heute... Mein Zyklus ist so durcheinander ich verliere seeehr viel Blut und hab das Gefühl, dass es noch lange dauert  :-[ Aber ich muss geduldig bleiben. Ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft, und hoffe dass es beim nächsten mal klappt!!  ;)

@Strand
Ich find deinen Zyklus echt immer total spannend  ;D immer voll die Anzeichen *gespanntbin*  :D

@Tina
ich wünsche dir sehr viel Kraft. Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Nimm dir Zeit zum Trauern und lass es raus wenn es raus muss. Und versuch dich danach abzulenken, das hat mir für die Anfangszeit ein wenig geholfen. *Drückdichganzfest*

@Angie
s-winken

me:
Mens ist noch da, heute ist ZT 5. Ich hoffe sehr, dass dieser Zyklus endlich normal läuft  ::)

LG an ALLE  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Pheebs

Guten Morgen Mädels

Flower, wie geht's dir heute?

Angie, seit ich Naturkosmetik benutze, fühlt sich meine Haut auch viel besser an und ist weniger irritiert  ;). Wie geht es deiner zweiten ZH?  :D

Strandflieder, über CL ist über CL  :)

Nicola, ich wünsche mir auch ein Tier, aber bei einer Miezi hätte ich Bedenken, da ich noch keine Toxoplasmose hatte. Deswegen warten wir lieber  :-\

Angie02

Hibbler aktualisiert :D

Strandflieder:

Hey endlich ES und super Herzchen gesetzt, ich drücke die Daumen, für ein Weihnachtsmini ;)

Pheebs:

Ich habe diesmal kein PMS, dass ist echt super :D
Ich benutze jetzt immer spezielle Produkte für sehr empfindliche Haut, man sieht sofort den unterschied :D
Die Naturkosmetik ist einfach prima und ich werde sie ab jetzt immer nehmen, auch wenn die Sachen richtig teuer sind ::)

War dein ES schon?
Ganz liebe Grüße von mir :-*

Muddi14:

Herzlich Willkommen :D

Das klingt ja nicht gut :( Gehe auf jeden Fall zum Arzt!!!

All: :-* :-* :-*

Pheebs

Angie, der war noch nicht, heute ist ZT14, ich rechne heute mit dem ES  :)
Super, dass du keine PMS hast  :D. Wünsche es dir sooo sehr, dass es dieses Mal geklappt hat  :). Wann testest du?

Angie02

Pheebs:

Danke Maus :-*

Ich werde diesmal nicht testen sondern einfach schauen, ob die Mens nächste Woche kommt oder nicht ;D Und erst wenn sie nicht kommt, werde ich testen :D

Ich drücke dir auch fest die Daumen für diesen Zyklus und hoffe, dass dein ES heute ist ;)

Wir brauchen mal wieder gelbe Schilder oder???

littleOne

Guten Morgen, liebe Mädels!

Flower und Pheebs, geht's euch beiden wieder besser?

Strandflieder, das wird schon! Bei so vielen gedrückten Daumen von uns allen ...

Nicola, yeah, dann sind wir ja sogar zu fünft in der richtig "heißen" Hibbelphase. Wär ja der Knaller, wenn wir es alle schaffen würden!!!

Angie, super, dass sich deine Haut so schnell wieder beruhigt hat! Ich hatte vor mittlerweile fünf Jahren mal mit einer perioralen Dermatitis zu kämpfen. Das hat wirklich eeewig gedauert (insgesamt mehr als ein Jahr, glaube ich!) und manchmal bricht es immer noch wieder aus. Ich kann seitdem nur noch parfüm-, konservierungsmittel- und emulgatorenfreie Produkte benutzen. Und jedes neue Produkt nimmt mir meine Haut erst mal übel ...

Muddi, wie geht es dir heute? Haben die Blutungen nachgelassen? Und hast du schon mit deinem Arzt gesprochen?

ME: Weiterhin nix Neues ;)
Die Rückenschmerzen haben nachgelassen, sind aber noch nicht ganz weg. Außerdem hab ich ab und an ein leichtes Mens-Ziehen, aber das ist bisher auch alles. Ab morgen wirds langsam spannend: Kommt sie oder kommt sie nicht???

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!  s-winken
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

flower

Mir gehts beschissen. Sollte gleich zum FA kommen weil ich ggf geröngt werden muss.sollte ein Bluttest gemacht werden
Jetzt geh ich auf die Toilette und total viel Blut am Toiletten Papier. Ich hab meine Regel nie früher bekommen. Bin so traurig. Jetzt Sitze ich hier und bin alleine.  :'(

littleOne

Oh nein, Flower, wie schade! Gehst du denn dann jetzt trotzdem noch zum Arzt?

Fühl dich auf jeden Fall gedrückt - beim nächsten Mal klappts bestimmt!

flower

Das Frage ich mich auch;ob ich da noch hin gehe. Komm mir so blöd vor

muddi14

Guten Morgen Mädels,  :)

Flower das tut mir mega Leid für dich, das ist immer ein riesen Schlag ins Herz!!! :'(

Minimami ich hab nach der Ausschabung mit Agnus Castus angefangen weil ich Ja vor der Ausschabung auch schon immer nen unregelmässigen Zyklus hatte.
Probier es doch mal damit, vielleicht hilft es bei dir!!!

Mir gehts heute gottseidank wieder besser.
Nach dem vielen Blut in den letzten 2 Tagen muss ich sagen war es heute Morgen erstaunlich wenig!!!
Ich werde denk ich zum Arzt gehn sobald die Blutungen aufgehört haben, um Sicher zu gehen das es auch nur die Mens war und alles in Ordnung ist!!!

lg

flower

Ich Sitze auch beim Arzt.wobei dieser mal eben ins Krankenhaus zu einer Patientin ist. Das bedeutet nun für mich: warten warten warten

Blut ist jetzt nicht s mehr.

Muddi: Schlag ist untertriebn...ich war mir so sicher

gismo

Guten Morgen Mädels,

Flower: das tut mir wirklich leid :( Dein Körper musste aber auch sooooo viel mitmachen in den letzten Wochen, wahrscheinlich kam er damit gar nicht klar :( Ich hoffe sehr für dich, dass es um die Weihnachtszeit klappt!!!!

Pheebs: ich muss mal ein bissl Partei für die Kätzchen ergreifen  ;D
Toxoplasmose bekommt man ja nicht, nur weil man Katzen hat ;) Du müsstest ja nur drauf verzichten, das Katzenklo zu machen. Auch im Garten darfst du nicht graben, denn da verstecken sich ne Menge von den Erregern. Wir selbst haben drei Katzen, ich bin mit Katzen groß geworden. Und ich bin auch Toxo negativ.  Noch vorteilhalfter ist es, wenn die Katze kein Freigänger ist. Du könntest ja auch bei der Katze nen Test machen lassen, ob sie das schon mal hatte oder nicht.

Angie: schön, dass du schon fast wie vorher aussiehst ;) Cool, gar keine PMS? Meine sind bis jetzt auch nicht so wie letztes Mal. Aber nach dem ZK habe ich mir geschworen, erst dann zu testen, wenn ich überfällig bin. Denn die PMS war zu 100% deckungsgleich mit den SS Symptomen ...

Muddi: na ein Glück hat das starke Bluten nachgelassen. Ich hatte das nach meiner 1. AS auch ganz arg. Wurde dann aber von Mal zu Mal weniger. Aber vllt war auch wirklich was da und es ist abgegangen, dann blutet man ja auch viel mehr.
Ich würde wohl auch einmal zum Arzt gehen, das kann ja nicht schaden. Ich drücke dir die Daumen!

Strand: dann pusten wir deine Tempi mal ordentlich hoch *puuuuuuuuuuuuuuust*

LittleOne: natürlich kommt sie nicht *optimistischdenkt* Die Pest soll da bleiben, wo sie ist!!! Kann hier keine Frau gebrauchen ;)

Minimami: ich wünsche dir sehr, dass sich dein ZK wieder normalisiert!!!

Nicola: herzlichen Glückwunsch zum Kater - ich liebe es, mit Katzen zusammen zu sein :) Ich drücke dir die Daumen, dass sich eure Familie noch mehr erweitert ;) Ganz viele Mädels können ja nächste Woche testen hihi...

Tina: oh wie schrecklich... Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich weiß , wie du dich fühlst :( Es tut mir sehr leid!!!

all: LG und fühlt euch gedrückt!

me: heute Nachmittag werde ich dann mal zum FA dackeln und Blut abnehmen lassen. Dann weiß ich ja auf sicher, ob ES war oder nicht... Bin mal gespannt... ansonsten hatte ich gestern lediglich ein fieses Stechen im UL und einmal Brustziehen. Aber ansonsten ist es bei mir recht ruhig. Ich muss dazu sagen, dass ich auch nicht so wirklich in mich horche. Das tut auch mal ganz gut :)

LG
Gismo

flower

Hallo ihr lieben;
Ich bin stinksauer. Da Sitze ich 2 std beim FA und was sagt er?
Alles zu früh. Bluttest Jann er erst am Tag der Periode machen.zu meiner Freundin hat er vor zwei tagen gesagt 1 sicher vorher.
Er hat nix gemacht. Nichts
Ich soll abschalten und mich gedulden.

Seine Sprechstundenhilfe wusste wieso ich da bin. Muss man mich so lange da sitzen lassen?

Am Tag der Periode? Scherz oder? Dafür brauche ich dann kein Blut abgeben.

Was für ein sch......tag >:(

Pheebs

Angie, danke fürs Daumendrücken, ich wünsche mir auch, dass der ES heute ist  :D
Super, dein Plan wg Testen. Bist wirklich viel ruhiger als in den letzten Zyklen, tut dir bestimmt gut, oder? :)

Flower, so ein Mist!!  :( >:( Ich kenne mich nicht aus, dachte aber, mal gehört zu haben, dass ein Bluttest 1 Woche vor NMT klappen kann...

LittleOne, Daumen sind weiterhin gedrückt! Mens-Ziehen muss kein Mens-Ziehen sein  ;D
Ja, ich habe gestern gaaaaanz viel getrunken, jetzt bin ich Blasen- / Nierenmäßig über dem Berg. Bin froh, dass es ohne Antibiotika geht, hab da einen genialen Tee. MS macht mir nichts  ;)

Gismo, ja, mein Süßer hätte auch gerne eine Miezi. Ich kann nur das Risiko nicht im Ganzen abschätzen, weißt du. Wenn ein Tier da ist, wird das von mir auch exzessiv geschmust, und da wir auf dem Land leben, wird es auch ein Rausgeher werden....
Welches Hormon wird bei dir gemessen? Kann man dann auch sagen, ob es vll geklappt hat  ;)?

Selbst, mein ZS ist diesen Zyk nicht so gut wie sonst. Dafür ist der MS ausgeprägter. Ja, man steckt nicht drin  ;). Zum Glück hatte ich mir prophylaktisch PreSeed bestellt, schon vor 2 Monaten. Vorhin hat mein Süßi zwei Schwimmerteams losgeschickt. Und ich hoffe morgen auf eine hohe Tempi  :) :) :) :) :)

littleOne

Flower, oh Mann, das ist wirklich ärgerlich! Hast du noch mal mit der Sprechstundenhilfe gesprochen und gefragt, warum sie dich hat warten lassen, wenn der Arzt eh nichts machen konnte?

Muddi, schön, dass es dir wieder besser geht.

Pheebs:  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

Me: Mens-Ziehen wird stärker. Schätze, morgen ist es so weit ...