Unser Kuschelbärenhibbler! 15.02.14-28.02.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Januar 2014, 19:59:43

« vorheriges - nächstes »

flower

Tina: ich guck nachher mal in den unterlagen und dann schicke ich dir die Adresse. Uii dauerhaft so oft getrennt zu sein stell ich mir schwierig vor. Besonders wenn man Kinder hat. Das wird echt hart für dich oder ?
Smiley: ich vermute mein es war am Freitag. Also mi abend und Donnerstag früh herzchen gesetzt.mal abwarten. Ich hab am Donnerstag keinen ovu gemacht; hatte andere Dinge im Kopf ;)

Luce

Hallo,

kann ich bei euch mitschreiben? Wir sind nun auch am hibbeln seit November letzten Jahres und hoffen, dass es bald ein Geschwisterchen für unser kleines Würmchen (der langsam gar nciht mehr sooo klein ist) gibt.

Grüße,
Luce

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Jomi

Huhu,

@tina: Ne, eigentlich hab ich keinen Termin mehr. Hatte ja den Kontrolletermin 2 Wochen nach der AS und war seither nochmal im KH und bei der FÄ, wo nie was festgestellt wurde. Aber wenn es nicht doch bis Dienstag aufhört, werde ich wohl nochmal hingehen. Morgen kann ich nicht, da bin ich arbeiten.

@flower: Schön, dass du wieder zu Hause bist. Ich hoffe, mit der OP sind nun auch einige deiner gesundheitlichen Probleme verschwunden. Wie lange bist du denn nun noch krank geschrieben?

@angie: Deine Angst kann ich sehr gut verstehen. Versuch einfach, so positiv wie möglich zu sein.
Wegen ES hab ich keine Ahnung. Hatte zwar am Mittwoch einen postiven Ovu, wobei der auch nur gerade so positiv war, nicht richtig fett, und die zeigen immer eine deutliche zweite Linie. Werde beim nächsten Mal wieder die OneStep nehmen, die haben bei mir besser gepasst. Ob der ES dann tatsächlich auch war kann ich nicht sagen, da die Tempi durch die Hormone, die cih grade nehme, ohnehin in der Hochlage ist.

@smily: Oh, das hört sich schon mal super an. Ich hoffe, die Tempi bleibt oben und es war wirklich der ES. Dann hätte das Ovaria Comp bei dir voll angeschlagen.

@luce: Willkommen bei uns. Wir freuen uns immer über neue "Gesichter"

@me: Waren heute schwimmen. Mirja wollte so gerne und in letzter Zeit konnte ich ja nicht wegen der AS+Blutung. Blutung hab ich zwar immer noch (heute allerdings wirklich wenig, wer weiß, vielleicht hört sie doch endlich auf, ich wage es ja kaum zu hoffen). Jetzt ist bisschen ausruhen angesagt, waren gestern auf einer Faschingsveranstaltung.
Hab wegen der BLutung mal mit meiner Hebamme geschrieben, sie meinte entweder Pille oder nochmal ausschaben. Naja, jetzt warte ich mal bis Dienstag, vorher hab ich eh keine Zeit und dann geh ich evtl. nochmal zur FÄ.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

flower

Hallo luce: willkommen hier bei uns...erzähl doch mal was von dir :D

Jomi: ich drück dir von ganzen Herzen die Daumen dass du ohne Pille und AS davon kommst. So langsam muss es doch mal aufhören.
Ich kann dir nicht sagen wann auch wieder arbeiten gehen werde.das erfahre ich morgen.
Aber diese Woche werde ich bestimmt noch zuhause bleiben .
Das ist a er auch o.k; denn so ne op ist nicht ganz ohne und in den Höhlen ist ja noch alles offen und wund.und eine Infektion ist schnellerda als man gucken kann.in meinem Beruf sowieso. Möchte erst wieder ran wenn alles verheilt ist

Luce

Hallo an alle,

also, ich bin (noch) 33 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden. Mein Mann und ich haben einen kleinen Sohn und da er nun endlich seit November letzten Jahres mehr oder weniger durchschläft, kam nun doch der Wunsch nach einem zweiten Baby.

Leider ist es bei mir nicht ganz so einfach, da ich keinen regelmäßigen Zyklus habe. Im Moment versuchen wir es noch auf gut Glück. Wenn allerdings bis Juli nichts passiert, werde ich mal die FÄ fragen.

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)

Soulpancake

Guten Abend Ladies!

Angie, wow, herzlichen Glückwunsch! Verstehe deine Sorgen total... Kopf hoch Süße! und bald beginnt die unbeschwerte Schwangerschaft :)

Luce, Herzlich willkommen!

Tina, Toll dass die Herzchen perfekt sitzen! Daumen sind gedrückt!

Bella, ist deine Mens mittlerweile da? (sorry, vll hab ichs überlesen?)

An alle:  s-winken s-winken s-winken

me, ich bin diesen Monat furchtbar :( normalerweise bin ich sonst so ab ES+10 richtig hibbelig, diesmal quasi direkt nach ES. wünsche mir sooo sehr dass es geklappt hat und habe gleichzeitig Angst, dass es nicht so ist.
War sonst immer frohen Mutes und mit der Mens gings dann halt in den nächsten Zyklus. Diesmal kann ich an nichts anderes mehr denken und bin innerlich total unruhig.

Anzeichen seit ES: Brustschmerzen immer mal wieder, Schlaflosigkeit , innere Unruhe, heute HUNGER. aber ich habe sonst auch immer PMS! Nur halt immer eher total müde und schlapp. Nehme seit diesem Zyklus ja Mönchspfeffer und schiebe das jetzt mal dem in die Schuhe...

Hilfe, ich weiss garnicht wie ich das nun noch eine Woche aushalten soll ( heute ES +6/7) :-[
Endlich bist du da!!!

Bella79

Huhu Mädels,

Luce, willkommen und ich drücke die Daumen das Du eine schnelle Durchreise hast :)
Ps: mein Zyklus ist auch nicht regelmäßig >:(

Soulpancake, nööö die Mens lässt mich immer noch warten, jetzt ist es ZT 34 s-banghead s-banghead s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
Ui hört sich aber schon sehr vielversprechend an bei Dir, die Anzeichen könnten darauf hinweisen das es geklappt hat 8) Ja ich kann mir sehr gut vorstellen das Du jetzt total hibbelig bist ::) aber da musst Du echt noch mind. 4 Tage abwarten bevor Du mal antesten kanns, bis dahin musst Du Dich irgendwie ablenken..puuhh ja schwer, ich weiß ;)

Flower, gute Erholung, ich hoffe Dir geht es schnell wieder besser

Tina, nein leider gibt es keinen positiven Grund, es ist mein erster ÜZ nach absetzen der Pille und mein Zyklus ist deswegen durcheinander..ich hoffe die Mens kommt mal in den nächsten Tagen.
Deine Herzchen hast Du ja super gesetzt, spannend ich hibbel mit  :D

smily, hui auch bei Dir wird es spannend  s-springen

Jomi,Angie und alle die ich vergessen habe, habt noch einen schönen, gemütlichen Sonntag Abend und einen angenehmen Wochenstart s-winken

flower

Soul: ich kann dich gut verstehen. Mir ging es letzten Monat genau so. Auch geb nix mehr auf Anzeichen. ich hätte geschworen SS zu sein.alle Anzeichen waren da. Von Anfang an war ich sicher: es hat geklappt.und dann? Die riesenentäuschung. Dieses warten macht einen bekloppt und der Versuch abzuschalten scheitert ständig. ich kann dir leider keinen Rat geben; wie du die Woche noch gut rum bekommen sollst.tut mir leid.
Ich würde mich riesig freuen; wenn du positiv testest

Me: liege mit nem körnerkissen hier. Lese im netzt was es alles sein könnte. Hätte das mal besser nicht gut gemacht

Bella und alle anderen  s-winken

NorMa

Hallo Mädels!!!
Ich hüpf mal kurz rein  :)... Ich drück euch allen ganz fest die Daumen für einen positiven Test!!!! Letztes Jahr hab ich im Hibbler vom 15.2. -28.2. Positiv getestet und da werden grad sooooo schöne Erinnerungen wach  :D

Alles Gute und viel Glück!!!!! Ich will einen vollen November MT sehen  ;D :D

flower

Danke norma! Wir geben uns alle Mühe ;)dir auch alles gute

Me: Ärztemarathon beginnt.
Bin so gespannt auf den FA Termin gleich. Aber nun erstmal absaugen grrrrr :-[

Soulpancake

Guten Morgen!

Flower, danke  s-hug ja genau es ist die reinste Gefühlsachterbahn...  :-[ und jeden Monat beginnt sie von vorn!

oh, ich hoffe das Absaugen wird erträglich für dich werden! Und sag uns bescheid, was der FA gesagt hat, ja? :)

Danke Norma!!

Bella, hast du denn irgendwelche Mens Anzeichen? Hast du noch Tests zuhause?

Ja diesen Monat will ich nicht so früh testen.. vor allem denke ich nicht, dass es geklappt hat, keine Ahnung nur so ein Gefühl. Bin nämlich jetzt schon fast so traurig als wenn die Mens schon da ist!

An alle  :-* :-* :-*

einen schönen Wochenstart!!!

Endlich bist du da!!!

Bella79

Moin,

Flower, wie oft musst Du das absaugen noch über dich ergehen lassen, ist ein Ende in Sicht?

Norma, dankeschön :)

Soulpancake, ich habe Freitag morgen ZT 32 das letzte Mal negativ getestet. Es liegt an meinem komischen Zyklus und da ich noch nicht Tempi gemessen oder Ovus gemacht habekann ich nichtmal sagen, ob ich einen ES hatte.
Mens Schmerzen habe ich schon seit mind. 2 Wochen täglich, mal mehr mal weniger :( Ich bin auch total ungeduldig...
Welcher ÜZ ist das jetzt bei Dir? Versuch optimistisch zu sein, die Voraussetzungen sind doch da :-*

Libe Grüsse an alle

flower

hallo ihr lieben;
am donnerstag wieder zum absaugen. und die nächsten 2 wochen zuhause die ruhe antun >:(
ich und ruhe- zwei sachen die nicht zusammen passen, zumindest nicht, wenn ich mich einigermaßen gesund fühle.

frauenarzt: medizinisch alles gut, sagt der doc. was mich dann allerdings total gewundert hat:; er nsieht recht ein follikel...ich soll heute und morgen Se*x haben. ????
ich habe keinerlei zervixschleim mehr, der war letzte woche mi und do spinnbar und durchsichtig.ich hab ihm auch gesagt, dass ich mir sicher bin, dass der es am freitag war. er meint, ich soll trotzdem heute und morgen verscuchen.
bin nun völlig ratlos.
und wenn ich meine periode bekomme, dann soll ich b dem ersten tag gerechnet 10 tage später zu ihm kommen. wofür? hab ich nicht gefragt s-banghead

naja, dann werden wir wohl heute und morgen das abendprogramm ändern :D

Bella79

Flower, mach doch mal interessehalber ein Ovu??
Aber ohne ZS..können die Flitzer doch gar nicht überleben?? ???

Jomi

Huhu,

@flower: Oje, nochmal 2 Wochen krank geschrieben. Aber besser ist es, du hast recht, grad im Winter wo es überall Viren hat, ist das wohl besser, solange es nicht verheilt ist.
Tempi misst du nicht, oder? Naja, herzeln schadet ja auf jeden Fall nicht  ;) Vielleicht möchte der FA einen Hormonstatus machen.

@luce: Machst du denn etwas um den ES zu bestimmen? Denn wenn man so gar nicht weiß wann der ist, ist es ja schon schwierig, wenn man nicht gerade täglich herzelt, oder?

@soulpancake: Oje, so hibbelig. Wer weiß, v ielleicht ist das ja ein Anzeichen  ;) Aber ich will nicht noch Salz in die Wunde streuen, ich drücke einfach die Daumen.

@me: hab morgen nen Termin bei der FÄ  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Bella79

Hi Mädels,

ich hab gerad festgestellt das ich die Mens habe juhhhuuuuu :D das musste ich Euch erstmal ganz schnell mitteilen.

Aber: es kommt mir so vor wie eine Sb und gerade heute habe ich auch so gut wie keine beschwerden....das ist doch auch merkwürdig :-\
Naja ich warte erstmal ab....

Jomi, hoffentlich weißt Du morgen mehr und ich drück die daumen das Du ohne AS davon kommst.

BravesMaedchen

huhu Mädels ich meld mich auch mal wieder zu wort ;-)

erstmal flower gute Besserung!!!

allen neuen herzlich willkommen und schnelle durchreise!..

Bella, ich weiß was du durhcmachst das gleiche wie du hatte ich letzten Zyklus auch ich hatte einen 37 tage Zyklus.. bin mal gespannt wie es diesen Monat sein wird.. hab ja mit dem persona angefangen der mir seit dem ersten testtag also an zyklustag 6 rote tage zeigt.. bin heute zyklustag 11... geherzelt haben wir gestern.. und mal sehen wann noch ;-)

mein sohni ist immernoch blöde krank werden den husten nicht los.. der KIA meinte heute da er ja 4 zähne oben so ziemlich gleichzeitig bekommt das sich das schonmal unterhält.. also mal sehen wie das mit dem wurmi weiter geht...

jomi, bin ja mal gespannt was der FA bei dir morgen sagt!.. ist ja echt merkwürdig das das nicht aufhört..

hab morgen nen spannenden termin mit meiner Tochter in der Klinik wo besprochen wird ob sie desensibilisiert werden muß oder nicht.. kennt sich da jemand von euch mit aus?

drück euch all lg Mädel..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

flower

Heute ovu gemacht - one step = positiv :o
Ich versteht die Welt nicht mehr.

Werde nun auch anfangen zu messen...bin so genervt.

Bravesmädchen: mein Sohn ist auch krank :-[ das fehlte mir auch noch.Fieber und husten

WunschWurm14

Hallo zusammen,

ich bin komplett neu hier, es wäre super wenn ihr mich etwas "an die hand nehmen" könntet.

Seit Anfang Januar nehme ich keine Pille mehr(Dauer der Hormonverhütung  8,5 Jahre), nun habe ich meine erste Blutung "ohne Pille" bekommen, ich wusste nicht das man sich sooo arg über seine Tage freuen kann  ;D  Nun kann es endlich losgehen mit hibbeln  :)
Ich verwende myNFP um meinen Körper einfach besser deuten zu können und ihn noch genauer kennen zu lernen.

Liebe Grüße

smily

Guten Abend :)

@Luce: Herzlich Willkommen, viel Erfolg und eine schnelle Durchreise!!!!!!

EDIT: @WunschWurm14: Auch dir herzlich Willkommen. Wenn du magst, kannst du deine Kurve in deiner Signatur verlinken und wir schauen noch ein wenig drüber, wenn du unsicher bist :)

Erzählt doch ein wenig für euch, dann könnt ihr auch mit auf die 1. Seite :) (Name, Alter, Übungszyklus,...)

@flower: Vllt war es wirklich nur ein Anlauf und der ES kommt doch jetzt erst? Und genieß die Ruhe, auch wenns schwer fällt. Ich würde gerade so viel für ein wenig Ruhe geben  :-[ Morgen muss ich mich auch endlich mal noch was erledigen, was ich vor mir her schiebe...habe dafür zwar noch ein wenig Zeit, aber was weg ist...
Gute BEsserung an deinen Sohn!

@Jomi: Mensch das gibts doch nicht bei dir!!!

@Soulpancake: Das klingt spannend bei dir. Heute sinds nur noch 7 Tage bis NMT  ;) Wirst sehen, die gehen fix vorbei! Ich setze mir da immer "Ziele", z.B. "erstmal bis Mittwoch schaffen, da ist dann fast schon WE", dann "Freitag, dann ist WE" usw.  ;D

@Bella: s-winken Und kam die Mens schon richtig? Bei mir fängst manchmal auch erst mit SB an und wird am nächsten Tag so richtig.

@BravesMädchen: Na du :) Gute Besserung an deinen Sohnemann. Mit Desensibilisierung kenne ich mich nicht aus  :-\ Drücke aber die Daumen!

@me: Meeensch, Tempi bleibt konstant unten - die beiden WE-Werte waren wohl gestört, dazu ein wenig Erkältung und eine unruhige Nacht. Na, wenigstens ist sie schön ruhig unten ;D ZS-Umschwung heute, mal sehen ob morgen/übermorgen die Temp steigt. Wenn nicht, hoffe ich, dass da nichts hüpft bevor mein Freund wieder da ist  8)
Eigentlich wollte ich heute brav ein wenig sporteln, aber ich war schon nach der Arbeit (Stress pur heute und quasi keine Pause...) so fertig und habe mich den Rest des Tages auf dem Sofa erholt. Blöde Erkältung.
Ich werde mich jetzt auch mit einem Buch ins Bettchen verkrümeln. Bis morgen :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Bella79

Guten Abend,

BravesMädchen, interessant was Persona angibt, aber herzeln macht ja Spaß und kann immer nur positives bewirken ;) Mit der desensibilisierung kenne ich mich leider auch nicht aus, gute Besserung für Deinen kleinen.

Flower, da sieht man mal wieder das echt alles möglich ist bei uns und der Zyklus nicht berechenbar ist. Vielleicht klappts :D

WunschWurm14, herzlich willkommen und viel Glück für eine schnelle Durchreise.
Ich bin auch erst im ersten ÜZ und habe mich auch heute tierisch über die Mens gefreut ;D Jetzt kann das hibbeln richtig losgehen. Ich starte auch mit MyNFP und werde diesen Zyklus auch Ovis anwenden. Ach so und Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte danach Frauenmanteltee in der zweiten.

Smily, ja bisher ist noch nicht richtig, mal sehen wie es morgen aussieht.
Momentan sind wirklich viele erkältet, ich hoffe Du bist schnell wieder durch und der ES wartet auf Deinen Freund 8)

Jomi

@bella: Schön, dass die Mens da ist  (oder auch nicht, aber ich denke im ersten Zyklus ist das schon noch ok).

@flower: Wäre es denn möglich, dass das in den anderen Zyklen auch schon so war, dass der ES erst später war als du dachtest? Würde evtl. erklären, warum es bisher nicht geklappt hat?

@smily: Ja, ist echt doof. Ich wünsche dir gute Besserung. Wo ist denn dein Freund?

@wunschwurm: Willkommen. Wie smily schon geschrieben hat, wenn ihr mir eure Daten in rot hier reinschreibt, nehme ich euch vorne mit rein.

WunschWurm14

@Jomi Danke für die Begrüßung hier ein paar Daten von mir

Alter 24
ÜZ 1
seit 2006 in einer festen Beziehung hibbeln seit Januar14
noch keine Kinder
Sachsen

@Bella danke für die herzliche Begrüßung, Ovis habe ich auch schon gekauft :) Wo hast du oder ihr Mädels den Tee her? Sind das die gleichen Teesorten wie der Zyklustee1 und 2? wann und wie oft trinkt man den welchen Tee?

kurz zu mir.
Ich lebe mit meinem Partner leider noch in einer "Fernbeziehung" beruflich bedingt, wir haben 4 Jahre gemeinsam gewohnt. Es war damals ein schwerer Schritt uns räumlich wieder zu trennen, aber wir mussten... :-\  Wir sind beide füreinander sehr verständnisvoll und haben gegenüber vollstes Vertrauen, was nach 8Jahren natürlich auch so sein sollte  ;)
ich hab es damals als karrierefördernd empfunden meiner Arbeit ständig hinterher zu ziehen, mittlerweile wird es einen nicht mehr gedankt, nur noch Stress, Druck und co... Alles schön und gut wenn das Geld stimmt aber die Arbeit und das Klima müssen auch Spaß machen.
Nach einigen persönlichen Verlusten(durch Krebs) und Schicksalsschlägen ist mir dann  nach und nach bewusst geworden, was im Leben wirklich zählt...
Dazu kam noch der Befund einer Zellveränderung an meiner GM vor einem Jahr, das hat mir Angst gemacht, der Gedanke jung zu erkranken und kein Kind zu haben war für mich furchtbar!
Es sind so viele Faktoren die uns zum Wunschzwerg gebracht haben...
Wir lieben uns über alles und wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein gemeinsames Kind.

pristine_nature

Hallo Mädels,

sorry, wenn ich mich derzeit so selten melde, aber ist grad so viel zu tun und dazu kommt auch noch, dass mein jüngster seit letzten Montag krank ist und ich, da er ja die ganze Zeit nur auf mir liegend verbracht hat, kurz darauf auch. Habe mit Beginn meiner Krankheitsphase auch gleich netterweise meine Mens bekommen - rotes Schild bitte - aber da ich vorher schon nichts mehr machen konnte und die Zeit nicht wirklich mitbekommen habe, weiss ich den genauen Beginn gar nicht mehr - dürfte aber so der 5./6.02. gewesen sein. :-\
Hau mich jetzt auch wieder aufs Ohr, da ich ja trotzdem frühe mich aus dem Bett erheben muss, wegen Schulkind und ja auch langsam mal wieder fit werden will.

Ich hoffe an euch ist die Grippewelle vorbei gezogen bzw. ihr bleibt verschont, ansonsten gute Besserung und bis demnächst!

Bella79

Jomi, zum Abend hin ist es mehr geworden :)

WunschWurm14, tut mir leid das Du soviele Schicksalsschläge hattest s-hug
Zum Tee, ich habe beide aus der Apo (Easy Apotheke) für je ca. 3 €.
Ich trinke täglich 3 Tassen, schmeckt nicht gerade lecker, aber man weiß ja wofür es ist ;)
In der ersten Zyklushälfte bis zum ES trinkt man den Himbeerblättertee und ab ES den Frauenmanteltee.

Pristine_Nature, hat dich die Grippe auch erwischt, ich wünsche Dir und Deinen Kleinen gute Besserung, das ihr schnell wieder fit seid.

Allen eine gute Nacht Mädels s-winken