Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Oktober 2013, 21:12:41

« vorheriges - nächstes »

smily

heeey :)

boa habt ihr gesabbelt  :o

@muddi: Gute Besserung und schön, dass es heute schon weniger ist!

@Nicola: Klingt trotz der wohl kommenden stressigen Weihnachtszeit toll bei euch :) Un Glückwunsch zum Katerchen. Ich liebe Katzen!!! Und *daumendrück* für einen süßen Treffer!

@Strandflieder: Na die Kurve sieht gut aus, ES war da. Sieht aus wie meine Nr. 14 - gehen wir erstmal schön hoch und dann wieder runter ;D

@Angie: Ohhh du Arme - gut, dass dein Ausschlag wieder weg ist! Sonst klingst du echt sehr positiv :) Ich nehm nur "Natur"kosmetik, also die dm-Natur-Marke und die "natur" von nive* vertrage ich auch. Bei allen anderen normalen Cremes brennt es mir unter den Augen.

@Minimama, Pheebs, gismo:  s-winken s-winken s-winken + Pheebs *ES-daumendrück*

@littleOne: bei dir wird es spannend!  :D Ich wünsche dir 9 mens-freie Monate!!!

@flower: Oh nein! Wie weit ES+ bist du denn? Komischer FA, ehrlich.  ???

@me: gestern kam die Mens, richtig nett mit üblen Krämpfen. Aber ich habe eine Dolormin gezückt und zack waren die Krämpfe weg. Habe mich von meinem Freund noch schön mit Wärmflasche und Tee verwöhnen lassen.
Wir hatten dann gestern auch nochmal ein Gesprächs zum KiWu und es sieht wohl so aus, als ob ich an Tag 2 unseres 1. ÜZ bin  :D
NMT wäre etwa um den 24.12. herum - ich sag nach dem ES aber nochmal genau Bescheid, vielleicht hüpft es diesmal ja auch ein wenig eher ;D
Ich habe weder Ovus noch ebay-SST zu hause. Nur nen 2er Pack normale ab NMT  :P Uuund ich werde nur bis ES+7 messen und dann aufhören :)

Achso, aaalso für S. 1:
smily
keine Kinder
ÜZ seit 12/2013

lg =) 

Mai 2015 und...

Strandflieder

Huhu!

Wie rechnet ihr den nmt aus? Es+1 ist die 1.hM?

Dann ist bei es+14 mein nmt der 1.12. hoffentlich schaff ich es mal bis dahin. Ich bin froh, wenn ich am Mittwoch noch nix habe. Da bin ich +10 und da find es im letzten Zyklus an...
Liebe Grüße, Strandflieder

smily

Ja ich rechne das etwa so. :) Damit kam die Mens bei mir mustergültig ES+14  :D Wenigstens etwas.
ich denke deine Hochlage wird diesmal bestimmt länger sein.
lg =) 

Mai 2015 und...

Strandflieder

Ich hoffe :) der es war ja auch etwas früher! :) vielleicht pendelt sich das langsam ein ;)

Sagt mal, hat von euch auch jemand Hitze im Gesicht nach dem es? Ich hab heiße ohren und Wangen ??? Und dabei ist mir kalt... :(

Pheebs

LittleOne, hoffentlich kommt die Mens nicht!!  s-daumendruck

Smily, wie schön, dass ihr jetzt beide ganz "offiziell" hibbelt  :D

Strandflieder, das kenn ich so nicht, aber in deinem letzten Zyk war das nach ES auch so, oder?

Selbst, ich freu mich über Schmerzen - Mittelschmerzen  s-boot

Strandflieder

Yeah!!! Mittelschmerz!!! Das ist ein cooler Schmerz, oder?! ;) ja, im letzten Zyklus hatte ich diese Wärme auch. Aber jetzt fällt mir das auf, weil ich dazu so saukalte Hände hab ;)

Warten wir mal ab, wie lange die hl dieses mal geht. Und du, du herzelst nochmal schön!!!!

flower

So wütend wie ich war war es besser; direkt zu gehen... ich hatte so ne Wut im Bauch.
Zu warten ist eh schon blöd aber....ich hatte so kopfweh und hab darum gehustet ohne Ende.mir ging es wirklich schlecht.

Angie02

littleOne:

Der Verdacht besteht bei mir auch, dass es sich bei dem Ausschlag, um diese Form handelt!
Hattest du öfters solche Schübe?

Pheebs:

Ohhh das klingt gut bei dir :D

Ja das tut mir wirklich echt gut, manchmal vergesse ich es sogar, dass ich ja schon in der zweiten ZH bin, auch weil ich keine PMS habe, die mich daran erinnern und ich ja nicht mehr morgens zum Thermometer greife, dass mache ich nur, wenn ich mal pünktlich aufwache ;D ;D ;D

Gespannt bin ich natürlich trotzdem, auf nächste Woche ;)

flower:

Sicher, dass es die Mens ist? Hast du immer noch Blutungen?

Strand:

Habe ich auch nach dem ES, geht direkt nach dem ES los und nach ein bis zwei Tagen, ist es dann noch heißer ;)
Morgen geht deine Tempi dann bestimmt höher. Der Gelbkörper braucht ja ne Weile, um das Pogesteron zu produzieren.

smily:

Schön, dass ihr jetzt gemeinsam hibbelt, dass freut mich sehr :D
Ich nehme dich sehr gerne vorne mit auf!

Bist du zufrieden mit der DM Naturkosmetik? Ich probiere gerade die von Rossmann ;)

Gismo:

Ich sah wirklich ganz schlimm aus :( Es war alles angeschwollen und hat furchtbar gejuckt und umso mehr ich es abdecken wollte, umso schlimmer wurde es dann. Ich bin dann zum Arzt gegangen und der hat mir Bepanten Creme empfohlen. Die hat dann sofort geholfen :D

Ich bin soooooo froh, dass ich jetzt wieder normal aussehe!!!
Ich hoffe ich bekomme nicht noch mal so einen Schub S:D

flower

Angie: nachdem ich das Blut am Papier hatte war alles weg. Nichts mehr seit dem.aber es war recht viel am Papier
Ich hab jetzt auch noch empfindliche Brüste

Ich glaub dir das du früh bist das der Ausschlag weg ist.

Mein Mann ist mit freunden im Kino...ich wollt auch so gern. hab die karre aber verschenkt. Bin ja krank geschriebe; da hüpfe ich nicht ins Kino.

Heute ist ein blöder Tag.

Sabine

Mädels...

bitte ganz wichtig ..... bild anschauen!!!

Wie ihr ja alle wisst hatte ich die Mens...Heute ZT 8 dachte ich ich mach mal einen Ovu...hatte ja auch sschon früh eisprünge (an ZT 9) Ich machte einen
- der ganz unten auf dem Bild...ich dachte kann nicht sein, der ist kaputt so deutlich
- ich machte einen zweiten (der mittlere)...ich dachte komisch....
- ich machte einen SST und schaut auf das bild (ger grüne), ich weiß nicht warum ich einen SST gemacht habe, aber schaut euch das an

WAS SOLL ICH DAVON JETZT HALTEN???

Ich glaub ich muss zu FA  ???
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW
Wir geben nicht auf - Jetzt erst Recht!! 2014 wird unser Jahr
15.02.2014 - "Schwanger 2-3"
21.02.2014 - Mini Fruchthöhle
27.03.2014 - Keks ist schon 3,7 cm groß
10.04.2014 - Keks ist 5,75 cm groß und alles prima

muddi14

Huhu

Strandflieder ich hatte das auch mit der Hitze im Gesicht und der Rest am erfrieren, allerdings weiß ich nicht ob das nach dem Eisprung war da hab ich nicht drauf geachtet!!

Flower was hast du für einen Arzt? Ich finde das sehr seltsam! ! Wenn ich zu meinem doc geh und dem sage dass ich glaube schwanger zu sein, macht der sofort einen Urin -und Bluttest. Egal ob ich schon überfällig bin oder nicht! Und grade dann wenn man Blutungen hatte!

Ich hab mich heute Morgen zu früh gefreut!  :-[
Habe auf der Arbeit so starke Blutungen bekommen, dass ich es regelrecht laufen gespürt hab trotz OB!!!! Habe dann von der Arbeit aus meinen Arzt angerufen weil mir das schon etwas Angst gemacht hat.
Ja und der meinte dann als ich Ihm die Situation geschildert hab, das sich das alles sehr nach einer Fehlgeburt anhört und das ich morgen früh direkt wenn die Praxis aufmacht auf der matte stehen soll!!!
Toll dann war mein Tag grade gelaufen! !!
Und zu allem Übel ist dann noch der Bügel von meinem Bh in der Waschmaschine verschollen!!!  >:(

flower

sabine: ab zum ARZT....würde ich sagen. das sieht super aus. hattest du deine regel wie immer? genauso lang und genauso stark.... oh man, was für ein krimi

muddi: mist das hört sich echt mies an...drück dich.
meld dich morgen mal...

gismo: wie wars bei dir heute?

mein fa ist normalerweise super...urintest wurde gemacht, total lächerlich bei es+8.
ABER ICH DACHTE DER UNTERSUCHT MICH; MACHT NEN ULTRASCHALL ODER BLUTTEST.
war echt enttäuscht von ihm. abewr er gehört hier mit zu den besten.
na ja nun abwarten- immernoch kein neues blut.
aber empfindliche brustwarzen- das hatte ich auch noch nie.
kam bei meinem sohn erst, als ich gestillt hab ;)

na ja ob das penicilin an allem  schuld ist,abwarten....

Sternchen♥

Sabine eigentlich sehr eindeutig die Tests! Können die Tests auch so auf Zysten reagieren? Ich würde in dem Fall auch sagen morgen zum FA. Es soll es ja wirklich hin und wieder geben dass Frauen ihre Mens trotz Schwangerschaft haben. Ich drück dir ganz doll die Daumen!

11. Dezember 2013  5. SSW

Jomi

Huhu,

schneie hier auch mal wieder kurz rein

@sabine: Ui, der SS-Test ist ja eindeutig. Das würde ich auch sofort, also morgen, abklären lassen wegen der Blutung. ICh drück die Daumen, dass du wirklich ss bist und vor allem, dass alles in Ordnung ist.

@flower: DAss du solange warten musstest ist wirklich doof, aber vermutlich wusste die Sprechstundenhilfe ja auch nicht, ob der Arzt nun was macht oder nicht. Kann sie ja nicht entscheiden. Und ob sie ihm vorher schon was gesagt hat? Bei ES+8 ist halt echt doof, ich glaube wirklich, dass da auch ein Bluttest nichts anzeigt. Das hcg wird ja erst nach der Einnistung produziert und die ist im Zweifel vielleicht erst bei ca. ES+5-7. Da ist vermutlich einfach noch gar kein hcg da. Und im US siehst du schonmal erstrecht nichts. Da sieht man frühestens in der 5. SS-Woche überhaupt irgendwas. Blöd ist es trotzdem, vor allem wenn du geröngt werden sollst. Aber kannst du das nicht noch bis nächste Woche verschieben? Und wegen den Medis mach dir mal keine Sorgen. Die hast du ja quasi noch vor ner möglichen Einnistung genommen, da kann mit einen Krümel, wenn er sich denn einnistet, garantiert nichts passieren.

@Rest: Ich verliere solangsam den Überblick, da ich nicht mehr täglich hier reinschaue. Aber ich drück euch auf alle Fälle allen die Daumen und bin gespannt, wann es das nächste gelbe Schild gibt. Und auch, wenn meine SS noch nicht bestätigt ist (hab erst am nächsten Freitag nen FA-Termin), puste ich hier einfach mal ein paar Viren rein:
puuuuuuuuuuuuuuuuuuusssstttt
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Angie02

Morgen Mädels  :D

flower:

Wie siehts heute aus mit den Blutungen?

Sabine:

Ich würde sofort zum Arzt gehen, um zu schauen ob nicht doch eine SS besteht!!!
Drücke dir die Daumen, dass doch eine intakte SS vorliegt :-*

Claudi  :-*

Gehts dir gut?

All: :-* :-* :-*

Me:

Alles prima!
Morgen werden wir Plätzchen backen, ich freue mich schon voll drauf :D

Sternchen♥

Angie, ja mir geht es soweit gut. Mein Mann ist nun für noch mindestens 3,5 Wochen in Asien. Haben die Woche noch ein paar Bienchen gesetzt, und es könnte sein dass ich nun meinen zweiten ES habe. Mal schauen ob die Tempi die Tage ansteigt.
Und wie fühlst du dich? Bist kurz vorm NMT? Wie fühlst du dich?

11. Dezember 2013  5. SSW

Angie02

Claudi:

Hey dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, für einen baldigen ES :-*
Dann könntest du ja diesen Monat doch noch hibbeln :D

Ich fühle mich sehr gut! Kein PMS, dass ist prima :D
Mal schauen, ob es mit dem Weihnachtsmini klappt ;) Sonst bin ich da vom Gefühl her sehr neutral eingestellt 8)

flower

Heute morgen war wieder etwas Blut.aber es kommt nicht mal im Höschen an ???
Zum verrückt werden.

Wie sagte mein Mann heute zu mir: Schatz; alles zu seiner Zeit....ich hätte gerne auch diese Ruhe.

Aber ich bin immer sehr durch organisiert und denke sehr viel weiter als mein Mann. Dieser Monat hätte viele Vorteile mit sich gebracht auf Dauer gesehen.aber gut...nicht alles ist planbar.

Claudi: zwei es???

Sabine

Guten morgen Mädels,

so hab schon 4 mal beim FA angerufen, dauerbesetzt...

Danke für eure Antworten, ich hatte die Mens schon stark...also wie immer, aber nur 3 oder 4 Tage, danach hats blos noch ein bissel geschmiert...

Alles komisch, ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, Mens und SS, das eine schließt doch das andere aus...

Naja...
Natürlich habe ich heute morgen nochmal einen SST gemacht...
Der untere ist der von heute morgen (noch leicht feucht)
Der obere ist der von gestern abend....

Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Pheebs

Guten Morgen Mädels

Strandflieder, dann ist die Hitze ja ein eindeutiges Zeichen, dass ES war  :D

Jomi, danke für die Viren  ;D ;D

Angie, die von Rossmann kenne ich nicht, hab zum Teil die von Alverde (DM), wobei da häufig viel Alkohol drin ist, das kann ja leicht mal die Haut austrocknen. Generell bin ich mit Lavera rundum zufrieden, aber die kostet halt schon bisserl was, deswegen kombinier ich  ;)

Sabine, wow, ein eindeutiger Test! Du hattest nach der Blutung keine Tempi gemessen, oder? Eine Bekannte von mir hatte auch noch einmal ganz normal ihre Mens, obwohl sie schwanger war. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Gismo, wie geht es dir?

Selbst, wir haben gestern noch das hüpfende Ei angefeuert  ;). Mein Gefühl in diesem Zyk ist gar nicht mal schlecht, aber selbst, wenn es nicht klappt, werden wir es weiterhin versuchen.
Habe heute meine erste HL gemessen, allerdings nicht viel über CL, und ein mini-bisschen MS ist noch da. Weiß nicht, ob ich jetzt die erste Prog nehmen soll, oder erst morgen früh.. .kennt sich jmd damit aus... Frau B, wie machst du es?

Sabine

Guten Morgen Pheebs,

doch habe ich, ich gehöre zu denen die den ganzen Zyklus messen.

Was hat der Doc wegen deiner SD gesagt...alles gut ne...so habe ich zumindest den  ;) verstanden
Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Pheebs

Sabine, wie sah denn die Niedriglage aus?
Ja, die Werte passen so  :)

Sabine

Nov 2012 - MA - 11 SSW
Nov 2013 - ELSS - 6 SSW

Strandflieder

Pheebs, jaaaaa Tempi ist oben :) dann Hubbeln wir fast zusammen! Noch jemand mit nmt 2.12?

Pheebs

Sabine, wie hoch war die Tempi in der HL? Die vom Link ist auf jeden Fall sehr regelmäßig.
Hast du es nochmal bei der FÄ probiert?

Strandflieder, ja, super, dass wir zusammen hibbeln  :D :D :D
Wie geht es dir?

Mein NMT ist der 05.12.  :D