Unser Kräuterhexenhibbler! 16.11.13 - 30.11.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Oktober 2013, 21:12:41

« vorheriges - nächstes »

Strandflieder

Juchuuuu! 5.12 :D
Mir geht es gut. Tempi ist oben, bw empfindlich aber sonst nix. Ist es+5 auch normal. Mein Ziel ist erstmal Mittwoch, da kam letztes mal die rote Pest und danach hibbel ich auf den nmt. Ich hab den auf den 2.12 gesetzt. Da wäre ich auf Nr sicher. Ich hoffe, ich teste nicht vorher...
Liebe Grüße, Strandflieder

Angie02

Pheebs:

Am 05.12. habe ich Geburtstag, na wenn das mal kein Glück bringt :D

flower:

Ich drücke dir die Daumen, dass die SB keine Mens ist, sondern von einem Mini kommen.
Solange die Mens nicht da ist, wird weiter gehibbelt ;)

Me:

Meine Männer sind mit den Quads unterwegs und ich bastel jetzt Weihnachtskränze :D

flower

Angie: soviel POS denken wünschte ich mir auch.aber hab zu viel sorge zu enttäusct zu sein.also denke ich lieber das es nicht so ist

Sternchen♥

@Sabine
Hast du den FA noch erreicht?

@Angie
Habt ihr Quads?

@flower
2. ES nicht in einem Zyklus, sondern seit dem Absetzen der Pille ;) Mein erster Zyklus war nämlich 119 Tage ohne ES und es scheint sich nach 7 Monaten endlich einzupendeln  :D

11. Dezember 2013  5. SSW

Pheebs

Strandflieder, ich warte noch auf meine zweite höhere Tempi morgen, aber bin ziemlich sicher deine Mit-Hibblerin *freu*. Ja, ich würde auch gerne bis NMT warten, aber mit dem Prog riskiere ich das lieber nicht  :-\
Aber dein Plan hört sich gut an  :)

Angie, wow, an deinem Burzeltag, wenn das mal kein Glückszeichen ist  ;D
Das ist ja noch besser als ein Nikoläuschen.
Bei dir wird es immer s-p-a-n-n-e-n-d-e-r ---- ich hibbel mal ne Runde mit dir... oder zwei..

Flower, die Einstellung kenn ich (leider), aber die Hoffnung ist nie ganz weg.. oder? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Claudi, super, du kannst dann mit Strand und mir hibbeln  :). Hoffentlich ist es ein ES, dann könnten die Schwimmer ausreichen  ;D

Selbst, bisschen MS ist noch da, aber der ZS ist so wie nach ES. Bin mit mir selbst einen Kompromiss eingegangen - heute schon Zyk2-Tee, dafür morgen früh, wenn ich hoffentlich den nächsten hohen Wert messe, "erst" die P-Kapsel. Dafür spekulier ich später nochmal auf ein Herzerl. ;-)

flower

Claudi: oh man 119 Tage?! Das ist heftig...

Pheebs: ich bin sonst immer recht positiv eingestellt und war daher am mi so enttäuscht als ich die Blutungen entdeckt habe.

Natürlic hoffe ich noch etwas. Aber jedes mal wenn Blut da ist bin ich enttäuscht. Jedesal wenn kein Blut dran ist wieder ein funken Hoffnung. Dann aber die Frage: Was ist los bei mir?

Habe starken husten.immer wenn ich huste, hab ich danach Blutungen. Hab ich Virgin mal so fest gestellt.

Komisch alles....

Schön das ihr zusammen hibbeln könnt... und vielleicht könnt ihr ja zusammen umziehen :-)

Angie02

Claudi:

Ja haben wir, die Quads sind der ganze Stolz meiner Männer, sie schrauben stunden lang in der Garage und sind damit jeden Tag unterwegs :D

Mein Sohn hat nun ein großes bekommen (schon vor Weihnachtsgeschenk ;) ) und ist total happy. Er ist schon immer total Motorsport begeistert gewesen :D

Nun hoffen sie ja auf den ersten Schnee, denn dann macht das Fahren, so richtig großen Spaß ;D ;D ;D

Pheebs:

Na das bringt ganz bestimmt Glück :D
Es muss doch mal klappen bei uns ;)

flower:

Und wie siehts heute aus?

Me:

Ich backe jetzt Plätzchen, ich freue mich schon total darauf :D

So nun bin ich doch schon etwas hibbelig ich hoffe so sehr, dass die Mens bis Dienstag oder Mittwoch nicht kommt ;)

flower

Angie: im Moment wieder nichts...das macht mich echt noch verrückt. ich hab so schlechte lsube. Hab gerade auch total mit meinem Mann gestritten :'(

Ich hibbel jetzt einfach mit dir mit.Daumen sind gedrückt; dass die mens die nächsten Monate aussetzt ;)

Angie02

flower:

Ach Mensch, dass klingt ja gar nicht gut :(
Hast du schon mal solche SB gehabt in der zweiten Hälfte?

Wir haben beide am gleichen Tag NMT und ich hoffe ganz doll, dass es bei uns klappt ;)

Ich hatte gestern auch etwas stechen und ziehen und dachte auch schon, oh nein die Mens kommt :o

littleOne

Guten Morgen, ihr Sabbeltanten ;)

Sabine, Mannomann, du machst es ja echt spannend - erst schwanger, dann wieder nicht, jetzt vielleicht doch ... Warst du denn gestern noch beim Arzt? Dürfen wir (wieder) gratulieren *daumendrück*?

Angie, wenn Bepanthen bei deinem Hautauschlag noch geholfen hat, glaub ich nicht, dass es PoD war. Bei mir hat es beim ersten Mal etwa anderthalb Jahre gedauert, bis ich sie in den Griff bekommen habe. Nix hat geholfen, auch nicht die "Nulltherapie", die mir meine Hautärztin verordnet hat. Irgendwann bin ich dann im Internet auf ein Salbenrezept gestoßen und hab die mir dann einfach mal in der Apotheke anrühren lassen - und siehe da, damit gings endlich weg. Seitdem habe ich tatsächlich immer noch mal wieder Schübe, meistens dann, wenn ich meiner Haut wieder irgendwas Ungewohntes zumute, manchmal aber auch einfach spontan ohne erkennbaren Grund. Aber mit der Salbe bekomme ich es meistens schnell wieder in den Griff.

Flower: Nachdem es zwischendurch schon nicht so gut aussah, kannst du doch eigentlich nur noch positiv überrascht werden ... Und wenns nicht geklappt hat, gehts halt auf in den Adventszyklus!

Pheebs und Strandflieder: Daumen sind gedrückt für die heiße Hibbelphase  s-superdaumen

Me: Bin mittlerweile grundverwirrt. Vorgestern Abend hatte ich starkes Mens-Ziehen, sodass ich schon sicher war, dass ich für diesen Monat raus bin. Gestern kam dann aber nix und außer ab und an ein klein wenig Ziepen hatte ich auch keinerlei Beschwerden mehr; mir gings absolut prima ...
Aber zumindest hat diese ganze Verwirrung dafür gesorgt, dass ich dem NMT jetzt wirklich entspannt entgegensehe. Ich gehe immer noch davon aus, dass es nicht geklappt hat, weil einfach viel mehr dagegen spricht als dafür, aber solange die Mens noch nicht da ist, bin ich noch mit im Rennen  :D

Habt alle einen wundervollen Samstag!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Strandflieder

Guten morgen Mädels!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!!!

Flower, Mensch sowas doofes. Hoffentlich weißt du bald Bescheid. Bei mir wars so ähnlich im letzten zk. Da hatte ich fast die ganze zeit nicht mehr als nur sb bei der mens. Man kommt sich irgendwie veräppelt vor :(

Angie, Gott sei dank, nun wirst du auch nervös ;) ich hatte schon Angst, wie man soooo cool bleiben kann ;)

Me, Tempi weiter oben. Sonst nix neues. Heute es+6. weiterhin ist mein 1. Ziel Mittwoch noch mens bzw sb-frei zu sein ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

Pheebs

Guten Morgen Mädels

Flower, das ist süß, ich würde gerne zeitgleich mit Strandflieder, und mit euch allen in den August-Zyk wechseln  :D. Das ist ein toller Baby-Monat.
Hast du öfter SBs in ZH2?

Flower, Angie und Little One, es wird supersuperspannend bei euch, ich drücke alle Daumen!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Angie, dann müssen deine Männer hierher fahren, wir haben eine geschlossene Schneedecke. Wie schnell fährt das Quad deines Sohnes?

Angie02

littleOne:

Ich denke du hast recht! Wenn es PoD wäre, hätte das viel länger gedauert. Ich mache gerade auch eine Nulltherapie einfach um meine Haute eine Auszeit zu gönnen ;)

Ich bin gespannt bei dir, obs geklappt hat! Daumen sind gedrückt :D

Strandflieder:

Ich muss zugeben, langsam bin ich echt super gespannt und auch etwas nervös. Ab ES+10 gehts dann doch los mit dem hibblig werden  ;D *hihi* ;D

Pheebs:

Danke fürs Daumen drücken :-*

Das Quad von Benito fährt 65 KM/h, dass ist für so einen kleinen Zwerg sehr sehr schnell, ich bin das Teil probe gefahren und das ist selbst für mich sehr schnell ???

Aber er trägt beim fahren eine komplette Schutzausrüstung!!! Und wir sagen ihm immer, er soll vorsichtig fahren! Das Pocket Bike ist noch gefährlicher und mir ist es lieber, wenn er mit dem Quad fährt... Angst habe ich aber jedesmal... :-\ An dieses Hobby werde ich mich nie gewöhnen als Mama.

Was ihr habt Schnee :o :o :o Meine Männer sind gerade richtig neidisch ;D ;D ;D

Ladybird

Hi, Mädels ich brauche Euren Rat ich bin Es + 11 ungefähr habe ja nicht gemessen etc. warte auf meine Mens heute ist nmt eigentlich aber kommt sie auch einen Tag eher und dann der Test heute. Kann das eine Verdunstungslinie sein? Der Strich kam nach ca 1,5 Min wurde nach drei etwas stärker. Was meint ihr?
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Pheebs

Angie, das glaube ich, dass dir mulmig ist, wenn er so schnell unterwegs ist. Darf er das denn auf normalen Straßen? Ist ja dann gut, dass dein Mann immer dabei ist.
Ich werd mal die Schneeflocken zu euch hochpusten  ;)

Gismo, Sabine, Smily, wie geht es euch?

Ladybird, kannst du ein Foto hochladen? ES11 ist schon recht früh. Daumen sind gedrückt, dass es eine S-Linie ist!!

Selbst, seltsame Dinge passieren in mir... Vorgestern, ZT 14, hatte ich Eiweiß-ZS und heftige MS. In der ersten Hälfte von ZT15 gestern cremigen ZS (wie immer nach ES), Tempi leicht über CL und keinen MS. Dann abends - wieder MS, und nachts Eiweiß-ZS  :o :o... okay, dann heute morgen gemessen - wieder Tempi unter CL. Und MS/ZS... natürlich gleich Herzchen gesetzt (Süßi ist schon verwirrt, dass wir seit 6 Tagen Baby-Herzchen üben  ;)). Okay, also, ich denke mal, entweder war das gestern ein ES-Anlauf, oder es sind dieses Mal 2 gesprungen. Hatte ich auch schonmal... Was meint ihr, kennt ihr sowas? Auf jeden Fall wünsche ich mir morgen einen schönen Tempianstieg  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten

Ladybird

Ich versuche es mal mit dem pic ist leider eine schlechte Qualität. Darf man den Test noch nach 3 Min werten? Habe den Beipackzettel nicht mehr. Wie gehts euch? Schreibe vom Handy ist nicht so toll  :'(
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Ladybird

Danke Dir Pheebs  :)muss erst mal einiges nachlesen habe ja eigentlich hibblerurlaub und nun  :-\ :-\  :)
Ein Kind, was ist das?

Pheebs

Ladybird, ich sehe rechts einen Schatten und links eine ganz zarte Linie, die aber evtl mehr in der Mitte sein sollte... ist in der Mitte eine, wenn du draufschaust?
Stimmt, nach ein paar Minuten sollte man das Ergebnis nicht mehr werten, aber nur dann, wenn die Linie danach erscheint. Deine ist schon nach 1,5 Minuten erschienen, eine VL kommt oft erst nach Ablauf der Zeit...

Tina0712

Hallo meine Lieben,

bin nun endlich mal wieder am Laptop.

Ladybird: Na das sieht doch gut aus. Die zarte Linie ist doch richtig. Habe diese Test auch immer benutzt.

Sabine: Konntst du noch zm Arzt?

All: Huhu sorry lese immer so mit und drück aber immer allen die Daumen.

Me: Ich watre nun quasi, dass die Blutungen bald anfangen. Habe da ziemlich angst vor. Ist mir aber lieber als eine Ausschabung. Wenn bis Dienstag nichts passiert dann soll ich zur Kontrolle zur FÄ. :-\
Colin geht es auch besser,er wurde letzte Woch beschnitten. Wir hatten da nun 2 Jahre dran rum gedocktert und nachdem er nun Ende September seine 3 Entzündung da hatte haben wir und dafür entschieden.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Angie02

Pheebs:

Nein auf der Straße darf er erst mit 16 und mit Führerschein fahren, dass ärgert ihn sehr, weil es ja noch ne weile dauert, er aber jetzt damit in die Schule fahren möchte ;D

Wir wohnen genau an einer Crossstrecke, dass ist super, da können sie dann vom Grundstück aus direkt drauf fahren :D

Ansonsten laden sie am Wochenende die Quads auf einen Anhänger und fahren sie dann dorthin, wo er fahren möchte.

Ja puste mal gaaaaaanz viel Schnee her ;D ;D ;D

Ladybird:

Der sieht pos. aus!!! Herzlichen Glückwunsch :D

Tina:

Ich hoffe ja irgendwie immer noch, dass es dem Krümel doch noch gut geht und deshalb keine Blutung kommt :-*

Angie02

So Mädels,

Schmierblutung ist jetzt da und Mensziehen, ich bin dann mal raus. Aber es ist OK!!!
Ich habe mich ja schon so langsam daran gewöhnt ;)

Ich drücke jetzt auch den anderen die Daumen :-*

flower

angie: kann man sich wirklich daran gewöhnen :-[ ach man, wie schade.

ladybird: ich sehe auch die linie....  ;D endlich mal was positives

zu mir;: ich kenne sb nicht, hatte noch nie probleme mit zwischen- bzw. schmierblutungen. genau am 28. zyklustag kam meine periode. erst ganz leicht, dann etwas stärker und nach 5 tagen war der spuk vorbei.
jetzt ist es so, dass ich nicht mal was brauche....also keine binde, kein ob....

ach man, will endlich dass mittwoch ist, ich meine richtige periode bekomme und mein zyklus normal weiter geht. hab echt keine lust, jetzt so nen unregelmäßigen zyklus zu bekommen. war immer so stolz, konnte ja die uhr danach stellen......oder das mittwoch ist,ich einen test mache und eine zweite linie da ist- das wäre natürlich die beste variante, aber meiner meinung nach unwahrscheinlich

Angie02

flower:

Man kann es ja nicht ändern! Doch also ich habe mich schon daran gewöhnt, dass die Mens  zwei Tage vor NMT kommt ;)

Naja auf in den 5.ÜZ, so bleibe ich noch bei euch, dass ist doch auch schön :D

flower

Angie:aber diesmal ist ja noch früher oder?  Ach man.. wir geben nicht auf...

Angie02

Pheebs:

Hier mein Sohn in Aktion :D